checkAd

    Was ist bei ITWO los?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.01 17:54:59 von
    neuester Beitrag 15.10.01 19:55:10 von
    Beiträge: 16
    ID: 482.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.135
    Aktive User: 0

    ISIN: US4523081093 · WKN: 861219 · Symbol: ILT
    232,00
     
    EUR
    +0,35 %
    +0,80 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    1.080,80+18,38
    7,4500+15,33
    19,990+15,28
    14,740+14,30
    3,5000+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    0,6950-7,95
    229,00-8,03
    0,6600-10,81
    0,6800-12,26
    1,3400-26,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:54:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was geht denn da ab?

      Avatar
      schrieb am 03.10.01 18:50:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte das der Grund sein?

      "11:52AM i2 Technologies (ITWO) 4.84 +1.45: Stock exploding; hearing street talk that company will not have to preannounce ahead of its Oct 16 report, and can probably hit EPS number and come in just shy of the revenue consensus."
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 21:25:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na also...wenn das stimmen würde...dann STRONG BUY


      04.10. 09:12 Gerüchte: i2 Technologies und EDS

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      I2 Technologies konnte im gestrigen Handelsverlauf um über 21% zulegen, da Gerüchte im Markt kursieren, das B2B Software Unternehmen werde keine negative Vorab-Veröffentlichung der Quartalszahlen vornehmen müssen, und könne sogar die Earnings-Erwartungen übertreffen
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:31:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      5,00$ +21,65%...bei mieser Nasdaq !!!

      die Zahlen im Q3 scheinen wirklich nicht schlechter auszufallen wie z.B. bei C1 !!
      Und das ganze obwohl z.B. c1 in den letzten 2 Wochen keine Software mehr losgewurden ist.
      Bei I2 muß dieses Q3 gut gelaufen sein, wenn man trotz des 11.9. nicht warnt !!!

      Wartet noch bis zum 16.10 und dann STRONG BUY !!!!!
      Es lebe B2B...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:58:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DK41282
      wieso bis zum 16.10 warten ???
      Es lebe B2B..!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Kieferv

      Da kommen die Zahlen von I2 !!!

      War bis jetzt immer noch ziemlich unsicher ob I2 es schafft
      die Prognosen zu halten , zumal auch C1 gewarnt hat.
      Aber I2 bleibt ebeb die absolute Nr 1 im B2B...und wenn ich sage es lebe B2B, dann meine ich eben auch I2 !!!

      Gebe dir recht B2B lebt.....und hier noch Super News.

      i2 Technologies - Kurssprung nach Gerüchten

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      I2 Technologies konnte am gestrigen Handelstag um über 21% zulegen, nachdem weiterhin mit
      einem guten Quartalsergebnis des B2B Unternehmens spekuliert wird. Des weiteren soll ein Vertrag
      mit AT&T in den kommenden Wochen zum Abschluss kommen. In einem NewsFactor Artikel wird
      des weiteren spekuliert, dass i2 Techn. ein potentieller Übernahmekandidat sei.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:08:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      i2 Technologies - Kurssprung nach Gerüchten
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      I2 Technologies konnte am gestrigen Handelstag um über 21% zulegen, nachdem weiterhin mit einem guten Quartalsergebnis des B2B Unternehmens spekuliert wird. Des weiteren soll ein Vertrag mit AT&T in den kommenden Wochen zum Abschluss kommen. In einem NewsFactor Artikel wird des weiteren spekuliert, dass i2 Techn. ein potentieller Übernahmekandidat sei.

      Weitere in dem Artikel erwähnte Übernahmekandidaten seien lt. einer Umfrage unter Analysten Commerce One, Manugistics, Clarus und DoubleClick.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 22:29:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DK41282
      Ich weiß habe mich vor ne Woche dick eingedeckt !!!!
      Es lebe B2B !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 08:57:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Kieferv

      Glückwunsch !!!!

      Ich persönlich wollte nach den ständigen neuen Tiefs die Q3 Zahlen erst abwarten und dann entscheiden ob ich nachkaufe....
      Wie es aussieht werden die Zahlen allerdings mind. die Erwartungen schaffen, denn sonst hätte man ja schon gewarnt.
      Denke das I2 noch mal auf 5$ fällt und dann werde ich mich auch eindecken...

      B2B hat eine riesen Zukunft und I2 ist die absolute Nr1...wenn die Zahlen besser werden, liegt eine schöne zukunft vor uns...


      MfG DK
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 00:00:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle

      ganz schön ruhig hier!!

