checkAd

    unterstehendes Thema "ALT" ,"DieBürgschaft" selbst der Pusher,nachweiss verhanden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 10:26:53 von
    neuester Beitrag 12.12.00 14:28:30 von
    Beiträge: 10
    ID: 308.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 510
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    9,2600+45,83
    6,0900+21,07
    1,6350+18,48
    0,7290+14,62
    15,850+12,65
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-9,09
    5,9750-9,13
    6,3500-20,63
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 10:26:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der einzige Pusher hier,ist der User mit dem Namen "DieBürgschaft" selbst!!!
      Die Wallstreet-online Redaktion hat das ganze aufgedeckt und richtig gestellt.Sie soll Ihn endgültig aus dem Board schmeißen!!!

      Davon abgesehen meinen Standpunkt hatte ich schon veräußert, ich denke das der Vorstand von Adultshop mit ihrer Stategie, Adultshop letztsendlich doch ans Ziel bringen werden!!!
      Das ganze Jahr war wahrhaftig nicht das beste Börsenjahr, so wie mann´s gerne hätte,der ganze Weltmarkt-Sektor hat darunter leiden müssen,sind deshalb alle Werte schlecht???
      Ich denke nicht!Es sieht im ganzen nach einem Neuanfang aus und das auch bei Adultshop.Die Popularität nimmt rasand zu, damit auch Geld und das ist sehr gut!!!
      Wir neigen uns dem Ende des Jahres 2000,was sehr spannend werden könnte, eine neue Chance für eine gute Rally, hoffentlich auch für uns allen Adultshop-Aktionären!!!!


      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 08:53:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denunziantentum mein lieber Jack ist in Deutschland schon einmal sehr verbreitet gewesen und soll nur noch in bestimmten Kreisen in sein mein lieber!
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 08:55:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch was Jack wo hat WO das richtig gestellt? das wuerde mich schon interessieren?

      Nur weil ich DINGE SAGE DIE EUCH NICHT SCHMECKEN wollt Ihr mich los werden. Das ist ja wie bei den Zeugen Jehovas oder der Scientology!
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:08:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      also mein lieber "DieBuergschaft".Mein Hinweis, auf "Deine" Behauptung, habe ich nicht einfach so erfunden, deshalb meine Anwort auf Deine Frage!
      Es müßte ca. die 33. Stelle der Themeneintragungen sein.
      Thema Überschrift lautet :

      Deutsche IR-Arbeit con Adultshop.com

      eingetragen von "Adultshop.com[IR]" am 16.11.00 13:24:35

      im ganzen mit 6 Eintragungen angegeben.
      Dort steht es klar und deutlich!!!
      Übrigens, ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen, doch solche FaLschmeldungen führen zu manipulation von Kursen, und in meinen Augen ist es ein Down-Push!
      Deshalb guter Rat, muß nicht teuer sein, deshalb etwas mehr Rechersche bitte, weil diese Falschmeldung schon längst abgehackt war!

      all right?!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 15:15:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Jack v.s mach Dir doch nicht die Mühe Dich mit dem Deppen herumzuärgern. Dessen Postings sind sowas von unfundiert und billig, die sind mit Sicherheit nicht kursrelevanter als der berühmte gefallene Sack Reis in China.

      Frito

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 10:36:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast Recht Frito, stattdessen gehe ich lieber meine Weihnachtseinkäufe tätigen.

      Jack v.s


      PS: Weißt Du was sehr interassant wäre ?!?!
      Wenn man sich bei der nächsten Hauptversammlung von Adultshop mit allen Leuten hier im Board treffen würde.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:04:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      In AUS? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 13:10:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... wo ist das Problem :-)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:01:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      laut Nancy Hackett wird es im neuen Jahr ein
      "echtes" Investorentreffen geben.
      Von daher besteht die möglichkeit sich mal zu sehen.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:28:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Groovy kein Problem! War schon seit Juni nicht mehr da und habe eh Entzugserscheinungen. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,22
      +1,35
      -0,32
      -0,49
      -0,28
      -4,87
      +1,42
      0,00
      -0,06
      -2,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      unterstehendes Thema "ALT" ,"DieBürgschaft" selbst der Pusher,nachweiss verhanden