checkAd

    Das wird der Knüller!!!! Neben Intertainment und Popnet wird auch JACK WHITE 508750 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 10:51:49 von
    neuester Beitrag 17.02.01 17:31:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 330.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.084
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1EWXW8 · WKN: A1EWXW
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 03.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+20,42
    2,3000+13,86
    1,1100+11,22
    1,3150+9,58
    5,6000+7,69

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 10:51:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      kommen.

      Die meisten werden sagen, ach nö, is mir zu langweilig.

      Aber schön aufpassen die nächsten Tage....

      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:03:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde auch langsam Zeit werden.

      Ist bei mir noch als Depotleiche vorhanden :O
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:50:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      und warum aufpassen ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 01:49:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Möglicherweise Jack W. noch mal bis 6 EU, aber dann bis Ende März bei 17,5 EU!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 08:55:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... und wieder die Frage nach dem `WARUM ? ` !

      Vielleicht sind`s ja auch 30 oder nur 3 ?

      Warum schreibt hier eigentlich Niemand mal `ne Begründung zu den Aussagen, die man macht ?
      Interessant sind derzeit nur die Airplays, die JWP Künstler haben.Das sagt aber rein gar nix über die Aktivitäten aus, die derzeit im Hintergrund laufen.

      Wie sieht die Situation in Amerika aus,wie werden die Retouren im ersten quartal 2001 das Ergebenis belasten, konnten Einnahmen aus der Veröffentlichung des so gross angekündigten Pakets der 40 Alben in USA Einnahmen generieren und und und ...

      Solange nicht ein Hit am Himmel sichtbar ist ( hier denke ich, dass Cali vielleicht positiv überraschen könnte ) sind die Wachstumsaussichten doch eher beschränkt.
      Neue Meldungen über Lizenzzukäufe sind auch schon länger nicht erfolgt, so dass die angestrebte Anzahl von 75000 bis Ende 2002 auch immer unwahrscheinlicher wird.
      Dier Aktie ist auf dem aktuellen Niveau zwar nicht gant fair bewertet, jedoch muss man eben erst beweisen,ob Werbeaktivitäten und Promotionaufwände wirklilch auch 2001 nicht all zu sehr das Ergebnis belasten, so dass man in etwa ein Ergebnis von 10 Mio DM erreichen kann, was im Bereich von 80 Cent pro Aktie liegen würde.
      Ein faires KGV von 20 angenommen,würde das einen Aktienkurs von 16 EUR rechtfertigen, mehr Phantasie ist aber leider nicht zu finden ...

      Wer eine andere Meinung hat, kann mich gerne von besseren Zahlen überzeugen :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 10:54:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Presseinformation


      Deutsche BA: Einstieg in Zukunftsmarkt eBusiness / PopNet erhaelt strategischen Auftrag fuer den Relaunch und die langfristige Beratung von Deutschlands zweitgroesster Linienfluggesellschaft


      Hamburg, 12.02.01 - PopNet vermeldet mit der Deutschen BA einen weiteren strategischen Grosskunden. Geplant ist die langfristige Zusammenarbeit im Bereich eBusiness, die mit dem Relaunch des Internet-Auftritts der deutschen Airline startet. Damit ueberzeugt der eBusiness-Enabler erneut von seiner strategischen und operativen Kompetenz im Bereich Management-Consulting, Marketing-Creation und System-Integration. Mit dem Projekt verbunden ist ein Auftragsvolumen im einstelligen Millionenbereich.


      Das veraenderte Nutzungsverhalten der weltweit 295 Millionen Internet-User (Nielsen/Netradings, Computer Channel, 09/2000) ist vielversprechend - allein in Europa kaufen bereits heute 41 % der "Onliner" Produkte und Dienste ueber das Web (Quelle: Jupiter Research, 11/200). Fuer den Erfolg im Netz sind ganzheitliche eBusiness-Loesungen gefragt, die alle Unternehmensbereiche - von der Beschaffung angefangen ueber die Produktion und den Vertrieb bis hin zum Marketing - strategisch und technologisch integrieren.
      Als langfristiger eBusiness-Partner der Deutschen BA, wird PopNet in einem mehrstufigen Ansatz alle Webaktivitaeten des Marktfuehrers zielsicher in digitale Zukunftsmaerkte steuern. Geplant ist die Realisation eines skalierbaren Konzepts, dass in mehreren Ausbauschritten auf die Bereiche eCommerce und mobile Business fokussiert. Entlang der digitalen Wertschoepfungskette erfogt dafuer der Aufbau einer entsprechenden IT-Infrastruktur mit Integration der bestehenden technischen Systemlandschaft. Darueber hinaus wird die Anbindung von Partnerunternehmen und die strategische Vermarktung der Site vorgesehen.
      Besonderer Massstab wird an die Benutzerfreundlichkeit und Kundenbindung gelegt. Dieser Anspruch wird sich in Form bequemer Online-Buchungsmoeglichkeiten und dem Aufzeigen des breiten Service-Spektrums manifestieren.



