Softline (720600) und MediaGold sorgen fuer lueckenlose Software Vermarktung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.12.00 16:13:11 von
neuester Beitrag 20.12.00 22:40:19 von
neuester Beitrag 20.12.00 22:40:19 von
Beiträge: 4
ID: 318.174
ID: 318.174
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 416
Gesamt: 416
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
25.04.24, 13:40 | 1589 | |
heute 00:27 | 356 | |
26.04.24, 14:53 | 344 | |
20.04.24, 12:11 | 318 | |
30.04.24, 22:31 | 278 | |
29.12.06, 00:26 | 208 | |
heute 00:07 | 207 | |
30.04.24, 23:55 | 194 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 8,2900 | +4,94 | 228 | |||
2. | 2. | 17.899,00 | -1,43 | 204 | |||
3. | 3. | 2.285,18 | -0,03 | 73 | |||
4. | 4. | 0,9650 | +16,27 | 69 | |||
5. | 5. | 67,92 | +1,39 | 68 | |||
6. | 6. | 183,28 | -5,55 | 60 | |||
7. | 12. | 3,6925 | +0,27 | 28 | |||
8. | 8. | 13,988 | +4,74 | 27 |
Softline Investor Relations-Newsletter 27/2000
___________________________________________________________
Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
herzlich willkommen zu unserer heutigen Ausgabe
des Softline IR-Newsletters. Wir moechten Sie ueber
unsere Kooperation mit der Firma MediaGold informieren,
die heute bekanntgegeben wurde.
__________13.12.2000_________________________________________________
Softline und MediaGold sorgen fuer lueckenlose Software Vermarktung
Kooperation staerkt Softlines OEM- und Retailgeschaeft - Lieferung
der Software per Internet kuenftig auch fuer den Einzelhandel
Die Softline AG staerkt ihr OEM- und Retailgeschaeft durch eine
weitreichende Kooperation mit der MediaGold GmbH, Muenchen, und
deren Schwestergesellschaften in Frankreich und England. Die
Unternehmen wollen kuenftig eng bei der europaeischen Vermarktung
internationaler Software-Produkte zusammenarbeiten. MediaGold
vermarktet seine Produkte europaweit vor allem ueber OEM-Partner
(Original Equipment Manufacturer) wie Fujitsu-Siemens und Retailer
wie MediaMarkt, also ueber Kanaele, die die Softline-Gruppe bisher
nicht abdeckt. Softline wiederum wird die MediaGold-Produkte
kuenftig an Unternehmenskunden vermarkten. Zusammen bieten Softline
und MediaGold damit internationalen Softwareherstellern eine
lueckenlose Vermarktung vom B2B-Geschaeft bis in den Massenmarkt.
Durch die Kooperation mit den MediaGold-Gesellschaften wird
Softline fuer weitere Softwarehersteller die europaeische
Vermarktung uebernehmen. Den Kunden von MediaGold - internationalen
Softwareherstellern wie Ulead, LapLink.com oder Scansoft - bietet
Softline Dienstleistungen wie Produktion, Lokalisierung, On- und
Offline Vermarktung mit speziellem Firmen-Lizenzmodellen sowie
technischen Support an. Die Retail-Partner von MediaGold wiederum
koennen kuenftig die digitale Software-Lieferung ueber das Internet
(Instant Software) auf Basis der Softline-Technologie nutzen. Damit
erhalten sie eine ausgereifte Plattform fuer die elektronische
Lieferung von Software, ohne mit verschiedenen Herstellern zu
verhandeln oder in teure Technik investieren zu muessen. Die
Technologie beinhaltet Logistik, Produkte und Payment als fertigen
Baustein fuer den Webauftritt des Retail-Partners.
"Die Geschaeftsmodelle beider Unternehmen ergaenzen sich ideal",
erklaert Peer Blumenschein, Vorstandsvorsitzender der Softline AG.
Laut Andy Goldstein, Praesident von MediaGold International,
profitiert MediaGold kuenftig vom grossen Produktsortiment und
der ausgereiften E-Commerce-Technologie der Softline AG: "Die
Zukunft des Software-Vertriebs liegt im Internet. Softline hat
mit seinem Angebot elektronisch ueber das Internet lieferbarer
Software Pionierarbeit geleistet, von der wir jetzt profitieren
koennen - so wie Softline von unseren exzellenten Kontakten und
unserer Erfahrung auf dem Retail- und OEM-Markt."
Viele Grüße
Dr.Ich
___________________________________________________________
Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
herzlich willkommen zu unserer heutigen Ausgabe
des Softline IR-Newsletters. Wir moechten Sie ueber
unsere Kooperation mit der Firma MediaGold informieren,
die heute bekanntgegeben wurde.
