wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

zum Kinder kriegen - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gestern war`s schon heftig.

Da sitzt man nur da und guckt
und ist am verzweifeln


oder oder fragt sich, wem man den Müll zu verdanken hat





Und ich bin gestern Nachmittag auch noch long gegangen.


Volltreffer, was?


Da sieht man schon die Engel fliegen


Oder den Pleitegeier antanzen

Aber ich geb`s nicht auf. Irgendwann geht auch mir mal ein Lichtlein auf. ....

Ich halt weiter Ausschau nach der Erleuchtung

Aber irgendwann muß es ja auch mal wieder hoch gehen. Und den letzten beißen die Hunde ... oder doch die Bären??

Ich versuchs jedenfalls weiter mit Charttechnik und zeichne schön weiter meine Trendlinien

auch wenn`s manchmal recht undurchsichtig ist


manchmal klappt`s

manchmal auch nicht.

Ich kämpfe weiter



Aufgegeben wird noch lange nicht.





Gruß,
ricox
@ricox

stark gemacht!!! - wie so etwas funktioniert wird mir wohl leider immer ein Rätsel bleiben !?!
@ loredda

ne, die Charttechnik meine ich. Kinder kriegen ist für mich eher schwer.


Gruß,
ricox


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.