      Ich denke I2 hatte eine verschaufpause nötig!?
      nachbörslich gehts gen Norden 6,12$!

      Ich erwarte (hoffe) das die Quartalzahlen im Rahmen
      der Erwatungen sind!!!

      Übernahmekandidat=???? WER sollte I2 übernehmen....???

      Zu wem würde I2 passen..???
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 23:07:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Kieferv

      Vor ein paar Wochen ging das Gerücht rum Peoplesoft wäre an I2 interessiert....


      Mir persönlich würde eine Allianz zwischen Siebel und I2 gefallen...beide könnten ihre jeweiligen Kunden austauschen und die Geschäftsmodelle passen zueinander.

      Allerdings glaube ich nicht das I2 übernommen wird..., denn I2 wird alle überholen wenn das B2B erst mal richtig läuft !!!


      P.S. In den letzten 2 Quartalen hat I2 immer 3 wochen vorher gewarnt....und davor hat man immer 3 Wochen vorher angekündigt die Prognosen zu überbieten....also wird man diese mal die Prognosen genau erfüllen...weder besser noch schlechter....

      Denke I2 fällt nocmal auf mind. 5$ ... dann STRONG BUY
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 01:24:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DK41282

      Das Gerücht I2 - Peoplesoft war mir bekannt
      aber I2 ist halt kein pennystock
      eine Allianz wäre schon denkbar.

      Ich halte eine übernahme für unwarscheinlich (meine Meinung).

      5$ nochmal wären gut möglich !!
      Aber dann sollte zugreifen!!
      Was Ich dann auch tun werde.

      @alle schönes Wochenende


      Es Lebe B2B
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:22:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      OH NEIN !!!
      Schon wieder so hohe Abschreibungen...!!!
      somit ist das Q3 auch wieder gedrübt....

      Trotzdem ... wichtig wird morgen der Umsatz von I2 sein, denn dieser zeigt ob I2 wieder steigende Tendenz hat oder nicht....
      15.10. 08:28
      i2 Technologies - grosse Belastung

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Das B2B Unternehmen (E-Business und Marktplatz Software Lösungen) i2 Technologies plant nach
      Angaben des Wall Street Journals im dritten Quartal hohe Abschreibungen aus seiner Übernahme
      von Aspect Development bilanziell zu bewältigen. Die Abschreibungen sollen eine Höhe von um die
      $6,91 Mrd. erreichen, so i2`s Brent Anderson. Im März 2000 hatte i2 Technologies das Unternehmen
      Aspect für $9,3 Mrd. übernommen.


      P.S. i2 wird nochmal billiger !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:44:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Damit liegt der Buchwert nahe 0. :eek:

      Sollte m.M. nach aber keine große Rolle spielen (außer psychologisch). I2 ist so gut wie schuldenfrei und hat ca. 800Mio$ Cash. Entscheidend für den weiteren Kursverlauf dürfte das operative Geschäft sein (vernünftiger Umsatz und Kostenkontrolle).
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:17:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ TomTrader

      Gebe dir recht...aber sag woher weißt du wieviel Cash I2 noch hat ??
      meiner Meinung nach iegt er deutlich tiefer ....
      und woher weißt du das I2 schuldenfrei ist ???

      Ansonsten hoffe ich das I2 nochmal auf 4-5$ fällt und ich rein kann....
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:55:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      @DK41282:

      Hatte auf die schnelle bei Yahoo nachgesehen.

      http://biz.yahoo.com/p/i/itwo.html


      Per Ende 30.6. hat i2 noch
      625Mio Cash+194Mio kurzfristige Investments
      und langfristige Schulden von 405Mio Bei Yahoo ist schulden/vermögen mit 0,06 angegeben, was fast schuldenfrei bedeutet, allerdings auf ein vermögen von 7Mrd.$ bezogen, was ja jetzt fast komplett abgeschrieben wird. Also doch einiges an Schulden vorhanden, aber alles noch im Rahmen.

      http://10kwizard.ccbn.com/filing.php?repo=tenk&ipage=1474631…


      Aber wie gesagt, eigentlich ist es egal, ob 100Mio mehr Cash/Schulden/Vermögen vorhanden sind oder nicht. Es muß operativ vorwärts gehen, sonst siehts in der Zukunft schlecht aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +2,19
      +0,57
      +0,35
      -0,62
      +0,70
      +1,29
      -1,11
      -0,28
      -0,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      78
      74
      59
      54
      30
      27
      27
      26
      25
      Was ist bei ITWO los?!?