checkAd

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 27)

    eröffnet am 10.08.01 12:18:59 von
    neuester Beitrag 26.10.07 20:32:47 von
    Beiträge: 13.725
    ID: 453.527
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 529.359
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 28

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 20:33:21
      Beitrag Nr. 13.001 ()
      Wie bereits geschildert hab ich heute morgen all meine Oti-Aktien verkauft, da ich keine Antwort auf meine Fragen wusste und hier im Thread auch keine bekam.
      Jetzt hab ich meine Antworten, und was soll ich sagen, schon fehlen mir die Otis wieder so sehr, dass ich eine Kauforder bei etwas unter 5,50 Euro platziert habe. Ob ich die verkauften morgen wohl schon wiederbekomme. Ich muss schliesslich sparsam sein und darf nicht so viel ausgeben.
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 20:54:14
      Beitrag Nr. 13.002 ()
      @hableidergarnichts

      Lieber Hableidergarnichts :rolleyes:

      ICh an deiner Stelle würde keine Aktien von OTI mehr kaufen. Viel zu riskant. Da siehst du einen Tag nicht hin, und schon bist du dein Geld los. Du weißt ja , auch Bashan hat seine Aktien verkauft. Oder etwa ein Terroranschlag in Israel. Die OTI Zentrale wird gesprengt. Die Aktien - wertlos in einer Stunde. Vielleicht ist auch alles nur Betrug, und OTI steht kurz vor der Insolvenz. JA Ja. So etwas kommt vor. :eek:

      Nein, an eine neuerliche Investition in dieses Unternehmen solltest du nicht denken. Lege dein Geld besser sicher an. Zum Beispiel Microsoft. Oder Coca Cola. Oder mach einen Bausparvertrag. DAs ist sicher. Oder ein Rentenfond. Ja da ist das Geld sicher angelegt.

      Und kümmere dich nicht mehr um uns. Laß uns ruhig ins Unglück rennen. Wir wollen das so. :yawn: WEnn wir uns nicht mehr ( sehen ) wünsch ich dir frohe Weihnachten und viel Erfolg im nächsten Jahr. Und im Übernächsten. Und im Über-Übernächsten. Und Tschüß. :cool:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 21:34:30
      Beitrag Nr. 13.003 ()
      Lieber Xetra,

      danke für die Tipps, die ich, da sie von einem Profi wie Dir kommen, sicherlich zu schätzen weiss. Leider steht die Order ja schon und Stornogebühren kosten nunmal Geld. Zudem hab ich mich getraut noch etwas von den OTI-Verkaufserlösen in I-D Media zu investieren, im Vergleich zu Oti das eindeutig vertrauenswürdigere Unternehmen. Ich hoffe, auch hier ist mein Geld gut aufgehoben. Was meinst Du ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 05:19:51
      Beitrag Nr. 13.004 ()
      Mastercard und jetzt auch noch American Express!!
      Dieses ist in der Tat der absolute Beweis für die überlegene OTI-Technologie,denn diese Unternehmen
      wählen nur die Besten aus und das müsste jedem Einleuchten!!
      Sehe enorme Kurssteigerung in den nächsten Tagen!!



      Qalität hat einen Nahmen


      " OTI "
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 07:36:42
      Beitrag Nr. 13.005 ()
      Seht Ihr die enormen Kurssteigerungen nicht schon seit vielen Jahren ? Und da fragt man mich, ob ich blind sein ? komisch, oder ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 14:31:51
      Beitrag Nr. 13.006 ()
      @hableidergarnichts

      Bitte tu uns den Gefallen und erspar uns deine Komentare. Du wirst doch wohl merken, daß hier keiner mit dir diskutieren will.

      @All

      Zum Kursverlauf

      Die Aktie macht eine Verschnaufpause, die Gewinnmitnahmen in den USA haben doch unerwartet früh eingesetzt. Erwarte in diesem Jahr keine Kurssprünge mehr, bei 10 USD ist denk ich Ende. In Euro sehe ich Kurse zwischen 6 und 8 bis 12/2004.

      Sollte jedoch ein mit Zahlen hinterlegter Großauftrag ( paypass ) erteilt werden, ändert das natürlich die LAge grundlegend. In einem solchen Fall, wobei es auf die Auftragshöhe ankommt, sind Kurse bis zu 20 Euro noch in diesem JAhr möglich.

      :look::look::look::look::look::look::look::look::look:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 15:22:40
      Beitrag Nr. 13.007 ()
      :laugh: nur komisch, daß

      - VIVOTECH bereits seit dem 20.04.2004 eine Kombilösung für PayPass und ExpressPay anbietet.

      http://www.vivotech.com/newsroom/press_releases/interop.asp

      LAS VEGAS, ETA 2004, NV, April 20, 2004 – ViVOtech, a leader in the lifestyle payment transactions today announced ViVOpay 3000, the first interoperable contactless payment solution that accepts both MasterCard PayPass™ and American Express ExpressPay™ contactless cards in the existing infrastructure.

      - VIVOTECH für beide Trials 90% aller Reader geliefert hat
      http://www.epc-forum.de/news/artikel/143.html

      "In 2003, the company’s ViVOpay readers and ViVOplatform were deployed in American Express`s ExpressPay RFID payment product trials in the Phoenix area (see AmEx Expands RFID Payment Trial) and MasterCard`s similar PayPass contactless payment system trials in Orlando, Fla. ViVOtech says it provided 90 percent of the readers for those two trials.

      http://www.vivotech.com/aboutus/partner/financial_institutio…

      - VIVOTECH auf der Homepage mit den altbekannten Logos wirbt Paypass ExpressPay und MasterCard

      http://www.vivotech.com/products/vivo_pay/index.asp :laugh:


      @hableidergarnichts: Die Jungs hier sind so verliebt in ihre Teilchen, daß alles Andere einfach ignoriert und bepöbelt wird.
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 15:28:33
      Beitrag Nr. 13.008 ()
      Ach ja richtig, solche professionellen Fundamentalanalysen von Astra oder Dir passen natürlich viel besser in Deine heile Oti-Welt !?
      Ob Deine Aussagen zum Kursverlauf, die Du sicherlich Deinem Kaffeesatz entnimmst allerdings mehr Leute lesen möchten als mein Geschreibsel, wage ich zu bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 15:36:16
      Beitrag Nr. 13.009 ()
      @ #12916

      ich finde (Achtung, ich zitiere) :
      "Dieses ist in der Tat der absolute Beweis für die überlegene.." Vivotech "..-Technologie,denn diese Unternehmen
      wählen nur die Besten aus und das müsste jedem Einleuchten!!
      Sehe enorme Kurssteigerung in den nächsten Tagen!!"

      Also Leute, sollte Vivotech an der Börse sein, nix wie ran an den Speck...
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 15:48:26
      Beitrag Nr. 13.010 ()
      Mein Posting #12918 dürfen die Kinder hier gerne als Baukasten verwenden. Einfach Text ausdrucken, ausschneiden und Vivotech durch eine der vielen anderen Firmen, die Euch bei Euren offensichtlich sehr intensiven Nachforschungen zur Konkurrenzsituation von Oti über den Weg gelaufen sind, ersetzen.

      @ Astra ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass Dein Text dafür verwendet wird, kleinen Kindern eine große Freude zu bereiten ?!
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 16:08:07
      Beitrag Nr. 13.011 ()
      ..es könnte sein,dass heute Einige auf dem "falschen Fuß" erwischt werden :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 16:20:52
      Beitrag Nr. 13.012 ()
      @ optimaxx

      ... wer seine absolute Ahnungslosigkeit ständig mit wagen Vermutungen nach dem "Ich bin ein blindes Huhn"-Motto zu überspielen und diese dann mit Smilies zur Verdeutlichung noch zu untermalen versucht, den erwartet das hier:

      Avatar
      schrieb am 03.12.04 16:21:45
      Beitrag Nr. 13.013 ()
      Nasdaq:
      ..innerhalb von 12 Sekunden wurden 2 Pakete zu je 25.000
      Stücken gehandelt,zu 9,11 und 9,15 $.
      Entspricht:456.500 $ :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 16:28:33
      Beitrag Nr. 13.014 ()
      Ich war das nicht
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 21:57:19
      Beitrag Nr. 13.015 ()
      ..siehe #12920 :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 22:23:12
      Beitrag Nr. 13.016 ()
      Schaut nach mehr aus.
      Bin übrigens nicht verliebt in Oti, nur halt schon lange drin, und warum soll ich da auf ähnlichen Titel umsteigen?
      Verliebt bin ich außer in Frauen nur noch in Morphosys, aber das ist eine ganz andere Geschichte...
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 22:59:26
      Beitrag Nr. 13.017 ()
      Habeleiderkeingeld
      Nur sehr seltsam das OTI als erstes Unternehmen zetefiziert wurde!!

      Qalität hat einen Nahmen

      ! OTI !
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 23:02:37
      Beitrag Nr. 13.018 ()
      Nasdaq auf Tageshöchstkurs geschlossen!!-9,50$-












      Links: Quote | Chart | Opinion | Profile | Select: Market OverviewMarket MomentumMarket Indices- Industrials- Nasdaq 100- S&P 100- S&P 400- S&P 500- Utilities- Transportations- CompositeExchange Funds- ETF Industry- ETF Broad Based- ETF InternationalVolume LeadersPrice AdvancesPercent AdvancesPrice DeclinesPercent DeclinesPrice VolumeVolume Advances52 Week Highs52 Week Lows--------------------Futures by GroupingFutures by Exchange--------------------Futures GlossaryFutures 101Options 101Orders--------------------FOREX Cross RatesForeign Exchange Rates--------------------Email QuotesCustom Quotes--------------------Symbol LookupFeedbackLearning CenterSupport




      OTIV - ON TRACK INNOV (NASDAQ)
      Date Open High Low Last Change Volume % Change
      12/03/04 9.42 9.50 9.00 9.50 +0.49 173445 +5.44%


      Composite Indicator
      Trend Spotter TM Buy

      Short Term Indicators
      7 Day Average Directional Indicator Buy
      10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
      20 Day Moving Average vs Price Buy
      20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
      20 Day Bollinger Bands Buy

      Short Term Indicators Average: 100% - Buy
      20-Day Average Volume - 69375

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Buy
      50 Day Moving Average vs Price Buy
      20 - 100 Day MACD Oscillator Buy
      50 Day Parabolic Time/Price Buy

      Medium Term Indicators Average: 100% - Buy
      50-Day Average Volume - 52278

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Buy
      100 Day Moving Average vs Price Buy
      50 - 100 Day MACD Oscillator Buy

      Long Term Indicators Average: 100% - Buy
      100-Day Average Volume - 47404

      Overall Average: 100% - Buy

      Price Support Pivot Point Resistance

      9.01 8.41 9.25 10.09




      Click on the indicator for a graphical interpretation of the result
      or visit the Learning Center for more information on the studies



      Analytics are from close of previous session
      Subscribers have access to latest information




      Enter Symbol:
      Quote Chart Opinion Profile

      Data provided by ddfplus and subject to terms of use. Copyright © 1995 - 2004 Barchart.com Inc. User agreement applies.
      All Equities and Futures data is delayed according to exchange rules.
      NYSE and AMEX at least 20 minutes. Nasdaq at least 15 minutes.
      CME and CBOT at least 10 minutes. NYBOT, NYMEX and COMEX at least 30 minutes.



      Stock Maven
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 14:09:02
      Beitrag Nr. 13.019 ()
      Sprach A-braham
      zum Be-braham:
      "Nur gut, daß wir
      ein Ce-bra ´ham".

      A-braham und Be-braham sind der Bashan-Clan und seine Freunde, während Ce-bra die doofen Kleinanleger sind, die zu den künstlich hochgetriebenen Preisen kaufen. :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 14:14:50
      Beitrag Nr. 13.020 ()
      ..Herr A-FEU fragt Herrn B-FEU,
      wo ist denn bloß Herr C-FEU?
      Ach Herr C-FEU,der ist mit Fräulein
      D-FEU,dort hinten unterm E-FEU. :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 14:32:40
      Beitrag Nr. 13.021 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 16:51:59
      Beitrag Nr. 13.022 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Remember you

      http://www.atmel.com/dyn/general/tech_doc.asp?doc_id=9416

      Bei Search --- paypass --- eingeben und lesen.


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 18:42:03
      Beitrag Nr. 13.023 ()
      Startseite › Werkzeuge › Babel Fish Übersetzen › Translated Text



      Babel Fish-Übersetzung Hilfe

      Auf deutsch:
      OTI U. ATMEL Empfangen Erste Kommerzielle Aufträge, Um Mastercard PayPass Zu stützen OTI/Atmel Lösung Empfängt MasterCard-Bescheinigung San Jose, Ca U. Cupertino, Ca, - August 25, 2004 - Atmel Corporation (Nasdaq: ATML), ein führender Versorger der system-level Integration Halbleiterlösungen, einschließlich sichern Mikrocontroller und intelligente Karte ICs und auf Schiene Innovationen Ltd., (OTI) (Nasdaq: OTIV; Hauptstandard [ Frankfurt ]: OT5), ein globaler Führer in den kontaktlosen mikroprozessorgesteuerten intelligenten Karte Lösungen, für Heimatsicherheit, micropayments, Erdölzahlungen und andere Anwendungen, verkündeten heute, daß sie die ersten handelsübliche Menge Aufträge der kontaktlosen Mikroprozessoren empfangen haben, die für das MasterCard® PayPass entwickelt werden? kontaktloses Zahlung Programm. Atmel und OTI wurden vorgewählt, die sicheren kontaktlosen Mikrosteuerpulte zusätzlich zu einer gesamten kontaktlosen Lösung zu liefern, die das Betriebssystem, die Anwendung Unterstützung und die Einlegearbeittechnologie für kontaktlose intelligente Karten einschließt. OTI`s und Atmel`s Lösung hat auch vor kurzem MasterCardbescheinigung empfangen, nachdem sie MasterCard`s PayPass Karte Technologie-Zustimmung geführt hatte. OTI nimmt auch Aufträge für seine Kartenleser vorweg, die in Verbindung mit den PayPass Karte rollouts verwendet werden, die später dieses Jahr erwartet werden. MasterCard PayPass liefert eine einfachere Weise, für kleine Wertverhandlungen, in denen Geschwindigkeit und Kunde Fluß wesentlich sind, wie zu zahlen in schnell-dienen Gaststätten, Nachbarschaftsläden, Tankstellen und Abgabe Straßen. Da Kartenbesitzer schnell mit einem einfachen Hahn oder einer Welle der Karte zahlen, ist eine PayPass Karte bequemer als zu verwenden zu kassieren. MasterCard PayPass enthält einen sicheren kontaktlosen Mikroprozessorspan und -antenne innerhalb der Karte, zusätzlich zum card`s magnetischen Standardstreifen. Der kontaktlose Span, der benutzt wird, ist sichern Mikrocontroller Atmel`s AT05SC von der in hohem Grade sicheren Produktfamilie 8-bit, z.Z. benutzt für Bankverkehr Anwendungen. Der Span kennzeichnet 40KB ROM, 2KB EEPROM, Kleinteile DES und bewirtet Atmel`s hohe Sicherheit Einheiten. Der kontaktlose Span ist mit Standards der Industrie lSO-14443B und ISO-7816 gefällig. Atmel ist eins des industry`s den meisten erfahrenen Herstellern von Mikrocontroller für elektronische Zahlung sichern Sie. Die Sicherheit von seinem ICs ist durch unabhängige Behörden bestätigt worden und die Späne sind ohne Wertpapieremissionen in den Hunderten Millionen Vorrichtungen im Gebrauch benutzt worden, der in den verschiedenen Anwendungen täglich ist. OTI ist ein führender Versorger der sicheren kontaktlosen Lösungen und hat mit MasterCard auf seinem PayPass Programm von früh innen seiner Gründung gearbeitet. OTI liefert die kontaktlose Lösung Sachkenntnis, einschließlich das Betriebssystem, die Anwendung Unterstützung und die Einlegearbeittechnologie. Es hat erfolgreich seine Einlegearbeittechnologie mit dem Führen der VEREINIGTE STAATEN Karte Verkäufer integriert und hat bereits seine Saturn 5000 Leserlösungen mit mehrfachen Verkaufsstelleversorgern integriert, um MasterCard PayPass Programm zu stützen. Jeff Katz, Atmel`s Vizepräsident des Marketings, kommentierte, ist "It sehr erfreulich, die ersten Früchte der nahen Teamwork zwischen Atmel und OTI beim sich Entwickeln und Holen zu sehen, um MasterCard PayPass zu vermarkten. OTI`s nachgewiesene technische Fähigkeit und Verpflichtung in der kontaktlosen Technologie waren zu diesem success." Schlüssel; Oded Bashan, Präsident und CEO von OTI, kommentierte, das "Having bearbeitet mit MasterCard seit früh innen seiner Gründung seines aufregenden MasterCard PayPass Programms, wir sind stolz, in die Produkteinführung der folgendes Erzeugung Zahlung Karten mit einbezogen zu werden. Dieses stellt von der vielen harten Arbeit, von der technologischen Entwicklung und von der Kreativität dar. Indem Sie zusammen mit einem Industrieführer teaming, mögen Sie Atmel, wir sind in der Lage ge$$$WESEN, unsere Kunden mit einer kompletten kontaktlosen Lösung zu versehen. Wir schauen vorwärts mit großer Erwartung zu den folgenden und zukünftigen Stadien des rollout." Über Atmel _ gründen 1984, Atmel Korporation sein in San Jose, Kalifornien mit manufacturing Produktionsanlage in Nordamerika und Europa haben. Atmel entwirft, stellt her und vermarktet weltweite, vorgerückte Logik, Mischensignal, Permanentspeicher und Rf Halbleiter. Atmel ist auch ein führender Versorger der system-level Integration Halbleiterlösungen mit CMOS, BiCMOS, SiGe und Hochspannungs-BCDMOS Verfahrenstechniken. © Atmel Corporation 2004. Alle Rechte vorbehalten. Atmel, das Atmel Firmenzeichen und die Kombinationen davon sind eingetragene Warenzeichen und andere, die hierin enthalten werden, sind eingetragene Warenzeichen von Atmel Corporation. Bezeichnungen und Produktnamen in diesem Dokument können die eingetragenen Warenzeichen von anderen sein. Informationen: Zu mehr Information über die Atmel/OTI Lösung für MasterCard PayPass, besichtigen Sie bitte Atmel`s Web site an: http://www.atmel.com/dyn/products/other_docs.asp?family_id=6… Über OTI Hergestellt 1990, OTI (Nasdaq: OTIV, Höchste Vollkommenheit Standard: ) Designs OT5, entwickelt und vermarktet sichere kontaktlose mikroprozessorgesteuerte intelligente Karte Technologie, um die Notwendigkeiten einer breiten Vielzahl der Märkte zu adressieren. Anwendungen entwickelten sich durch OTI einschließen Produktlösungen für Erdölzahlung Systeme, Heimatsicherheit Lösungen, elektronische Pässe und Identifikation, Mikrozahlungen, etikettierende die Massendurchfahrt, Parken, Loyalitätprogramme und sichern Campus. OTI hat ein Gesamt-Netzwerk der regionalen Büros, zum seiner Produkte zu vermarkten und zu stützen. Der Firma wurde der prestigevolle ESCAT Preis für intelligente Karte Innovation 1998 und 2000 zugesprochen. Hauptklienten schließen ein: MasterCard international, Atmel, BP, Scheidt u. Bachmann, EDS, Repsol und die Regierung von Israel. Zu mehr Information über OTI, Besuch www.otiglobal.com Dieses Pressekommuniquã© enthält das Vorwärts-Schauen von von Aussagen. Solche Aussagen sind abhängig von bestimmten Gefahren und Ungewißheiten, wie Marktannahme der neuen Produkte und unserer Fähigkeit, Produktion auf Aufträgen durchzuführen, die tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen in den Aussagen materiell zu unterscheiden, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen waren. Obgleich OTI glaubt, daß die Erwartungen, die in solchen Vorwärts-schauenden Aussagen reflektiert werden, auf angemessenen Annahmen basieren, kann es keine Versicherung geben, daß seine Erwartungen erzielt werden. OTI dementiert jede mögliche Absicht oder Verpflichtung, irgendwelche Vorwärts-schauenden Aussagen zu aktualisieren oder zu verbessern, die nur ab dem Datum hiervon sprechen, ob resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders. Resultate konnten von erwarteten Resultaten materiell sich unterscheiden. OTI geht keine Verbindlichkeit ein, das Vorwärts-Schauen von von Aussagen zu aktualisieren, um nachher auftretende Fälle oder Umstände zu reflektieren. Dieses Pressekommuniquã© und andere Freigaben sind auf www.otiglobal.com und www.portfoliopr.com vorhanden OTI Kontakt: Galit Mendelson, Direktor der Unternehmenskommunikation, OTI, Telefon: 212 421 0333, email: galit@otiglobal.com Agentur-Kontakte: Paul Holm und Jerry Cahn, Mappe Fotorezeptor Telefon: 212 736 9224, email: pholm@portfoliopr.com/jcahn@portfoliopr.com Betätigen Sie Kontakt Atmel Clive rüber, Direktor der Vertriebsmitteilungen, Telefon: +1 408 451 2855, email: cliveover@atmel.com Veronique Sablereau, Unternehmenskommunikationen Manager - Europa, Telefon: +33 1 30 60 70 68, email: veronique.sablereau@atmel.com



      Erneut übersetzten - Maximal 150 Wörter
      OTI & ATMEL Receive First Commercial Orders To Support Mastercard PayPass

      OTI/Atmel Solution Receives MasterCard Certification

      San Jose, CA, & Cupertino, CA, - August 25, 2004 -Atmel Corporation (Nasdaq: ATML), a leading provider of system-level integration semiconductor solutions, including secure microcontrollers and smart card ICs and On Track Innovations Ltd, (OTI) (NASDAQ: OTIV; Prime Standard [Frankfurt]: OT5), a global leader in contactless microprocessor-based smart card solutions, for homeland security, micropayments, petroleum payments and other applications, today announced that they have received the first commercial quantity orders of contactless microprocessors developed for the MasterCard® PayPass™ contactless payment program.

      Atmel and OTI were selected to supply the secure contactless micro controllers in addition to an overall contactless solution that includes the operating system, application support and inlay technology for contactless smart cards. OTI`s and Atmel`s solution has also recently received MasterCard certification after passing MasterCard`s PayPass Card Technology Approval. OTI also anticipates orders for its card readers that will be used in conjunction with the PayPass card rollouts expected later this year.

      MasterCard PayPass provides a simpler way to pay for small value transactions where speed and customer flow are essential, such as in quick-serve restaurants, convenience stores, gas stations and toll roads. Since cardholders quickly pay with a simple tap or wave of the card, a PayPass card is more convenient to use than cash. MasterCard PayPass contains a secure contactless microprocessor chip and antenna inside the card, in addition to the card`s standard magnetic stripe.

      The contactless chip used is an 8-bit secure microcontroller from Atmel`s AT05SC highly secure product family, currently used for banking applications. The chip features 40KB ROM, 2KB EEPROM, hardware DES and hosts Atmel`s high security mechanisms. The contactless chip is compliant with lSO-14443B and ISO-7816 industry standards. Atmel is one of the industry`s most experienced manufacturers of secure microcontrollers for electronic payment. The security of its ICs has been certified by independent authorities and the chips have been used without security issues in hundreds of millions of devices in use everyday in various applications.

      OTI is a leading provider of secure contactless solutions and has worked with MasterCard on its PayPass program from early in its inception. OTI is providing the contactless solution expertise, including the operating system, application support and inlay technology. It has successfully integrated its inlay technology with leading U.S. card vendors and has already integrated its Saturn 5000 reader solutions with multiple point of sale providers to support MasterCard PayPass program.

      Jeff Katz, Atmel`s Vice President of Marketing, commented, "It is very gratifying to see the first fruits of the close teamwork between Atmel and OTI in developing and bringing to market MasterCard PayPass. OTI`s proven technical capability and commitment in contactless technology were key to this success."

      Oded Bashan, President and CEO of OTI, commented, "Having worked with MasterCard since early in its inception of its exciting MasterCard PayPass program, we are proud to be involved in the launch of next generation payment cards. This represents of a great deal of hard work, technological development and creativity. By teaming together with an industry leader like Atmel, we have been able to provide our customers with a complete contactless solution. We look forward with great anticipation to the next and future stages of the rollout."

      About Atmel

      Founded in 1984, Atmel Corporation is headquartered in San Jose, California with manufacturing facilities in North America and Europe. Atmel designs, manufactures and markets worldwide, advanced logic, mixed-signal, nonvolatile memory and RF semiconductors. Atmel is also a leading provider of system-level integration semiconductor solutions using CMOS, BiCMOS, SiGe, and high-voltage BCDMOS process technologies.

      © Atmel Corporation 2004. All rights reserved. Atmel, the Atmel logo and combinations thereof are registered trademarks and others contained herein are trademarks of Atmel Corporation. Terms and product names in this document may be the trademarks of others.

      Information:

      For more information on the Atmel/OTI solution for MasterCard PayPass, please visit Atmel`s website at: http://www.atmel.com/dyn/products/other_docs.asp?family_id=6…


      About OTI

      Established in 1990, OTI (NASDAQ: OTIV, Prime Standard: OT5) designs, develops and markets secure contactless microprocessor-based smart card technology to address the needs of a wide variety of markets. Applications developed by OTI include product solutions for petroleum payment systems, homeland security solutions, electronic passports and IDs, micro payments, mass transit ticketing, parking, loyalty programs and secure campuses. OTI has a global network of regional offices to market and support its products. The company was awarded the prestigious ESCAT Award for smart card innovation in both 1998 and 2000. Major clients include: MasterCard International, Atmel, BP, Scheidt & Bachmann, EDS, Repsol, and the Government of Israel. For more information on OTI, visit www.otiglobal.com


      This press release contains forward-looking statements. Such statements are subject to certain risks and uncertainties, such as market acceptance of new products and our ability to execute production on orders, which could cause actual results to differ materially from those in the statements included in this press release. Although OTI believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurance that its expectations will be achieved. OTI disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, which speak only as of the date hereof, whether as a result of new information, future events or otherwise. Results could differ materially from expected results. OTI undertakes no obligation to update forward-looking statements to reflect subsequently occurring events or circumstances.

      This press release and other releases are available on www.otiglobal.com and www.portfoliopr.com

      OTI Contact:

      Galit Mendelson, Director of Corporate Communication, OTI, Tel: 212 421 0333, Email: galit@otiglobal.com

      Agency Contacts:

      Paul Holm and Jerry Cahn, Portfolio PR Tel: 212 736 9224, Email: pholm@portfoliopr.com / jcahn@portfoliopr.com

      Press Contact Atmel

      Clive Over, Director of Marketing Communications,
      phone: +1 408 451 2855, Email: cliveover@atmel.com

      Veronique Sablereau, Corporate Communications Manager - Europe,
      Phone: +33 1 30 60 70 68, Email: veronique.sablereau@atmel.com
      Verwenden Sie die Fremdsprachen-Tastatur, um Akzente oder russische Zeichen einzugeben.
      Chinesisch -vereinf. ins Englische Chinesisch -trad. ins Englische Englisch ins Chinesische -vereinf. Englisch ins Chinesische -trad. Englisch ins Niederländische Englisch ins Französiche Englisch ins Deutsche Englisch ins Griechische Englisch ins Italienische Englisch ins Japanische Englisch ins Koreanische Englisch ins Portuguiesische Englisch ins Russische Englisch ins Spanische Niederländisch ins Englische Niederländisch ins Französische Französisch ins Niederländische Französisch ins Englische Französisch ins Deutsche Französisch ins Griechische Französisch ins Italienische Französisch ins Portugiesische Französisch ins Spanische Deutsch ins Englische Deutsch ins Französische Griechisch ins Englische Griechisch ins Französische Italienisch ins Englische Italienisch ins Französische Japanisch ins Englische Koreanisch ins Englische Portuguiesisch ins Englische Portugiesisch ins Französische Russisch ins Englische Spanisch ins Englische Spanisch ins Französische


      --------------------------------------------------------------------------------
      Fügen Sie Babel Fish Übersetzung zu Ihrer Website hinzu.
      Tipp: Seiten mit Frames können nun übersetzt werden.


      BabelfFish-Übersetzungstools

      E-Mails übersetzen!

      Fügen Sie die Übersetzung zu Ihrer privaten oder geschäftlichen Site hinzu.

      Nahtlose Übersetzungs-Plugins
      für MSOffice - Word, PowerPoint, Excel, Internet Explorer und Outlook!





      --------------------------------------------------------------------------------







      Business-Services Seite anmelden Über AltaVista Datenschutz-Richtlinien Hilfe
      © 2004 Overture Services, Inc.

      AltaVista in English
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 19:10:32
      Beitrag Nr. 13.024 ()
      @Optimaxx und @Xetra
      Hat Atmel auch ein Zertifikat von Mastercard erhalten ?
      Jetzt auch Amercan Express-Zertifikat ,da kommt noch mehr!!
      Amercan Express war für mich völlig überraschend und ich bin der Meinung das diese Pressemitteilung den absoluten
      Durchbruch für OTI bedeutet!!
      Ist dies die erste Pressemitteilung im Zusammenhang
      Amercan Express-OTI ?

      Fazit: OTI wird uns noch viel Freude bereiten und
      aus gegebennem Anlass rate ich kein Stück mehr aus der
      Hand zu geben!!!


      Gruß
      Astra100
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 10:09:33
      Beitrag Nr. 13.025 ()
      @Astra100

      Während American Express in Europa kaum eine Rolle spielt, kann man bei Mastercard von einer globalen Marktdurchdringung sprechen. Allein in Deutschland besitzen 10 Millionen Menschen eine Mastercard. Das allein sind 10 Millionen potentielle Paypass Kunden. Nicht alle der jetzt ca 32 Millionen Mastercard-Partner weltweit werden ein Lesegerät bekommen. 10 Prozent davon , das wären 3,2 Millionen reichen ja wohl fürs Erste.

      Hier geht es um Milliarden. Viele Milliarden. Und das ist erst der Anfang. OTI ist zwar der Schlüssel dieser Technologie, wird aber bei weitem nicht den ganzen Umsatz dieser gewaltigen Investitionen für sich beanspruchen können. Es reicht ein Bruchteil davon. OTI ist mit an Bord. Mit Atmel ganz fest an Bord. Wir dürfen uns das nicht so vorstellen, dass OTI mit einem Montageteam um die Welt fährt und überall die Lesegeräte montiert , die Software installiert und die Anlagen betreut.

