checkAd

    EM TV gerade Medienwochenende in München!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 00:26:28 von
    neuester Beitrag 05.11.00 21:51:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 290.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+14,93
    1,1650+9,91
    1,3150+9,58
    5,4800+8,95
    0,9095+7,19
    WertpapierKursPerf. %
    5,3000-7,02
    0,9940-10,45
    0,6500-16,67
    0,9050-21,30
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:26:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo alle zusammen,

      anfürsich sollte am montag der kurs gegen norden gehen, den wir haben medienwochenende in muenchen.
      am montag ist nochmal ein großes essen mit den großen des tv`s aus ard, zdf, em-tv, usw.
      würde mich nicht wundern wenn dann mal was positives kommt.

      wer weis mehr bzw. bitte um meinungen

      htower25
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 03:13:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      @htower25
      Ich stimme leider nicht mit Dir überein, es kann natürlich sein das der Kurs Montag wieder anziehen wird, aber ich kann mir nicht vorstellen das es von langer dauer sein wird.
      Bis zu den Zahlen und der endgültigen Gewissheit das keine Gewinnwarnung vorliegt wird sich am aktuellen Kurs m.E. nach nichts ändern.
      Selbst wenn EM.TV bei der Medienwoche positive News hätte, wären sie schlecht beraten sie gleich zu präsentieren.
      Ich denke das nach den Zahlen sich der Kurs erhohlen wird, und dann werden auch positive News wieder dementsprechend aufgenommen und gewürdigt.
      Ich weiss nur, das die Zahlen fürs 3.Quartal im November kommen, weiss irgentjemand den genauen Termin?

      Gute nacht:yawn:
      debux
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 09:26:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Debux hat es erkannt. EM.TV wird keine positiven News mehr rausgeben, bis die Zahlen ( wahrscheinlich 4. NOV-Woche ) bekannt sind.

      Vorher wird der Markt keine positiven News aufnehmen.

      Clevere Anleger bauen jetzt Positionen auf oder verbilligen Ihre Bestände entsprechend :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:37:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ob die nächsten Quartalszahlen die Unsicherheit beseitigen, ist mehr als zweilfelhaft:

      - der neue Finanzvorstand hat sich noch nicht eingearbeitet - das Quartal wird noch von F.Haffa verantwortet

      - der Goodwill für die 3 letzten großen Akquisitionen (TeleMünchen, JHC, F1) soll erst im Jahresabschluss berücksichtigt werden. dann erst schlägt die Stunde der Wahrheit!

      Bis dahin will es die Firma wie angekündigt mit verbesserter PR (kann man die noch verbessern?) versuchen. Ob das wohl reicht?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:27:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      RE: Abschreibungen

      diese Abschreibungen sind mir völlig egal.
      Bin aber wahrscheinlich der einzige der so denkt. Der Fondsfummler
      entscheiden ja oft nach Papierlage.

      Bei einem Börsengang der Töchter kannste alle Goodwill-Abschreibungen in die Tonne drücken.


      SOM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:50:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ som

      Ja, genau das meine ich, und da bist Du nicht der Einzige: einen großen Teil der EM.TV Aktionäre interessieren die $$ in den Augen der Haffas viel mehr als Zahlen. Dies ist der Stoff, mit dem Blasen gefüllt werden. Vielleicht hast Du ja sogar Glück und es klappt noch einmal. Ich glaub es aber nicht, nachdem die Mehrzahl der Fonds und Banken EM.TV fallengelassen haben.

      good luck, rv
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:57:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:51:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Quartalszahlen

      Urprünglich sollten die Zahlen, lt Haffa Anfang November veröffentlicht werden.

      @rv

      die PR bei EM.TV ist in der Tat verbesserungswürdig, besonders seitdem die ehemalige PR-Verantwortliche in Mutterschaftsurlaub gegangen ist. Es gibt dort noch Vieles was bereinigt werden müsste.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -0,91
      -4,13
      -2,75
      -0,74
      +0,81
      -1,16
      -0,52
      -1,38
      -2,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      196
      130
      102
      56
      53
      52
      34
      26
      24
      23
      EM TV gerade Medienwochenende in München!!