checkAd

    Biodata - Ihr wolltes ja nicht glauben !!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.01 10:50:44 von
    neuester Beitrag 30.10.01 21:32:08 von
    Beiträge: 17
    ID: 432.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.023
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    194,00+6,77
    0,7900+6,40
    3,4600+5,81
    0,9100+4,60
    5,3400+3,89
    WertpapierKursPerf. %
    3,8000-4,04
    1,8900-4,55
    2,5000-7,41
    1,0175-8,33
    153,75-9,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 10:50:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun erfolgt ein erneuter Durchbruch nach unten.
      Über 400.000 Aktien stehen nun sicher zum Verkauf.
      Wie weit wird es heute runtergehen ?
      Wehe ab 15.30 Uhr wenn die Amis noch Pakete geben.
      Dies wird ein grausamer Tag auf der Burg werden.

      Mein Tip schaltet die PC ab und setzt euch an die frische
      Luft bei dem schönen Wetter.
      Uns Jan fährt mal schnell mit dem Porsche in die Stadt
      und besorgt die Würstchen und Getränke.

      Bald kommen wieder bessere Tage.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 17:54:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unser guter Mock hat wie immer mal wieder recht gehabt.

      Was meinst Du denn, wann kann man wieder einsteigen ?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 18:07:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wird ja immer lustiger hier: jetzt schreibt sich der Weitekamp schon selber nach dem Motto: "Liema an Mock, hörst Du mich"
      Ist das die Hitze?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:38:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mock ist der größte. Wieso hört man nichts mehr von Dir ?
      Angeblich sollen Mock und Siekmann mal große Freunde gewesen sein bis dieser den Größenwahn verfallen sein soll.
      Sicher ist Mock jetzt der größte und Siekmann fängt wieder
      als Lehrling an.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:13:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Chaos ist perfekt auf der Burg. Noch traut sich keiner an den Posten ran.
      Die Wandelanleihe soll über ein Dahrlehn finanziert sein
      und mit Aktie von Jan gesichert worden sein damals bei
      Kursen um die 45 EURO !!!
      Die Bank verlangt nun täglich neue Sicherheiten. Leider sind
      keine mehr da. Sollte der Kurs nun noch weiter einbrechen
      sieht auch die Bank alt aus.
      Dies sollte ein IT Sicherheitsladen sein der leider selber
      zu blöde ist der Wochenlang nichts gemerkt haben soll das
      garkeine Umsätze da sind ??
      Jeder Chef eines Betriebes drückt morgens auf den Knopf
      und sieht seine Umsätze wie auch Gewinne und Verluste.

      Oder wurde auf der Burg noch mit Kreide gerechnet ??
      Muß Jan Kreide fressen kann er besser Rechnen.

      Im überigen wurde nie nachgewiesen das all die großen Kunden
      je was bezahlt haben.
      Wurde hier die Software nur zum testen verschenkt ? und da diese Schrott war nie geordert ??
      In den nächsten Tagen wird mit Sicherheit noch manche Leiche gehoben werden die in kürze schon das aus für Biodata sein könnte .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:22:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      In der freien Natur spazierengehen ist besser als sich durch die getürkten Unternehmensdaten (wenn`s wahr ist) betrügen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:26:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      WAs ist denn heut bei Biodatas los.Schon lustig wie die letzten Verzweifelten versuchen den Kurs zu pushen ,aber wer zu spät kommt....Keinen Cent mehr für diese Aktionärs-Betrüger!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:28:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn´s stimmt!!!

      Wenn nicht stimmt, was Hawai3 so schreibt, wird er verklagt.
      Ist doch klar!!!

      Gruß
      rdm
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:21:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der muß demnächst bei BIODATA durch die Gesichtskontrolle
      und kommt mit seinem dummen Gesicht nicht durch.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:48:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 14:09:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was machen eigentlich die Wirtschaftsprüfer auf der
      Ritter Burg ??
      Wann ist mit ersten Ergebnissen zu rechnen ?
      Wie lange ist noch Geld in der Kasse ?
      Aufträge sollen gleich Null sein seit Wochen .
      Wenn nicht auf der Burg mindestens noch weitere 40 Leute
      entlassen werden ist im Dezember schon kein Geld mehr für
      Löhne da. Bankkredite wer gibt die schon ???

      Die Kosten müßen drastisch gesenkt werden. Was wir zuerst
      geschlossen die Burg oder andere Zweigstellen.
      Mit der Burg hat sicher Vater und Sohn einen Pachtvertrag
      über 10 Jahre mit Option zu schönen Mieteinnahmen abgeschlossen. So kann mit zuletzt die Kasse noch plündern.

      Wenn der neue Vorstand dies Spiel mitbetreibt und nicht schnellstens Konsequenzen zieht ist auch dieser nicht lange
      tragbar.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 17:40:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo biodata investors,
      dass der neue vorstand nicht mitspielt sieht man doch schon daran, dass gegen siekmann usw. klage erhoben wird oder wurde. dass dies nur auf grundlage der wirschafts-prüfer möglich ist, meine vermutung. ich glaube nicht, dass die dazu gekauften firmen die ja mit aktien bezahlt wurden so schnell klein beigeben. wer von euch weiß denn wer noch an biodata beteiligt ist, wer weiß welches die kunden von biodata oder bzw die kunden der dazugekauften firmen sind. ich lese hier nichts nur geschwätze ohne ausreichende info. mfg woodsage
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 17:42:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich will ja keine Werbung machen ... wollte auf sharper.de und bin dabei auf http://www.sharpers.de gestossen, weil ich mich vertippt habe. Das wollte ich euch in einem Thread mitteilen, der sofort gelöscht wurde. Jetzt bin ich total verärgert. W:O ist das aller Letzte! Kampf dem Kommerz!
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:05:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das übertrift nun die schlimmsten Befürchtungen.
      Mock2 hatte von Anfang recht und hat dem Unternehmen nicht getraut.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 18:51:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:43:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann mir irgendjemand was über das Produkt von Biodata erzählen? Ist das gut, wie ist die Kundenstruktur o.ä.?

      mfg

      yesup

      p.s. die wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 21:32:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Welches Produkt meinst Du?
      Das eine, da funktioniert und das niemand kennt oder die vielen, die nicht funktionieren oder leider schon vor Jahren veraltet waren??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -3,14
      -0,05
      +1,20
      +2,00
      -0,67
      -1,39
      -2,38
      -0,78
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      118
      93
      60
      52
      44
      39
      27
      25
      24
      Biodata - Ihr wolltes ja nicht glauben !!!!!!!!!!!