      Es sind die fest integrierten
      von OTI die wesentliche Bausteine des PayPAss Programmes sind. Und diese so wichtige OTI Technologie wird auch zukünftigen Projekten dieses PayPAss Programmes angehören. Zum Beispiel der Integration von PayPass in unsere Handys.

      http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39126795,00.htm

      :look::look::look::look::look::look::look::look::look::look:


      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 15:42:52
      Beitrag Nr. 13.026 ()
      Oded Bashan von OTI On Track Innovations Ltd. verkaufte am 29.11.2004 75.259 Aktien.

      :rolleyes:


      braucht wohl nen neuen Roller, der Gute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:16:57
      Beitrag Nr. 13.027 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:41:07
      Beitrag Nr. 13.028 ()
      Jetzt habt mal etwas Verstaendnis fuer Herrn Bashan. Habt Ihr etwa kein Weihnachtsgeld bekommen?
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:47:03
      Beitrag Nr. 13.029 ()
      Bei den Unsummen, die Bashan schon aus seinem Selbstbedienungsladen gezogen hat, dürften 652.495,53 US$ in der Tat etwa einem 13. Monatsgehalt entsprechen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 21:51:41
      Beitrag Nr. 13.030 ()
      Hallo Hase.... :D:D:D

      die Pommesbude zuckt ja immer noch. Tatsächlich ziehen die Bashans das Ding nochmal durch.

      RESPEKT !

      Grüssele
      Atschi
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 21:57:57
      Beitrag Nr. 13.031 ()
      Eure Pommesbude hat 27Mio. Cash,vergessen!!!
      OTI am Jahresende über 12€!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 22:06:15
      Beitrag Nr. 13.032 ()
      Hi Atschi,

      OTI ist eben ein echter Dauerbrenner :D

      Das Nasdaq-Listing bestätigt mich in meiner Auffassung, dass der amerikanische Anleger auch nicht heller ist als der deutsche.

      Gruesse aus dem Sueden,
      hase
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 22:43:27
      Beitrag Nr. 13.033 ()
      hase ist halt der hellste deshalb sitzt er in der Grube!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 23:05:52
      Beitrag Nr. 13.034 ()
      Wie auch bei Morphosys.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 23:20:44
      Beitrag Nr. 13.035 ()
      Wenn Bashan unbedingt Geld verdienen wollte hätte er
      nach der Pressemitteilung von American Express verkauft!!
      Ein weiterrer absoluter Qalitätsbeweis für die OTI-Technologie
      ist das American Express -Zertifikat!!
      Mastercard,American Express die Größten haben sich für die
      OTI-Technologie entschieden; wer folgt als nächster?
      Alle wollen das Lesegerät Saturn 5000 und die Bestellungen
      wird in aller Kürze erfolgen!!
      Wohl dem der dann investiert ist!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 00:04:20
      Beitrag Nr. 13.036 ()
      @lordknut,

      ich habe Morphosys billig eingekauft, war mein bester Wert dieses Jahr, da lass ich mir von irgendwelchen SpätaufdenZugaufspringernundjetztallesbesserwissernundAktionärstreffenVeranstaltern wie Dir doch nicht ans Bein pinkeln ;-)

      @Astra100,

      wenn Bashan es so plump machen wuerde wie Du es fuer guenstig haeltst, dann haette er in den USA Probleme. Aber daran sieht man eben wieder mal, dass er intelligenter ist als die meisten seiner Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 09:10:10
      Beitrag Nr. 13.037 ()
      @hase100,

      ... und hättest Du im letzten Jahr die Zeit von Januar bis in den Oktober hinein genutzt und Otis für unter 4 € eingesammelt,dann hättest Du fast ein Jahr lang Zeit gehabt Gewinne von bis zu 200% zu realisieren.Und auch heute noch wäre Dein Gewinn so 80% und Du müßtest nicht den anständigen Oti-Aktionäre ans Bein pinkeln.
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 09:18:21
      Beitrag Nr. 13.038 ()
      Hi Billy,
      der Hase hat OTI schon sehr lange auf seinet Watch-list.Er kommt ja auch jeden Tag hier vorbei, weil er nämlich ein Angst-Hase ist.

      Gruss, topp2
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 10:20:06
      Beitrag Nr. 13.039 ()
      Hi Billy,

      haette ich doppelt soviele Aktien von Morphosys gekauft, dann haette ich jetzt den doppelten Gewinn. Hattest Du OTI zum gleichen Zeitpunkt wie ich verkauft, dann muesstes Du jetzt hier nicht rumjammern.

      Und, bringen diese Aussagen irgendwem was?

      PS: Was ist eigentlich ein "anständiger OTI-Aktionär"? Ach so, nie kritisch, immer auf Linie, ganz so wie Du ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 10:20:52
      Beitrag Nr. 13.040 ()
      For the Nine months ended September 30, 2004, the Company’s net loss increased by 94% to $7.1
      million, from $3.7 million for the same period in 2003.





      @topp2, BzK
      Ward Ihr es nicht, die mit dem OTI-Investment sprichwörtlich frontseitig mit Vollgas im Teer gebremst hattet?!! Oder verwechsel ich Euch jetzt mit optimaxx, o_mar, mr100 & Co.?!
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 10:58:29
      Beitrag Nr. 13.041 ()
      @Glavine,

      ich habe nie bestritten,daß ich mit Oti ziemlich tief in den Miesen war,aber die Betonung liegt auf war,denn anders als anscheinend Du,der immer wieder diese 5-Jakres Charts bringt,weil Du wohl damals Oti gekauft hast und seitdem wartest,daß sie wieder auf die alten Höchststände steigen,habe ich mir eine andere Strategie zugelegt,die da Nach-Vor-Zukaufen heißt.
      Darüber kann man wohl streiten,mir zumindest hat diese meine Verluste wieder wett gemacht und solange Oti über 5€ steht habe ich sogar noch Gewinn.
      Und ich denke,daß die meisten der Otisten die schon 5 Jahre dabei sind ähnlich gehandelt haben.
      Und diejenigen,welche - ich wiederhole mich da gerne - sich letztes Jahr gemütlich Oti ins Depot geholt haben können sich doch auch nicht beschweren,die hatten und haben immer noch genügend Zeit,Gewinne zu realisieren.
      Was ist also dein Problem?
      Mache doch einfach weiterhin Deine Gewinne mit Oti !

      Gruß BzK
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 11:08:09
      Beitrag Nr. 13.042 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 11:11:21
      Beitrag Nr. 13.043 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 11:26:46
      Beitrag Nr. 13.044 ()
      hmm, glavine, lass mich mal nachrechnen.....
      Ja, ich glaube, Du hast recht :)

      Gruss,topp2
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 19:13:41
      Beitrag Nr. 13.045 ()
      Würde mich mal brennent interesieren , wieviele Dollar
      das Lesegerät Saturn 5000 überhaupt kostet.

      Wer weiß was näheres darüber ?

      Gruß Mitshi
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 08:28:40
      Beitrag Nr. 13.046 ()
      Saturn 5000? Waren das nicht so knapp über 100 US$?
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 12:53:31
      Beitrag Nr. 13.047 ()
      Saturn 5000 kostet ca. 500$
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 13:38:39
      Beitrag Nr. 13.048 ()
      According to Card Technology, by early 2005 the Chinese government will roll out the smart card nationwide and stop issuing the current plastic ID card.

      We estimate that OTI should generate revenues from approximately 4,000,000 card sold quarterly
      in 2005.

      Based on the data from other recent government tenders, we believe our fee estimate of 6 cents per card is very
      conservative.

      MasterCard
      According to Card Technology, MasterCard should order approximately 600,000 cards in 2004. In 2005, we should see considerable acceleration in the deployment.

      Estimating precise quarterly numbers is difficult, but we believe that ours is a conservative scenario given MasterCard’s announced plans to replace 250 million contact cards in 4 – 5 years.

      We base the per-card fee on industry averages.

      Apart from the per-card revenue, OTI will also provide smart card readers.

      So far the Company has delivered approximately 250 readers for testing, but has recognized no revenues.

      Ultimately, a single reader should support
      anywhere between 150 – 300 cards, depending on the maturity of the card deployment.

      OTI’s Saturn reader costs about $100.
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 16:10:03
      Beitrag Nr. 13.049 ()
      ..heute könnte es wieder sein,dass Einige auf dem "falschen Fuß"kalt erwischt werden!
      Nasdaq lässt grüßen...
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 18:08:20
      Beitrag Nr. 13.050 ()
      J.M. Dutton & Associates Announces Investment Opinion: On Track Innovations Buy Rating and Increased Price Target by Dutton & Associates
      Tue 12:00pm - Business Wire

      .
      http://biz.yahoo.com/bw/041207/75582_1.html
      .
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 19:06:09
      Beitrag Nr. 13.051 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 19:19:34
      Beitrag Nr. 13.052 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Und da werden noch einige Anlaysten dieser Meinung sein. ;)Wie ich schon sagte. 2005 wird das Jahr von OTI

      :):):lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::rolleyes:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 19:55:28
      Beitrag Nr. 13.053 ()
      "Wie ich schon sagte. 2005 wird das Jahr von OTI"

      Juhuu, da freu ich mich aber für und mit Euch. :)
      Wird es genauso gut wie 2001, 2002, 2003 und 2004 ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 20:34:35
      Beitrag Nr. 13.054 ()
      @hableiderkeingeld

      oder soll ich sagen Glavine ?

      Wenn dich OTI als Investment nicht interessiert, was tust du dann hier ? Hast du nichts anderes zu tun ? Ach so, du hast kein Geld. Dann solltest du hier nicht deine wertvolle Zeit verplempern, sondern zusehen das du welches machst. Geld nämlich. Und wenn du das eines Tages tatsächlich geschafft hast, dann legst du alles was du irgendwann einmal brauchen könntest beiseite, und mit dem was übrig bleibt , kommst du wieder hierher um mit uns zu spielen. ;) Dann kannst du mit uns auf Zahl setzen . Auf OTI. Den Multiplikator kennst du ja, wenn die Zahl kommt. ;)

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 20:49:40
      Beitrag Nr. 13.055 ()
      .
      COMING SOON:

      PayPass POS materials

      Check back soon to order your free POS materials to show your customers that you accept PayPass and remind them how to use their PayPass cards

      http://www.mastercardmerchant.com/paypass/index.html
      .
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 21:19:19
      Beitrag Nr. 13.056 ()
      @ Xetra

      oder soll ich sagen Bashans Hampelmann ?

      Leider ist die Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte Zahl beim Roulette erheblich größer als die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein von Euch erhoffter und schon so oft herbeigebeteter Auftrag jemals in der von Euch erwünschten Höhe zustande kommt.
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 21:35:58
      Beitrag Nr. 13.057 ()
      Hast Du Dein Geld vielleicht beim Roulette verspielt?
      Alles auf 17, und dann kam 16,5?
      Beim Börsenspiel ist mit ausgewogener Verteilung eine wesentlich höhere Gewinnchance, auch bei "16,5". Auch und besonders mit Titeln wie OTI, Morphosys, MME, Kontron, EM TV, Broadvision und anderen ehemaligen und auch vielleicht zukünftigen Pleitekandidaten.
      Wenn Du beim Roulette verteilst, gewinnt nur die Bank, und zwar ALLES, bei OTI und Co. hast Du aber gut Chancen, Dein Geld zu vermehren.
      Habe bei einem Börsenspiel nur mit solchen Kandidaten mitgemacht und alle anderen Teilnehmer mit Standardwerten und den üblicherweise empfohlenen Aktien geschlagen, und zwar um ein Mehrfaches.
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 23:22:05
      Beitrag Nr. 13.058 ()
      @lordknut

      Volle Zustimmung was das Casino betrifft. Das letzte mal als ich mit meiner Frau im Casino war, haben wir den Eintritt gesetzt, und wieder mit nach Hause genommen. Da ist es mir Schade um jeden Euro. Lediglich um gut zu Speisen, geh ich ins Casino.

      Anlagestrategie.

      Großes Kapital setze ich sicher nicht auf Aktien wie OTI. Zwar ist die Chanche einer Vervielfachung gegeben, das Risiko aber nicht außer Acht zu lassen. Was das angeht sollten wir alle vom großen Crash 2000 gelernt haben.

      Bislang habe ich mit OTI gut verdient. Jetzt sehe ich den Beginn der nächsten Rally die 2005 förmlich in eine Hysterie überschwappen wird. Und da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. ;) Alte Höchstkurse ( Nasdaq ) sollten auf jeden Fall übertroffen werden. ;)

      @optimaxx

      Danke für die Links. :cool:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 23:49:22
      Beitrag Nr. 13.059 ()
      @Xetra alles im grünen Bereich!!
      Den Hampelmann Hableidergarkeingeld sollte man sperren!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 23:53:39
      Beitrag Nr. 13.060 ()
      Suche - Finanzierung Haupt - Yahoo! - Hilfe
      --------------------------------------------------------------------------------





      Willkommen [Zeichen Innen] Um Aktien u. mehr aufzuspüren, registrieren Sie
      Börsennachrichten
      Tragen Sie symbol(s) ein GrundlegendLeistungRealzeitmktAusführlichDiagrammForschungWahlenAuftragsbuch$$ln Symbol-Nachschlagen







      Pressekommuniquã© Quelle: Auf Schiene Innovationen


      J.M. Dutton U. Teilnehmer Verkündet Investition-Meinung: Auf Schiene kaufen Innovationen Bewertung und erhöhtes Preis-Ziel durch Dutton u. Teilnehmer
      Dienstag Dezember 7, 12:00 P.M. UND


      EL DORADO HÜGEL, Calif. -- (BUSINESS WIRE) -- Dez. 7, 2004 -- j.m. Dutton u. Teilnehmer aktualisiert seine Deckung auf der Schiene Innovationen (Nasdaq:OTIV - Nachrichten), die einen Kauf veranschlägt und erhöht sein Preisziel bis $12.00 beibehalten. Der Report 9-page durch J.M. Dutton älteren Analytiker Rafael Kapelinski ist an www.jmdutton.com ,sowie vom ersten Anruf, von Bloomberg, von Zacks, von Reuters und von anderen führenden finanziellen Portalen vorhanden.
      Auf Schiene Innovationen 3Q 2004 waren Resultate etwas besser als unsere Schätzungen. Management bot Einkommen Anleitung 2004 von herum $21 Million an, die unser konservativeres Drehbuch reflektiert. Wir fahren fort, zu glauben, daß das chinesische Identifikation Projekt ein Haupteinkommen und Rentabilität Treiber für OTI schon in 2005 werden könnte. Das chinesische Ministerium der allgemeinen Sicherheit plant zur Rampe herauf Karte Austeilung über den folgenden zwei bis drei Jahren und erreicht eine Spitze von 120 Million bis 150 Million Karten pro Jahr bis zum 2005 oder 2006. Das Ziel des Ministeriums ist, die gesamte Unterseite von 900 Million Papier-Identifikation Karten in sieben bis acht Jahren zu ersetzen. Der Gesamtwert des chinesischen Projektes -- Karten und die erforderliche Infrastruktur -- wird bei $6.0 Milliarde geschätzt. Da OTI ein Technologiepartner ist, würde es eine Lizenzgebühr auf einer Prokarte Grundlage, mit Einkommen vom chinesischen Identifikation Projekt empfangen, das gerade zum Endergebnis fließt. Wir schätzen OTIV Einkommen und EPS, um $20.4 Million und $(1.04) 2004 zu sein und steigen bis $27.4 Million und $.40 2005, beziehungsweise. Auf-Schiene Innovationen fährt fort, an einer Prämie zu seinen Konkurrenten zu handeln. Wir möchten argumentieren, daß die Prämie, während OTI in einer wirklich einzigartigen Position ist, zum des Nutzens aus dem beschleunigenschalter zu den kontaktlosen mikroprozessorgesteuerten intelligenten Karte Lösungen im Bankverkehr, der Kaufmann zu ziehen, medizinisch, und andere Industrien gerechtfertigt wird.

      Über Dutton U. Teilnehmer

      Dutton u. Teilnehmer ist eins der größten unabhängigen Investitionforschung Unternehmen in den US. Seine 26 älteren Analytiker sind hauptsächlich CFAs und haben Sachkenntnis in vielen Industrien. Dutton u. Teilnehmer liefert fortfahrende Analytikerdeckung von über 80 eingeschriebenen Firmen, und seiner Forschung, Schätzungen und Bewertungen werden innen alle Hauptdatenbanken getragen, die Anstalten und on-line-Investoren dienen.

      Die Kosten der Einschreibung in unserem einjährigen fortfahrenden Forschung Programm sind US $33.000, die vor dem Anfang unserer Forschung Tätigkeiten vorausbezahlt werden und bestehen aus 4 Forschung Reports, veröffentlichten gewöhnlich Vierteljahresschrift und erforderliche Forschung Anmerkungen. Dutton u. Teilnehmer empfingen $15.000 von der Firma für 2 Forschung Reports mit der Deckung, die auf 10/19/2004 beginnt. Das Unternehmen nimmt keinen Billigkeit Ausgleich an. Unsere Direktion und Analytiker werden das Besitzen oder das Handeln in den Sicherheiten der umfaßten Firmen untersagt. Die Meinungen, die in diesem Forschung Report reflektieren ausgedrückt werden genau, die persönlichen Ansichten des Analytikers über die vorbehaltlichen Aktien oder den Aussteller. Weder ist der Ausgleich des Analytikers noch der Ausgleich, der von uns empfangen werden, in jeder Hinsicht, die auf den spezifischen Bewertungen bezogen wird oder die Ansichten, die in diesem Forschung Report enthalten werden oder Anmerkung. Vor der Investierung lesen Sie bitte volle Freigabe und Analytikerhintergrund an www.jmdutton.com.



      --------------------------------------------------------------------------------
      Kontakt:
      J.M. Dutton U. Teilnehmer, LLC. John M.
      Dutton, 916-941-8119



      --------------------------------------------------------------------------------
      Quelle: Auf Schiene Innovationen


      Email Geschichte
      Stellen Sie Nachrichten Alarm Ein
      Druck-Geschichte






      Förderer-Resultate
      Dutton auf eBay
      Entdeckung dutton Einzelteile zu niedrigen Preisen. Mit über 5 Million Einzelteilen für Verkauf jeden Tag, finden Sie alle Arten einzigartige Sachen auf eBay - der on-line-Markt der Welt.
      www.ebay.com
      Dutton Produkte - Vergleichen Sie Preise
      Entdeckung, vergleichen und kaufen Produkte von den Hunderten Verkäufern bei NexTag.
      www.nextag.com
      Dutton Areaguide
      Ihr Dutton Areaguide für Dutton. Sie finden auch Informationen über die unterbringen, Immobilien-, Gelbe und Weißeseite Auflistungen und speisen und mehr.
      duttonmt.areaguides.net

      (Was Dieses Ist?)



      In Verbindung stehender Anführungsstrich
      OTIV 9.47 +0.35 Nachrichten
      Ansicht Genau geschilderter Anführungsstrich
      Verzögert 20 Minuten
      Anführungsstrich-Daten stellten von Reuters zur Verfügung


      In Verbindung stehende Nachrichten Geschichten
      · OTI empfängt kontaktlose Leser-Lösung Bescheinigung, um ExpressPay von amerikanischem Express(R) zu stützen - Fotorezeptor Newswire (Thu Dez 2)
      · OTI Einkommen Up 34% u. 11% in 2004 drittem Trimester u. in neun Monaten, beziehungsweise - Fotorezeptor Newswire (Mon Nov. 29)
      · Auf-Schiene Innovationen Ltd. legt neun Monate, die 2004 Einkommen freigibt und Konferenz-bis November 30 Anruf, 2004 - Fotorezeptor Newswire neu fest (Wed Nov. 24)
      · Auf Schiene Innovationen Ltd. Zeitplänen neun Monate gibt 2004 Einkommen frei und Konferenz-Anruf - Fotorezeptor Newswire (Tue Nov. 23)
      Mehr...

      --------------------------------------------------------------------------------

      · Durch Industrie: Computerhardware, Computer, Gesundheitspflege, Gesetz, Halbleiter, Software



      Obere Geschichten
      · Colgate-Palmolive Pläne, zum von von 4.400 Jobs zu schneiden - verbundene Presse (4:50 P.M.)
      · Aktien-Senkung auf Mischdaten, gerüchteweise verbrittenes J&J Abkommen - verbundene Presse (5:15 P.M.)
      · Dollar schlägt neues Tief gegen Euro - verbundene Presse (4:38 P.M.)
      · OPEC Falken möchten Öl-Einkommen hoch halten - verbundene Presse (3:14 P.M.)
      Mehr...

      --------------------------------------------------------------------------------

      · Most-emailed Artikel
      · Am meisten-gesehene Artikel








      --------------------------------------------------------------------------------

      Copyright © Yahoo 2004! Inc.. Alle Rechte vorbehalten. Privacy policy - Bezeichnungen des Services - copyright-Politik - Anzeige Rückgespräch
      Copyright- © Geschäft Leitung 2004. Alle Rechte vorbehalten. Alle Nachrichten Freigaben stellten von Business Wire werden Urheberrecht gesichert zur Verfügung. Alle mögliche Formen der Kopie anders als den persönlichen Hinweis eines einzelnen Benutzers ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis wird verboten. Weitere Verteilung dieser Materialien, indem man bekanntgibt und in einer allgemeinen Web site oder in einer Datenbank archiviert, oder Wiederverteilung in einem Computernetz ist ausschließlich verboten.
      .
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 00:04:56
      Beitrag Nr. 13.061 ()
      Ein Lesegerät Saturn 5000 kostet ca.500$ siehe Bericht!!


      News

      DGAP-News: On Track Innovations Ltd.
      Finanzen.net




      OTI EROBERT AUFSTREBENDE MÄRKTE EUROPAS

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      OTI EROBERT AUFSTREBENDE MÄRKTE EUROPAS
      - - -
      OTI schließt Akquisition der Firma ASEC S.A. in Polen ab
      Bestellung für Micropayment-Applikation bei OTIs Tochterunternehmen ASEC
      eingegangen

      Fort Lee, New Jersey - 15. November 2004 - On Track Innovations Ltd, (OTI)
      (NASDAQ: OTIV; Prime Standard [Frankfurt]: OT5), weltweit führender Anbieter
      von kontaktlosen, mikroprozessorbasierten Smart-Card-Lösungen, darunter in den
      Bereichen Nationale Sicherheit, Micropayment und Tankbezahlsysteme, hat heute
      den Einstieg in die aufstrebenden Märkte Europas bekannt gegeben, der mit dem
      Abschluss der Akquisition von ASEC verbunden ist.

      Zum Tausch aller ausgegebenen Aktien der ASEC wird OTI an Nextel S.A. OTI-
      Stammaktien mit einem Marktwert zwischen $1,6 Mio. und $1,95 Mio. ausgeben.
      Der genaue Betrag wird abhängen vom EBITDA-Ergebnis, das ASEC 2004 und 2005
      erreicht. OTI hat die Registrierung der Aktien unternommen, die an Nextel S.A.
      gemäß den Bedingungen des US-Securities-Act 1933 ausgegeben werden. Die
      Übernahme des Unternehmens war abhängig gemacht worden von der Bestellung von
      1000 kontaktlosen Lesegeräten für Micropayment-Lösungen bei ASEC.

      Der eingegangene Auftrag bezieht sich auf ein Projekt für den polnischen
      Nahverkehr. OTI ist voller Hoffnung, dass dieser Auftrag weitere für andere
      Bezahlbereiche in der Zukunft zur Folge haben wird. Die Applikation wird es
      regelmäßigen Nutzern von Bus und Bahn ermöglichen, Geldbeträge auf ihre Karte
      zu laden. Dies geschieht an kontaktlosen Lesegeräten, die in die Verifone-
      Terminals vom Typ Omni 3750 integriert wurden und bei einer der größten
      Kioskkette Polens installiert werden. Mit diesem neuen System werden Kunden in
      der Lage sein, für ihr Nahverkehrsticket oder andere geringe Beträge zu
      bezahlen. Der Wert der Bestellung beträgt 500.000 US-Dollar.

      Polen, wo etwa 40 Millionen Menschen leben, ist jüngst der Europäischen Union
      beigetreten und hat einen starken Nachholbedarf hinsichtlich moderner Finanz-
      und Bezahlsysteme mit westeuropäischem Standard. Heute gibt es hier etwa
      80.000 Point-of-Sale-Terminals und 7.200 Bankautomaten im gesamten Land, das
      sind vergleichsweise geringe Zahlen im Verhältnis zur Größe des Landes und
      seiner wachsenden Wirtschaft. OTI ist der Überzeugung, dass dies eine enorme
      Chance für das Unternehmen darstellt, dessen Produktlösungen sowohl für
      Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte wie auch für andere kommerzielle
      Einrichtungen bestens geeignet sind.

      Die Übernahme von ASEC, einem Softwareunternehmen, das komplementär zu OTI
      Software- und Back-Office-Lösungen für den öffentlichen Personenverkehr und
      Bezahllösungen anbietet , setzt OTI in die Lage, hochwertige End-to-End-
      Lösungen mit lokalem technischen Service zu vermarkten und dabei das Augenmerk
      auf Produkte mit höheren Margen in den aufstrebenden Märkten zu legen.

      Oded Bashan, Präsident und CEO von OTI sagte: "Wir glauben fest daran, dass
      die Übernahme von ASEC, einem profitablen Unternehmen mit hohen Margen und
      einem Geschäftsmodell mit regelmäßigen Umsätzen, OTIs Profitabilität
      langfristig verbessern wird. Unser Einstieg in die aufstrebenden Märkte
      Europas mit ihrem enormen Wirtschaftspotential ist ein Moment, für den wir
      sehr lange gearbeitet haben und der völlig unserer globalen Marketingstrategie
      entspricht, komplette Lösungen für die drei vertikalen Märkte für
      Bezahlsysteme, Tankabrechnungssysteme und SmartID zu vermarkten"

      Jerzy Fulara, Geschäftsführer von ASEC, kommentierte, "Wir bringen unseren
      großen Schatz an Erfahrungen mit in die gemeinsame Arbeit mit OTI und wir sind
      erfreut, Teil dieses rasend schnell wachsenden Unternehmens zu werden. Wir
      wollen die sich ergebenden Synergien für den Einsatz in den aufstrebenden
      europäischen Märkten nutzen.


      Über OTI
      Gegründet im Jahr 1990, entwickelt und vermarktet OTI (NASDAQ: OTIV, Prime
      Standard: OT5) sichere kontaktlose mikroprozessorbasierte Smart-Card-
      Technologie für die vielfältigen Anforderungen der verschiedenen Märkte. Die
      von OTI entwickelten Anwendungen umfassen Lösungen für Tankabrechnungssysteme,
      den Bereich Micropayment, das elektronische Ticket, Parken,
      Kundenbindungsprogramme, ID und Campus. OTI verfügt über ein weltweites
      Netzwerk regionaler Büros für Vertrieb und Service der Produkte. Das
      Unternehmen ist mit dem renommierten ESCAT-Award für innovative Smart-Card-
      Lösungen in den Jahren 1998 und 2000 ausgezeichnet worden. Zu den wichtigsten
      Kunden gehören: MasterCard International, Atmel, BP, Scheidt & Bachmann, EDS,
      Repsol, die Regierung des Staates Israel sowie ICTS. Mehr Informationen über
      OTI unter: http://www.otiglobal.com

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 15.11.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 924895; ISIN: IL0010834682; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart

      Diese Seite drucken
      Quelle: Finanzen.net 15.11.2004 07:19:00






      © in 2004 Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland · Infoline: +49 (0) 1803 252515 ·Faxinfopaket: +49 (0) 1803 252512
      Cortal Consors S.A. · Postfach 1743 · 90006 Nürnberg
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 00:45:58
      Beitrag Nr. 13.062 ()
      hi-kostet alles nur ne tüte pommes:D
      hier nachzulesen
      http://www.jmdutton.com/research/OTIV/Reports/OTIV_Report_12…

      mfg
      v2a ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 05:19:19
      Beitrag Nr. 13.063 ()
      Schon wieder 100000 Stück an der Nasdaq und eine Kaufempfehlung in der USA vom 7.12.04 !!!!
      OTI befindet sich in einer einzigartigen Position und
      die Nasdaq spricht eine deutliche Sprache!!
      Nasdaq diese Woche noch über 10$ und bis Jahresende könnten
      locker 16$ drin sein!!!
      In den nächsten zwei Wochen Mastercard Großauftrag!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 07:56:07
      Beitrag Nr. 13.064 ()
      Ich befinde mich ebenfalls in einer einzigartigen Position (nämlich sitzend auf meinem Schreibtischstuhl und nicht auf einer alten Holzkiste, wie viele andere hier, die mit OTI schon ihr ganzes Hab und Gut verloren haben)und spreche eine deutliche Sprache (weil ich mir sogar noch einen Logopäden leisten konnte).
      1. Oti gibt´s dieses Jahr noch für 5,50 Euro, dann bin ich vielleicht auch wieder dabei.
      2. Ein OTI-Mastercard Großauftrag kommt, aber nur in Astras Traumwelt, und
      3. Xetra redet sich bald zum 100sten mal ein, dass er mit Oti schon Geld verdient hat, wenn er so weitermacht, glaubt er´s irgendwann selbst und ist stolz auf sich.

      Schöne heile OTI-Welt !
      In brain we trust !

      oder für Astra:

      "Babel Fish-Übersetzung Hilfe

      Auf deutsch:
      auf Gehirn vertrauen wir"
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 09:24:05
      Beitrag Nr. 13.065 ()
      @Hableiderkeingeld: Mit einem derart volatilen Wert wie OTI kann durchaus Gewinn gemacht werden. Auch wenn der Kurs im Mittel über Jahre fällt. Ich glaube der eine oder andere Poster hier hat auch schon erklärt wie das vor sich geht (gehen kann).

      @Asta: Wenn in einem 500.000 $ Auftrag unter anderem 1.000 Stück Geräte enthalten sind, bedeutet das nicht dass jedes Gerät 500 $ kostet. OTI verkauft durchaus mehr als blanke Geräte, kannst du an vielen Stellen nachlesen. Meinen Wert von gut 100 US$ für ein Lesegerät wurde in der vorletzten (?) Telefonkonferenz auf Nachfrage eines Analysten genannt. Dabei wurde allerdings nicht konkret über Staturn 5000 gesprochen, sondern nur von "den Lesegeräten". Ich persönlich vermute dass tatsächlich die Saturn 5000 gemeint waren, ist aber eigentlich auch egal.
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 11:11:27
      Beitrag Nr. 13.066 ()
      @hableiderkeingeld
      obwohl du erst seit dem 1.12.2004 angemeldet bist, du wolltest ja nur ne kleine frage beantwortet haben, scheinst du dich in der woche ziemlich intensiv mit den boardmitgliedern auseinandergesetzt zu haben.

      respekt alles in so kurzer zeit:(
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 12:20:51
      Beitrag Nr. 13.067 ()
      Die Studie zu OTI ist ja hochinteressant in Bezug auf den technologischen Vorsprung von OTI :laugh:

      Warum haben ATMEL/ OTI den ePassport-Auftrag in Amerika verloren ?