__________13.12.2000_________________________________________________
Softline und MediaGold sorgen fuer lueckenlose Software Vermarktung
Kooperation staerkt Softlines OEM- und Retailgeschaeft - Lieferung
der Software per Internet kuenftig auch fuer den Einzelhandel
Die Softline AG staerkt ihr OEM- und Retailgeschaeft durch eine
weitreichende Kooperation mit der MediaGold GmbH, Muenchen, und
deren Schwestergesellschaften in Frankreich und England. Die
Unternehmen wollen kuenftig eng bei der europaeischen Vermarktung
internationaler Software-Produkte zusammenarbeiten. MediaGold
vermarktet seine Produkte europaweit vor allem ueber OEM-Partner
(Original Equipment Manufacturer) wie Fujitsu-Siemens und Retailer
wie MediaMarkt, also ueber Kanaele, die die Softline-Gruppe bisher
nicht abdeckt. Softline wiederum wird die MediaGold-Produkte
kuenftig an Unternehmenskunden vermarkten. Zusammen bieten Softline
und MediaGold damit internationalen Softwareherstellern eine
lueckenlose Vermarktung vom B2B-Geschaeft bis in den Massenmarkt.
Durch die Kooperation mit den MediaGold-Gesellschaften wird
Softline fuer weitere Softwarehersteller die europaeische
Vermarktung uebernehmen. Den Kunden von MediaGold - internationalen
Softwareherstellern wie Ulead, LapLink.com oder Scansoft - bietet
Softline Dienstleistungen wie Produktion, Lokalisierung, On- und
Offline Vermarktung mit speziellem Firmen-Lizenzmodellen sowie
technischen Support an. Die Retail-Partner von MediaGold wiederum
koennen kuenftig die digitale Software-Lieferung ueber das Internet
(Instant Software) auf Basis der Softline-Technologie nutzen. Damit
erhalten sie eine ausgereifte Plattform fuer die elektronische
Lieferung von Software, ohne mit verschiedenen Herstellern zu
verhandeln oder in teure Technik investieren zu muessen. Die
Technologie beinhaltet Logistik, Produkte und Payment als fertigen
Baustein fuer den Webauftritt des Retail-Partners.
"Die Geschaeftsmodelle beider Unternehmen ergaenzen sich ideal",
erklaert Peer Blumenschein, Vorstandsvorsitzender der Softline AG.
Laut Andy Goldstein, Praesident von MediaGold International,
profitiert MediaGold kuenftig vom grossen Produktsortiment und
der ausgereiften E-Commerce-Technologie der Softline AG: "Die
Zukunft des Software-Vertriebs liegt im Internet. Softline hat
mit seinem Angebot elektronisch ueber das Internet lieferbarer
Software Pionierarbeit geleistet, von der wir jetzt profitieren
koennen - so wie Softline von unseren exzellenten Kontakten und
unserer Erfahrung auf dem Retail- und OEM-Markt."
Viele Grüße
Dr.Ich
UND TROTZDEM KOMMT DIESE AKTIE UNTER 10 €!!!!!
Peer Blumenschein,Andy Goldstein die Namen sagen alles wer diese beschiessene Welt beherrscht.
vater unser im himmel
geheiligt werde dein name
dein reich komme
dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden
unser täglich brot gib uns heute
und vergib uns unsere schuld
wie auch wir vergeben unseren schuldigern
und führe uns nicht in versuchung
sondern erlöse uns von dem bösen
denn dein ist das reich und die kraft
und die herrlichkeit in ewigkeit
amen
die woelfe sind unschuldig. schuldig sind
diejenigen, die sich beissen lassen.
gesetze ueber 70%, 18 monate, 200 emissionen...
loesen die probleme nicht. die loesung liegt
in der aktienkultur. anleger entscheidet.
dabei darf er sich nicht nur auf die farbe
des kaestchens im focus-money verlassen.
gauner ist nicht derjenige, der nach lookup periode
verkauft. gauner ist, wer seine (vertragliche)
verpflichtung nicht erfuellt, welche es auch sein mag.
geheiligt werde dein name
dein reich komme
dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden
unser täglich brot gib uns heute
und vergib uns unsere schuld
wie auch wir vergeben unseren schuldigern
und führe uns nicht in versuchung
sondern erlöse uns von dem bösen
denn dein ist das reich und die kraft
und die herrlichkeit in ewigkeit
amen
die woelfe sind unschuldig. schuldig sind
diejenigen, die sich beissen lassen.
gesetze ueber 70%, 18 monate, 200 emissionen...
loesen die probleme nicht. die loesung liegt
in der aktienkultur. anleger entscheidet.
dabei darf er sich nicht nur auf die farbe
des kaestchens im focus-money verlassen.
gauner ist nicht derjenige, der nach lookup periode
verkauft. gauner ist, wer seine (vertragliche)
verpflichtung nicht erfuellt, welche es auch sein mag.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
228 | ||
204 | ||
73 | ||
69 | ||
68 | ||
60 | ||
28 | ||
27 | ||
26 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
22 | ||
21 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 |