checkAd

    Komisch, bin ich der einzige zufriedene Consors-Kunde? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 09:10:35 von
    neuester Beitrag 02.11.00 10:45:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 288.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:10:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      sind es notorische meckerkoeppe, die hier auf consors schimpfen, oder mitarbeiter der abgeschlagenen konkurrenz?

      ich bin seit 7 monaten bei consors und war noch nie so gluecklich mit meinem online-broker.

      - consors ist so oft erreichbar, wie kein anderer.
      - die gebuehren halten sich in ertraeglichen grenzen.
      - meine auftraege wurden bis jetzt immer zuverlaessig und schnell ausgefuehrt.

      fazit: consors ist nach meinen erfahrungen sehr zu empfehlen. vielleicht hat der ein oder andere schon aerger mit consors
      gehabt. aber im vergleich zu anderen online-brokern sind solche faelle einfach viiieeel seltener!

      gruss
      spukie
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:12:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau empfehlen !!!!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:13:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @spucki bin schon 12 Monate Kunde und immer noch zufrieden !!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:14:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann handelst Du wahrscheinlich so alle 5 Tage 1x.
      Ansonsten hättest Du auch Schwierigkeiten. Oder bist Du ein Consors-
      Mitarbeiter, der das Image wieder aufpolieren will?
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:21:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Senkrechtstarter,

      je nach lage habe ich etwa 10 bis 50 auftraege im monat.

      ich kann nur sagen, dass consors wie geschmiert funktioniert.

      ich bin zu consors aus verzweifelung gewechselt. bei comdirect kam ich abends oft nicht mehr rein, ueber monate.
      ausserdem waren die viel zu langsam, gerade bei stopp loss.

      es geht hier nicht darum, consors von fehlern frei zu sprechen. aber consors ist eben besser als die konkurrenz.

      ich arbeite nicht bei consors.

      cu
      spukie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:22:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin seit 2 1/2 Jahren Kunde und sehr zufrieden - vor allem weil ich DB24,Comd auch auspobiert habe.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:23:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Consors geht schon in Ordnung!!!

      Seltsam finde ich allerdings, dass man, wie bei einem Arbeitskollegen der Fall, trotz eines erfolgreichen Abschlusses des
      Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften - Diplomarbeitsthema: BlackSchooles Formel & Optionspreisbewertung, Strategien oder
      so ähnlich - nicht zum Optionsscheinhandel zugelassen wird...

      Schlafgut
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:28:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf jeden Fall viel zuverlässiger als die DAB .
      Consors nimmt zwar einiges mehr an gebühren aber.......
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:32:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin seit 1997 Kunde und immer zufrieden !
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:35:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich auch!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:49:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Spukie!

      Im Algemeinen ist Consors besser,als die anderen.
      Die Direktanlage´bank läßt Dich am langen Arm in der Leitung verhungern.bei denen hab ich ausschließlich gezeichnet,sonst nichts,weil man so toll durchkommt, dann brasuchte ich jedesmal gut 20-30 Min.bis jemand mich aus der Warteschleife holte.

      Die Filialbanken taugen auch nichts.Deutsche Bank ist im Jahr 2000 nicht für Intraday zu gebrauchen(man kann nur 1x /Tag mit dem Geld handeln,da es 2 Tage braucht,bis es verbucht ist,darf aber unsinnigerweise am nächsten Tag ,trotz der 2 Tage wieder handeln.)

      Comerzbank laufend besetzte Telefone und genervtes personal(scheinbar überfordert).

      Da blieb nur noch Consors.Da hatte ich dafür vor ca.2 Monaten für ebensolange Zeit das vergnügen,das mir mein Wap handy (7110) keine Vernünftige Verbindung zum Netz herstellen konnte(ausschließlich die Seite von Consors!!)

      Von Consors hieß es wir kümmern uns darum.Mein Freund sagte mir als ich das feststellte,"ach,das ist doch schon länger!"(also noch mehr als die mir bekannten 2 Monate).Bald jede 2te Woche rief ich dort an.
      Antwort:"Wir werden das problem beheben und arbeiten schon daran."
      Auf die Frage:"Wie lange noch???" können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
      Telefonisch kommt man bei Consors gar nicht durch (TEAM ROT)
      Und an der Anmeldung (Am Ende 2 X die 0) fühlt sich nie einer Zuständig und weiß sowieso keiner was.

      Alles in allem, binich mit Consors nur deshalb zufrieden ,weil man mich da wenigstens online selbst alles erledigen läßs(da die Broker scheinbar mit dem Mund "Theoretisch" alles können,praktisch aber leider Nieten sind.)Dadurch verpaß ich,wenn die Technik mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht,wenigstens auf die Art nichts.!!!

      gruß

      Alexa
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:33:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,

      bin seit ca. einem Jahr zufriedener Consors Kunde. ich habe sogar den Eindruck, dass der Service stets verbessert und überarbeitet wird.
      Einziger Mangel stellt sich für mich bei der Abfrage von realtime Kursen dar. Was da für den " normalen Kunden " geboten wird
      ist absolut lächerlich und passt nicht zum sonstigen Erscheinungsbild von Consors. Ich bin allerdings guter Dinge, dass dies auch noch
      verbessert wird.

      so long
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:45:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für meinen Geschmack kümmert sich Consors in letzter Zeit zu sehr ums "Investment Banking" und den Weg zum allgemeinen "Finanzdienstleister" als sich um die Bedürfnisse seiner Trader zu sorgen.

      Die Gebühren halte ich für zu hoch. Systracom hat schon recht, warum sollte es für einen Broker teurer sein eine Order über 30.000 € an Xetra zu leiten als eine über 2000 € ???

      Das mit dem Realtimekursen maile ich ihnen regelmäßig. Man bekommt dann immer ein "wir haben ihren Vorschlag weitergeleitet" als Antwort. Wenn sie das wirklich machen, schlage ich vor ihr beschwert euch alle ebenfalls. Vielleicht ändert sich dann bald was.

      Fimatex habe ich auch versucht, finde ich nicht so toll. Die Gebühren sind aber schön, der außerbörsliche OS Handel online ist gut, und das GTS System ( so(!) sollten RT-Kurse aussehen(!!!) ).
      Blöd ist, dass man das Konto nicht eben schnell mal überziehen kann und das man Order nur während der Handelszeit platzieren kann.
      Außerdem sind sie in Frankfurt furchtbar langsam mit dem Bestätigen (sowohl Ausführung als auch Änderung von Limits, etc.).

      Ich finde daher, dass Consors derzeit die Beste wahl ist. Wenn Systracom aus den Kinderschuhen ist, werde ich meine Tradingaktivitäten aber eventuell dort verrichten - die Ordergebühren läppern sich. Grob überschlagen spare ich mir bei Systracom 12.000 DM / Jahr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Komisch, bin ich der einzige zufriedene Consors-Kunde?