      ... were not able to provide 64K Chips in time
      ... waren nicht in der Lage 64KChips zur Verfügung zu stellen :laugh:

      Alles in Allem eine recht deutliche Antwort auf die Frage nach der "Technologieführerschaft" :laugh:

      Und auch der Peergroup-Vergleich spricht wohl eher für AXALTO und OBERTHUR.
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 13:01:16
      Beitrag Nr. 13.068 ()
      Doller-1,3310€
      Nasdaq 9,47$-7,11€
      Die Aktien werden bei uns zur Zeit verschenkt!!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 14:48:55
      Beitrag Nr. 13.069 ()
      .
      Wir werden sehen

      ..es könnte sehr gut möglich sein,dass der Kurs an der
      Nasdaq heute noch deutlich an Schwung gewinnt und die
      Marke von 9,83 $ übertrifft!

      Womit Einige wieder mal auf dem "falschen Fuß"...etc.

      Das Jahr hat nur nur noch verbleibende drei Wochen und in
      diesen rechne ich mit mit News und Kursen im zweistelligen Bereich!
      .
      PS.Abwarten...
      .
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 18:00:46
      Beitrag Nr. 13.070 ()
      @ Wundermaske "Ich glaube der eine oder andere Poster hier hat auch schon erklärt wie das vor sich geht (gehen kann)." muss wohl eher heissen: " ... wie es hätte vor sich gehen können." oder glaubst Du im Ernst, irgendeiner von den OTI-Verliebten, die ja eher vor dem Traualtar "ja" zu Oded Bashan sagen würden, als eine ihrer heißgeliebten Aktien zu verkaufen, hat jemals auch nur einen Cent mit Oti Aktien verdient ?

      @ buntfisch
      Mitglieder beobachten und sich eine Meinung über sie bilden kann man auch, ohne angemeldet zu sein ...

      @ Astra
      Die deutschen Anleger wurden ja auch schon öfters verarscht als die Amis (zumindest von OTI). Es gibt halt einige, die lernen dazu. Nimm Dir daran mal ein Beispiel.

      @ optimaxx
      "..es könnte sehr gut möglich sein,dass blablablablarhababerrhababerrhababer"
      Seit 4 Jahren regelmässig der gleiche Mist. "Es könnte... ich rechne... bald ist es soweit..." gähn ! gähn ! und nochmals gähn !
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 18:07:30
      Beitrag Nr. 13.071 ()
      ..gäääähn..
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 18:44:41
      Beitrag Nr. 13.072 ()
      @hableiderkeinoti

      Wenn du meine Postings vom Jahr 2002 liest, kannst du dort sehen dass ich OTI mit 2,85 gekauft ( besser gesagt unter 2,85 alles eingesammelt ) habe und bis 3,20 mit strong buy zum Kauf empfholen habe. Vielleicht auch noch darüber. Mit ca 10,50 habe ich alles verkauft und auch allen empfholen langsam daran zu denken Gewinne mitzunehmen. Ertrag = ca. 350 Prozent. Beim 2. mal habe ich nicht so genau getroffen, die Aktie mit ca 5 Euro gekauft und mit 8 wieder verkauft. So auch meine Empfhelungen. Ertrag = 60 Prozent. Dann habe ich pausiert. Vor ca 3 Wochen bin ich wieder rein mit 6,15, jetzt stehen wir bei 7,10. Meine jetzige Empfhelung lautet buy. Nicht strong buy. Das kommt noch.

      Fazit. Wer meinen Empfhelungen bislang gefolgt ist, hat sein eingesetztes Kapital mehr als verfünffacht. ;)

      Du wirst das nie schaffen hableiderkeinoti. Weil du ein Siebengescheiter bist. Und siebengescheite wissen alles besser als die anderen . Dafür haben sie kein Geld. Da kann man halt nichts machen. :laugh:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 21:09:41
      Beitrag Nr. 13.073 ()
      @ Xetra

      oder soll ich sagen sehtmichanichfindmichtoll,

      ich mags Dir ja kaum erklären, (da Du es jedoch nicht weißt und ich gerne mein bescheidenes Wissen mit jemandem teile wenn es nutzt,) aber OTI hat im Juni 2002 einen Reverse-Stock-Split im Verhältnis 10:1 durchgeführt. D.h., Deine Aktien, die Du für 2,85 eingesammelt hast und nach dem Re-Split für 10,50 Euro verkauft hast, haben nicht an Wert gewonnen sondern 63% an Wert verloren. Wirklich köstlich Du selbsternanntes Finanzgenie.
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 08:14:57
      Beitrag Nr. 13.074 ()
      @hableiderkeinoti

      Ich gebs auf . Du bist zu blöd dafür.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 09:51:46
      Beitrag Nr. 13.075 ()
      #12981 von Xetra@ 08.12.04 18:44:41 Beitrag Nr.: 15.279.956

      @hableiderkeinoti

      Wenn du meine Postings vom Jahr 2002 liest, kannst du dort sehen dass ich OTI mit 2,85 gekauft ( besser gesagt unter 2,85 alles eingesammelt ) habe und bis 3,20 mit strong buy zum Kauf empfholen habe. Vielleicht auch noch darüber. Mit ca 10,50 habe ich alles verkauft und auch allen empfholen langsam daran zu denken Gewinne mitzunehmen. Ertrag = ca. 350 Prozent


      Das ist der 12-Monatschart 01. Januar 2002 bis 31. Dezember 2002 :eek:

      Avatar
      schrieb am 09.12.04 09:54:21
      Beitrag Nr. 13.076 ()
      :laugh: @xetra@ :laugh:

      Ich habs nochmal für September - Oktober 2002 aufgelöst.
      Siest Du hier irgendwas unter € 3,20 ?

      Avatar
      schrieb am 09.12.04 10:14:55
      Beitrag Nr. 13.077 ()
      :cry: Ecco :cry:
      peinlich
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 10:40:34
      Beitrag Nr. 13.078 ()
      ecco demnächst:

      Hableiderkeinhirn ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 10:45:26
      Beitrag Nr. 13.079 ()
      Seid Ihr gerade dabei den DCV zu reaktivieren????
      Wenn Ihr so weitermacht wird Euch das sicher gelingen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 13:14:54
      Beitrag Nr. 13.080 ()
      @

      Möglicherweise ist auch eine Metamorphose im Gespräch, dann wird aus dem DCV ein DCF !!

      Avatar
      schrieb am 09.12.04 14:22:03
      Beitrag Nr. 13.081 ()
      Zur allgemeinen Aufklärung

      Postings von mir ab 2002 in www.ariva.de und hier. Aktienkauf ab Mitte 2003 Alles klar.

      Ein Beispiel

      Lest mal in www.ariva.de nach. 924895 eingeben und nach dem Thread Die billigste Aktie am Markt OTI 924895 suchen. Das ist am einfachsten.

      Nicht immer leicht hier.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 17:17:56
      Beitrag Nr. 13.082 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 17:49:58
      Beitrag Nr. 13.083 ()
      Schon eigenartig. Wollte nachsehen an welchem Tag im letzten Jahr ich meine Käufe zu 2,85 gemacht habe und finde nur den Teifstkurs von 3,05 am 11,08,03. Wahrscheinlich wird nur der tiefste Schlusskurs angezeigt und nicht der tiefste Kurs überhaupt. Ich habe tatsächlich zu 2,85 gekauft. Habe dort eine große Order in Auftrag gegeben die zum Großteil auch ausgeführt worden ist. Also alles darunter abgefangen. Nachgekauft habe ich bis 3,20. So etwas gelingt einem nur ganz selten, wie es aussieht hat keiner billiger eingekauft. Ohne diese meine Order wäre die Aktie wahrscheinlich noch tiefer abgeschmiert. So gesehen war das wieder gut.

      Gruß xetra@ auf ariva manfred1
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 18:14:57
      Beitrag Nr. 13.084 ()
      ... also so ein candlestick zeigt schon viel an ...
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 22:19:55
      Beitrag Nr. 13.085 ()
      Nasdaq auf Tageshoch 9,70$ 80000 Stück
      einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 23:27:56
      Beitrag Nr. 13.086 ()
      9,70$-7,32€
      Zur Zeit 1€-1,3307$
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 23:44:36
      Beitrag Nr. 13.087 ()
      Ich glaube, jetzt sollten sich die letzten shorties eindecken, sonst bleiben sie am Bahnsteig stehen und der Zug fährt ohne sie ab.
      Pech wenn sie kein Geld für eine Fahrkarte haben.....
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 08:06:17
      Beitrag Nr. 13.088 ()
      Aus dem Yahoo-Board.

      OTI TO BE FEATURED ON MSNBC`S
      by: wimbledonwimbledon 12/10/04 12:51 am
      Msg: 1068 of 1068

      OTI TO BE FEATURED ON MSNBC`S MARKET WRAP

      On Track Innovations Ltd. (OTI) (NASDAQ: OTIV; Prime Standard (Frankfurt):
      OT5), a global leader in contactless microprocessor-based smart card
      solutions for homeland security, micropayments, petroleum payments and other
      applications, will be featured Friday afternoon, December 10, at 4P M on
      MSNBC`s Market Wrap segment that airs in most cable television markets
      after the market closes. The segment, which will focus on security issues,
      includes an interview with Ohad Bashan, OTI`s Head of Global Marketing and
      President OTI America.


      schau mer mal :)
      Gruss, topp2
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:32:53
      Beitrag Nr. 13.089 ()
      ..da werden es die destruktiven Kleinstverkäufer und Bashing-Krämer aber schwer haben heute...
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:41:49
      Beitrag Nr. 13.090 ()
      ...die sind beschäftigt!!

      Maulkorb für Aktionäre

      Infineon droht widerspenstigen Aktionären mit Schadensersatz

      http://www.ftd.de/tm/it/1102605262695.html

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 09:54:40
      Beitrag Nr. 13.091 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 10:39:36
      Beitrag Nr. 13.092 ()
      @ laurent

      Glückwunsch zum 13000.

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:14:09
      Beitrag Nr. 13.093 ()
      zufall;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:52:43
      Beitrag Nr. 13.094 ()
      Schnäppchenpreis Nasdaq 9,70$-1€-1,3184$ entspricht
      bei uns 7,36€!!!
      Kaufen bis der Doktor kommt 27-Cent ist OTI billiger wie
      in der USA!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 15:36:12
      Beitrag Nr. 13.095 ()
      ..da isse,die 10 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 15:40:18
      Beitrag Nr. 13.096 ()
      wollt ich auch grad sagen :)

      TRACK INNOV (RT-ECN)
      Symbol: OTIV
      Last Trade: 10.11 9:36AM ET
      After Hours Change: N/A
      Today`s Change: 0.41 (4.23%)
      Bid: 10.02
      Ask: 10.14

      gruss, topp2
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 15:55:55
      Beitrag Nr. 13.097 ()
      krasses volumen heute über 60000 shares in 10 minuten , und das über 10 $ da kommt wirklich bald was!!!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 16:12:13
      Beitrag Nr. 13.098 ()
      und gleich nochmal 40000 stück auf einmal!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 16:23:56
      Beitrag Nr. 13.099 ()
      @mcp

      ...musste ich unbedingt haben ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 17:05:17
      Beitrag Nr. 13.100 ()
      @ laurent11,
      schöne Grüße und bis Sonntag ;-)
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 17:44:49
      Beitrag Nr. 13.101 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 19:00:15
      Beitrag Nr. 13.102 ()
      @hableiderkeinoti

      Wie geht es dir so :p

      Nicht verzweifeln. Geld ist nicht alles. ;)

      :look::look::look::look::look::look::look::look::look:

      Empfhelung : OTI halten

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 19:17:01
      Beitrag Nr. 13.103 ()
      U.S. Department of Interior selects Philips` contactless smart card to secure access to national facilities

      The United States Department of Interior this month has begun full scale deployment of Philips` MIFARE DESFire contactless cards for physical access control for its 70,000 employees. By the end of this year, some 20,000 DOI employees will have been issued the GSC-IS V2.1-compliant smart cards with the other 50,000 coming online by the end of 2005.

      http://www.contactlessnews.com/news/2004/12/08/us-department…

      ...OTi inside?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 19:26:35
      Beitrag Nr. 13.104 ()
      @ manfred

      Aha...

      Servaz
      Blender
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 21:12:29
      Beitrag Nr. 13.105 ()
      @ Xetra

      oder soll ich sagen "übersteigertes Geltungsbedürfnis"

      Gut geht´s mir. Danke der Nachfrage.

      Empfhelung: Klappe halten

      kommt eh nur Selbstbeweihräucherung bei heraus.
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 22:49:51
      Beitrag Nr. 13.106 ()
      :):):):):):look::look::look::look::look::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::lick::lick::lick::lick::lick:


      Ist doch ein schöner Tag.


      Über 1 Million Euro Handelsvolumen an der Nasdaq. Da soll einer noch sagen, OTI wurde von den Anlegern längst links liegen gelassen. Vielmehr wurden jene die das sagten kurzerhand rechts überholt.

      @hableiderkeingeld

      Um eines klarzustellen. Du bist hier reingeschneit und hast uns alle hier für vertrottelte OTI - Fetischisten erklärt. Du warst es der behauptet hat, noch niemand von uns hat an OTI bisher etwas verdient. Du bist es der ständig beleidigt, siebengescheite Aussagen tätigt, und allen weismachen will, das du allein über OTI bescheit weißt. Und deshalb , und das ist auch richtig so, wirst du uns zusehen wie wir uns erfreuen, wenn der Kurs durch die Decke geht. :lick:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 00:18:39
      Beitrag Nr. 13.107 ()


      " Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern" ...." Der Besserwisser weiß alles, kennt alles - und zwar immer besser. Er ist keiner Argumentation und Logik zugänglich. Er ist oft Eitel und hat ein übersteigertes Geltungsbedürfnis. Gehen sie auf ihn ein und bestätigen sie ihn, so können sie leichter mit ihm umgehen."
      (Hab ich im Netz über Dich gefunden, vielleicht fehlt noch :" ... schafft sich seine eigene Welt, insbesondere durch Verdrehung der Tatsachen" )

      Also gut, versuche ich es einmal:

      @ Xetra

      Du hast ja recht wenn Du sagst, ich sei hier hereingeschneit, aber doch nicht um Euch für vertrottelte OTI-Fetischisten zu erklären. Offensichtliches halte ich nicht für erklärungsbedürftig. Tatsachen, die ich nicht verstehe, möchte ich als Anleger mit bescheidenem Budget hingegen erklärt haben, bevor ich mein Geld irgendwo investiere. Daher auch meine Fragen zum Aktienverkauf von Oded Bashan in Höhe von 652495 \$. (auf die mir bis heute keiner von Euch Oti-Experten eine Antwort geben konnte.)

      Ebenfalls hast Du recht wenn Du behauptest, ich hätte behauptet, noch niemand von Euch habe an OTI bisher etwas verdient. Das mag daran liegen, dass ich Personen, die ständig mit ihren " angeblichen" Erfolgen an der Börse prahlen, und die sich diese so lange einreden bis sie sie selber glauben, weil sie zudem ihre Mißerfolge als Betriebsunfall verschweigen, grundsätzlich keinen Glauben schenke, insbesondere dann, wenn sie sich daraufhin noch für den Aktienexperten schlechthin halten, der aus seinem Geltungsbedürfnis heraus zwanghaft ständig irgendwelche Kursentwicklungen aus seiner Glaskugel voraussagen muß.
      Da Du es alleine in diesem Thread sage und schreibe 5 mal in den vergangenen 4 Wochen geschafft hast, Deine " angeblichen" Erfolge aus der Vergangenheit hier zu posten, kategoriere ich Dich in der Tat dort ein.

      Widersprechen muss ich Dir jedoch bei der Aussage, dass ich derjenige sei, der ständig beleidige und jemandem weismachen wolle, dass ich über Oti Bescheid wüsste.
      Die Agressionen gegen mich kamen seit meinen ersten Postings von verschiedenen Usern. Ich habe höchstens stets in Notwehr zurückbeleidigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemanden stärker beleidigt habe, als dieser mich zuvor beleidigt hat. Wenn doch, bitte ich um Beispiele, dass ich mich gegebenenfalls entschuldigen kann.

      Zustimmen muss ich Dir hingegen wieder, wenn Du schreibst, dass ich Euch zusehen muss, wenn der Kurs durch die Decke geht, sofern er das dann auch tut, woran ich nach wie vor meine Zweifel habe. Auch wenn vielleicht die eine oder andere " Kursexplosion" von sage und schreibe 5,98 %, wie heute bei OTI an mir vorbeigeht, bin ich mit meinen relativ konservativen Geldanlagen gut zufrieden (Bausparvertrag eingeschlossen). Bisher bereue ich es jedenfalls nicht, aus OTI ausgestiegen zu sein.
      Dass Ihr Euch dann freut sei Euch gegönnt, mit Oti hattet Ihr ja bisher sonst nicht viel zu lachen.

      Gruß
      Hableiderkeingeld

      (P.S. ich hab mich zumindest bemüht)
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 02:31:57
      Beitrag Nr. 13.108 ()
      @ Halbleiterkein-Charakter,
      wer hat denn selbigen schon?
      Zwischen Blenders,Doppel-ID`s,Scharlatanen,EcCo-und Glavini-isten,Baba-isten und restlichen Aschi`S herrscht
      Einverständniss,was die Wesentheit betrifft!

      Allerdings lässt der Erklärungsnotstand um die Investitionen
      zum gewünschten Zeitpunkt erheblich mehr Unverständniss
      aufkommen!

      (..von denjenigen,die propagieren welch Schärflein Sie im trockenen wissen wollen).interessiert keine Sau!
      ..der immerwährende Tagespreis des "Dumpings"ist nicht unerheblich!

      ABER

      PS.Die Zwölf ruuuuuufffft....!!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 09:40:28
      Beitrag Nr. 13.109 ()
      ..kaufe ein "t",für Atschi*s...


      After Hours
      Time (ET) After Hours
      Price After Hours
      Share Volume
      16.46 $ 10.40 100
      16.24 $ 10.33 35000
      16.02 $ 10.34 100
      16.01 $ 10.34 100
      16.00 $ 10.34 100
      16.00 $ 10.34 100
      16.00 $ 10.31 100
      16.00 $ 10.33 100
      16.00 $ 10.34 100
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 09:47:52
      Beitrag Nr. 13.110 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 19:08:43
      Beitrag Nr. 13.111 ()
      @hableiderkeingeld

      Vorschlag. Begraben wir das Kriegsbeil. OK, du hattest recht, die Aktienttransaktionen von Bashan sind als merkwürdig einzustufen. Unter www.insiderdaten.de kannst du andererseits aber ersehen, das Bashan aus völlig undefinierbaren Gründen eine ganze Welle von Aktientransaktionen durchgeführt hat zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich denke Herr Bashan spekuliert auch nur, und weiß halt auch nicht wirklich wie sich der Aktienkurs tatsächlich entwicklet. Das er seine Optionen resultierent aus dem Jahr 2003 ausgeführt hat ist verständlich, hat ja ganz schön verdient dabei. Dabei hat er teuer verkauft und sich daraufhin wiederum billig mit OTI Aktien eingedeckt. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht, wenn ich die Optionen besessen hätte, und wenn du ehrlich bist hättest du dasselbe gemacht. Die letzte Verkaufsorder und da hast du recht, ist nicht nachvollziehbar. So wie es aussieht, hat sich Herr Bashan hier verspekuliert. Nach der Verkündigung von Q3 hat es ja tatsächlich so ausgesehen, als ob die Aktie den Weg nach Süden gehen würde. Vielleicht hat herr Bashan dasselbe gedacht wie du und damit spekuliert tiefer wieder einzusteigen. Zumindest sieht es dannach aus.

      Weil aber in der Zwischenzeit die Analysten sich die Zeit genommen haben , sich OTI wieder einmal genauer anzusehen, und dabei einige Wochen dannach zu denselben Schluß gekommen sind wie wir, nämlich das OTI ein enormes Potential in 2005 hat, und das Kursziel der Aktie massiv nach oben angepaßt haben, ist die Rechnung billig einzusteigen nicht aufgegangen.

      Und damit müssen Wohl oder Übel Alle die den Einstieg in OTI bisher verpaßt haben, nun etwas teurer versuchen noch an Bord zu kommen, oder die Chanche ist dahin. So wird es vielen gehen , aber auch Herrn Bashan.

      Empfhelung.

      OTI halten.

      Neueinsteiger. Kaufen mit Stopp Loss Strategie.

      Situationsbedingt.

      Im Falle eines Großauftrages für OTI - Strong Buy zu jedem Preis. In einem solchen Fall explodiert der Kurs in wenigen Tagen.

      In Freundschaft

      Gruß xetra@ ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 20:33:40
      Beitrag Nr. 13.112 ()
      Zu #13018:

      Laßt euch nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis! :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 22:11:02
      Beitrag Nr. 13.113 ()
      Zu#13021:
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 09:01:53
      Beitrag Nr. 13.114 ()
      @Xetra ich glaube bei Bashan hat das wenig mit Spekulieren
      zu tun!!!Wenn Bashan Geid verdienen wollte hätte er
      nach der Pressemitteilung über American Express oder
      sogar nach der Bekanntgabe über die Bestellung von Lesegeräten von Mastercard die Aktien verkauft!
      Nach der Pressemitteilung über American Express war es für OTI logisch das der Kurs kräftig anziehen würde,es ist schließlich ein neuer Gr0ßkunde gewonnen worden!
      Ich glaube eher das irgend ein Manager oder Geschäftsführer
      von Bashan die möglichkeit bekam um noch günstig einzusteigen!Geschäftskontakte wollen gepflegt sein!!
      Am Freitag 360000 Stück an der Nasdaq bei 10,28$ ,da kommt
      was großes auf uns zu!!

      Gruß
      Astra100
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 11:59:16
      Beitrag Nr. 13.115 ()
      ... obwohl das eigentlich besser gepasst hätte :



      denn: Laßt Euch nicht verarschen-vor allem nicht von BaldurBananen!
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 13:12:09
      Beitrag Nr. 13.116 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 13:16:55
      Beitrag Nr. 13.117 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 20:57:20
      Beitrag Nr. 13.118 ()
      Manchmal sitze ich an langen Sonntagabenden da und überlege mir Details zu den OTI Finanzen. So auch heute mal wieder.

      Jeder der wollte hat mitbekommen, dass OTI in der ersten Jahreshälfte nochmal ordentlich Kapital aufgenommen hat. Und das noch nicht mal zu beneidenswerten Konditionen. Dies wurde von Unternehmensseite damit begründet, dass diverse (größere) Projekte damit angeschoben werden sollen. Bei den Q3 Zahlen neulich wurde die ganze Kohle allerdings immer noch als Barreserve aufgeführt. Das bedeutet also, dass da Geld noch nicht ausgegeben wurde. Warum haben die das Geld dann so früh aquiriert? Hätten sie das bei aktueller Nachrichtenlage nicht zu günstigeren Konditionen bekommen können? Warum wird da Geld nicht wenigstens teilweise investiert??

      Kann da irgendjemand von euch plausibele Begründungen dafür an den Haaren herbeiziehen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 20:58:15
      Beitrag Nr. 13.119 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 21:09:57
      Beitrag Nr. 13.120 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 08:01:01
      Beitrag Nr. 13.121 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 09:19:46
      Beitrag Nr. 13.122 ()
      Acht Euro,wir kommen...
      ..und bei den Bashern ,mehr Einsatz und Kleinverkäufe bitte...
      ..es muss weh tun,wenn am Abend die Kurse steigen! :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 17:13:26
      Beitrag Nr. 13.123 ()
      ...und Seven UP geht`s,to Eight..
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 18:23:56
      Beitrag Nr. 13.124 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 18:36:45
      Beitrag Nr. 13.125 ()
      :cool:
      ON TRACK INNOV (RT-ECN)
      Symbol: OTIV
      Last Trade: 10.72 12:34PM ET
      After Hours Change: N/A
      Today`s Change: 0.44 (4.28%)
      Bid: 10.66
      Ask: 10.79


      Bid Orders
      Price Order Size Institution
      10.66 100 INET
      10.50 3150 INET
      10.24 500 INET
      10.16 100 INET
      10.10 600 INET
      10.00 300 INET
      9.75 200 INET
      9.50 1000 INET
      9.35 1000 INET
      8.79 171 INET

      Ask Orders
      Price Order Size Institution
      10.79 611 INET
      12.00 50 INET
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 01:23:23
      Beitrag Nr. 13.126 ()
      ..dann wage ich mal die Prognose,dass ab/am Mittwoch mindestens 11,50 $,bei heutigem Schlusskurs von 10,36 $...machbar sind!
      ..der Dienstag ist noch dazwischen...
      ..ALLE waren human geblieben,besonders "Lichti" der Lichtensteiner,aber bei Radio Luxoumbourg beschäftigte der "Schweiz-Neutrale" genannt,der ohne Regenncape in den den Bergen unterwegs war,keine Freunde,geschweige denn Gäste hatte...ooddrr?
      ..auf ARIVA nenn er sich der einzige Fred ohne Mann?

      PS.Manni,Bist Du Öster-Reicher als wir?
      Gruss maxxl
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 08:23:59
      Beitrag Nr. 13.127 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 11:33:09
      Beitrag Nr. 13.128 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 12:24:19
      Beitrag Nr. 13.129 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 13:08:17
      Beitrag Nr. 13.130 ()
      Villingen, 09. Dec 2004
      FH Karlsruhe stellt Weichen für Einführung eines neuen kontaktlosen Studentenausweises
      Auftrag über 10.000 Karten für InterCard

      ..wer sie wohl liefert?
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 15:18:37
      Beitrag Nr. 13.131 ()
      Habe Probleme WO zu öffnen. Ihr auch ???? :confused::confused::confused:

      Mal sehen was die Nasdaq heute bringt. :look:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 15:29:26
      Beitrag Nr. 13.132 ()
      ..bei GOOGLE folgendes eingeben:

      Wallstreet Online Comunity
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 15:51:04
      Beitrag Nr. 13.133 ()
      :lick::rolleyes::)

      Nasdaq gut gestartet. Und weiter gehts. :kiss:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 16:13:42
      Beitrag Nr. 13.134 ()
      Schnelltipp

      .. für die Basher ,mehr Einsatz und Kleinverkäufe bitte...
      ..ihr wißt ja,es muss weh tun,wenn am Abend die Kurse steigen! :D ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 17:34:14
      Beitrag Nr. 13.135 ()
      Kursentwicklung

      Der Kurs steigt schnell. Die Aktie verfügt über eine deutliche Stärke. Nichts deutet auf eine Trendumkehr hin.

      Das Ganze hat natürlich einen Hintergrund. OTI hat angekündigt, dass noch in diesem Jahr ein Großauftrag ( Saturn 5000 ) erwartet wird. Sollte das tatsächlich eintreffen............;)

      Na dann haltet euch fest. :rolleyes:

      Jetzt zu verkaufen ist einfach zu riskant. ;)

      Und das Jahr ist ja gleich einmal vorbei. Mit einer Pressemeldung kann jeden Tag gerechnet werden. :look:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:50:21
      Beitrag Nr. 13.136 ()
      Einfach herrlich, was da in amerika heute schon los war!
      16:16:34 10,8000 100
      16:16:32 10,7200 6700
      16:16:16 10,7700 100
      16:15:57 10,8000 100
      16:15:57 10,7700 600
      16:15:55 10,7700 400
      16:15:34 10,8000 800
      16:15:34 10,7900 100
      16:15:34 10,7900 100
      16:15:22 10,6400 400
      16:15:06 10,8000 100
      16:15:04 10,8000 1100
      16:14:49 10,8000 700
      16:14:39 10,8000 100
      16:14:37 10,8000 484
      16:14:37 10,7900 100
      16:14:37
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 21:50:10
      Beitrag Nr. 13.137 ()
      So ist`s schön. Langsam und beharrlich geht es Richtung 11. Nasdaq natürlich. Wen interessiert Frankfurt schon. :):yawn::kiss::lick::rolleyes:

      Diese Trendstärke erinnert mich an Solarworld in diesem Jahr. Nach 1000 Prozent Kurssteigerung gings erst so richtig los. Hab ich aber leider verpasst. Na ja, wissen müßte man es halt vorher. Was geb ich darum nur 6 Monate in die Zukunft schauen zu können. :rolleyes: Bill Gates wäre ein Bettler gegen mich. :laugh::laugh::laugh:

      Na, das hat sich sicher schon so mancher gewünscht. Ich jedenfalls wünsche mir dieses Jahr vom Christkind einen Großauftrag von OTI. Bin ja bescheiden. :rolleyes:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 22:51:13
      Beitrag Nr. 13.138 ()
      SK 10,85,6K
      ..da kann sich der SM-CLUB aber wirklich nicht beschweren!
      ..und nicht vergessen,morgen wieder die Kleinstverkäufe heraushauen...:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 01:39:44
      Beitrag Nr. 13.139 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 10:33:25
      Beitrag Nr. 13.140 ()
      BASHERS PARADISE
      ..viel zu zaghaft heute früh,die Stachelhalsband-Clique.
      ..es muss doch weh tun!
      ..wenn die Nasdaq am Abend bei 11,50 steht könnt ihr Euch dann auf dem Nagelbrett genüßlich zurücklehnen und schon mal den Vorschlaghammer auspacken,für den Rektionstest im Knie,versteht sich.:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 12:55:43
      Beitrag Nr. 13.141 ()
      Ich kann zwar auch nur Schätzen , aber nach allen Regeln der Börsenkunst gehts jetzt einmal über 12 USD rauf. Da war die Analystenmeinung schon sehr wertvoll. Dann wird es wohl von den nächsten News abhängen, ob erste Gewinnmitnahmen einsetzen oder ob die Rally weitergeht. Bei sehr guten News ist ein neuer Höchstwert durchaus wahrscheinlich. Vielleicht sogar über die 20.