      Oliver Merx, Unit Director PopNet: "Wir freuen uns, mit der Deutschen BA einen weiteren Kunden von uns ueberzeugt haben zu koennen. Wir werden gemeinsam mit dem Luftfahrkonzern eine Strategie und skalierbare eBusiness-Loesung entwickeln, die dem Marktfuehrer einen erfolgreichen Ausbau seines Kerngeschaefts eroeffnet." Entsprechend der dezentralen PopNet-Struktur wird die Deutsche BA von der Muenchener Niederlassung betreut










      PopNet Internet AG
      PopNet ist einer der fuehrenden europaeischen Dienstleister im Bereich eBusiness-Enabling. Mit seinen ueber 600 Mitarbeitern unterstuetzt PopNet Top-Unternehmen bei der Umsetzung ihrer individuellen eBusiness-Loesungen. Als Full-Service-Dienstleister vereint der PopNet-Unternehmensverbund die drei Kompetenzbereiche Management-Consulting, Marketing-Creation und System-Integration. Renommierte Unternehmen wie BMW Deutschland, E.ON, Comdirect, Home Order Television, VIAG Interkom Online und Nestlé gehoeren zum Kundenstamm des eBusiness-Enablers. Die PopNet-Gruppe ist mit Niederlassungen im In- und Ausland vertreten und hat ihren Hauptsitz in Hamburg.

      Kontakt

      Investoren
      Janice Buchholtz, Head of Investor Relations, PopNet Internet AG,
      Tel.: +49 (0)40 - 2 78 27 - 269 / Fax: +49 (0)40 - 2 78 27 - 199 / eMail: j.buchholtz@popnet.de

      Medien
      Kathrin Heider, Head of Corporate Communications, PopNet Internet AG,
      Tel.: +49 (0)40 - 2 78 27 - 149 / Fax: +49 (0)40 - 2 78 27 - 199 / eMail: k.heider@popnet.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 17:31:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Tipp, verfolgt mal etwas genauer die Airplays von Cali Aleman, könnte noch positiv auffallen.
      Daneben ruhig mal die Schlagercharts im Auge behalten.Neben Olaf Berger und Roland Kaiser wird sicher Andrea Jürgens gut ankommen.
      Da der Vertrag mit Roland Kaiser nur über ein Album lief, wäre es auch durchaus möglich, dass es nicht all zu lang dauern wird, dass eine Vertragsverlängerung in`s Haus steht.
      Das von der JWP AG produzierte Album war ein guter Erfolg und sollte dann auch in der Zukunft zu guten Umsätzen führen.

      Interessant ist weiterhin die Entwicklung von Marcelo Molina,der in Südamerika ein Soapdarsteller ist.
      Auch wenn sein Auftritt bei der Jose Carrera Gala nicht zu den erwartet hohen Airplays geführt hat, so kann man das Lied schon öfters am Abend hören.Gelingt hier über Miami der Eintritt in den US Markt, wird auch später ,ähnlich wie es Ricky Martin gelungen ist, der Erfolg in Europa programmiert sein.
      Die ihm vorliegenden Angebote als Schauspieler dürften jedenfalls eine willkommene Promo für sein aktuelles Album sein.

      Interessant wird auch sein, was Jack White aus der Verpflichtung von Ginger macht, die zumindest in Hessen nun durch ihre Heimat im Bad Homburger Raum und dem Überraschungserfolg in Usbekistan ein Begriff sind.
      Gelingt es hier,den Stil des Hit`s in einem kompletten Album zu halten, so dürften auch hier unerwartete Verkauserfolge möglich sein.

      Im Pop Bereich ist neben der aktuellen Single von Howard Jones derzeit auch wieder Jonny Logan interessant, der auch zu einigen Airplay kam.Sollte das song etwas häufiger im Radio kommen, so kann sich das Album vielleicht auch gut verkaufen.

      Etwas enttäuschend verlief aus meiner Sicht die Auswertumg des Foolsgarden Albums. Hier hat man bereits die vierte Single ausgekopppelt. schafft es aber einfach nicht, das Album besser zu vermarkten,obwohl es durchaus noch Potenzial haben könnte.
      Ich hoffe, man macht nicht den Fehler und schiesst zu viele Singleauskopplungen hintereinander auf den Markt, sondern wartet jetzt bis Juni ,um dann den Sommerhit mit `Monday morning girl` zu präsentieren.Als das Album letzten mai rauskam, war dies das Lied, dass ich sofort als zweite Auskopplung gebracht hätte,denn es hat eindeutig `Ohrwurm` und `Mitsing` Garantie,also genau das, was ein Hit braucht.
      Bleibt abzuwarten, ob sie den Song noch bringen werden, wäre schade, wenn nicht ...

      Alles in allem sollte man genau auf die Q1 Zahlen achten, denn ich denke, dass sie durchaus überraschen könnten .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,78
      +0,66
      -0,11
      -2,92
      +0,41
      -1,57
      +4,24
      +1,18
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Das wird der Knüller!!!! Neben Intertainment und Popnet wird auch JACK WHITE 508750