checkAd

    Immunogen sehr aussichtsreich und mit hohem Potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 15:48:46 von
    neuester Beitrag 08.09.00 14:27:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 230.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 930
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:48:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren Investoren,

      der "Börsenanalyst" hat nicht unrecht mit dem was er schreibt. Zwar möchte ich auch seine Quellen
      wissen, aber trotzdem hat er recht mit dem was er schreibt. IMMUNOGEN ist ein sehr aussichtsreiches
      Investment im Bereich Biotechnologie. Es ist ein kleines bis mittleres Biotech Unternehmen in den USA.
      IMGN ist in der Tat sehr stark in der Krebsforschung tätig, und sie stehen wirklich kurz vor dem Durchbruch
      in der Krebsforschung, allerdings möchte ich jetzt nicht damit sagen das die Aktie jetzt ein 1000% Kandidat
      ist, aber ein realistischer Kurs von ca 30 Euro (ca 25 Dollar fundamentale und charttechnische Analyse) sind
      in den nächsten 4 Wochen ein anzunehmendes Kursziel. Da ich jahrelang in einem Konkurenzunternehmen von Immunogen gearbeitet habe, kann ich diese
      Aussage jetzt getrost treffen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:45:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Kurs,
      Sorry, aber die Tatsache, daß du erst seit heute registriert bist, trägt natürlich nicht gerade zu Deiner Glaubwürdigkeit bei.
      Da Du in der Vergangenheitsform von Deiner Tätigkeit bei "einem Konkurrenzunternehmen" von Immunogen
      redest, kannst Du uns doch sicher, ohne selbst Schaden zu nehmen, diese Firma nennen.
      Gruß hd2
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:21:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      zuerst einmal ein schönes wochenende an alle "boardgucker" und immunogen-aktien-inhaber.

      vielleicht wäre es ja möglich, einen dauerhaften thread bzgl. immunogen zu etablieren.
      (zumal die aktie hier in dtl. noch nicht sehr bekannt zu sein scheint.)
      meinungen wie immer sehr erwünscht.

      feuerstein007

      p.s. schließe mich meinem "Vorposter" an, und wäre interessiert woher du ("DerKurs") D E I N E Informationen hast.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:49:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider ist es mir nicht möglich denn Namen der Firma zu nennen. Aber sie ist auch in Deutschland vertreten, auch wenn der Hauptsitz
      sich in den USA befindet.
      Der Grund wieso ich erst ein paar Tage registriert bin, ist der dass ich bei Immunogen meinen ersten Beitrag überhaupt geschrieben
      habe. Ich hoffe, dass ist Dir Antwort genug, ohne dass Du gleich irgendeinen Verdacht schöpfen musst. Du kannst es glauben oder
      nicht. Leider kann ich nicht wie Du jeden Tag X-Beiträge schreiben, weil manche Menschen sich auf Ihre Reguläre Arbeit auch
      konzentrieren müssen.

      Mfg
      DerKurs
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:02:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ex cia-agent(bio-abteilung)?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:52:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo CLARK-W.GRISWALDT
      vielen Dank für die Fachmännische Einschätzung. Wahrscheinlich hast Du von der Börse genausoviel Ahnung wie von Biotechnologie.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:19:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Kurs,
      Schade, daß Du keine Namen nennst. Vielleicht kannst Du mir
      folgendes verraten:
      Konkurrenz zu IMGN im
      a) weitesten Sinne (Biotechunternehmen)
      b) im engeren Sinn (Cancerstock)
      c) oder direkte Konkurrenz (Antikörper / TAP-Technologie).

      Mal sehen wie sich das neue Kauflimit von MTSL auf den Kurs auswirkt.
      Näheres dazu siehe IMGN-Thread "IMGN ab 21.02.00"

      Grußhd2
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:29:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      sorry solltest es nicht persöhnlich nehmen,klingt allerdings ein wenig dubios, musste zugeben.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:57:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo hidddenclaim2

      nichts direkt davon, ich sehe hier schreibt jemand der Ahnung von Biotechs hat. Im engeren Sinne, ich war in einem Unternehmen
      tätig in dem der Name IMMUNOGEN kein Fremdwort war. Mehr darf ich leider nicht sagen, sonst (KOPF AB). Aber hier wurde so
      einiges spekuliert, um Errungenscharften anderer.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:14:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Kurs,
      Ich habe heute eigendlich erwartet, daß wir nach der MTSL-Empfehlung die $18 erreichen,
      aber
      - der Bioindex ist heute schwach
      - und es gibt doch einige Spekulationen über den vermutlichen Ausstieg
      von Kathleen A. Carroll ( Vice President, Finance and Administration
      Treasurer and Assistant Secretary Years with company: 12 )

      Gruß hd2
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:24:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tach zusammen,

      Immunogen ist eine Kooperation mit Abgenix eingegangen.
      Weiteres unter http://biz.yahoo.com/prnews/000906/ma_ca_abge.html.

      CU.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:24:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehr geehrte Damen, geehrte Herren,

      na was habe ich gesagt, was glaubt Ihr woll was die gestrige Kooperation mit "Abgenix" für einen Hintergrund hat.
      Also bitte Investiert bleiben, diese Aussage kann mann von der Charttechnischen Seite genausogut wie von der
      Fundamentalen Seite begründen.
      Charttechnisch sind die alten Tops überwunden, somit haben wir eine klares technisches Kaufsignal.
      Fundamental kann ich nur weiter auf die hervorragende Positionierung von IMGN in der Biotechnologie verweisen.
      Einen Aussführlichen Bericht findet Ihr unter www.bigcharts.com bei IMGN unter NEWS.
      Leider kann ich zu MTSL nichts sagen da diese Aktie nicht mein direkter Bereich ist, und ich sie auch nicht auf
      meiner Watchlist sage. Aber was ich sagen kann, dass bei IMGN noch 20-50 % in den nächsten Tagen drin sein
      sollten. Dass die langfristigen Aussichten absolut taumhaft sind, glaub ich muss ich keinem sagen.
      Also viel Spass beim Geldverdienen
      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 14:27:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      -5,46
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +0,23
      0,00
      -0,06
      +0,06
      +3,54
      01.02.24 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      03.01.24 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      10.12.23 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      01.12.23 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      30.11.23 · dpa-AFX · Ford Motor
      30.11.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Immunogen
      30.11.23 · dpa-AFX · Ford Motor
      30.11.23 · dpa-AFX · Ford Motor
      Immunogen sehr aussichtsreich und mit hohem Potential