      Gruß xetra@:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 14:23:31
      Beitrag Nr. 13.142 ()
      ...während A-braham und Be-braham sich mit minimalen Kosten gegenseitig im Ringtausch immer wieder zu höheren Preisen ihre OTI-Aktien verkaufen und so Aktienanzahl und Kurs immer höher schrauben - schließlich braucht man zur Stichtagsbewertung einen hohen Kurs -...

      ...sind einige OTIsten scheinbar unter dem Einfluß von Bauernkorn aus dem Sonderangebot in eine Traumwelt geflüchtet: Umgeben von Zuckerwatte und Fabelwesen, offensichtlich einen Joint in der Schnauze, fabulieren sie von Traumkursen: 15...20..., nein gar 200 Euro-Kurse sind nach einem fiktiven, nahe greifbaren Großauftrag möglich...

      Dabei weiß doch jeder der die Szene lang genug beobachtet, daß der selbsternannte Weltmarktführer OTI seine Teile in Ostasien zukauft - ökonomisch durchaus vernünftig - und technologisch von den global playern längst überholt wurde.

      Nach dem zu erwartenden Umsatzrückgang im 4. Quartal 2004 durch Teilverkauf der InterCard (der quasi-Rausschmiß aus China und der praktische Rückzug aus Asien spielen umsatzmäßig keine Rolle mehr) erwarten wir die Zahlen des 4. Quartales und des Gesamtjahres 2004.

      OK, die 850 Millionen Ausweise für China liefert OTI diesmal nicht und auch die 1,5 Milliarden Dollar aus dem Regierungsprojekt der USA kann OTI diesmal nicht als Auftrag verbuchen, aber ansonsten ist die Pipeline sicher gestopfte voll mit Großaufträgen...

      Na ja, wenigstens muß Onkel Oded nicht darben und kann mit dem Geld der kürzlich verkauften Aktien mit seinem Clan nach New York einfliegen und die Weihnachtsgeschenke kaufen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 14:42:13
      Beitrag Nr. 13.143 ()
      Zivilisationskrankheiten
      (Auszug)
      ..daß Phänomen der unter steigenden Kursen leidenden und frustrierten Randerscheinungsbörsianer

      ..manchmal bietet eine Bachblüten-Therapie wirksame Besserung..
      ..allerdings nur unter Zuhilfenahme eines 400° heißen Zinkbades..
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:08:33
      Beitrag Nr. 13.144 ()
      Opti,

      für eine einwandfreie Feuerverzinkung brauchst du eine Zinkbadtemperatur von ca. 800 Grad Celsius.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:16:50
      Beitrag Nr. 13.145 ()
      Bachblüten, was sind denn das?

      Spielt da Johann Sebastian Bach auf dem Ghetto-Blaster seine Brandenburgischen Konzerte während daneben die 50 Euro-Scheine auf der privaten Druckmaschine im Keller das Licht der Welt erblicken? :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:18:50
      Beitrag Nr. 13.146 ()
      ..eigendlich reicht eine 360° Drehung unter Wasser,
      ..die ist genauso spannend wie die Hörfunkübertragung der Syncronschwimm-Weltmeisterschafen in einem Gysir auf Island.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:28:07
      Beitrag Nr. 13.147 ()
      "Keine Macht den Drogen" sagte der Drogenfahnder, nahm die Zigarette aus dem Mund und prostete dem Pfarrer mit einem Glas Whisky-Cola zu, worauf dieser den Gruß mit einem Glas geklautem Meßwein erwiderte und auf die 10 Gebote hinwies.

      ...und was hat das mit OTI zu tun - wir sind hier schließlich in einem OTI-Thread?

      Klassische Antwort: Beide hatten vor langer Zeit einmal OTI-Aktien... :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:30:26
      Beitrag Nr. 13.148 ()
      Urbi @ OTI :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:37:27
      Beitrag Nr. 13.149 ()
      ...Ergänzung zu #13056: Die beiden hatten vor langer Zeit auch einmal guten Sex mit ihren Frauen :D

      In dem Zusammenhang: Ich muß jetzt aus dem Internet, denn meine Frau kommt bald von der Arbeit... :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 15:55:43
      Beitrag Nr. 13.150 ()
      ..die ELF-Dollar-Marke wird gleich genommen :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 16:49:45
      Beitrag Nr. 13.151 ()
      11,03 ;)

      Manche geben hier eigenartige Ratschläge von sich. Ich bin sonst kein Anhänger der Charttechnik, aber eindeutiger geht es wohl nicht. Alle Linien wurden nach oben durchbrochen. Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke. Eine Trendumkehr ist weit und breit nicht absehbar.

      Fazit. Wir können die Gewinne laufen lassen

      Zum Handelsvolumen. Was wollt ihr eigentlich. Ist das Handelsvolumen niedrig paßt es euch nicht, ist es hoch paßt es euch auch nicht. :D

      Spielt wohl ein bißchen der Neid mit, das wir die Situation wieder einmal richtig eingeschätzt haben. :D

      Gruß xetra@ :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 17:30:13
      Beitrag Nr. 13.152 ()
      @optimaxx

      ich nehme gleich was anderes:laugh:


      schön, dass OTI wieder zu laufen beginnt:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 18:59:38
      Beitrag Nr. 13.153 ()
      Hallo an alle O(p)timisten!
      Schön langsam wird mir die Sache unheimlich. Was hält man von der Möglichkeit, dass hier jemand das gleiche Aktienpaket verkauft und danach gleich wieder gekauft hat?

      New York heute:
      15:42:44 10,7000 50000
      15:38:39 10,6500 50700

      Und wenn ja, wer und warum?
      Kurs unter Vortag lässt eher auf Kursdrücken schliessen, obwohl da ein wesentlich niedriger Kurs zielführender gewesen wäre?
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 19:48:33
      Beitrag Nr. 13.154 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 19:51:28
      Beitrag Nr. 13.155 ()
      Oded Bashan hat meines Wissens übrigens schon wieder 17000 Aktien verkauft, interessiert hier aber bestimmt eh keinen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 20:09:10
      Beitrag Nr. 13.156 ()
      @hableiderkeinoti

      Zu Insiderhandel

      Unter Oded Bashan nichts auffindbar :confused:Scheint sich um eine Fehlinformation zu handeln. `
      Letzte Insider Aktientranskaktion = Bashan - im November.


      Zum Tageskursverlauf Nasdaq.

      Mir ist aufgefallen dass die Aktie in den letzten Tagen immer gut startet, dann runtergeht und gegen Börsenschluss wieder anzieht. Hat nichts zu bedeuten. Außer das am nächsten Handelstag höhere Kurse erwartet werden. Wird auch heute nicht anders sein. Denke die 12 wird diese Woche auf jedenfall geknackt, dann sehen wir weiter.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 20:17:02
      Beitrag Nr. 13.157 ()
      @ Xetra

      Fehlinformation ? Wie beim letzten mal ?
      Der Durchschnittspreis lag übrigens bei 9,208 USD.
      Die Meldung wird schon noch kommen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 20:44:14
      Beitrag Nr. 13.158 ()
      @hableiderkeinoti

      Wenn das stimmt, dann erklär mir mal wieso Bashan jetzt seine Aktien verschenken soll, wo selbst ein Blinder sehen kann, das wir mitten in einer Hausse sind ? Na ? Nur ein Volltrottel verkauft jetzt seine Aktien. :D

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 21:07:36
      Beitrag Nr. 13.159 ()
      Szenario

      Was xetra@ denkt.

      Also ich denke mir das bei OTI alles planmäßig läuft und wir 2005 mit massiven Umsatz und Ertragszuwächsen rechnen können. Das sieht der amerikanische Anleger auch so und deshalb steigt der Kurs.

      Ganz anders wäre der Kursverlauf würde OTI nicht an der Nasdaq notieren. Altotisten wie wir sind vorsichtig , ja skeptischer eingestellt. Das kommt nicht von ungefähr, hat sich bei OTI nicht immer alles so entwickelt wie vorhergesehen. Noch dazu kommt der große Börsencrash 2000, auch ich habe damals mit OTI herbe Verluste eingefahren. Wie ich aber schon erwähnte , habe ich diese in der Zwischenzeit mehr als wettgemacht. Alles in Allem habe ich mit OTI glänzend verdient.

      Prognose

      Das Potential das OTI in den nächsten Jahren hat ist enorm. Dabei ist es nicht notwendig dass alle Aufträge auf einmal hereinsprudeln. Es genügt vollkommen, wenn OTI Kunden wie Mastercard für sich gewonnen hat. Allein bei PayPAss ist das Auftragspotential weltweit ein derart Großes , das allein diese Kooperation im Verbund mit Atmel die Umsatz und Gewinnmaximierung der nächsten Jahre sicherstellt.

      Aber das ist ja nicht alles. Die Zukunft sieht anders aus.

      Sagen wir schreiben das Jahr 2020

      Banknoten gibt es nicht mehr. Bezahlt wird mit dem Handy. Dieses kann auch eine Armbanduhr sein. Ausweise jeglicher Art sind Geschichte. Jede Person wird automatisch aufgrund seiner biometrischen Merkmale erkannt, welche auf seinem Handy gespeichert sind. 4 Milliarden Menschen sind in dieses System integriert. Täglich werden es mehr.

      Fazit

      Der Markt ist riesig. Das Potential enorm. OTI wird nicht einmal draufstehen auf den meisten Produkten in deren die TEchnik integriert ist. Aber das zählt auch nicht. OTI ist mit an Bord. Ob zu 0,2 oder 10 Prozent tut nichts zur Sache. Der Börsenwert des Unternehmens wird ein Vielfaches sein.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 21:10:23
      Beitrag Nr. 13.160 ()
      CVS and American Express today announced that CVS has agreed to become the first national merchant partner to accept ExpressPay from American Express.

      CVS has already ExpressPay -- enabled POS terminals
      in 485 stores in Arizona, Texas, Florida, Louisiana, Mississippi, Kansas and Missouri and plans a full roll out to its entire fleet of more than 5,300 stores by mid-2005.

      American Express plans to expand ExpressPay`s availability to consumers nationwide in 2005.

      The introduction of ExpressPay continues American Express` tradition of innovation.

      American Express introduced the industry`s first plastic credit card in 1959, and, in 1972, issued the first magnetic stripe card nationally.

      The company also was an early adopter and industry leader in leveraging the Internet to develop new products, expand its customer service, and improve its overall operations.


      ...faites vos jeux mesdames et messieurs

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:05:33
      Beitrag Nr. 13.161 ()
      Symbol: OTIV
      Last Trade: 11.41 4:03PM ET
      After Hours Change: N/A
      Today`s Change: 0.61 (5.65%)
      Bid: 11.40
      Ask: 11.77

      aber hallo da wird die 12 $ morgen wohl nicht lange auf sich warten lassen

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:33:37
      Beitrag Nr. 13.162 ()
      @ Xetra (#13067)

      natürlich stimmt das. Ich dachte, einer von Euch könnte mir das erklären.
      Oded wird schon wissen warum ?! Ihr offensichtlich nicht !
      Ich denk mir meinen Teil, werd ihn hier aber sicherlich nicht preisgeben, da man hier ja eh nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist.
      Jedenfalls scheinen 9 USD ja ein ausgesprochen verlockender Preis gewesen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:50:19
      Beitrag Nr. 13.163 ()
      @hableiderkeinhirn

      das du lesen kannst hast du inzwischen 2mal bewiesen....bin inzwischen schon 42% im plus.....du anscheinend nicht...mußt allein damit klar kommen

      @all
      die info über bashan verkauf ist unter financials auf der hp von oti nachzulesen:D

      freq
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:54:09
      Beitrag Nr. 13.164 ()
      1. FC Köln auf dem Weg in die RFID -Liga !?

      http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&type=detail…

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:58:56
      Beitrag Nr. 13.165 ()
      make love not war!
      or love like war?
      Bringt doch nichts der Streit.
      Wer hat, der hat, wer nicht hat, kann ja noch kaufen.
      Wenn er Geld hat!:laugh:
      Zu dem Zukunftsszenario von 2020:
      Hört sich utopisch an, so ganz ohne Geld. Das ist so ähnlich wie das Verschwinden der Briefmarken, das man vor Jahren vorausgesagt hat. Keiner wollte es, und doch ist es fast so gekommen.

      Als Bankkassier glaube ich, dass wir diese Zeiten noch erleben werden, die Leute sind verunsichert und viele nehmen nur mehr 50er und kleinere Banknoten aus Angst vor Fälschungen.

      Also gute Zeiten für OTI und Co.
      Hoffentlich kommen die mit dem Liefern nach???
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 23:44:49
      Beitrag Nr. 13.166 ()
      @Bashan Verkauf

      Tatsächlich. Steht auf der Homepage.

      @hableiderkeinoti

      Jetzt ist mir endlich ein Licht aufgegangen. Die Verkaufsorder von Bashan stehen in direktem Zusammenhang mit dem Kurs der Aktie. Warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin.

      Immer wenn Bashan Aktien verkauft steigt die Aktie um 5 Prozent. :p

      So. Jetzt kannst du beruhigt schlafen gehen hableiderkeinoti. Ich hoffe das jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind und du endlich zur Ruhe kommst.

      @all

      Zum Kursverlauf

      Morgen fällt mit Sicherheit die 12. Die kurz und mittelfristige Trendstärke hat sich heute wiederum erhöht. 2,31 Millionen USD Handelsvolumen sind ein deutliches Zeichen für ein massives Anlegerinteresse. Die Aktie ist gefragt, die Rally kann weitergehen. ;)

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 05:28:58
      Beitrag Nr. 13.167 ()
      ..bei earningswhispers
      Visitors`Sentiment Strong Buy
      Members Target $15
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 06:35:29
      Beitrag Nr. 13.168 ()
      TAGESTIPP

      ..auch heute gilt für die Selbstkasteiungs-Clique wieder:


      ..mit winzigen Verkaufsorders agieren,dass erhöht den Adrenalinspiegel und stärkt das eigene Ego.

      ..möglichst short gehen,dass bringt den richtigen Kick.

      ..ein Eiswürfel-Fussbad von ca.45 Minuten sorgt für coole Entspannung.

      ..wer mag,kann sich auch im Keller einschliessen lassen,
      des Stromsparens wegen.

      ..und noch ein ganz heißer Tipp,
      Motorrag-Helm-Testen:Immer mit dem Kopf an der Wand entlang
      bis der Schädel glüht.

      ..das bring Freude und fördert die Durchblutung der Denkkapillaren.

      ..und nicht vergessen:
      ..beim Weihnachtsbaum-Klau hilft oft ein Ofenrohr um den Oberförster auszutricksen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 08:04:51
      Beitrag Nr. 13.169 ()
      Kursziel 15$



      Thursday, December 16, 2004 The Most Accurate Source for Earnings Information!
      --------------------------------------------------------------------------------


      Get Whisper

      Ticker Lookup



      Free Services
      --------------------------------------------------------------------------------
      Whisper Report ®
      Earnings Calendar
      Earnings News
      Discussion
      Play Performance

      Basic Services
      --------------------------------------------------------------------------------
      Today`s Earnings
      Whisper Calendar
      Earnings Guidance
      Watch List

      Login

      Premium Services
      --------------------------------------------------------------------------------
      Whisperings TM

      Double Plays
      Guidance Plays
      Whisper Plays
      Release Plays
      Past Plays


      Trade Portfolio
      Trade Results
      Real-time Guidance

      Free Report
      Login

      Business Services
      --------------------------------------------------------------------------------
      Affiliate Program

      More Coming Soon


      Miscellaneous
      --------------------------------------------------------------------------------
      Your Account
      Change Email
      Unsubscribe
      Contact Us
      Login

      on track innovations ltd $11.41 $.61 5.65%

      --------------------------------------------------------------------------------


      Earnings Whisper ®: N/A
      Analysts` Estimate:
      Members` Estimate: N/A
      Release Date: N/A

      --------------------------------------------------------------------------------

      Analysts` Recommendation: N/A
      Visitors` Sentiment: Strong Buy

      --------------------------------------------------------------------------------

      Analysts` Target: N/A
      Members` Target $15


      Trends

      Stock Price: N/A
      Analysts` Target: N/A
      Analysts` Estimate: N/A
      Visitors` Sentiment: N/A
      Analysts` Recommendation: N/A
      Earnings Surprises: N/A




      Sentiment | Analysts | Conference Calls | Historical Guidance | Historical Earnings | Add to Watch List


      What`s Your Recommendation?
      Strong BuyModerate BuyHoldModerate SellStrong Sell
      Your 12-month Target Price?


      REAL Earnings Whisper numbers do not originate or materialize until the final few days or weeks prior to a company`s earnings report. Please check back as it gets closer to the earnings date for the Earnings Whisper number. Your Estimate for N/A








      Detailed Earnings | News | Chart | Data Sheet | Links


      Start | End | Previous 25 |Next 25 | Post New Message |Register

      View all message Hide off-topic View only recommended messages

      User Topic View/Rec Date
      midastouch17 Ron Insana doing OTIV on MSNBC 26/0 12/10/2004
      midastouch17 MSNBC 22/0 12/10/2004
      midastouch17 zoomed 17% 22/0 12/9/2004
      midastouch17 Analyst info 17/0 12/8/2004







      Show StockBanners


      Copyright | Usage Agreement | Privacy Policy | Contact Us | Login
      Quotes are delayed by 15-20 minutes. Quotes provided by North American Quotations.

      EarningsWhispers.com, Earnings Whisper Numbers, and the Whisper Report are registered trademarks of EarningsWhispers.com.

      Copyright © 1998 - 2004 EarningsWhispers.com. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 08:39:16
      Beitrag Nr. 13.170 ()
      Ich hab leider wenig Ahnung von der Börse und vor allem den Hintergründen bei OTI, aber heute würde ich sagen, wir fangen mal bei 8,50 Euro an.
      Einverstanden?
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 08:42:59
      Beitrag Nr. 13.171 ()
      ..besser,wir fangen bei 8,30 an!
      ..so sieht die Performance und das prozentuale Plus am Abend besser aus ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 11:26:32
      Beitrag Nr. 13.172 ()
      Ordertiefe XETRA
      http://www.stocknet.de
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 12:47:52
      Beitrag Nr. 13.173 ()
      @ Basher-Crew

      ..denke,ein Highlight wäre:
      ..jetzt noch schnell Kleinstverkäufe tätigen,bevor die Fonds
      massiv einsteigen :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 14:00:27
      Beitrag Nr. 13.174 ()
      ..achtet auf die "Neun",
      dass wird Euch richtig freu`n :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 14:33:32
      Beitrag Nr. 13.175 ()
      visa / OTi ??
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 14:45:24
      Beitrag Nr. 13.176 ()
      Oti ist langsam die einzige EX Nm Aktie wo noch
      die Musik drin ist!
      Hab meine immer noch ungesplittet zu 1,5euro gesplittet
      zu 3euro!
      Werd ich auch nicht verklickern!
      Der Markt ist enorm !

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 15:38:35
      Beitrag Nr. 13.177 ()
      :)

      Habe noch 70 Stck (ehemals 700) zum split-bereinigten einkaufskurs von 210 Euro.

      :)

      Da muß oti sich ja von jetzt an nur noch vervierundzwanzigfachen, dann hab ich meinen einsatz wieder.
      Und sollten die sich verdreissigfachen, habe ich steuerfreie gewinne!! :)

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 15:41:51
      Beitrag Nr. 13.178 ()
      Und dann gehts auf zum neue All-time-high. :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 15:47:13
      Beitrag Nr. 13.179 ()
      :) :) :)

      Wollen wir da ein Jahr oder 2 Jahre ansetzen?

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 16:18:25
      Beitrag Nr. 13.180 ()
      CVS is American Express` first national ExpressPay partner

      All 5,300 CVS stores will soon be accepting ExpressPay, American Express` contactless payment product available in a key fob or embedded in the company`s traditional credit card.

      The pharmacy chain is the credit card company`s first national partner for the national rollout and CVS has already retrofitted its POS terminals in stores in five states, with the rest to follow by mid-2005

      http://www.contactlessnews.com/news/2004/12/16/cvs-is-americ…

      :cool:

      !? OTi / VISA !? VISA / OTi !?
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:22:56
      Beitrag Nr. 13.181 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:33:18
      Beitrag Nr. 13.182 ()
      ..und Basher-Fraktion wurde wieder-einmal ausgeblufft,denn
      die Zwölf ist zum greifen nahe! :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 18:12:49
      Beitrag Nr. 13.183 ()
      ...denke, heute sind auch DIE eingestiegen
      ...spät aber immerhin ;)

      :cool:

      ps: na also !
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 18:42:41
      Beitrag Nr. 13.184 ()
      Nasdaq Kursverlauf

      Gleiches Bild wie gestern. Anfangs massive Käufe, dann schwacher Handel mit niedrigeren Kursen. Gegen Börsenschluss gehts dann wieder mächtig rauf. Ist euch sicher schon aufgefallen. Jeden Tag dasselbe Spiel.

      Ich denke wir können mit der Kursentwicklung rundum zufrieden sein. Das nächste kurzfristige Kursziel sehe ich bei 15 USD.

      Gruß xetra@ :look::look::look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 19:59:59
      Beitrag Nr. 13.185 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 20:56:53
      Beitrag Nr. 13.186 ()
      SHOCKWAVE
      ..werden an der Nasdaq die Shorties geschockt?
      ..erst eingesammelt und dann in einem furiosen Finale gg.Börsenschluß wieder steil nach oben? :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 21:41:04
      Beitrag Nr. 13.187 ()
      Alte Börsenweisheit

      Seborrhoe
      Diarrhoe
      Gonorrhoe
      Kurs-in-die-höh
      Holladiddeldijöh :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 00:29:52
      Beitrag Nr. 13.188 ()
      Morgen Nasdaq über 13$!!
      Die Nasdaq spricht eine eindeutige Sprache!!!
      Denn jeder möchte vor der Bekanntgabe eines Großauftrags
      investiert sein!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 06:00:08
      Beitrag Nr. 13.189 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 07:47:31
      Beitrag Nr. 13.190 ()
      Startseite › Werkzeuge › Babel Fish Übersetzen › Translated Text



      Babel Fish-Übersetzung Hilfe

      Auf deutsch:
      GEGEN ist amerikanisches Express` erster nationaler ExpressPay Partner Donnerstag, Dezember 16 2004 alle 5.300 CVS Speicher wird bald ExpressPay, amerikanisches Express` annehmen; kontaktloses Zahlung Produkt vorhanden in einem Schlüssel frei an Bord oder eingebettet in der company`s traditionellen Kreditkarte. Die Apothekekette ist der Kreditkarte company`s erstes nationale Partner für das nationale rollout und CVS hat bereits seine Position Anschlüß in den Speichern in fünf Zuständen, mit dem Rest nachgerüstet, um von mid-2005 zu folgen. -------------------------------------------------------------------------------- New York -- CVS und Amerikaner, die ausdrücklich sind, haben verkündet, daß CVS damit einverstanden ge$$$WESEN ist, dem ersten nationalen Handelspartner zu stehen, zum von von ExpressPay vom ausdrücklichen Amerikaner anzunehmen. CVS hat bereits Position Anschlüssn in 485 Speichern im Arizona, Texas, Florida, Louisiana, Mississippi, Kansas und Missouri und Pläne eine volle Rolle heraus zu seiner gesamten Flotte von mehr als 5.300 Speichern durch mid-2005 ExpressPay-ermöglicht. Ausdrückliche Pläne des Amerikaners, zum von von ExpressPay`s Verwendbarkeit zu den Verbrauchern 2005 im ganzen Land zu erweitern. ExpressPay ist ein Zahlung Produkt, das durch Hochfrequenz funktioniert, um tägliche Erwerbe schnell und einfach abzuschließen. Der Benutzer Einfluß ExpressPay einfach nahe bei einem Leser an der Prüfung, zum der Erwerbe abzuschließen - Zahlung wird in den Sekunden autorisiert, und keine Unterschrift wird angefordert, um eine Verhandlung durchzuführen. Sie ist als FOB vorhanden, daß an einer Schlüsselkette hängt und in einer traditioneller Amerikaner-ausdrücklichen Karte auch eingebettet werden kann. ExpressPay enthält einen robusten Satz Betrugverhinderungeigenschaften, einschließlich eine einzigartige digitale Unterzeichnung, die validiert wird, damit jede Verhandlung hilft Fälschen zu verhindern. Zusätzlich sind Verbraucher nicht für betrügerische Aufladungen verantwortlich. Der ausdrückliche Amerikaner leitet z.Z. ExpressPay Piloten in Phoenix, in New York und in Singapur. Der Phoenix Pilot schließt teilnehmende Positionen an CVS, Carl`s jr., Fry`s (Kroger) Supermarkt, Blimpie Unterseeboote u. Salate, Sparren Texaco, Molkereikönigin, kalte Steinmolkerei, Ritz Kamera-, Schlotzsky`s-Deli Positionen und viele andere ein. Gegründet auf den Versuchsresultaten, hat der ausdrückliche Amerikaner festgestellt, daß ExpressPay bedeutenden Wert für Verbraucher und Kaufleute zur Verfügung stellt. Tausenden Verbraucher verwenden ExpressPay in den Piloten und sie haben Hunderte Tausenden Verhandlungen geleitet. Marktforschung mit Versuchsteilnehmern bestätigte, daß Verbraucher Bequemlichkeit und Einfachheit des Gebrauches als zwei des Hauptnutzens ansehen. Wichtiger Handelsnutzen schließt verringerte Verhandlungzeit und erhöhtes Ausgabe relative.to Bargeld mit ein. Ausdrückliche Studien des Amerikaners haben dargestellt, daß die Zeitspanne für ExpressPay Verhandlungen schneller als Bargeld und traditionelle Kreditgeschäfte ist. Zusätzlich erhöhten ExpressPay Kunden ihre durchschnittliche Verhandlunggröße um 20% bis 30%, die mit ihrer Bargeldausgabe verglichen wurden. "We sind mit unseren Versuchsresultaten und dem Potential von ExpressPay, " sehr erfreut; besagter David Bonalle, Vizepräsident und Generaldirektor von vorgerückten Zahlungen, Amerikaner ausdrücklich. "This liefert neues Zahlung Produkt starken Nutzen an unsere cardmembers und CVS ist ein großer Partner wegen ihrer Verpflichtung zum Holen des Extrawertes zu ihrem customers." ist ein anderes Beispiel unserer Verpflichtung zum Bilden es einfach "ExpressPay, damit unsere Kunden unsere Speicher, " kaufen; besagtes Jon Roberts, älterer Vizepräsident der Speicher-Betriebe. "ExpressPay Angebote eine schnelle, bequeme Alternative zur traditionellen Zahlung schreibt und hilft, die gesamte Geschwindigkeit von checkout." zu verbessern; ExpressPay befolgt ISO 14443, der interoperable Standard, der bei den Hauptzahlung Marken für das Leiten von von Rf Zahlungen angenommen worden ist, andernfalls bekannt als kontaktlose Zahlungen. Viele führende Position und Leserhersteller integrieren Rf in ihre Position Ausrüstung und ermöglichen ihnen, ExpressPay und andere Rf Zahlung Produkte zu lesen. Die Annahme von einem allgemeinem Standard- und von der Verwendbarkeit der Rf Lösungen für die Position, die niedrige Kosten und einfach sind einzuführen, erleichtert die schnelle Beschleunigung der Rf Zahlungen in den Kleinklimas global. Die Einleitung von ExpressPay setzt ausdrückliche Tradition des Amerikaners der Innovation fort. Der ausdrückliche Amerikaner führte die industry`s erstes Plastikkreditkarte 1959 und, 1972 ein, gab die erste magnetische Streifenkarte national heraus. Die Firma war auch ein frühes Adoptierendes und ein Industrieführer, wenn sie das Internet wirksam einsetzte, um neue Produkte zu entwickeln, seinen Kundendienst zu erweitern, und seine gesamten Betriebe zu verbessern. Zu mehr Information über ExpressPay, Besuch www.americanexpress.com/expresspay. American Express Company ist eine variierte weltweite Firma der finanzieller und Vermittlungsdienste des Spielraums, die 1850 gegründet wird. Es ist ein verantwortlicher Weltführer und Kreditkarten, Reisend-Schecks, Spielraum, finanzielle Planung, Dienstleistungen, Versicherung und internationales Bankgeschäft. CVS ist Kleinapotheke der America`s Zahl eine, mit über 5.300 Klein- und Spezialgebiet Apothekespeicher in 6 Zuständen und der Bezirk von Kolumbien. Mit mehr als 40 Jahren dynamischem Wachstum in der Kleinapothekeindustrie, wird CVS am Sein der einfachste Apothekeeinzelhändler festgelegt, damit Kunden verwenden. CVS hat erfinderische Annäherungen verursacht, um die healthcare Notwendigkeiten aller Kunden durch seine CVS/pharmacy Speicher, seine on-line-Apotheke, CVS.com und sein Apothekenutzenmanagement und Spezialgebiet Apotheketochtergesellschaft, PharmaCare Management-Dienstleistungen zu dienen. Allgemeine Informationen über CVS sind durch den Beziehung zwischen den Investorenteil der Company`s Web site, an investor.CVS.com vorhanden. Besuchen Sie die anderen Avisian Publikationen: Nachrichten CR80, RFID Nachrichten und SecureID News.HomeLibraryEventsVendor ProfilesAdvertiseAboutSign InSubscribe



      Erneut übersetzten - Maximal 150 Wörter
      VS is American Express` first national ExpressPay partner
      Thursday, December 16 2004
      All 5,300 CVS stores will soon be accepting ExpressPay, American Express` contactless payment product available in a key fob or embedded in the company`s traditional credit card. The pharmacy chain is the credit card company`s first national partner for the national rollout and CVS has already retrofitted its POS terminals in stores in five states, with the rest to follow by mid-2005.



      --------------------------------------------------------------------------------

      New York -- CVS and American Express have announced that CVS has agreed to become the first national merchant partner to accept ExpressPay from American Express. CVS has already ExpressPay-enabled POS terminals in 485 stores in Arizona, Texas, Florida, Louisiana, Mississippi, Kansas and Missouri and plans a full roll out to its entire fleet of more than 5,300 stores by mid-2005. American Express plans to expand ExpressPay`s availability to consumers nationwide in 2005.

      ExpressPay is a payment product which operates by radio frequency to make everyday purchases quick and easy. Users simply hold ExpressPay next to a reader at checkout to make purchases - payment is authorized in seconds, and no signature is required to complete a transaction. It is available as a fob that hangs on a key chain and can also be embedded in a traditional American Express Card. ExpressPay contains a robust set of fraud prevention features, including a unique digital signature that is validated for each transaction to help prevent counterfeiting. In addition, consumers are not liable for fraudulent charges.

      American Express is currently conducting ExpressPay pilots in Phoenix, New York and Singapore. The Phoenix pilot includes participating locations at CVS, Carl`s Jr., Fry`s (Kroger) supermarket, Blimpie Subs & Salads, Chevron Texaco, Dairy Queen, Cold Stone Creamery, Ritz Camera, Schlotzsky`s Deli locations and many others.

      Based on the pilot results, American Express has concluded that ExpressPay provides significant value for consumers and merchants. Thousands of consumers are using ExpressPay in the pilots and they have conducted hundreds of thousands of transactions.

      Market research with pilot participants confirmed that consumers view convenience and simplicity of use as two of the major benefits. Important merchant benefits include reduced transaction time and increased spending relative to cash. American Express studies have shown the length of time for ExpressPay transactions is faster than both cash and traditional credit transactions. In addition, ExpressPay customers increased their average transaction size by 20% to 30% compared with their cash spending. .

      "We are very pleased with our pilot results and the potential of ExpressPay," said David Bonalle, vice president and general manager of Advanced Payments, American Express. "This new payment product is delivering strong benefits to our cardmembers and CVS is a great partner because of their commitment to bringing extra value to their customers."

      "ExpressPay is another example of our commitment to making it easy for our customers to shop our stores," said Jon Roberts, Senior Vice President of Store Operations. "ExpressPay offers a speedy, convenient alternative to traditional payment types, helping to improve the overall speed of checkout."

      ExpressPay adheres to ISO 14443, the interoperable standard that has been adopted by the major payment brands for conducting RF payments, otherwise known as contactless payments. Many leading POS and reader manufacturers are integrating RF into their POS equipment, enabling them to read ExpressPay and other RF payment products. The adoption of a common standard and the availability of RF solutions for the POS that are low cost and simple to implement is facilitating the rapid acceleration of RF payments in retail environments globally.

      The introduction of ExpressPay continues American Express. tradition of innovation. American Express introduced the industry`s first plastic credit card in 1959, and, in 1972, issued the first magnetic stripe card nationally. The company also was an early adopter and industry leader in leveraging the Internet to develop new products, expand its customer service, and improve its overall operations. For more information about ExpressPay, visit www.americanexpress.com/expresspay.

      American Express Company is a diversified worldwide travel, financial and network services company founded in 1850. It is a world leader in charge and credit cards, Travelers Cheques, travel, financial planning, business services, insurance and international banking.

      CVS is America`s number one retail pharmacy, with over 5,300 retail and specialty pharmacy stores in 36 states and the District of Columbia. With more than 40 years of dynamic growth in the retail pharmacy industry, CVS is committed to being the easiest pharmacy retailer for customers to use. CVS has created innovative approaches to serve the healthcare needs of all customers through its CVS/pharmacy stores, its online pharmacy, CVS.com and its pharmacy benefit management and specialty pharmacy subsidiary, PharmaCare Management Services. General information about CVS is available through the Investor Relations portion of the Company`s website, at investor.CVS.com.

      Visit the other Avisian publications: CR80 News, RFID News and SecureID News.HomeLibraryEventsVendor ProfilesAdvertiseAboutSign InSubscribe
      Verwenden Sie die Fremdsprachen-Tastatur, um Akzente oder russische Zeichen einzugeben.
      Chinesisch -vereinf. ins Englische Chinesisch -trad. ins Englische Englisch ins Chinesische -vereinf. Englisch ins Chinesische -trad. Englisch ins Niederländische Englisch ins Französiche Englisch ins Deutsche Englisch ins Griechische Englisch ins Italienische Englisch ins Japanische Englisch ins Koreanische Englisch ins Portuguiesische Englisch ins Russische Englisch ins Spanische Niederländisch ins Englische Niederländisch ins Französische Französisch ins Niederländische Französisch ins Englische Französisch ins Deutsche Französisch ins Griechische Französisch ins Italienische Französisch ins Portugiesische Französisch ins Spanische Deutsch ins Englische Deutsch ins Französische Griechisch ins Englische Griechisch ins Französische Italienisch ins Englische Italienisch ins Französische Japanisch ins Englische Koreanisch ins Englische Portuguiesisch ins Englische Portugiesisch ins Französische Russisch ins Englische Spanisch ins Englische Spanisch ins Französische


      --------------------------------------------------------------------------------
      Fügen Sie Babel Fish Übersetzung zu Ihrer Website hinzu.
      Tipp: Seiten mit Frames können nun übersetzt werden.


      BabelfFish-Übersetzungstools

      E-Mails übersetzen!

      Fügen Sie die Übersetzung zu Ihrer privaten oder geschäftlichen Site hinzu.

      Nahtlose Übersetzungs-Plugins
      für MSOffice - Word, PowerPoint, Excel, Internet Explorer und Outlook!





      --------------------------------------------------------------------------------







      Business-Services Seite anmelden Über AltaVista Datenschutz-Richtlinien Hilfe
      © 2004 Overture Services, Inc.

      AltaVista in English
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 08:02:24
      Beitrag Nr. 13.191 ()
      Mastercard Pay pass und jetzt Express Pay und
      OTI ist überall mit dabei,wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Mein Tipp heute Nasdaq über 13$ mit einem Umsatz von ca.
      500000 Stück,denn Montag oder Dienstag ist mit einem
      gigantischem Großauftrag zu rechnen,denn die Nasdaq
      spricht eine eindeutige Sprache!

      Fazit:
      Wer heute verkauft ärgert sich nächste Woche,aber kräftig!
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 09:57:27
      Beitrag Nr. 13.192 ()
      Nasdaq-11,40$ Zur Zeit 1€-1,326$ bei uns Kurswert 8,61€
      Nächste Woche OTI auf jeden Fall zweistellig!!

      Gruß Astra100
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:06:50
      Beitrag Nr. 13.193 ()
      jetzt wird`s kein halten mehr geben:eek::eek::eek:

      OTI am National Markt der NASDAQ:D:eek::eek::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:07:26
      Beitrag Nr. 13.194 ()
      Pressemitteilung
      ON TRACK INNOVATIONS LTD. ERHÄLT ZULASSUNG FÜR
      NASDAQ NATIONAL MARKET
      Vorstand wird am 20. Dezember zur Eröffnung des ersten Handelstages
      an der Börse die Glocke läuten
      Fort Lee, New Jersey – 17. Dezember 2004 – On Track Innovations Ltd., (OTI) (NASDAQ: OTIV;
      Prime Standard [Frankfurt]: OT5), weltweit führender Anbieter von kontaktlosen, mikroprozessor-basierten
      Smart-Card-Lösungen, darunter in den Bereichen Nationale Sicherheit, Micropayment
      und Tankbezahlsysteme, hat heute bekannt gegeben, dass die amerikanische Börsenbehörde NASDAQ
      National Market System (NMS) OTIs Antrag auf Listung stattgegeben hat.
      Das gezeichnete Kapital von OTI wurde seit November 2002 im Small-Cap-Market der NASDAQ
      gehandelt. Der erste Börsengang des Unternehmens startete im August 1999 in Deutschland im Neuen
      Markt.
      OTI wurde zudem eingeladen, am Montag, dem 20. Dezember 2004, an der Zeremonie zur Eröffnung des
      Handelstages an der NASDAQ teilzunehmen. Oded Bashan, Präsident und Vorstand des Unternehmens,
      Guy Shafran, CFO, und Ohad Bashan, Präsident und CEO von OTI America sowie verantwortlich für
      OTIs Global Marketing, werden gemeinsam mit anderen Gästen vor Ort sein.
      Charlotte Crosswell, Head of NASDAQ International kommentierte: „Wir sind erfreut, an OTIs
      wachsendem Erfolg teilhaben zu können. Der National Market bietet große Möglichkeiten für ein
      stärkeres Handelsvolumen und eine gesteigerte Aufmerksamkeit potentieller Investoren.“
      Oded Bashan, Präsident und Vorstand von OTI, sagte: „Das Listing am National Market der NASDAQ,
      der gern auch als attraktivster Börsenmarkt für High-Tech-Unternehmen bezeichnet wird, ist ein
      wichtiger Meilenstein für OTI. Wir glauben, dass uns dieser Schritt eine bessere Plattform gegenüber
      einer größeren Investorenbasis bietet. Wir fühlen uns zudem durch die NASDAQ geehrt, an diesem für
      unser Unternehmen außergewöhnlichen Tag die Glocke zu Eröffnung des Handelstages läuten zu dürfen.“
      Die Eröffnungszeremonie wird über Satellit ausgestrahlt und kann von 9:20 Uhr bis 9:35 Uhr New
      Yorker Zeit empfangen werden. Über die Webcam der NASDAQ kann die Eröffnung unter folgenden
      Links angesehen werden: http://www.nasdaq.com/reference/marketsite_about.stm oder
      http://www.nasdaq.com/reference/marketsite_events.stm
      Über OTI
      Gegründet im Jahr 1990, entwickelt und vermarktet OTI (NASDAQ: OTIV, Prime Standard: OT5)
      sichere kontaktlose mikroprozessorbasierte Smart-Card-Technologie für die vielfältigen Anforderungen
      der verschiedenen Märkte. Die von OTI entwickelten Anwendungen umfassen Lösungen für
      Tankabrechnungssysteme, den Bereich Micropayment, das elektronische Ticket, Parken,
      Kundenbindungsprogramme, ID und Campus. OTI verfügt über ein weltweites Netzwerk regionaler
      Büros für Vertrieb und Service der Produkte. Das Unternehmen ist mit dem renommierten ESCAT-Award
      für innovative Smart-Card-Lösungen in den Jahren 1998 und 2000 ausgezeichnet worden. Zu den
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:15:46
      Beitrag Nr. 13.195 ()
      nun wissen wir auch, wieso der anstieg stattgefunden hat;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:19:44
      Beitrag Nr. 13.196 ()
      .
      NASDAQ LISTING

      ..Fonds werden sich um die besten Investments zerreißen!
      ..Das neue Listing entspricht,etwa vergleichbar mit Fussball,
      einem Sprung von der 3.ten in die 1.st Liga!
      ..das Handelsvolumen wird sich gewaltig erhöhen!
      ..der Bekanntheitsgrad steigert sich danach enorm!
      ..das Neue Jahr wird sehr spannend werden...
      .
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:21:14
      Beitrag Nr. 13.197 ()
      @opti

      da hast du vollkommen recht. und OTI wird DER Globalplayer schlechthin:)

      aber splittbereinigt noch unter einem euro zu haben:eek::eek::eek: das ist der wahnsinn:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:23:02
      Beitrag Nr. 13.198 ()
      OTI im National Market

      Durchaus zu vergleichen mit einem Aufstieg bei uns in den TecDax was die Auswirkungen betrifft. Das wird Früchte tragen. :yawn:

      Und allen OTI Skeptikern sei gesagt, das die verantwortlichen der Nasdaq diesen Schritt nur setzen nachdem ein Unternehmen funtamental in alle Einzelheiten zerlegt wurde. :rolleyes:

      Leute heut geht es rauf an der Nasdaq. Das dürfte wohl klar sein. Oder auch nicht. WEnn ich mir den Kurs hierzulande ansehe, schläft schon wieder alles. :laugh::laugh::laugh:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:39:57
      Beitrag Nr. 13.199 ()
      ..sicherlich ist davon auszugehen,dass der Kurs heute und am Montag dick im Plus schliessen wird.
      ..es ist anzunehmen,dass OTI seinen Auftritt gut geplant hat
      und reichlich positive Unterstützung im Zuge des Listings erfährt!
      ..und das schönste,die Kleinstverkäufer-Crew kann Ihren Laden dicht machen :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:25:45
      Beitrag Nr. 13.200 ()
      Lasst Euch Küssen für diese Meldung!
      Hab mir heute gleich noch ein paar OTI dazu reingezogen. Sind jetzt insgesamt über 1000 Stück. Und wenns schief geht, verkauf ich die teuren von heute auf dem neuen Depot und hab einen Verlust fürs Finanzamt.
      Merry X-Mas
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:45:43
      Beitrag Nr. 13.201 ()
      Ihr freut Euch auch über jeden Furz den Bashan von sich gibt. Die meisten haben nach dem Anstieg der letzten Tage doch eigentlich mit nem Großauftrag gerechnet. So ein Nasdaq-Listing ist dagegen doch eher enttäuschend, oder nicht ? Jedenfalls werden die Geschäftszahlen alleine durch ein Nasdaq-Listing nicht besser, und darauf kommt es doch eigentlich an.
      Daher, vermute ich, wird es heute wohl eher nach unten gehen und wenn der hier so herbeigebetete Großauftrag nicht kommt, wovon ich ausgehe, die nächsten Tage und Wochen auch.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:55:48
      Beitrag Nr. 13.202 ()
      gerade 12000 shares auf einmal auf xetra langsam zieht das volumen hier auch an.

      Weiß jemand wieviel firmen mit oti jetzt im NASDAQ NATIONAL MARKET sind und ist das schon die höchste stufe für technologieunternehmen vom dow mal abgesehen;)

      da wird montag wohl noch eine schöne meldung kommen passend zum neuen listung um einen guten eindruck zu machen:)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:57:34
      Beitrag Nr. 13.203 ()
      ..der nächste bitte...
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:59:18
      Beitrag Nr. 13.204 ()
      # 13112 bezieht sich auf #13110
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 16:00:42
      Beitrag Nr. 13.205 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 16:40:43
      Beitrag Nr. 13.206 ()
      ...so,in den nächsten Stunden darf der Hype beginnen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 16:46:22
      Beitrag Nr. 13.207 ()
      Kein US-Fondsmanager kann es sich erlauben, eine orientalische Mini-Klitsche die seit ihrem Börsengang regelmäßig einen Verlust zwischen 30 und 50 % ihres Umsatzes macht in seinen Fonds zu nehmen. Er würde sofort fristlos entlassen werden.

      Der Einstieg in den national market ist ein guter Presse-Gag und solange OTI keine wirklich positiven Wirtschaftsmeldungen bringen kann, werden ernsthafte Investoren nicht einsteigen.

      Einmal im Leben die Glocke läuten zu dürfen ist schon was, wenn es sonst keine wirtschaftlichen Höhepunkte im Geschäftsleben gibt.

      Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 16:47:53
      Beitrag Nr. 13.208 ()
      In den naechsten Stunden ist zumindest Wochenende. Da haben wenigstens alle was von :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:00:01
      Beitrag Nr. 13.209 ()
      OTI designs, develops and markets secure contactless microprocessor-based smart card technology to address the needs of a wide variety of markets.

      Applications developed by OTI include product solutions for petroleum payment systems,
      homeland security solutions
      electronic passports and IDs,
      micro payments,
      mass transit ticketing,
      parking,
      loyalty programs and secure campuses.

      :cool:

      !? OTi / ViSA !? ViSA / OTi ?!
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:06:05
      Beitrag Nr. 13.210 ()
      ...vielleicht kommt alles aber auch anders:

      Der Gang an den national market spricht sich noch heute Abend an der NASDAQ immer schneller herum, bereits ab 18 Uhr (MEZ) beginnt der Kurs zu steigen: 12...15...20...25 US$ werden geboten und bezahlt, Schlußkurs heute Abend 32,45 Dollar.

      Übers Wochenende steigt der Kurs weiter, am Montag wird mit 42 Euro in Frankfurt eröffnet und steigt im 10-Minuten-Takt bis zur NASDAQ-Öffnung auf 56,75 Euro - einfach Wahnsinn!

      Die wenigen glücklichen OTIsten, die sich rechtzeitig für nen Appel und ´n Ei eindecken konnten, sind plötzlich reich! Ein Weihnachtsmärchen wird wahr!

      Schön wärs ja, ihr Dööspaddel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:17:10
      Beitrag Nr. 13.211 ()
      Die Glocken haben an der Nasdaq geläutet. Leider so laut das der Kurs sich gen Sueden versteckt.

      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?mode=stock&kind=&symbol=o…
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:22:43
      Beitrag Nr. 13.212 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:24:25
      Beitrag Nr. 13.213 ()
      @bb,

      56,75 euro reicht mir noch nicht. Wie ich berichtet habe, muß der kurs auf 210, damit ich wieder im grünen bereich bin. :)

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:06:43
      Beitrag Nr. 13.214 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:11:17
      Beitrag Nr. 13.215 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:33:11
      Beitrag Nr. 13.216 ()
      Hallo Optimaxx , meine Englischkenntnisse sind leider nicht
      mehr die besten , aber OTI , wenn ich es richtig verstanden
      hatte , wurde in keinem Fall in diesem Zusammenhang er-
      wähnt.Auch las ich nichts von einem Lesegerät Saturn 5000.
      Wie gesagt , schwache Englischkenntnisse , berichtige
      mich,fals ich falsch lag .
      Vielen Dank
      Gruß Mitshi
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:36:11
      Beitrag Nr. 13.217 ()
      Wenn Bashan die Glocke läutet wird er mit sicherheit
      sich nicht plamieren wollen,da kommt was ganz dickes
      am Montag!!!
      Jetzt noch schnell rein in Frankfurt!!Nasdaq heute noch
      dick im Plus!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 21:38:41
      Beitrag Nr. 13.218 ()
      Wenn Bashan die Glocke leutet wäre es wirklich peinlich
      wenn der Kurs bei solch einem historischen Moment rot eröffnen würde ,dafür ist Bashan Profi genug und wird entsprechend vorsorgen und ich denke das ein Großauftrag
      präsentiert wird und außerdem kann die ganze Welt diesen
      Moment live beiwohnen!!!!!

      Die Eröffnungszeremonie wird über Satellit ausgestrahlt und kann von 9:20
      Uhr bis 9:35 Uhr New Yorker Zeit empfangen werden. Über die Webcam der
      NASDAQ kann die Eröffnung unter folgenden Links angesehen werden:

      http://www.nasdaq.com/reference/marketsite_about.stm
      oder
      http://www.nasdaq.com/reference/marketsite_events.stm
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 07:24:54
      Beitrag Nr. 13.219 ()
      Ich denke genauso wie Astra 100 , eine Großauftragsbestätigung an der Nasdageröffnung am Montag
      und OTI ist in aller Munde.
      Das wäre der Renner und neue Höchstkurse nächste Woche
      an der Nasdag.:laugh::laugh::laugh:
      Gruß Mitshi
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 07:40:39
      Beitrag Nr. 13.220 ()
      11,40 scheint den Standart zu deklarieren...
      ...nicht mehr ,aber auch nicht weniger...
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 10:21:11
      Beitrag Nr. 13.221 ()
      Moinmoin,

      ich finde es immer wieder interessant, wie selbstverständlich selbst eingefleischte "OTI-Fans" dem Vorstand ihres Unternehmens Gemauschel und Schiebereien unterstellen :D

      "Wenn Bashan die Glocke leutet wäre es wirklich peinlich
      wenn der Kurs bei solch einem historischen Moment rot eröffnen würde ,dafür ist Bashan Profi genug und wird entsprechend vorsorgen ..."

      Schoenes WE :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 20:26:32
      Beitrag Nr. 13.222 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 20:35:33
      Beitrag Nr. 13.223 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 23:13:53
      Beitrag Nr. 13.224 ()
      @optimaxx
      Wie ist deine Einschätzung für am Montag ?
      Ich denke an eine Pressemitteilung wo das Wort Großauftrag
      beinhaltet ist!!Es wird sehr spannend werden bis
      Montag 15:30 !!!!

      Gruß
      Astra100
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 05:20:08
      Beitrag Nr. 13.225 ()
      @ Astra

      optimaxx hängt seit einigen Jahren richtig tief in den Miesen mit OTI. Wenn Du eine ehrliche Meinung zu Oti haben willst, frag nicht ihn. Wenn Du Dir Mut zusprechen lassen willst, fragst Du allerdings den Richtigen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 08:54:05
      Beitrag Nr. 13.226 ()
      @ Astra100
      ..mit News rechne ich auf jeden Fall noch dieses Jahr,aber
      morgen würde es sehr gut passen!( Chance 50:50 )

      Ob zu Paypass/Amex oder China wäre egal,für das neue Listing
      erwarte ich unbedingt höhere Kurse.(..deutliches Plus )
      Mit einer Meldung zweistellig!

      Die meiste Beachtung fände eine Ad Hoc,jedoch müsste/wird sie zuerst von einem grösseren Partner kommen?

      Was in den letzten Tagen an Volumen gehandelt wurde,deutet
      darauf hin,dass neue Investoren anstehen.Teilweise haben (u.a 25.000er Pakete)den Besitzer gewechselt.

      Diese Investoren hätten die Möglichkeit den Kurs im Eigenen
      Interesse weiter nach oben zu bringen.

      Es wird spannend bleiben...

      Gruß optimaxx
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 09:36:40
      Beitrag Nr. 13.227 ()
      Quelle: Bayer-Forschungsmagazin "Research"

      Wie können 700 Passagiere beim Ein­stieg ins Flugzeug in kurzer Zeit identi­fiziert werden? Haben alle 80.000 Be­sucher des Fußballspiels ein echtes Ticket in der Hand? Handelt es sich bei dem per Internet bestellten Akku wirklich um ein Originalteil vom Tele­fonhersteller? Alles eine Frage der Fälschungssicherheit. Immer muss das Echte von der Kopie unterschieden werden. Ob Mensch oder Ersatzteil: Nur das Original erhält eine Zugangs­berechtigung. Sicherheitsexperten aus allen Bereichen beschäftigen sich heu­te mehr denn je damit, wie ein fäl­schungssicheres Kennzeichnungssys­tem arbeiten müsste.
      Eckard Foltin, Leiter des Creative Cen­ters bei Bayer MaterialScience, und seine Kollegen haben diesen Trend er­kannt und nutzen die Entwicklungser­gebnisse bei Bayer MaterialScience zur Erarbeitung von Machbarkeitsstudien:
      So genannte photoadressierbare Poly­mere (PAP) sind für sie der sichere Schlüssel für die Zukunft. Die durch­sichtige, orangefarbene Plastikfolie gilt als leistungsfähiges Speichermaterial und soll die Fälschungssicherheit von Karten für Großveranstaltungen wie Fußballspiele und Olympische Spiele genauso revolutionieren wie Möglich­keiten der automatisierten Personenkontrolle zum Beispiel am Flughafen. Üblicherweise sind Polymere lange Kettenmoleküle, bei denen immer die gleichen Bausteine aneinander hän­gen. PAP haben zusätzlich zwei ver­schiedene Sorten von Seitenketten. Bei der einen handelt es sich um einen Azobenzol-Farbstoff, der Licht einer bestimmten Wellenlänge absorbiert. Als zweite Seitenkette verwenden die Bayer-Entwickler einen Stoff mit flüs­sigkristallinen Eigenschaften. Das heißt, dass diese Moleküle sich im bewegli­chen Zustand von alleine so ordnen wie Atome in einem Kristallgitter. Die länglichen Moleküle reihen sich bevor­zugt parallel zueinander auf.
      Werden nun die Farbstoffmoleküle von linear polarisiertem Licht getroffen also von einer Lichtwelle, die nur in ei­ner Richtung schwingt, dann drehen sie sich so, dass sie senkrecht zur Polarisationsrichtung des Lichts liegen. “In dem vorher ungeordneten Poly­merknäuel entsteht an der belichteten Stelle Ordnung. Die flüssigkristallinen Seitenketten verstärken den Effekt und halten die Orientierung fest, wenn das Licht wieder verschwindet”, erklärt Dr. Rainer Hagen, Mitarbeiter in Foltins Team. Er war an der Entwicklung der PAP-Materialien beteiligt und identi­fiziert heute im Creative Center von Bayer Material Science die Marktbe­deutung für die Produkte.

      Zehn Megabyte Daten auf einem Quadratzentimenter

      Zur Datenspeicherung eignen sich PAPI weil sich ihre optischen Eigen­schaften durch die Belichtung ändern. Das Material wird doppelbrechend”, erläutert Hagen. Ein Lichtstrahl, der auf eine belichtete Stelle trifft, wird in zwei Strahlen gespalten, die mit unter­schiedlicher Geschwindigkeit durch das Material laufen. Sichtbar machen kann man die belichteten Flächen mit zwei um 90 Grad gegeneinander ver­drehten Polarisationsfiltern, von denen einer vor und einer hinter der Folie an­gebracht wird. Während das Licht von den Filtern über den unbelichteten Flächen komplett abgeblockt wird, bleiben die belichteten Flächen durch­sichtig. “Die Polarisationsrichtung wird an den belichteten Stellen durch die Doppelbrechung verändert. Ein Teil des Lichts kann daher auch den zweiten Polarisationsfilter passieren”, erläutert Hagen.
      Um Bilder oder auch binäre Daten auf einer PAP-Folie festzuhalten, braucht man einen Laser. “Zum Schreiben be­nutzt man einen Laser der Wellenlän­ge, die von den Farbstoffmolekülen absorbiert wird”, sagt Hagen. Er und seine Forscher-Kollegen haben einen orangefarbenen Farbstoff gewählt, der vor allem grünes und blaues Licht ab­sorbiert. Ein grüner Laser kann Datenpunkte mit einem Durchmesser von einem Mikrometer auf die PAP-Folie schreiben. “Das ist etwa CD-Niveau”, berichtet Gerhard Langstein. Er ist Lei­ter der Abteilung New Technologies und überprüft neue Materialentwick­lungen auf die Umsetzbarkeit in Bayer-Produkte. Auf einem Quadrat­zentimeter der Folie können theore­tisch etwa zehn Megabyte an Daten untergebracht werden. PAP können außerdem beliebig oft wieder neu be­schrieben werden. Die Daten überste­hen ohne Probleme eine Erwärmung bis auf 120 Grad Celsius, und bei Raumtemperatur bleibt die Infor­mation jahrelang erhalten. “Ins direkte Sonnenlicht darf man eine PAP-Karte allerdings nicht legen”, sagt Gerhard Langstein, “da wären die Informa­tionen nach ein paar Tagen ver­schwunden.”
      Das Lesen der Daten übernimmt eben­falls ein Laser, allerdings mit einer anderen Wellenlänge, für die der Farb­stoff unempfindlich ist, schließlich sollen die Informationen nicht wieder überschrieben werden. Die Doppel­brechung verwandelt das linear pola­risierte Laserlicht in unpolarisiertes Licht, ähnlich wie beim Versuch mit den beiden Polarisationsfiltern. Diese Veränderung kann von einer Fotodiode in elektronisch verwertbare Daten um­gewandelt werden.

      Biometrische Daten in
      Sekundenschnelle überprüfen

      Was die PAP als fälschungssichere Datenspeicher so attraktiv macht:
      Informationen können in Form von Hologrammen abgelegt werden. Auf der Folie befindet sich dann nur ein verworrenes, nicht mit dem bloßen Auge lesbares Interferenzmuster. Wer das ursprüngliche Bild wieder sichtbar machen möchte, muss die Bedingun­gen bei der Belichtung kennen.
      Die künftigen Anforderungen zur sicheren Identifizierung durch biomet­rische Daten, also Beschreibungen unverwechselbarer Körpermerkmale wie Fingerabdruck oder Iris, könnten so mit einer PAP-Karte erfüllt werden. Die Bayer lnnovation GmbH entwickelt gerade hochsichere Zugangskontroll­systeme auf Basis von ID-Karten mit PAP-Speicher. Die biometrischen Da­ten müssten nicht in einer riesigen und damit langsamen Datenbank gespei­chert werden, sondern nur auf einer Karte.
      Dabei können sensible Informationen auch noch zusätzlich durch eine Mas­ke verschlüsselt werden, die bei der Belichtung vor das Objekt gehalten wird. Zum Lesen braucht man dann die gleiche Maske. Im Gegensatz zu Infor­mationen auf Chips, die über die Soft­ware verschlüsselt sind, lässt sich die Hardware-Verschlüsselung von Holo­grammen prinzipiell nicht knacken. Ein Hologramm lässt sich auch schwer fäl­schen, da man dazu das belichtete Objekt, beispielsweise einen Finger­abdruck oder das Gesicht und den genauen Aufbau der Belichtung nach­stellen muss. Hagen sieht daher kein Problem darin, auf ein und derselben Karte zum Beispiel Informationen von mehreren Banken zu speichern. “Die eine Bank erfährt nicht einmal, dass der Kartenbesitzer auch Kunde bei ei­ner anderen Bank ist.”
      Weitere Ideen zum Einsatz ihrer Wun­derfolie haben Foltin und Hagen ge­nug: So könnten PAP-Folien wertvolle Dienste leisten beim Schutz vor Pro­duktpiraterie. Versteckt angebrachte PAP-Etiketten können etwa die Echt­heit von Motorenteilen bestätigen, die von Fernost per Container nach Euro­pa verschifft werden.
      Für Hagen ist jetzt der richtige Zeit­punkt zur Markteinführung, denn:
      “Die Kombination von großer Spei­cherkapazität und hoher Sicherheit ist ein nahezu unschlagbarer Vorteil.”

      www-user.tu-chemnitz.de/--kmai/work/physik/Scripte/Holographie.pdf

      Der Artikel der TU Chemnitz bietet weitere Informationen zur Hologra­phie in Wissenschaft und Technik.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 10:02:20
      Beitrag Nr. 13.228 ()
      @optimaxx
      Danke für deine Einschätzung,da sind wir ja gleicher Meinung!!

      @HableiderkeinOTI
      Optimaxx ist nicht in den Miesen und genausowenig Xetra
      usw.
      Ich war von Anfang an von OTI,s Technologie überzeugt
      und bin seit Anfang 2000 mit dabei und ich habe noch Aktien von damals von 240€ (Split berücksichtigt)im Depot!
      Aber zu 80% habe ich wie viele Altotisten unter 3,50€
      gekauft und am Freitag habe ich nochmals nach dieser Meldung kräftig zugeschlagen und dafür meinen Bausparvertrag aufgelöst,selbst für meine Kinder habe ich
      Aktienpakete damals bei 3,25€ erworben!!
      @HableiderkeinOTI
      ich muß feststellen das du auf der ganzen Liene versagt hast und noch ein warmer Tipp von einem Altotisten such dir eine gemütliche Ecke wo du dir die Wunden lecken kannst
      dann tut es nur halb so weh!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 11:12:34
      Beitrag Nr. 13.229 ()
      Persönliche Einschätzung eines Altotisten

      OTI ist eine spekulative Aktie mit Potential. Es gibt gute Gründe für jene die zwischen 3 Euro und 6,50 gekauft haben, jetzt Gewinne mitzunehmen. Die Gründe jedoch investiert zu bleiben überwiegen massiv.

      Niemand kann sagen, wo OTI in 2 Wochen steht. Zu viele Faktoren sind ausschlaggebend. Ein Kurs unter 6 Euro ist genausso möglich wie ein Kurs über 15. So meine kurzfristige Einschätzung. Mittelfristig gesehen ist die Wahrscheinlichkeit einer Kursvervielfachung jedoch sehr hoch. 2005 sollte nach allen uns vorliegenden Informationen das Jahr für OTI werden. Eine Vielzahl in verschiedenen Entwicklungstufen befindliche Projekte befinden sich kurz vor der Umsetzung, oder werden gerade umgesetzt. Es ist Tatache, dass die Projekte China und Mastercard bereits Gewinne abwerfen, die in den nächsten Quartalen ausgewiesen werden. Gewinne welche die Bilanz von OTI erheblich verbesseren wird. Die Auftragspipeline ist aber nicht nur bei diesen Großkunden und Partnern enorm, nein die ganze Projektpipeline aller Sparten entwickelt sich bei weitem besser als in den Jahren zuvor. Das Ganze ist schon als gewaltiger Sprung zu sehen. Als weiterer positiver Effekt der Großkundenaufträge ist natürlich der gestiegene Bekanntheitsgrad von OTI zu werten, der sich ebenfalls sehr positiv auf die Auftragspipeline auswirken sollte. Der Aufstieg von OTI in die Königsklasse der Nasdaq kommt nicht von ungefähr und ist eigentlich nur der logische nächste Schritt eines sich auf dem besten Weg befindlichen High-Tech Unternehmens mit enormen Potentials.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 18:12:22
      Beitrag Nr. 13.230 ()
      Noch einmal schlafen dann geht die Sonne auf!

      Qalität hat einen Namen " OTI "
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 18:32:46
      Beitrag Nr. 13.231 ()
      !!!
      ..noch knapp 21 Stunden bis die Glocke klingelt!!!
      http://www.fime.com/competencies/43748.html
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 19:21:30
      Beitrag Nr. 13.232 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 20:22:10
      Beitrag Nr. 13.233 ()
      @ad astra: "Aber zu 80% habe ich wie viele Altotisten unter 3,50€gekauft und am Freitag habe ich nochmals nach dieser Meldung kräftig zugeschlagen und dafür meinen Bausparvertrag aufgelöst,selbst für meine Kinder habe ich
      Aktienpakete damals bei 3,25€ erworben!!"

      Du traust Dir ja ganz schön was!
      Habs aber so ähnlich gemacht mit meinen Aktien und erst gar keinen Bausparvertrag gemacht.:)
      Leider bin ich zu früh nach dem 11. September bei Aktien eingestiegen, bin aber trotzdem schön im Plus.
      Ja und am Freitag kam bei mir auch wieder die Gier.....
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 20:40:59
      Beitrag Nr. 13.234 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 22:19:15
      Beitrag Nr. 13.235 ()
      Grade per mail

      12/19/2004

      On Track Innovations Ltd. has asked us to forward to you a copy of our most resent research report.

      Sincerely,
      J.M. Dutton & Associates

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      On Track Innovations Ltd. (Nasdaq: OTIV $10.28)
      Research Report
      Industry: Computers, Technology & Internet
      Rating: Buy Reiterated/Update
      Price Target: $12.00
      By: Rafael Kapelinski

      On Track Innovations: Buy Rating and Increased Price Target; $6 Billion Chinese ID Project Could Be Major Profitability Driver By 2005

      On Track Innovations` (Nasdaq: OTIV) 3Q 2004 results were slightly better than our estimates. Management offered 2004 revenue guidance of around $21 million, which reflects our more conservative scenario. We continue to believe that the Chinese ID project could become a major revenue and profitability driver for OTI as early as 2005. The Chinese Ministry of Public Security plans to ramp up card issuance over the next two to three years, reaching a peak of 120 million to 150 million cards per year by 2005 or 2006. The ministry`s goal is to replace the entire base of 900 million paper ID cards in seven to eight years. The total value of the Chinese project -- cards and the requisite infrastructure -- is estimated at $6.0 billion, Since OTI is a technology partner, it would receive a licensing fee on a per-card basis, with revenues from the Chinese ID project flowing straight to the bottom line. We estimate OTIV revenues and EPS to be $20.4 million and $(1.04) in 2004, rising to $27.4 million and $.40 in 2005, respectively. On-Track Innovations continues to trade at a premium to its competitors. We would like to argue that the premium is justified as OTI is in a truly unique position to take advantage of the accelerating switch to contactless microprocessor-based smart card solutions in the banking, merchant, medical, and other industries.

      The full report, in PDF format, is attached.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 23:16:52
      Beitrag Nr. 13.236 ()
      Na dann such mal schleunigst den Knoten in deiner Mailanbindung. Diese Informationen sind schon etliche Tage alt und an diversen Stellen nachzulesen. So ein Kursziel von 12 US$ ist bei einem Kurs von 11,40 US$ auch nicht grade eine Aufforderung zum Kauf?!

      Und morgen klingt dann die Glocke :-)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 08:37:22
      Beitrag Nr. 13.237 ()
      ..bei L&S greifen die Basher aber voll daneben,vielleicht um
      noch günstig Schnäppchen für die Weihnachtsschatulle einzufahren? :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 11:09:10
      Beitrag Nr. 13.238 ()
      Den Einstieg in den US-national market sehen die Börsianer am frankfurter Markt offensichtlich als ein erstes Signal für ein delisting der OTI-Aktie in Frankfurt.

      Der heutige Kursverlauf läßt jedenfalls darauf schließen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 11:15:52
      Beitrag Nr. 13.239 ()
      Der deutsche Michel-Aktionär denkt sich absolut gar nichts und wartet wieder gespannt auf die Nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 11:26:49
      Beitrag Nr. 13.240 ()
      Ich kann der Banane da nur zustimmen,der massive Verkauf deutet wirklich `drauf hin! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 12:15:50
      Beitrag Nr. 13.241 ()
      :cry:wieso fälllt die scheisse denn schon wieder ins bodenlose.... man man man ist das en pommesbude. :D:D:D

      kursziel 3 €

      grüssle
      atschi
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 14:22:23
      Beitrag Nr. 13.242 ()
      NT-V 16: OO

      ..in gut einer Stunde auf N-TV (Life),OTIV rings the Bell..
      ..taktieren am Kurs in Germany bringt dann nichts mehr...
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 14:52:48
      Beitrag Nr. 13.243 ()
      auf der video-wall der nasdaq am times square... ganz gross und fett... oti werbung (siehe webcam von nasdaq.com)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 16:10:19
      Beitrag Nr. 13.244 ()
      Getrieben vom Gongschlag Bashans reisst es die gesamte Nasdaq erstmal nach oben :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 16:45:10
      Beitrag Nr. 13.245 ()
      Jetzt müssen die OTI`s ihrem Häuptling schon
      die Weihnachtsferien bezahlen. :laugh:

      Alle sind zufrieden, das ist ja die Hauptsache.

      Glückauf ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 17:54:43
      Beitrag Nr. 13.246 ()
      @ueberich,

      war das nicht schon immer so? ;)

      Allerdings ist es wohl das erste mal, dass Herr Bashan in diesen Ferien Arbeiten muss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 19:02:29
      Beitrag Nr. 13.247 ()
      ;)

      :cool::cool::cool:

      Hab gerade einmal reingeschaut und festgestellt, dass nicht alles aber doch nach Plan gelaufen ist.

      OTI ist mit Grün im National Market gestartet. Jetzt geht vorerst einmal ein wenig hinunter. Logisch. Viele haben tatsächlich mit News gerechnet und diese Hoffnungen wurden nicht erfüllt. Vielleicht erwarten wir aber auch zuviel. Große Dinge passieren nicht dann wenn sie erwartet oder erwünscht werden. Große Dinge passieren wenn niemand sie daran denkt. Nur Gedult. Es kommt was kommen muß. Die Weichen sind gestellt. ;)

      Jetzt aus OTI auszusteigen ist keine gute Idee. Weihnachten steht vor der Tür. ;)

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 19:05:07
      Beitrag Nr. 13.248 ()
      Weihnachten steht vor der Tür.

      Stimmt, im Gegensatz zum Großauftrag kommt das Christkind aber wirklich. Zumindest zu den Bashans.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 19:51:29
      Beitrag Nr. 13.249 ()
      ".in gut einer Stunde auf N-TV (Life),OTIV rings the Bell..
      ..taktieren am Kurs in Germany bringt dann nichts mehr..."

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 19:53:54
      Beitrag Nr. 13.250 ()
      #..156
      Geduld ist für die OTI`s kein Problem,
      schließlich warten sie ja schon 4 Jahre.

      Aber keine Sorge, wie man sieht gibt es genug
      Aktionäre die an den Weihnachtsmann glauben.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 22:20:22
      Beitrag Nr. 13.251 ()
      Turbulenter erster Handelstag am National Market.

      Ansonsten nichts ausregendes. Dasselbe Chartbild wie jeden Tag. Anfangs hohe Kurse, dann gehts ab in den Süden und zu guter Letzt wieder dahin wo es angefangen hat. Wie ich hier ja schon mehrmals darauf hingewiesen habe.

      Ansonsten konnten doch massive Gewinnmitnahmen beobachtet werden. Was nicht verwunderlich ist, OTI war die Zockeraktie Nummer1 in den letzten Tagen schlechthin. Sehr schön am Tageschart ist zu erkennen was passiert wenn der Kurs mometan fällt, und umfangreiche Stopp Loss Order ausgeführt werden.

      Dennoch könne wir von einer weiter anhaltenten Stärke der Aktie sprechen, was die schnelle Erholung nach den massiven Kurseinbrüchen bezeugt. Die Aktie bleibt natürlich volatil, alles ist möglich. Ich betone nochmals, dass niemand vorhersagen kann, wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt. Zwischen 6 und 15 USD ist alles offen. Das deshalb weil der wahre Wert des Unternehmens nicht wirklich eingeschätzt werden kann. Abhilfe kann hier nur ein in Zahlen gegossener Großauftrag bringen. Dann aber haltet euch fest, wenn die Kursrakete startet.

      Tipp.

      Ängstliche sollten mit Stopps arbeiten, gleichermaßen mit Buy und Loss.

      Bis morgen Euer

      xetra@
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 22:22:02
      Beitrag Nr. 13.252 ()
      Nasdaq Schlußkurs 11,35$ bei 162000 Stück Umsatz!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 22:24:48
      Beitrag Nr. 13.253 ()
      @Alle Hasen von Schopenhauer!
      Wer zuletzt lacht lacht am höchsten!
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 22:39:50
      Beitrag Nr. 13.254 ()
      Bashan wollte aus eigener Kraft ohne Hilfe von News
      den heutigen Tag über stehen!
      Aber morgen könnte eine Pressemitteilung mit gutem Gewissen kommen!
      Mastercard Pay pass und American Express Pay sind harte
      Konkorenten und jeder ist bestrebt ihr System als erster
      auf den Markt zu bringen und OTI wird zusätzlich durch diesen Machtkampf erheblich profitiern!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 06:58:54
      Beitrag Nr. 13.255 ()
      Ich hab gerade das 21. Türchen am Adventskalender aufgemacht. Wieder kein Großauftrag drin.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 07:06:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 08:22:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 10:30:43
      Beitrag Nr. 13.258 ()
      Es gibt wichtigeres im Leben als Geld:

      Liebe zum Vaterland, eine echt geile Schnalle im Bett und ein Schluck Bauernkorn für den verarmten OTIsten.

      Und wenn der letzte verbliebene OTI-Großguru optimaxxel den Holzweg, auf dem ihr euch befindet, mit den Worten "Laßt euch nicht verarschen" hinter euch anzündet, so rennt hinter ihm her ins OTI-Land, der fantastischen Welt der Illusionen, Märchenerzähler und Traumtänzer.

      Jedenfalls so lange bis ihr Anfang 2005 durch das eindringliche klopfen des Kuckucksklebers an eurer Tür geweckt werdet, der ultimativ Kohle sehen will.

      Jetzt wären die paar Kröten segensreich, die ihr beim Gang an den national market Onkel Oded in den Rachen geworfen habt.

      "Laßt euch nicht verarschen" - opti hatte Recht.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 10:40:55
      Beitrag Nr. 13.259 ()
      @Banane,

      jetzt hat doch keiner mehr Geld in Oti gesteckt (außer vielleicht Xetra,astra etc.).
      Letztes Jahr von Januar bis Oktober wurde von den eingefleischten Otisten eingesammelt,da gab es die Oti Aktie unter 4€.

      Gruß BzK
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 10:42:58
      Beitrag Nr. 13.260 ()
      Baldurs Ratschläge,
      genauso krumm wie faule Bananen!Das schönste an Offenbach ist
      der Blick nach Frankfurt :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 10:50:17
      Beitrag Nr. 13.261 ()
      ...opti, wir wissen wo dein Mofa steht... :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 11:08:00
      Beitrag Nr. 13.262 ()
      ..natürlich im Hinterhof vom Bierhannes,wo du es stehen ließest gestern Abend,nachdem ich es Dir geliehen und der Wirt dir die Schlüssel abnommen hatte! :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 11:14:10
      Beitrag Nr. 13.263 ()
      ..(genommen)
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:56:17
      Beitrag Nr. 13.264 ()
      ..geschätzter Schlußkurs in USA gg. 22:00 Uhr (11,55$)
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 17:18:09
      Beitrag Nr. 13.265 ()
      Scheidt&Bachmann im Fokus unter Neues:

      Fußball-WM 2006 Deutschland
      Olympische Spiele 2008 Peking
      Fußball-WM 2010 Südafrika

      http://www.scheidt-bachmann.de/
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 17:45:25
      Beitrag Nr. 13.266 ()
      Realtime 11,39$
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 17:52:55
      Beitrag Nr. 13.267 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 18:39:09
      Beitrag Nr. 13.268 ()
      Chartkomentar von Comdirect ( nur für Kunden )

      OTI

      Der kurz - der mittelfristige und der langfristige Trend sind klar aufwärts gerichtet. Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke.

      :look::look::look::look::look:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 19:22:58
      Beitrag Nr. 13.269 ()
      ..Schlußkurs-Prognose-Erhöhung auf 11,85$
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 21:08:16
      Beitrag Nr. 13.270 ()
      ..Schlußkurs-Prognose-Erhöhung auf 12,09$
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 22:11:20
      Beitrag Nr. 13.271 ()
      12,04 $ entspricht 9 € :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 22:30:25
      Beitrag Nr. 13.272 ()
      ...the beginning of a wonderful, crazy story !



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 22:38:17
      Beitrag Nr. 13.273 ()
      @HableiderkeinOTI
      heul-schluchtz-heul
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 22:39:21
      Beitrag Nr. 13.274 ()
      China Starts to Launch On Track Innovations Ltd.`s Electronic ID Cards

      April 05, 2004
      On Track Innovations Ltd. announced that distribution of electronic ID cards that carry OTI`s technology has begun in China.


      http://news.moneycentral.msn.com/ticker/sigdev.asp?Symbol=ot…

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 22:51:26
      Beitrag Nr. 13.275 ()
      @optimaxx,@xetra
      es ist absolut geil ein Urotist zu sein!!!

      Leute Fakt ist Bashan macht aus einem kleinen Neuen Marktunternehmen einen Blue Chip!!!
      Fakt ist auch das Israelis die erfolgsreichsten Geschäftsleute der Welt sind !

      Mein Tipp für morgen: Zweistellig
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 23:08:17
      Beitrag Nr. 13.276 ()
      Wir haben bis Jahresende noch 6 Handelstage und ich bin davon berzeugt das wir uns noch eines Großauftrags erfreuen
      dürfen!!
      Morgen ist bei mir agresives Kaufen angesagt!!

      Gruß an alle
      Astra100
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 00:15:54
      Beitrag Nr. 13.277 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 00:25:08
      Beitrag Nr. 13.278 ()
      @Astra 100

      Bei allen Gemeinsamkeiten die wir haben. Du neigst zu Übertreibungen. Bitte versteh das nicht falsch, aber du solltest nichts versprechen was du nicht wissen kannst.

      Kursentwicklung

      Wie ich hier schon betonte, halte ich von Charttechnik nicht viel. Wenn aber charttechnisch gesehen ein derart klares Szenario auf den Tisch liegt wie jetzt bei OTI, sollte man das nicht gänzlich außer Acht lassen. Die Trends sind so eindeutig, das es nur nach oben gehen kann. Charttechnisch gesehen ist eine Trendumkehr auch nicht in Sicht. Die Aktie ist gefragt. Die Hausse kann weitergehen.

      Funtamental

      Der relativ hohe Cashbestand sichert den Fortbestand des Unternehmen ab. Die bereits laufenden Aufträge sichern zukünftige Umsätze und Gewinne in 2005 erst einmal ab. Die Auftragspipeline aber ist der eigentliche Reiz an OTI. Hier sind für 2005 massive Steigerungen zu erwarten. Das kann durchaus ein vielfaches von heute sein. Wir werden sehen.

      Gruß xetra@

      PS. ( hableiderkeinoti )

      hableiderkeintaschentuch Sorry :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 04:44:43
      Beitrag Nr. 13.279 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 07:04:31
      Beitrag Nr. 13.280 ()
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 08:24:14
      Beitrag Nr. 13.281 ()
      OTI auf den Weg nach oben.

      http://www.nasdaq.com/reference/200412/market_open_122004.st…

      Allen Kritikern von OTI sei gesagt. Es ist ein Privileg.

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 12:30:42
      Beitrag Nr. 13.282 ()
      BASHER`S PARADISE

      ..es ist schon erstaunlich,mit welch unerbittlichem Einsatz
      der SM-Club wieder das Unmögliche zu verhindern sucht?

      ..aber wie wir ja alle wissen,lautet deren Motto:
      ["...es muß wehtun"]..und Hauptsache,es kostet viel Geld!

      An der Nasdaq erwarte ich heute Kurse von über 12,50$
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 13:14:33
      Beitrag Nr. 13.283 ()
      Nasdaq12$-bei uns-9,05€ Schnäpchenpreis
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 13:55:17
      Beitrag Nr. 13.284 ()
      @ optimacke

      Du hast Dich verschrieben, es muss heissen:

      BASHANS PARADISE
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 13:59:22
      Beitrag Nr. 13.285 ()
      ..und,Halbleiterverprellt,Frust?
      Macht nichts,alles wird gut! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 14:13:17
      Beitrag Nr. 13.286 ()
      Ich hab keinen Frust, wie kommst Du darauf ?
      Bei mir muss auch nicht alles gut werden, bei mir ist alles gut.
      Warst Du mit Deiner Paranoia eigentlich schon mal beim Arzt ?
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 14:17:04
      Beitrag Nr. 13.287 ()
      ..mich können nur Menschen beleidigen! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 15:43:56
      Beitrag Nr. 13.288 ()
      ..die Grabesgesänge nutzen wenig,
      hast Du OTI`s,bist Du König! :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 16:01:01
      Beitrag Nr. 13.289 ()
      Unglaublich. Große auf Xetra. Schon 362000 Euro umgesetzt. :look::look::look::look::look:


      Nasdaqstart wie vorbörslich ersichtlich verhalten. Ist wie jeden Tag. Anfangs schwach und gegen Börsenschluss zündet wieder die Rakete. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::cool::p:rolleyes::look:;):)
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 16:35:40
      Beitrag Nr. 13.290 ()
      Hallo Manfred, dein fundiertes Wissen ist und bleibt unübertroffen....

      #13156 von Xetra@ 20.12.04 22:20:22 Beitrag Nr.: 15.366.674

      Turbulenter erster Handelstag am National Market.
      Ansonsten nichts ausregendes. Dasselbe Chartbild wie jeden Tag. Anfangs hohe Kurse, dann gehts ab in den Süden und zu guter Letzt wieder dahin wo es angefangen hat. Wie ich hier ja schon mehrmals darauf hingewiesen habe.

      #13193 von Xetra@ 22.12.04 16:01:01
      Nasdaqstart wie vorbörslich ersichtlich verhalten. Ist wie jeden Tag. Anfangs schwach und gegen Börsenschluss zündet wieder die Rakete.

      Ja was`n nu? So wie du schon mehrmals drauf hingewiesen hast oder so wie`s immer heute ist.

      Bin völlig verwirrt. Muss ich jetzt kaufen oder verkaufen oder einsammeln oder gehts rauf oder runter??? Mir ist schon ganz schwindelig... ulp!
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 17:10:23
      Beitrag Nr. 13.291 ()
      What`s the best guess for the stock if it were valued like its peers?
      Investors often come to believe that a stock is undervalued or overvalued compared to other stocks in its industrial group. To calculate an alternate target price for the current and next fiscal year based on those beliefs, investors can apply the average PE multiple for a company`s industrial group to the average professional analyst`s earnings estimate for the company in those periods.

      Valuation using the industry`s current multiple (P/E):

      Fiscal Year Est. Price % Change
      12/2005 $47.64 301.35%

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 17:26:20
      Beitrag Nr. 13.292 ()
      $ 47,64 = € ???
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 17:57:09
      Beitrag Nr. 13.293 ()
      @flughafen ( zentral )

      MAcht nichts. Nicht jeder kann das verstehen. Ob du kaufen oder verkaufen sollst :confused: Keine Ahnung. Da kann ich dir nicht helfen.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 22:07:59
      Beitrag Nr. 13.294 ()
      :cool::cool::cool::cool::cool:

      Wahnsinn 885000 Euro Handelsvolumen an den deutschen Börsen. 2,23 Millionen an der Nasdaq. :kiss:

      Das ist gut. Viele Aktien haben demnach den Besitzer gewechselt. Viele Anleger sind gerade jetzt neu eingestiegen. Das heißt das die Gewinne der ersten Hausse jetzt einmal mitgenommen wurden, und die Neuen natürlich auf höhere Kurse hoffen. Man will ja was verdienen. ;)
      Die Neulistung am National Market hat offenbar massiv das Anlegerinteresse nicht nur in Amerika , nein auch bei uns geweckt. :look::look::look::look::look:

      An ein Weihnachtsgeschenk in Form einer Pressemitteilung bezüglich eines Auftrages glaube ich nicht, ich denke mit ca diesen Kurs wechseln wir ins neue Jahr. Nur so ein Gefühl. Denn wie heißt es so schön ? Alles ist möglich. :rolleyes:

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 22:08:52
      Beitrag Nr. 13.295 ()
      in einem gebe ich dir recht: Nicht jeder kann dich verstehen...

      servaz
      Manni
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 00:21:55
      Beitrag Nr. 13.296 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 00:41:42
      Beitrag Nr. 13.297 ()
      ..oder Servaz Blender beim Bender! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 08:58:16
      Beitrag Nr. 13.298 ()
      Nasdaq 11,93$ bei uns 8,95€
      Die Umsätze ziehen stark an Nasdaq 215000 Stück
      Xetra 83000 Stück Frankfurt 18000 Stück wahsinn!!
      Aus gut unterrichteten kreisen habe ich gehört das kurz vor der
      Eröffnung der Nasdaq ein Großauftrag bekannt gegeben wird!
      Es wird jetzt immer so sein das Pressemitteilungen kurz
      vor Nasdaqeröffnung veröffentlicht werden!!
      Die Umsätze deuten darauf hin das einige immer etwas mehr
      wissen!!
      Kursverdopplung dieses Jahr noch!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 09:04:19
      Beitrag Nr. 13.299 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 09:13:44
      Beitrag Nr. 13.300 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 09:26:48
      Beitrag Nr. 13.301 ()
      AKTIENPAKET IN MÜNCHEN ABGEGEBEN

      ..da veräusserte in München doch tatsächlich ein Investor einen größeren Portfolio-Bestand.
      Allerdings darf der Verkauf als sehr gewagt angesehen werden,
      wo wir doch kurz vor Mega-News stehen..:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 09:35:00
      Beitrag Nr. 13.302 ()
      Heute noch Weihnachtsgeschenk von OTI!!!!
      Nach dem erfolgreichen Nasdaqlistig wird OTI seine Anleger
      heute Nachmittag angenehm überraschen und dann ist zurücklehnen angesagt!!

      Gruß an alle
      Astra100
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 09:52:23
      Beitrag Nr. 13.303 ()
      Mastercard Pay Pass Chinaausweis und jetzt hat sich auch American Express für OTI,s Technologie entschieden ,da
      kann man nur sagen
      Qalität hat einen Namen--OTI---
      Fakt ist in 2005 wird der Kurs sich vervielfachen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 10:23:05
      Beitrag Nr. 13.304 ()
      Ölpreis fällt weiter Dax und Tekdax im grünen Bereich
      das sind gute Vorzeichen für die Nasdaq!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 10:34:17
      Beitrag Nr. 13.305 ()
      Moin Astra: Was passiert wohl in dem (unwahrscheinlichen :-) Fall, dass OTI heute keine Knüllernews vo NASDAQ Eröffnung bekanntgibt?
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:28:42
      Beitrag Nr. 13.306 ()
      ..die 6 K auf Xetra räume ich dann am Nachmittag rechtzeitig
      noch weg,damit einer ungetrübten Kursentwicklung nichts im Wege steht..:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:36:49
      Beitrag Nr. 13.307 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:40:49
      Beitrag Nr. 13.308 ()
      Recht so. Nimm am besten ne Schneeschippe :D

      Ansonsten, allen schoene Weihnachten. Ist ja vor allem den zu wuenschen, die sich von den Pushern hier zum OTI-Kauf haben verleiten lassen ohne zu ahnen, auf was fuer ein windiges Investment sie sich da einlassen. Vielleicht ist Ihnen ja noch ein wenig geblieben von Ihrem Einsatz, so dass es fuer ein paar Geschenke reicht.

      Weihnachtliche Gruesse, hase :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:51:56
      Beitrag Nr. 13.309 ()
      @Optimaxx

      #13211

      Was hat das mit Oti zu tun du Schwachkopf
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:59:51
      Beitrag Nr. 13.310 ()
      ..man nehme Google zu Hilfe und gebe: "us passports oti"ein!
      ..oder man nehme:"homeland security oti"!
      ..usw.etc.
      ..die Möglichkeit besteht immerhin,dass..!!!
      ..und etwas mehr Contenance bitte..
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:08:03
      Beitrag Nr. 13.311 ()
      Was für ein Glück für dich das es hier nur so vor Leuten wimmelt die sich gerne mal verarschen lassen.

      Nicht nur beim Preis :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:10:27
      Beitrag Nr. 13.312 ()
      ..diese schlechte Eigenschaft solltest Du schnellstens ablegen! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 13:11:20
      Beitrag Nr. 13.313 ()
      Noch 2 Stunden dann gibt es Megga News!!!
      Ab heute OTI bei uns Zweistellig!!!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 14:24:59
      Beitrag Nr. 13.314 ()
      @Astra100

      Zu Meganews in 2 Stunden

      Ich werde dich daran erinnern wenn es nicht so ist. Zu den Zahlen bezüglich Nasdaq Handelsvolumen und Kurs sei gesagt dass diese hier auf WO nicht stimmen. Die richtigen Zahlen findest du direkt auf der Nasdaq Homepage. Dort bist du auch aktuell wenn du den Tageschart verfolgst. ;) Außerdem erfährst du dort als Erster die News. Für micht selbstverständlich weil ich sowieso direkt an der Nasdaq handle. ;)

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 14:28:49
      Beitrag Nr. 13.315 ()
      Erster Kurs Nasdaq vorbörslich 11,93 USD

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 14:32:16
      Beitrag Nr. 13.316 ()
      Neuer Kurs vorbörslich Nasdaq 11,85

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 16:05:12
      Beitrag Nr. 13.317 ()
      War ja mal wieder spannend heute, die vorboerslichen Ereignisse. Ich hatte leider keine Zeit um live dabei zu sein, aber hier kann man ja immer alles wichtige nachlesen ;)

      Wann kommen denn jetzt heute die "Megga News", die Astra angekündigt hat? Ich bin so gespannt :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 16:05:42
      Beitrag Nr. 13.318 ()
      Hi XETRA@ (#13218), erinnerst du bitte mal Astra100 an seine Ankündigung (#13217)? Danke!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 16:09:58
      Beitrag Nr. 13.319 ()
      Ach hase100, halt du dich da raus! Hast wohl nicht den neuen http://finance.yahoo.com/q/is?s=otiv gesehen?!
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:11:07
      Beitrag Nr. 13.320 ()
      @ Astra

      Die Sache mit dem "blinden Huhn Prinzip" ist eigentlich optimaxxs Part. Sich einfach irgendeinen Scheiß aus den Fingern saugen und wenn es dann bei 100 Versuchen einmal in etwa zutrifft zu schreien "bin ich nicht toll ?" ist schon ne exzellente Leistung. Nur weiter so, 99 Versuche hast Du noch, hatte optimaxx ja auch.

      @ Xetra

      Warum kaufst Du an der Nasdaq, obwohl in Deutschland die Oti-€-Kurse doch weit unter den Oti-$-Kursen liegen ?
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:36:00
      Beitrag Nr. 13.321 ()
      @hase
      @habniximhirn
      @baba
      @ll aus demselben mief

      ...warum geht ihr nicht in irgendein forum und
      ..."chattet" dort bis euch irgendjemand versteht

      ...ok ?

      ...und tschüsssss !


      ...frohe festtage - aber woanders bitteschön - danke

      .
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:43:35
      Beitrag Nr. 13.322 ()
      Hi Laurent,

      warum so unfreundlich? Ist schließlich gar nicht so lange her, da hast Du noch hier täglich mit Deinen 2.ID`s geplaudert. Und noch sinnloser als so ein Gepräch mit sich selbst kann ja wohl selbst unser heutiges Geplauder nicht sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:49:30
      Beitrag Nr. 13.323 ()
      ...für dich - hasilein

      ...dein weihnachtsgeschenk:

      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001XR4KA/daemlinetph…

      viel spass

      .
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:00:17
      Beitrag Nr. 13.324 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:06:56
      Beitrag Nr. 13.325 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:09:00
      Beitrag Nr. 13.326 ()
      ...ach übrigens, ich habe meine OTI`s bei $ 1,27 gekauft
      ...(12.500 stk.)
      ...und du?
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:14:15
      Beitrag Nr. 13.327 ()
      ...pardon

      ...kleiner tippfehler ;)

      (125.000 stk)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:21:39
      Beitrag Nr. 13.328 ()
      Aber Laurent. Sei doch nicht eingeschnappt. Das mit den Zweit-ID`s ist halt nunmal ein Teil Deiner Board-Vergangenheit. Naja, evt. ja auch noch Deiner Gegenwart. Nicht umsonst heisst es ja "wer einmal lügt der ..."

      Im übrigen: Wen willst Du denn mit Deinen nicht überprüfbaren Informationen so plump beeindrucken? Bzw. was soll uns diese Information überhaupt sagen? Soll sie Deinen Aussagen mehr Gewicht verleihen? Werde endlich erwachsen ...
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:26:18
      Beitrag Nr. 13.329 ()
      ...und schon marschiert er :laugh:

      (s`war immer so, s`wird immer so bleibn)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 18:53:05
      Beitrag Nr. 13.330 ()
      @astra100

      Na wo sind sie die Meganews :confused: So sehr ich die Suchmaschinen auch strapaziere, nichts.

      No Meganews :(:(:(:(:(

      Lieber Astra100

      Auch ich bin so wie du vom Erfolg von OTI überzeugt. Im Gegensatz zu dir halte ich mich aber an Fakten. Was du hier betreibst ist Blödsinn. Denk einmal nach. 2 Stunden nach deiner euphorischen Ankündigung haben sich deine Aussagen bereits als Lüge herausgestellt. Was bringt das ?? Das einzige was du damit erzielst ist, das dir keiner mehr glauben schenkt, und du als Kurstreiber übelster Sorte abgestempelt wirst. Als Otist der ersten Stunde bitte ich dich solche Ankündigungen in Zukunft zu unterlassen. Aus dem einfachen Grund, weil das mehr schadet als nützt. Dieser Thread hat nur dann Sinn, wenn wir hier Informationen weitergeben die für uns Kleinanleger nützlich sind. Die Beiträge hier sollten uns helfen zum richtigen Zeitpunkt zu investieren , aber auch rechtzeitig Gewinne mitzunehmen. Auch das ist wichtig.

      Nicht für ungut. Du wirst mich schon verstehen. Wünsche Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und freue mich auf einen fruchtbaren Gedankenaustausch im nächsten Jahr.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:07:11
      Beitrag Nr. 13.331 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:14:54
      Beitrag Nr. 13.332 ()
      Danke optimax, jetzt sehe ich den "Chef" auch einmal. Ganz schön poliert!

      http://www.ceocfointerviews.com/interviews/OnTrack2.htm
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:19:52
      Beitrag Nr. 13.333 ()
      @Xetra

      Dieser Thread hat nur dann Sinn, wenn wir hier Informationen weitergeben die für uns Kleinanleger nützlich sind.Die Beiträge hier sollten uns helfen zum richtigen Zeitpunkt zu investieren , aber auch rechtzeitig Gewinne mitzunehmen. Auch das ist wichtig.

      ...und freue mich auf einen fruchtbaren Gedankenaustausch im nächsten Jahr.



      Du gestattest das ich mich auf den Boden lege und herzhaft lache....:laugh:


      PS: Weißt du inzwischen eigentlich was Pseudolalie bedeutet???
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:22:00
      Beitrag Nr. 13.334 ()
      @lordknut

      Das ist nicht der "Chef"
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:45:52
      Beitrag Nr. 13.335 ()
      Zur Erinnerung

      http://www.golem.de/0308/26970.html

      Mann beachte die Zahl 800. Und das sind Millionen. ;)

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:49:40
      Beitrag Nr. 13.336 ()
      Das zum Thema Xetra und astra und wie sie alle heißen

      :D

      Selbstgespräche bauen Stress ab

      Eigentlich sprechen wir ständig mit uns selbst, in Gedanken. Wer allerdings auf der Straße laut vor sich hin redet, gilt den meisten als geistig verwirrt oder bestenfalls als unkonzentriert. Dabei machen auch hörbare Selbstgespräche durchaus Sinn: sie mildern Stress, helfen, Gedanken und Gefühle zu sortieren und halten geistig fit. Gute Gründe, den Mund öfter mal aufzumachen.

      Kleine Kinder tun es noch ganz selbstverständlich: sie reden vor sich hin, auch wenn sie allein sind. Beispielsweise erzählen sie einem imaginären Spielkameraden, was sie gerade vorhaben, und ob es klappt hat oder nicht. Erst im Alter von etwa fünf Jahren lernen Kinder diesen Dialog nach innen zu verlagern. Zunächst flüstern sie noch, dann bewegnen sie nur noch die Lippen, bis die Selbstgespräche schließlich nur noch in Gedanken geführt werden. So wie es die meisten Erwachsene tun. Nur selten rutscht ihnen etwas raus, z.B. wenn ihnen ein Missgeschick passiert und sie mit sich selbst schimpfen.


      Selbstdialog verbessert Erinnerung

      Dabei erfüllen Selbstgespräche einen nützlichen Zweck, hat der US-amerikanische Psychologe Dr. Thomas Brinthaupt aus Los Angeles in wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen. Sie helfen, die Gedanken besser zu kontrollieren und die Erinnerung zu schärfen. So tragen sie sehr zur geistigen Fitness bei. Und: Kinder, die gerne Selbstgespräche führen, seien später im Leben zielstrebiger, fand Brinthaupt heraus.

      Stress geplagt? Auch da können Selbstgespräche helfen, berichtet die US-Ärztin Shari Neufeld von der Cornell University in New York in einem Beitrag für den US-Sender abc. Sie rät dazu, mit Selbstgesprächen dunkle Gedanken zu verscheuchen. Am besten sei es, den Selbstdialog mit einem Spaziergang zu verbinden. Da stört einen niemand, es hört einen keiner und die frische Luft und Bewegung wirken zusätzlich gegen Stress. Mindestens einmal am Tag rausgehen, empfiehlt Neufeld daher.


      Mit Selbstgesprächen gegen Wutanfälle

      Besser Luft ablassen, als Ärger in sich hineinfressen, sagen Psychologen. Wer allerdings zu Wutanfällen neigt, hat ebenfalls ein Problem. Doch auch dagegen sollen Selbstgespräche helfen. Gerät jemand beim Steuern seines Autos regelmäßig in Rage und fährt in Folge aggressiv, sollte er in dieser Situation laute Selbstgespräche führen, regt der TÜV Hannover-Sachsen-Anhalt an. Das Gespräch sei wie ein Dialog mit den eigenen Gefühlen und verhindere gefährliche Wutanfälle am Lenkrad.


      Nette Worte für sich finden

      In Gedanken böse über andere zu reden, ist harmlos, jedenfalls so lange, wie es kein Dauerzustand wird. Bedenklich ist allerdings, dass die meisten Menschen bei ihren inneren Dialogen schlecht über sich selbst sprechen. Sie kritisieren sich, machen sich Vorwürfe, putzen sich herunter, schimpfen sich aus oder reden sarkastisch über sich. Solche Einstellungen prägen auch das Selbstbild, sagen Psychologen. Sie können unsicher, lustlos, trotzig oder unzufrieden machen. Zudem beeinflusst ein negativer Selbstdialog auch die Wahrnehmung der Welt insgesamt. Wer sich selbst ablehnend sieht, verneint oft auch das Leben. Und das gilt auch umgekehrt. Wem die Welt negativ erscheint, der nimmt sich selbst auch so wahr. Daher: Reden Sie nett mit sich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 19:54:23
      Beitrag Nr. 13.337 ()
      Und weiter mit China

      http://boerse.welt.de/news/news_detail.asp?NewsNr=173159

      Wohlgemerkt hat China mit der Ausgabe von im Endausbau 800 Millionen Chipkarten begonnen an denen OTI beteiligt ist. Rechnen wir einmal. Sagen wir OTI verdient bei einer Karte 10 Cent. Wären 80 Millionen Euro. Ich sage verdient. Nicht Umsatz. ;)

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 20:12:23
      Beitrag Nr. 13.338 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 20:15:09
      Beitrag Nr. 13.339 ()
      ..1 Billion ID cards will given out...
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 20:50:18
      Beitrag Nr. 13.340 ()
      jetzt gehts wieder ab !!!

      OTIV
      Last Trade: 12.50 2:48PM ET
      After Hours Change: N/A
      Today`s Change: 0.57 (4.78%)
      Bid: 12.44
      Ask: 12.50


      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 20:58:07
      Beitrag Nr. 13.341 ()
      da wurde mal ebend der kurs um einen dollar auf 12.87 $ mit 60000 shares innerhalb einer minute gehoben.

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:03:34
      Beitrag Nr. 13.342 ()
      ..es weihnachtet sehr,nur halt für die Basher-Clique nicht! :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:08:14
      Beitrag Nr. 13.343 ()
      da bin ich ja gespannt:)

      und immer noch da:D

      gruss von der ostsee;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:08:45
      Beitrag Nr. 13.344 ()
      ...aus gegebenem Anlaß:
      .
      REZEPT FÜR DEN FESTTAGSBRATEN
      http://www.ingchen.de/kochen/wild/hase02.htm
      .
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:12:11
      Beitrag Nr. 13.345 ()
      ..bei L&S schon über der Neun...
      ..grüss Dich tantor;-)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:38:52
      Beitrag Nr. 13.346 ()
      coole nummer, die da abgeht :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:49:36
      Beitrag Nr. 13.347 ()
      @optimax #13248

      ...du meinst "falscher hase"

      http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0822.jpg

      Geld (bid) 8.80
      Brief (ask) 9.25
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:04:52
      Beitrag Nr. 13.348 ()
      On Track Innovations Ltd.(USA)
      Last 12.58
      Change +0.65
      Volume 245,248
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:08:06
      Beitrag Nr. 13.349 ()
      Jetzt gehen die Fonds rein

      Nasdaq. Handelsvolumen 2,9 Millionen Euro = 235000 Stück
      Kurs 12,54 = + 5,11 Prozent :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:

      Ich denke es ist an der Zeit darüber nachzudenken weitere Positionen aufzubauen. ;)

      @hableiderkeinoti

      Grauslich, nicht wahr ??? Meine aber das OTI immer noch billig ist. ;)

      Gruß xetra@

      Und frohe Weihnachten an Alle. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:13:25
      Beitrag Nr. 13.350 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 22:22:52
      Beitrag Nr. 13.351 ()
      ..entspricht 9,27 €
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 23:59:48
      Beitrag Nr. 13.352 ()
      Nasdaq nachbörslich 12,80 USD

      entspricht 9,55 Euros

      Hab gerade reingeschaut. War bis jetzt mit Baumschmücken beschäftigt. Hab eine kleine Tochter und mußte deshalb eine Nachtschicht einlegen. :laugh:

      Aber auch für Papa ist Weihnachten. OTI entwickelt sich genau nach Papas Vorstellungen. ;)

      Singen wir doch gemeinsam ein schönes Weihnachtslied. Und das geht so.

      :kiss::kiss::kiss::rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:p:p

      Oh Otibaum , Oh Otibaum wie grün sind deine Blätter. Du grünst nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter wenn es schneit. Oh Otibaum , Oh Otibaum wie grün sind deine Blätter. ;)

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:p:p:laugh::laugh::laugh::lick::lick::lick:;););):):):)

      Also nochmals von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Xetra@ :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 00:24:54
      Beitrag Nr. 13.353 ()
      @Xetra
      Schade doch keine News !!
      Ich nehme an das Bashan kurzfristig eine andere Entscheidung getroffen hat!!
      Weshalb News verbrauchen so lang die Nasdaq von alleine
      läuft!!Fakt ist: OTI wird uns noch viel Freude bereiten!!!

      Ich wünsche euch allen ein frohes
      und gesegnetes Weihnachtsfest

      Astra100
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 00:31:21
      Beitrag Nr. 13.354 ()
      @Astra100

      Hier stimme ich dir zu. Oti wird uns noch viel Freude bereiten. Frohe Weihnachten .

      Xetra@ und gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 00:36:51
      Beitrag Nr. 13.355 ()
      Pivot Point 12,41 Resistance 13,51
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 00:43:14
      Beitrag Nr. 13.356 ()
      Joh, das wird langsam zu einer schönen Tradition, dass OTI im November und Dezember seinen Aktionären Freude macht.

      In diesem Sinne ein frohes Fest für alle emsigen Schreiberlinge hier. Auf ein unvergleichliches 2005!

      DasWunderMitDerMaske
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 08:48:14
      Beitrag Nr. 13.357 ()
      .
      [!!![/b]

      GESCHENKTIPP

      ..wer noch ein Last-Minute-Geschenk für seine SM-Freunde sucht,hier ein kleiner Tipp:

      Den OTI-Chart der letzten zwei Monate in Tageszyklen selektieren.Mit der DIGI-CAM dokumentieren und in fortlaufenden Bildern in Slow-Motion rückwärts abspielen!
      (Gleiches ist auch auf VIDEO möglich)
      Das heißt,mit dem 23.12 beginnen...

      So wird Weihnachten zum Börsen-High-Light und beschert dem Einen oder Anderen doch noch eine kleine Erektion!
      .
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 09:19:03
      Beitrag Nr. 13.358 ()
      ..ab 10:00 Uhr darf bei L&S gehandelt werden? :D
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 09:21:24
      Beitrag Nr. 13.359 ()
      Lang & Schwarz "Trade-Link" bietet Ihnen außerbörsliche Realtime-Kurse in der Zeit von wochenatags 08:00 bis 23:00, Samstags 10:00 bis 13:00 und Sonntags 17:00 bis 19:00.
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 10:34:27
      Beitrag Nr. 13.360 ()
      FROHE WEIHNACHTEN 2004

      ein besinnliches Fest und schöne
      Feiertage wünscht Euch allen

      optimaxx
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 11:31:03
      Beitrag Nr. 13.361 ()
      Dem schließe ich mich doch mal ganz frech an!!;)


      Alles Jute!
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 13:27:52
      Beitrag Nr. 13.362 ()
      Merry Christmas, everybody!!!

      topp2
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 14:24:00
      Beitrag Nr. 13.363 ()
      frohes weihnachtsfest

      wünscht euch
      v2a
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 15:10:52
      Beitrag Nr. 13.364 ()
      ebenfalls allen ein gesegnetes fest :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 20:21:23
      Beitrag Nr. 13.365 ()


      ... und "Stille Nacht ... " , DC`s !
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 09:01:48
      Beitrag Nr. 13.366 ()
      Könnte von Optimaxx sein.

      http://www.clickpix.de/weihnachtsmannweitwurf.htm

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 09:40:19
      Beitrag Nr. 13.367 ()
      :laugh: 167-6 ist mein persönlicher Highscore

      Gruss, topp2
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 10:23:22
      Beitrag Nr. 13.368 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 11:04:35
      Beitrag Nr. 13.369 ()
      !!!
      .
      Rosiges Jahrzehnt für kontaktlose Smart Cards
      http://www.omnicard.de/index.php?m=88&id=806
      .
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 14:14:14
      Beitrag Nr. 13.370 ()
      OTI: China beginnt mit Ausgabe der elekronischen ID-Ausweise
      05.04.2004 08:48:00


      Die israelische OTI On Track Innovations Ltd., ein Anbieter mikroprozessorbasierter SmartCard-Lösungen, meldete am Montag, dass in China die Ausgabe der elektronischen Personalausweise, welche die OTI-Technologie verwenden, begonnen hat.

      Chinas Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, "dass im ersten Halbjahr 200.000 Einwohner der Shanghaier Gebiete Jiading und Chongming die neuen Ausweise erhalten werden. Im nächsten Schritt werden die Karten im Stadtzentrum ausgegeben, so die Aussage von Zheng Shanhe, Stellvertretender Direktor der Shanghaier Sicherheitsbehörde. Zheng sagte, dass bis 2008 die Karten landesweit eingeführt sein werden."

      http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=173159

      Anmerkung:["...die Karten landesweit..."]
      Avatar
      schrieb am 26.12.04 19:17:50
      Beitrag Nr. 13.371 ()
      Warum bringt Ihr jetzt in 2 threads die alte Meldung vom 5.4.2004? Gibts in diesem Zusammenhang bald Neuigkeiten, oder ist es einfach nur ein Jahresrückblick zwecks Erinnerung des Potentials?
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 07:59:44
      Beitrag Nr. 13.372 ()
      ..oder ist Lordknut einfach gut?
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 08:24:54
      Beitrag Nr. 13.373 ()
      ..den Kleinstverkäufern sei em-phohlen,nicht em-fpholen
      Manfred auf Ariva,auf Wallstreet-Online die Nr.1
      Eröffnung über Neun bescheidenen Euro`s...
      die Steiermärkische Zwischentriologie ist sicher von"Zentralflughafen`s" zu erfahren`s?;-)
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 08:34:22
      Beitrag Nr. 13.374 ()
      ..vier minimalste Kleinstverkäufe garantieren bis Mittag wenigstens eine !Beiruter Verhältnissmäßsigkeit der Ruhe!
      Danach kann für die Unruhe alles auf die Nasdaq geschoben werden...:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 08:43:14
      Beitrag Nr. 13.375 ()
      ...Heutiges Kursziel in US-Amerika könnte bei 14,55$ liegen?!
      ...vorausgesetzt es gibt News .
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 08:49:14
      Beitrag Nr. 13.376 ()
      ...die fruchlose Mühe in Frankfurt,da kauf ich doch lieber 5K
      auf X...!Obwohl mir das Parkett auch nicht ungelegen kommt!!!
      Einfach Pennerhaft,die Veranstaltungsweise und doch mit grosser Dankbarkeit erhaschend! :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 08:53:54
      Beitrag Nr. 13.377 ()
      ..und noch etwas,wir wir ja alle wissen,sollte es bis zum Nachmittag,aber dann richtig weh tun :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 09:30:48
      Beitrag Nr. 13.378 ()
      Na opti, wieder im Verfolgungswahn ?
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 09:51:23
      Beitrag Nr. 13.379 ()
      ..wenn ich an Deiner Stelle EcCo65HH wär,tät ich mein Maul nicht so weit aufreißen..:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 09:52:50
      Beitrag Nr. 13.380 ()
      :laugh: Paranoia läßt grüßen - oder ?

      Happy New Year :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 09:58:56
      Beitrag Nr. 13.381 ()
      ...möchtest Du einige Postings aus Deiner "Sharm El Sheikh"-Zeit wieder einmal lesen wollen?
      ..mit den dazugehörigen Antworten allerdings...:D
      Ps.Hableiderkein-ecco war schnell,oder?
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 10:00:56
      Beitrag Nr. 13.382 ()
      @ Astra

      wo bleibt Dein tägliches "heute kommt der Großauftrag Posting".

      @ Xetra

      wo bleibt Deine tägliche Chartanalye, die irgendwie jeden Tag die selbe ist, aber doch immer anders ausfällt ?

      Wenigstens Opti hat sein Copy + Paste Auftrag für heute schon erfüllt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 10:06:46
      Beitrag Nr. 13.383 ()
      ...ach ecco....gäähhhnnn

      ...du bist längst erkannt als habkeinhirn oder wie auch immer

      ...nur du merkst es nicht - wie immer
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 10:25:26
      Beitrag Nr. 13.384 ()
      Das ist ja wie mit den Großaufträgen, einer schreit hier eine Vermutung in den Thread und alle glauben es.
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 11:14:11
      Beitrag Nr. 13.385 ()
      Wirklich unglaublich hier!

      Also, bei mir persönlich ist das ja ganz anders. Ich glaube nur Leuten, die leider kein Geld haben.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 18:59:50
      Beitrag Nr. 13.386 ()
      this is why boys

      Market Report -- In Play (SHRP, VISG, CALM, NFLD, DAL, GNLB, OTIV, INMD)
      December 27, 2004 09:09:00 AM ET

      Gapping Down : SHRP -14% (reports holiday sales, reduces JanQ guidance), VISG -9.8% (profit taking after 25% move last week), CALM -9.6% (reports NovQ loss, cites substantially lower egg prices), NFLD -7.8% (files $100 mln shelf registration statement), DAL -6.8% (Delta`s Comair subsidiary grounded holiday flights due to computer problem; also, airline woes could worsen in the coming year -- NY Times), GNLB -6% (profit taking after 46% move on Thursday), OTIV -4.6%, INMD -4.5% (profit taking after 35% move on Thursday).


      Muss mich doch mal wieder zu wort melden! Nicht eurer erhoffte grossauftrag ist der grund. Der allgemeine investor in den usa hat nun wind bekommen (reports in den medien) und deswegen geht der kurs rauf. Eurer grossauftrag kommt schon noch aber nicht mehr dieser jahr ;-).
      Uebrigens ein wenig ueber 13 Dollar bekommen wir nochmal sehr starke verkaeufe. Ja jetzt ueberlegt mal warum.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 10:33:49
      Beitrag Nr. 13.387 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 13:34:47
      Beitrag Nr. 13.388 ()
      Globes - Shlomo Greenberg


      OTI - On Track Innovations (Nasdaq: OTIV; XETRA: OT5), which I keep in my portfolio, celebrated its move to the main Nasdaq index with a rise of 10% on the week, after its management ceremonially began Nasdaq’s weekly trading last Monday.

      The share’s closing price last week, $12.58, is 8% higher than the price in the company’s private placement this past spring, giving investors reason to celebrate, after seeing the share sink last October to barely half the issue price.

      I attribute the rise in OTI not so much to its transfer to the main Nasdaq index as to assessments that there is still a chance that the company will win part of the major US tender for electronic passports.

      Another Israeli company, Supercom(Nasdaq: SPCBF.OB; Euronext: SUP), has won part of the tender. In addition, it is always possible that the Chinese are behind the rises in the OTI share, because they are due to add more orders to the smart ID card project, which began last year on a small scale.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 13:38:59
      Beitrag Nr. 13.389 ()
      :):):):yawn::yawn::yawn::kiss::kiss::kiss::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:07:58
      Beitrag Nr. 13.390 ()
      ...übrigens, wenn ihr für die seebebenopfer in asien
      ...spenden und klarheit über eure spende haben wollt
      ...dann informiert euch hier

      http://www.dzi.de/

      ...hoffe ihr macht alle mit!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:11:30
      Beitrag Nr. 13.391 ()
      @laurent11
      Der Artikel ist hochinterisant!!
      Wenn ich das richtig verstandten habe könnte OTI bei der
      Vergabe der elektronischen Pässe in der USA mit da bei sein!!
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:17:39
      Beitrag Nr. 13.392 ()
      @astra

      ...zumindest vermutet das shlomo greenberg

      ...wer zwischen den zeilen liest:

      ...still a chance that the company will win part of the major US tender for electronic passports

      ...und nicht vergessen zu spenden !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:23:55
      Beitrag Nr. 13.393 ()
      Ja, schrecklich die Flutwelle in Asien. Trifft mich auch besonders, da ich in vielen Ländern dort immer wieder meinen Urlaub verbringe, und ich die Menschen kenne. Von einem Hotel in Phuket weiß ich das es in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich weiß nicht einmal ob es noch steht. Auch in der Gegend auf Sri Lanka waren wir schon, auf den Malediven natürlich auch. Natürlich muß erst der Mensch gesehen werden, aber man sollte nicht vergessen, daß auch die Natur unermeßlichen Schaden genommen hat. Viele Korallenriffe wurden weggerissen, ganze Sandstrände ins Meer hinaus gezogen. Einfach furchtbar.

      @laurent11

      Um zu Helfen gehe ich andere Wege. Es gibt viele Möglichkeiten.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:25:46
      Beitrag Nr. 13.394 ()
      ...die wege sind egal

      ...hauptsache helfen !
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:30:52
      Beitrag Nr. 13.395 ()
      @laurent11
      OTI hat den Auftrag China-Ausweis ,an der Nasdaq im höchsten Segment gelistet und gerade deshalb sehe ich
      Große Changen das OTI mit da bei ist!!
      Übrigens Spenden ist ein absolutes muss!!!

      Gruß
      Astra100
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:38:26
      Beitrag Nr. 13.396 ()
      @astra

      ...ich denke mal, dass shlomo weiss
      ...warum er OTiV in seinem portfolio hat ;)

      ...ich auch

      ...du auch

      ...auch die ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 14:50:00
      Beitrag Nr. 13.397 ()
      wer ist denn Shlomo Greenberg ?
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 15:25:06
      Beitrag Nr. 13.398 ()
      ...ein freund von Shlomi Cohen

      Avatar
      schrieb am 29.12.04 17:42:25
      Beitrag Nr. 13.399 ()
      Nach den mir zuletzt bekannten GSA Informationen ist Oberthur zentraler Kartenlieferant für SmartCards

      http://www.gsa.gov/Portal/gsa/ep/contentView.do?pageTypeId=8…

      Da wollte doch OTI auch mal mitspielen ;o) Nur komisch, daß die GSA 64kB-Chips wollte, die OTI nicht hinbekommen hat. :laugh:

      Genauso wirds wohl mit den Pass-Träumen :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 18:13:57
      Beitrag Nr. 13.400 ()
      Endlich kennen wir A-braham und Be-braham, die sich immer gegenseitig ihre OTIs verkaufen, um Volumen zu erzeugen:

      Es sind Shlomo Greenberg und Shlomi Cohen :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 21:12:05
      Beitrag Nr. 13.401 ()
      ..das A und O bei der Börse sind Atmel und Oti :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 14:33:38
      Beitrag Nr. 13.402 ()
      Weit gefehlt mein lieber optimaxxel, es sind die italienischen Börsenexperten Alfa und Romeo.

      Wie sagte der berühmte englische Dichter Shake ´s Beer: Ora et OTI in deppoti, was lateinisch ist und frei übersetzt heißt: Drum bete, wenn du OTI-Aktien in deinem Depp-oti hast.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 15:19:09
      Beitrag Nr. 13.403 ()
      Aua, Banane...

      Etwas unfreier, dafür aber exakter übersetzt hieße das: Du sollst beten UND OTI im Depot haben. Donnerwetter, Shakespeare hatte aber Weitblick. Halt ein Genie.

      In der Tat sollten OTIsten beten, dass der Reichtum sie dann nicht dekadent weden lässt. Aber auch dafür gibt es Selbsthilfegruppen ("Neureich - ich steh` dazu").

      Ich wünsch euch allen (ja, ALLEN!) was!
      Kann ja jeder in seiner Traumwelt 2005 glücklich werden :-)))

      DasWunderMitDerMaske
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 16:06:45
      Beitrag Nr. 13.404 ()
      .. - BaBa,
      wie mir mein griechischer Freund,Katastropholous Gastritis
      glaubhaft versicherte,erobert OTIV in 2005 den Olymp.

      Die Akropolis dient dann als Vorbild für Otiopolis!

      Von Götterbotinnen begleitet schwingt sich ein einst kleiner
      Börsenwert aus dem vorderen Orient in die Nasdaq "Hall of Fame" auf.

      ..so sei es :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 23:14:45
      Beitrag Nr. 13.405 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 23:23:27
      Beitrag Nr. 13.406 ()
      Hi,

      entschuldigt, falls dies bereits diskutiert wurde. Aber war die folgende Aussage von OTI bereits bekannt. Steht in dem von Optimaxx geposteten Artikel von grade eben:

      We have a history of losses and expect to continue to incur full year losses at least through 2005

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 23:34:22
      Beitrag Nr. 13.407 ()
      ..neue pseudo-ID :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 03:13:30
      Beitrag Nr. 13.408 ()
      Da hat einer leider viele 0.
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 08:37:55
      Beitrag Nr. 13.409 ()
      U.S. Markets open in 6 hours and 53 minutes! :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 08:59:38
      Beitrag Nr. 13.410 ()
      Wird heute noch an der Nasdaq gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 09:03:49
      Beitrag Nr. 13.411 ()
      ..denke JA,denn bei Yahoo-Finance steht es geschrieben,wann
      die Nasdaq eröffnet!
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 13:50:27
      Beitrag Nr. 13.412 ()
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 13:55:32
      Beitrag Nr. 13.413 ()
      ..look at EDS-News...
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 14:31:22
      Beitrag Nr. 13.414 ()
      Nasdaq

      Ja. Heute letzter Handelstag an der Nasdaq . Im Gegensatz zu den deutschen Börsen die bereits gestern das Jahr abgeschlossen haben.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 15:30:01
      Beitrag Nr. 13.415 ()
      START UP for OTIV...^
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 18:22:45
      Beitrag Nr. 13.416 ()
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 18:31:42
      Beitrag Nr. 13.417 ()
      ..Danke
      ..wünsche auch allen einen guten Rutsch!
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 18:33:23
      Beitrag Nr. 13.418 ()
      ..und was OTIV-Kurse anbetrifft,sollte der Rutsch nach oben gehen! :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 19:30:09
      Beitrag Nr. 13.419 ()
      Und auch in diesem Thread

      Einen guten Rutsch ins OTI Jahr wünscht Euch xetra@

      Mein besonderer Dank gilt hier Optimaxx. Seit geraumer Zeit versorgt er uns hier unermüdlich mit Links die er wo weiß ich ausgräbt. Tolle Leistung. Im nächsten Jahr und davon bin ich überzeugt, wirst du die Früchte ernten. 2005 wird das Jahr für OTI. Schon im Januar werden wir an der Nasdaq ein neues Alzeithoch erleben, aber das wird bei weitem nicht alles sein. Nicht jetzt, weil jetzt ist es noch zu früh. Aber irgendwann im Frühjahr nächsten Jahres wird ein Strong Buy durch die Analystenhäuser schallen. Aber da sind wir meine Herrn längst an Bord.

      Ein Frohes neues Jahr wünscht Euch xetra@

      ;););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 20:41:52
      Beitrag Nr. 13.420 ()
      @Xetra
      sehr treffend geschrieben und ich schließe mich
      dem an!!!
      An alle einen guten Rutsch!!

      Astra100
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 21:06:22
      Beitrag Nr. 13.421 ()
      ... dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen,
      auch von mir einen guten RUTSCH an alle und auf ein
      erfolgreiches und gesundes 2005 .

      Viele Grüße
      Mitshi
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 22:43:11
      Beitrag Nr. 13.422 ()
      Avatar
      schrieb am 01.01.05 07:05:37
      Beitrag Nr. 13.423 ()
      ..unter den Bashern gibt es die meisten "(Häng-Over(s)r"
      Avatar
      schrieb am 01.01.05 09:15:05
      Beitrag Nr. 13.424 ()
      Good Day ,Sunshine...
      ..auf Maori wird heute gehandelt,allerdings nicht die all-zu-beliebte EU-Gedenkmünze,sondern Wagenrad-Große
      Numismatiker-Mühlenrad-Muschelgelder-Rostfrei-Prägungungen
      ohne Stempelglanz und Ersttags-Registration...

      Innerhalb des Januar werden wir noch Kurse um die 18 Dollar
      kennen-lernen dürfen....:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.05 10:56:23
      Beitrag Nr. 13.425 ()
      Allen ein frohes neues Jahr!!
      @Optimaxx da stimme ich dir zu der Januar wird heiss!!
      Wann rechnest du mit News und werden Pressemitteilungen
      nur noch kurz vor Nasdaqeröffnung herausgegeben?
      Wenn ich an der Nasdaq OTIV kaufe wird mein Konto mit
      $ belastet oder mit € und kann ich beide Aktien OTIV und
      OTI-WKN 924895 mit einander verschmelzen??
      Avatar
      schrieb am 01.01.05 14:03:24
      Beitrag Nr. 13.426 ()
      @ Astra100,
      da mußt Du mit Deinem Banker sprechen.
      Beim Nasdaq-Handel müsste die Kohle in die USA transferiert
      werden.
      Prosit Neujahr...
      Avatar
      schrieb am 01.01.05 15:17:58
      Beitrag Nr. 13.427 ()
      Aktienkurse auf das Handy!!!
      Wer hat Erfahrung und kann eventuell gute Wapadressen
      benennen?

      Gruß
      Astra100
      Avatar
      schrieb am 01.01.05 17:36:00
      Beitrag Nr. 13.428 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 00:32:05
      Beitrag Nr. 13.429 ()
      @Astra #13329:

      optimaxx hat Recht, dass du das prinzipiell mit deinem Broker klären musst.

      Bei (Cortal) Consors z.B. kannst du auch mit deinem normalen deutschen Euro Konto an der NASDAQ handeln (realtime!). Der US$ Kurs wird dabei zum Tageskurs in Euro umgerechnet und alles entsprechend verbucht. Du kannst auch in Deutschland gekaufte Stücke an der NASDAQ verkaufen (und umgekehrt), dazu musst du die Lagerstelle allerdings umschreiben lassen, was einige Euro und Tage/Wochen kostet. Das muss eigentlich auch jeder andere Broker für dich tun. Da das manuellen Aufwand bedeutet lassen sich das die Herren allerdings bezahlen und werben nicht unbedingt damit. Schon von daher ist die manchmal aufkeimende Panikmache von einem OTI De-Listing in Deutschland völliger Käse...

      Die ganze Geschichte hat (zumindest bei Consors) andererseits auch den Vorteil, dass die deutschen und amerikanischen Positionen getrennt gebucht werden. Dadurch kannst du beide Positionen innerhalb deines Depots unterscheiden und damit etwa die eine Tranche liegen lassen und damit aus der Spekulationsfrist rausführen, mit der anderen Tranche am anderen Marktplatz aber munter kurzfrist Spekulationen durchziehen.

      Have fun,

      DWMDM 2005
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 06:41:20
      Beitrag Nr. 13.430 ()
      Mikrochips in Opfer verplanzt - 15:21 http://www.kurier.at/chronik/847482.php
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 06:51:55
      Beitrag Nr. 13.431 ()
      Nervenzellen im Dialog mit Mikrochips:...
      http://idw-online.de/pages/de/news85131
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 09:36:50
      Beitrag Nr. 13.432 ()
      .
      2005

      Es ist schon erstaunlich,welche Vielfältigkeit an Einsatzmöglichkeiten die Mikrochips in Zukunft bieten!

      Noch erstaunlicher ist es allerdings,dass Welt-Unternehmen wie Mastercard,Amex,Bp usw.die Zusammenarbeit mit OTI suchen!

      Spätestens hier dürften sich die Negativ-Propheten eines besseren belehren lassen!

      Der Kurs und die Börsen-Präsentation im höheren Nasdaq-Segment beweisen die Fähigkeit von OTIV

      Stategisch ist OTI weitsichtig orientiert,im wahrsten Sinne des Wortes.

      Eine chinesische Regierung,die an Lizenzen von OTI interessiert ist,schliessen den Kreis der Global-Referenzen!

      Vereinbarungen auf mittlerer Ebene,wie z.b.mit Scheidt&
      Bachmann,EDS,Repsol,First Data,Hypercom,HPCL,..>Easyfuel und
      der israelischen Regierung ergänzen noch die herausragende Qualität der Technologie-Kaderschmiede aus Rosh Pina!

      Was sollen die Einwände der Extrem-Warnern bewirken?
      Dazu,meine Meinung:Sie möchten selbst an der Entwicklung von OTI partizipieren,auf welch verschlungenen Pfaden auch immer...!

      Fonds,Investoren und Privat-Anleger haben OTI bereits ausgemacht und im Blickfeld ihrer Investitionen finden sie immer mehr Beachtung!

      Wenn Morgen das Börsen-Roulette ins neue Jahr startet,ist
      ein um ein vielfach-höheres Kursniveau zum Jahresende bei
      OTIV zu erwarten!

      Hier meine Prognosen für 2005.

      Januar:18 USD
      Mai:27 USD
      August:34 USD
      Dezember:52 USD :cool:
      .
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 10:06:11
      Beitrag Nr. 13.433 ()
      ..Strategisch...
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 11:32:46
      Beitrag Nr. 13.434 ()
      Ja optimaxx.

      Ergänzung

      Es war schon ein Auf und Ab mit OTI. Das dürfte auch mit einer Art Lehrzeit zu tun haben, die das noch junge Unternehmen jetzt hinter sich hat. Manche Dinge wurden sicherlich überschätzt, manches zu einfach gesehen. OTI mußte erkennen, das es nicht ausreicht die Beste Technologie zu haben und technologischer Marktführer zu sein. Deshalb hat das kleine Unternehmen OTI viel Geld in Marketing investieren müssen, um in der komplizierten Welt der multinationalen Konzerne mitmischen zu können. Das Listing am National Market der Nasdaq ist so etwas wie die Krönung dieser Bemühungen.

      Was im Laufe 2004 passiert ist, ist aber nicht nur die Anerkennung von OTI als Global Player der SmartCard Technologie. Erstmals wurde damit begonnen Großprojekte zu realisieren. Sowohl das China Projekt befindet sich in der Umsetzungsphase als auch das PayPass Projekt mit Mastercard. Wir reden hier nicht mehr wie in vergangenen Jahren von der Möglichkeit einer Umsetzung. Wir sind bereits mitten drin. Das ist der entscheidende Unterschied an der Bewertung des Unternehmens. 2005 werden jene Projekte in schwarzen Zahlen gegossen werden. Nicht nur Break Even sondern massive Umsatz und Gewinnsteigerungen werden den Kurs der Aktie beeinflussen. 2005 wird das Jahr für OTI. Wie hoch der Kurs der Aktie Ende des Jahres sein wird -- Ich weiß es nicht. Höher als heute ? Ja, mit Sicherheit.

      Gruß xetra@

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 11:42:51
      Beitrag Nr. 13.435 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 13:53:27
      Beitrag Nr. 13.436 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 16:00:10
      Beitrag Nr. 13.437 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 16:20:28
      Beitrag Nr. 13.438 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 18:21:54
      Beitrag Nr. 13.439 ()
      NIE MEHR PLATTE REIFEN !

      Ich hoffe, daß gilt ab jetzt auch für OTI!

      Allen noch ein frohes Neues!

      g2b
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 14:13:40
      Beitrag Nr. 13.440 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 14:20:22
      Beitrag Nr. 13.441 ()
      NASDAQ SK 13,55/13,81 :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 15:39:17
      Beitrag Nr. 13.442 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 15:50:19
      Beitrag Nr. 13.443 ()
      In den ersten 3 Handelsminuten an
      der Nasdaq schon 17000 Stück!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 16:08:48
      Beitrag Nr. 13.444 ()
      ..für die Zögerer und Zauderer gilt,
      ..dass Feuerwerk wird noch richtig abgehen heute..:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 16:41:40
      Beitrag Nr. 13.445 ()
      All 305 Sheetz locations will be equipped and ready to accept MasterCard PayPass in-store by March 1st.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 16:49:04
      Beitrag Nr. 13.446 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:28:46
      Beitrag Nr. 13.447 ()
      ...gleich wird in NY. das Dinner eingeläutet,danach besinnen sich die Banker wieder und regulieren ihre Nasslässigkeit!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 17:29:50
      Beitrag Nr. 13.448 ()
      ..Nass...von Nas(s)daq,also Nachlässigkeit!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 18:00:03
      Beitrag Nr. 13.449 ()
      ..Profit-Report :D:D:D

      http://www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?AnalysenID…

      ...oder die Allmacht der Analysten?
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 18:39:36
      Beitrag Nr. 13.450 ()
      ..überall das gleiche Spiel zur Mittagspause,ob:
      OTI-FIRST DATA-HYPERCOM-ATMEL-EDS-BP-..
      ..nach dem Dinner allerdings...?
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:06:05
      Beitrag Nr. 13.451 ()
      ...so,jetzt noch das Dessert,aber dann...
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:38:08
      Beitrag Nr. 13.452 ()
      ..so,die bequemen Sitzgelegenheiten vor dem PS werden langsam wieder eingenommen,ein Blick über Lawer East Side,einige Bürorituale am Office-Table und los gehts...:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 19:51:27
      Beitrag Nr. 13.453 ()
      ..lawer than lower...:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:40:45
      Beitrag Nr. 13.454 ()
      aus dem Yahoo-Board

      Sheetz to Accept MasterCard PayPass
      by: nayooh04
      Long-Term Sentiment: Strong Buy 01/03/05 11:03 am
      Msg: 1164 of 1164

      Sheetz to Accept MasterCard PayPass - Continues Leadership in Consumer Convenience and Innovation
      Monday January 3, 10:04 am ET
      Sheetz First U.S. Retailer to Implement MasterCard PayPass Across Entire Chain


      ALTOONA, Pa., Jan. 3 /PRNewswire/ -- Sheetz, Inc. announces that it expects to be the first retailer in the nation to accept MasterCard® International`s innovative radio frequency (RF)-based payment option, MasterCard PayPass(TM) across its entire chain. This technology represents one of the most significant payment advancements in the retail industry, and Sheetz customers can experience the added benefits and convenience of PayPass in 2005.
      "Sheetz prides itself on being a pioneer in the convenience store industry, and being the first retailer to implement `tap and go` payments across the entire chain is yet another example of our mission to continually improve our customers` shopping experience," said Louie Sheetz, executive vice president of marketing, Sheetz, Inc. "MasterCard PayPass leads the way in the RF-based payment segment, and will provide Sheetz customers with more convenience and time savings at the check-out than ever before."

      All 305 Sheetz locations will be equipped and ready to accept MasterCard PayPass in-store by March 1st. The system-wide implementation will provide unparalleled convenience to Sheetz customers in Pennsylvania, West Virginia, Maryland, Virginia, Ohio and North Carolina.

      http://www.sheetz.com or call (800) 487-5444.


      Source: Sheetz, Inc.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:47:52
      Beitrag Nr. 13.455 ()
      ..aus hiesigem Board #13349,nicht oft genug zu erwähnen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:58:17
      Beitrag Nr. 13.456 ()
      :p:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 22:13:27
      Beitrag Nr. 13.457 ()
      @ optimaxx #13348

      Blinde-Huhn-Methode wieder versagt ? Macht nichts, morgen ist ja wieder ein Tag. Aber tröste Dich, bei Deinem Marktschreierkollegen Astra hat es mit seinem Großauftragkommtheuteganzbestimmt-Versuch auch wieder nicht geklappt.
      Neuer Tag, neues Glück! - Also morgen nochmal versuchen.

      Jaja, die OTI-Clique....
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 00:18:32
      Beitrag Nr. 13.458 ()
      Ja, ja all die Scherzkekse....
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 04:42:31
      Beitrag Nr. 13.459 ()
      @ 13361,
      ..kaufe Dir erst-einmal eine reguläre Berechtichgungs-ID,
      dann könntest Du auch Kritik anbringen...
      ..Du Sack
      ..hat Dich der Weihnachtsmann vergessen?
      ..bei Zweit-ID`s wird oft eine Ausnahme gemacht,
      ..leider bist Du eine Dritt-ID...
      ..armer kleiner Basher..
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 05:14:17
      Beitrag Nr. 13.460 ()
      ..ausserdem hoffe ich heute auf NEWS...
      Sackgesichter sollten sich ausnehmen und
      auf den globalen Event hoffen,gelle...
      Das bashen kostetete bisher viel,dabei soll
      es auch bleiben,vor allem der "Verhinderungs-Crew"
      angedienter Weiße...
      ..Mein Freund aus Weiss-Russland(Belarus)bestätigt es mir
      fast täglich.
      Wenn Du also eine entsprechende Botschaft empfängst,ignoriere
      die kurillischen Schriften,alsdu Penner!!!
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 05:27:56
      Beitrag Nr. 13.461 ()
      EVER Going NEVER
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 07:41:04
      Beitrag Nr. 13.462 ()
      @ 13363

      Was ist an meiner ID irregulärer als an Deiner ?
      Der Vorteil einer Vollregistrierung (wenn Du das meinst)liegt doch in erster Linie darin, dass ich damit Threads eröffnen könnte. Da es aber zu eigentlich jeder Aktie, die mich interessiert bereits einen oder mehrere Threads gibt, liegt das nicht in meinem Interesse. Nur weil Ihr für jeden Bashan-Furz einen neuen Pusher-Thread eröffnen müsst, damit jede gefundene Nachricht aus dem contactless-Bereich nach Möglichkeit 12 mal gepostet wird (egal, ob die was mit OTI zu tun hat oder nicht(siehe gestern)), seid Ihr bestimmt nichts besseres. Vielleicht ist Astra ja auch eine zweit-ID und postet sonst unter dem Namen Xetra ?! Vom Niveau der Postings käme das in etwa hin. Wieso stört Dich das nicht ?

      Wo sähe gar nicht den Sinn, wenn ich eine zweit oder dritt-ID wäre ?

      Dass ich arm und klein sein soll, lass ich im Jubiläumsjahr der Relativitätstheorie mal unkommentiert.

      @13364

      "..ausserdem hoffe ich heute auf NEWS..." - Das macht Ihr doch jeden Tag.
      Wie sollen die News denn aussehen ? "OTI schloss bereits im letzten Jahr einen Auftrag über 3 Saturn Lesegeräte ab. Sie sind als Prestigeobjekte mit großem Rabatt an einen Wurstverkäufer, und zwei Kloputzfrauen verkauft worden und befinden sich bereits erfolgreich im Einsatz...."
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 09:34:21
      Beitrag Nr. 13.463 ()
      Hack doch nicht so auf dem alten kranken Mann herum. Dieser Thread ist nun mal sein Lebenswerk, schon schlimm genug das es für ihn nicht zu mehr gereicht hat. Nur extrem unterbelichtete Gestalten haben noch nicht gemerkt das seine zahllosen Links meistens nicht das geringste mit Oti zu tun haben und das seine Vorhersagen reines Glücksspiel sind. Die meisten haben längst durchschaut das er ein Blender ist.

      Immerhin einer mit Megapotential.....:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 11:11:05
      Beitrag Nr. 13.464 ()
      @ sandrines,wo Du Recht hast,hast du nicht Recht.
      Gestern kaufte ich 1750 auf X,dass die 250
      vom Parkett zu 9,80 noch kamen war Geil...
      ..eben halt geil....
      In Us-Land werden wir diese Woche einen ganz exquisiten
      Hype erlaben dürfen...
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 12:20:24
      Beitrag Nr. 13.465 ()
      "In Us-Land werden wir diese Woche einen ganz exquisiten Hype erlaben dürfen..."
      so wie gestern ?
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 14:55:53
      Beitrag Nr. 13.466 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:01:59
      Beitrag Nr. 13.467 ()
      ..der Hype von heute wird viele vor Scham im Boden versinken lassen! :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:09:43
      Beitrag Nr. 13.468 ()
      Etwa so wie Dich der mehrjährige Absturz OTI`s in den Boden hat versinken lassen, was?

      Mannmann, immer wieder erstaunlich dass Du nach Jahren erwiesener Inkompetenz immer noch so das Maul aufreisst.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:17:51
      Beitrag Nr. 13.469 ()
      ..dass würde passen,habe ich aber über Dich noch nicht geschrieben,Du Luftnummer.. :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 15:24:55
      Beitrag Nr. 13.470 ()
      ..übrigens,Vagina wird ohne "h" geschrieben,Du Kulturbanause..:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 16:54:17
      Beitrag Nr. 13.471 ()
      ..Ihr lasst Euch ja verarschen,vor-allem auch beim Preis! :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 17:03:03
      Beitrag Nr. 13.472 ()
      ..die jetzt verkauft haben,werden sich später ärgern,
      ...aber wie wir alle wissen:..es muss weh tun...:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:01:06
      Beitrag Nr. 13.473 ()
      @ all

      Was soll eigentlich hier permanent die gegenseitige Häme (im Besonderen Optimaxx, Hableiderkeinichweissnichtwas, Xetra, Astra ...) und was hat Vagina - ob mit oder ohne h - mit Kulturbanausertum zu tun?
      Ich finde dieses Board manchmal überaus interessant, aber wäre nicht bei Zeiten ein wenig mehr Sachlichkeit angebracht?

      Diese ewigen gegenseitigen Beschimpfungen finde ich echt widerlich. Wenn Ihr das gegenseitig so braucht, dann tragt das wie unter Männern aus - will meinen, versteckt euch nicht immer hinter euren ID`s. Nennt eure Namen und steht zu euren wüsten Denunzierungen - auch im juristischen Sinne.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:05:34
      Beitrag Nr. 13.474 ()
      ..recht hast Du...
      ..gleich sind wir wieder bei 13 USD..
      ..übrigens,Permanent wird am Anfang
      ohne "S" geschrieben! :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:13:26
      Beitrag Nr. 13.475 ()
      Sachlichkeit ist von Seiten der Pusher-Fraktion nicht erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:15:34
      Beitrag Nr. 13.476 ()
      ..dass gilt besonders für Dich,oder?
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:31:49
      Beitrag Nr. 13.477 ()
      Da sich Sachlichkeit und eine positive Einstellung zur OTI-Aktie zur Zeit komplett widersprechen, kann ich es den Investierten noch nicht mal richtig übel nehmen, wenn sie aggressiv auf berechtigte Kritik reagieren. Was bleibt Ihnen auch anderes übrig, außer vielleicht, wie optimaxx, ihre Hilf- und Ahnungslosigkeit durch dusseliges und zusammenhanglos dahergesabbeltes Zeug zu überspielen versuchen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:39:04
      Beitrag Nr. 13.478 ()
      ...und sich falsch orientiert an die Foren im Board klammern,
      weil sie gänzlich von überaus notorischen Wichtigtuern be-
      quatscht werden! :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:42:16
      Beitrag Nr. 13.479 ()
      ...dass Du so über Xetra denkst, wer hätte das gedacht. Wenigstens ein Punkt in dem wir übereinstimmen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 18:44:51
      Beitrag Nr. 13.480 ()
      ..aber erst,seit Du mir deine Meinung über Ihn näher gebracht hast! :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 19:43:51
      Beitrag Nr. 13.481 ()
      China ist groß.Mastercard ist größer.OTI überragt sie alle :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 19:54:39
      Beitrag Nr. 13.482 ()
      im Haushaltsdefizit ?
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 19:57:12
      Beitrag Nr. 13.483 ()
      ..nein,im Erklärungsnotstand gegenüber Dir...
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 22:13:39
      Beitrag Nr. 13.484 ()
      ATML -5,22%
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 23:53:09
      Beitrag Nr. 13.485 ()
      In aller Kürze wird die 15$-Marke geknackt!

      Kursziel wurde heute in der USA angehoben!

      NEW YORK, January 4 (newratings.com) - In a research note published yesterday, analysts at JM Dutton maintain their " buy" rating on On Track Innovations Ltd (ticker: OTIV). The target price has been raised from $12.00 to $15.00.
      Gruß Astra100
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 00:01:07
      Beitrag Nr. 13.486 ()
      1€-1,3272$
      Bei einem Kurs von 15$ wäre das bei uns zur Zeit 11,30€!
      Morgen ist wieder masiv Nachkaufen angesagt!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 08:50:38
      Beitrag Nr. 13.487 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 15:09:28
      Beitrag Nr. 13.488 ()
      Pressemitteilung
      OTI NIEDERLASSUNG ASEC S.A. ERHÄLT FOLGEAUFTRAG FÜR
      WEITERE 1500 TERMINALS ZUM BARGELDLOSEN BEZAHLEN
      Fort Lee, New Jersey– 5. Januar 2005 – On Track Innovations Ltd, (OTI) (NASDAQ: OTIV;
      Prime Standard [Frankfurt]: OT5), weltweit führender Anbieter von kontaktlosen,
      mikroprozessorbasierten Smart-Card-Lösungen, darunter in den Bereichen Nationale Sicherheit,
      Micropayment und Tankbezahlsysteme, hat heute bekannt gegeben, dass das
      Tochterunternehmen ASEC S.A. einen Folgeauftrag für 1500 zusätzliche Terminals vom Typ
      Verifone-Omni 3750 erhalten hat. In den Terminals, die für eine der größten Kioskketten in
      ganz Polen bestimmt sind, werden kontaktlose Lesegeräte integriert. Es handelt sich hierbei um
      einen Auftrag, der zusätzlich zu der vor kurzem bekannt gegeben Erstbestellung über 1000
      Terminals eingegangen ist. Dieses Projekt beinhaltet die Entwicklung der größten Infrastruktur
      für kontaktloses Bezahlen im Markt, wobei zusätzliche Anwendungen für Supermärkte oder
      andere kommerzielle Dienstleistungen ergänzt werden können.
      Wie schon bei der vorherigen Bestellung werden die Terminals für den öffentlichen Nahverkehr
      in Polen eingesetzt. Sie arbeiten auf der Basis des GSM-Kommunikationssystem. Die Nutzer
      werden in der Lage sein, Geldbeträge auf ihre Karte zu laden, um damit ihr Bus- oder
      Bahnticket zu bezahlen.
      Polen, mit über 40 Millionen Einwohnern das größte der im Mai der EU beigetretenen Länder,
      verfügt über ein großes Potential bei der Modernisierung der Infrastruktur hin zu
      westeuropäischen Standards, insbesondere im Bereich der Bezahlsysteme. Heute gibt es hier
      etwa 80.000 Point-of-Sale-Terminals und 7.200 Bankautomaten im gesamten Land, das sind
      vergleichsweise geringe Zahlen im Verhältnis zur Größe des Landes und seiner wachsenden
      Wirtschaft.
      Jerzy Fulara, Geschäftsführer von ASEC, kommentierte, “Polen entwickelt sich sehr schnell
      beim Aufbau einer Infrastruktur für Finanz- und Bezahlsysteme auf westeuropäischem Standard,
      was OTI und ASEC die Chance gibt, hierbei einen führenden Platz zu erobern. Wir erwarten,
      zusätzliche Anwendungen in Polen zu integrieren und dies auch auf andere der aufstrebenden
      europäischen Staaten auszudehnen.”
      Oded Bashan, President und CEO von OTI, sagte, “Diese Bestellung unterstreicht die hohe
      Bedeutung der Akquisition von ASEC – ein Unternehmen, das uns profitabel in die neuen und
      wachsenden Märkte der aufstrebenden europäischen Länder einführen kann. Bei diesem
      gewaltigen wirtschaftlichen Potential beabsichtigen wir, diese Länder mit kompletten Lösungen
      in den Märkten für Bezahlsysteme, Tankabrechnung und Smart-ID zu erobern."
      Über OTI
      Gegründet im Jahr 1990, entwickelt und vermarktet OTI (NASDAQ: OTIV, Prime Standard:
      OT5) sichere kontaktlose mikroprozessorbasierte Smart-Card-Technologie für die vielfältigen
      Anforderungen der verschiedenen Märkte. Die von OTI entwickelten Anwendungen umfassen
      Lösungen für Tankabrechnungssysteme, den Bereich Micropayment, das elektronische Ticket,
      Parken, Kundenbindungsprogramme, ID und Campus. OTI verfügt über ein weltweites
      Netzwerk regionaler Büros für Vertrieb und Service der Produkte. Das Unternehmen ist mit dem
      renommierten ESCAT-Award für innovative Smart-Card-Lösungen in den Jahren 1998 und 2000
      ausgezeichnet worden. Zu den wichtigsten Kunden gehören: MasterCard International, Atmel,
      BP, Scheidt & Bachmann, EDS, Repsol, die Regierung des Staates Israel sowie ICTS.
      Mehr Informationen über OTI unter: www.otiglobal.com
      This press release contains forward-looking statements, including statements that utilize the terms “contemplates,” “will,”
      “expect,” “believe,” “promising” and “potentially.” Such statements are subject to certain risks and uncertainties, such as
      market acceptance of new products and our ability to execute production on orders, which could cause actual results to differ
      materially from those in the statements included in this press release and the risk that neither of the transactions described herein
      may be consummated upon the terms described herein or at all. Although OTI believes that the expectations reflected in such
      forward-looking statements are based on reasonable assumptions, it can give no assurance that its expectations will be achieved.
      OTI disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements, which speak only as of the date
      hereof, whether as a result of new information, future events or otherwise. Results could differ materially from expected results.
      OTI undertakes no obligation to update forward-looking statements to reflect subsequently occurring events or circumstances.
      This press release and other releases are available on www.otiglobal.com and www.portfoliopr.com.
      OTI Contact: IR Contact: Media Relations
      Galit Mendelson Paul Holm Adam Handelsman
      Director of Corporate Communication PortfolioPR 5W Public Relations
      201 944 5200 ext. 111 212 736 9224 212 999 5585
      galit@otiglobal.com pholm@portfoliopr.com ahandelsman@5wpr.com
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:25:40
      Beitrag Nr. 13.489 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      und die pommesbude rauscht wieder da hin wo sie hergekommen ist......

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 19:58:18
      Beitrag Nr. 13.490 ()
      ..zu früh gefreut?..:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:14:02
      Beitrag Nr. 13.491 ()
      Ja zu früh gefreut. :rolleyes:

      Optimaxx, vielleicht kannst du mir helfen.

      Warum tun sie das eigentlich ? Wozu ? Wenn OTI mich nicht interessiert verbringe ich ganz sicher nicht jeden Tag Stunden hier um anderen mitzuteilen wie schlecht ihre Investition in OTI ist. Warum ???
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:18:55
      Beitrag Nr. 13.492 ()
      ..das Thema wurde schon oft behandelt und es gibt die unterschiedlichsten Gründe.

      Es ist müßig darüber nach-zu-denken,besser wäre es die Basher
      zu ignorieren..
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:23:32
      Beitrag Nr. 13.493 ()
      @ Xetra

      wieso verbringst Du Stunden hier und versuchst den Lesern mitzuteilen, wie toll Oti doch ist ? Wozu ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:34:54
      Beitrag Nr. 13.494 ()
      So jetzt reicht es mir wirklich. Das ist die letzte Meldung zu diesem Thema von mir.

      OTI Aktionäre haben wohl einen berechtigten Grund hier ihre Sicht der Dinge über ihre Firmenanteile auszutauschen. Und sich zu informieren.

      Alle anderen Leute hier sind mir ein Rätsel. Es nimmt ja auch niemand an einer Hauptversammlung eines Unternehmens teil, der keine Aktien von diesem besitzt. Und aus.

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 21:59:13
      Beitrag Nr. 13.495 ()
      @All

      Wer ist eigentlich dieser habekein... von dem Ihr immer schreibt ?:cool:

      Nie gesehen.:D

      P.S.: Schon mal den button uber jeder Antwort gesehen: Beiträge des Users Ausblenden :p

      Think big :cool::cool::cool:


      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 22:18:40
      Beitrag Nr. 13.496 ()
      @ Xetra

      soweit also zu Deinem Interesse an einer sachlichen Diskussion mit Pro und Contra. Eine relativ objektive Diskussion ist mit nur Investierten wohl kaum möglich. Sich berechtigter Kritik zu stellen, dazu hat hier aber offenbar leider keiner den Mumm, vielleicht auch aus Angst vor der Wahrheit.
      Kritische Töne habe ich von den OTI-Aktionären jedenfalls noch nicht gehört. Jeder Scheiss wird in den Himmel gelobt und so groß aufgepuscht, dass man die Kritikpunkte schön dahinter verstecken kann.

      Du schreibst: OTI Aktionäre haben wohl einen berechtigten Grund hier ihre Sicht der Dinge über ihre Firmenanteile auszutauschen. Und sich zu informieren.
      damit ist wohl eher gegenseitiges Stiefellecken und Mut machen gemeint ?!

      Hab ich keinen berechtigten Grund mich hier mit jemandem auszutauschen, nur weil ich noch keine OTI-Aktien habe ? Vielleicht kaufe ich mir ja welche, sobald ich wieder Geld habe ?! Wer weiss ? Ich bin ja nicht unbelehrbar. Vielleicht erkenne ich ja eines Tages, was Ihr an OTI so toll findet und verliebe mich auch in diese Aktie, auch wenn es mir widerstrebt eine emotionale Bindung zu einem Investment einzugehen ?

      Warum sind die OTI-Aktionäre so dogmatisch ?

      Angst ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 23:17:53
      Beitrag Nr. 13.497 ()
      OTI Diskussion nach Xetras Vorstellungen:

      Xetra : Ein Auftrag aus Polen, ich find das genauso toll wie mich, Ihr auch ?

      frequenzer : äähhmm... ja, wenn Du das so siehst, muss das wohl so sein.

      optimaxx : http://www.geil.de

      Astra : ..und der nächste kommt morgen, garantiert !!!

      Lordknut : Schön, dass es keine Kritkipunkte gibt !

      Xetra : meine Empfhelung: Kaufen

      Astra : Kursziel Dausend

      optimaxx : :D

      lauent : Wieso fällt der Kurs nach so einer Nachricht ? Dazu noch Shlomo Dutton...Ach, ich versteh das alles nicht.

      optimaxx: Alles Blödbasher und Kursdeckler denen was weh tut.

      Xetra: Kursverlauf wie jeden Tag. Erst schwach angefangen, dann stark nachgelassen. Hinten nicht mehr hochgekommen weil vorne zu früh abgestürzt. Trendumkehr mehr als deutlich, wird aber geflissentlich übersehen.

      lauent : ach, wenn das so ist...Dann gute Nacht John Boy

      ....

      ....

      ....
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 23:27:32
      Beitrag Nr. 13.498 ()
      @jandeley

      klappt prima :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 23:48:57
      Beitrag Nr. 13.499 ()
      Hi freq,

      kann man das auch wieder rückgängig machen,ein bisschen werde ich die DC´s irgendwann bestimmt `mal vermissen.

      Gruß BzK
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 23:58:36
      Beitrag Nr. 13.500 ()
      @BzK

      mach ich mir noch keine sorgen :D

      aber vielleicht komme ich ja auch noch in den genuß :eek:
      • 1
      • 27
      • 28
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?