checkAd

    +M+S - Electronics - Risikozock - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.02 18:57:26 von
    neuester Beitrag 24.01.02 20:03:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 534.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.866
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0005
     
    EUR
    -80,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700+31,93
    2,5000+26,90
    2,4050+25,82
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 18:57:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine kleine position an 661740 kann eigentlich nicht schaden. sollte hier nur ein stein von einer möglichen
      übernahme losgetreten werden sind 50% intraday schnell mal drin.
      jedoch den wert streng im auge behalten!
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 15:07:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir scheint, daß der Vorstand von M&S, bzw.Roland Berger und Konsorten den Betrieb wirklich absolut runterwirtschaften wollen.
      Wenn ich so eine Scheiße lese, geht mir der Hut hoch!!!
      ------
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Börse hat gegen die am Neuen Markt notierten Firmen In-motion und m + s Elektronik Sanktionsverfahren eingeleitet. Die beiden Gesellschaften hätten für das zum 30. September abgelaufene Geschäftjahr noch keinen Jahresabschluss vorgelegt, teilte die Börse in Frankfurt mit.
      Quelle:www.comdirekt.de
      ------
      Ich Trottel habe M&S - 4x nachgekauft!!!!
      Einem Sack voll Hilfsschüler traue ich mehr Intellekt zu als der derzeitigen "Sanierungsgang"!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:52:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tach auch,
      sagt ma is denn da überhaupt noch was zu holen?
      Gibt es irgendwelche Beweggründe hier noch zu zocken?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:05:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      m+s ist ein reiner hoffnungswert...
      wenn sie es schaffen sich aus der insolvenz zu befreien,
      die profitablen geschäftsbereiche auszubauen und den rest abzustossen könnte es interessant sein.
      ich denke die chance liegt bei 10% - wenn überhaupt.
      oder es erfolgt eine übernahme für ein paar euro...

      Aeon :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liegt denn zwecks Übernahme schon irgendwas greifbares in der Luft?
      10% sind sehr riskant!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:00:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      übernahmegerüchte gibt es immer wieder, aber ich würde mich da nicht zu sehr aus dem fenster lehnen. konkretes gibt es wohl noch nicht.
      eigentlich ist m+s kein schlechtes unternehmen. es ist in letzter zeit nur zu schnell gewachsen und das management hat versagt. das ergebnis ist bekannt.
      rechnet man aber mal alle forderungen und verbindlichkeiten gegeneinander auf ergibt das wohl ca. eine 0.
      operativ würde m+s sogar geld verdienen, denn die meisten geschäftsbereiche sind profitabel. im moment fehlt einfach cash um die umstrukturierung erfolgreich hinzubekommen.
      ich denke die filetstücke von m+s sind mehr wert als der aktuelle börsenwert.


      Aeon :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:26:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      aktuell zieht der kurs sogar leicht an (+7%), jedoch bei äusserst geringen umsätzen. vielleicht tut sich da noch was in den nächsten tagen, wochen?
      bleib auf alle fälle mal mit meiner risikoportion dabei!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:25:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glaub ja nich das da noch was bei rauskommt - werd aber mal n Auge drauf behalten!
      Gruß
      stelze
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 22:30:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jeder Cent, der in M&S investiert wird - ist, wie Perlen vor die Säue geworfen!!!!
      Meiner Meinung nach ist die Führung im Haus M&S nicht mehr daran interessiert die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Warum auch? Es wurde an der Börse abkassiert - nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. Dem kleinen Anleger wird noch was vor gegaukelt - von wegen Sanierung, Roland Berger etc..
      Mir kommt es vor, als wäre die Liquidierung von M&S ein abgemachtes Scenario.
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 14:20:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laßt die Finger davon, habe meine zu 0,42 verkauft; sprach gerade heute mit einem der größten Distis in Europe, Lieferant von elektronischen Bauteilen und der Vertriebsmitarbeiter schaute mal in die Umsatzdatei von M+S sowie die diversen Töchter. In diesem Jahr null Umsatz, nach einigen Millionen im letzten Jahr. Keine elektronischen Bauteile, heißt, daß nichts produziert, nichts repariert, nichts gewartet wird. Ich bin ja nicht risikoscheu, aber davon laß ich jetzt die Finger.
      Gruß
      BOB
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 17:25:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Willin,

      ich will ja nichts sagen, und ich weiß auch nciht in welcher position du tätig bist.

      aber ich denke die info kann man den jhasen geben, denn normalerweise, darf eine distri seine umsätze bzw. die der kunden nicht weitergeben.
      was mich schlußfolgern läßt, daß du entweder nur dummes zeug schreibst, oder selber evtl. ein verlierer von müs bist, der jetzt seinen ganzen unmut hier freien lauf läßt.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 11:35:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pienser
      du magst es glauben odr nicht, ich bin daran interessiert, daß normale Umgangsformen und ein gewisses ,,ethisches`` Vehrhalten Einzug hält. Ich handele selbst mit elektronischen Bauteilen und was die offiziellen Regeln betrifft, hast du sicherlich Recht. Aber wen interessieren schon in D die offiziellen Regeln. Es sind die inoffiziellen Regeln, die unser Legen regeln. Wenn du seit Jahren mit Ansprechpartnern einen guten Kontakt pflegst, dann bekommst du auch entsprechende Hinweise. Ich habe M+S vor 1 Woche mit 35% Gewinn verkauft, habe anfangs daran gedacht noch einmal einzusteigen, aber ich laß die Finger davon.
      Fehlinformationen zu verbreiten liegt mir nicht, denn das erachte ich als unehrenhaft. Man kann als kühl denkender Mensch wahrscheinlich eher erfolgreich sein, wenn man sich selbst Regeln auferlegt und sich dann auch daran hält. Bin früher selbst einige Male auf Gepushe reingefallen und will dazu beitragen Anfänger zum eigenen Denken zu animieren.
      Gruß
      BOB
      Avatar
      schrieb am 24.01.02 20:03:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, is denn schon wieder Weihnachten. Heute morgen wollte ich schon wegen Langeweile abgeben. und nun Tagesieger. Aktuell 0,43 +38%. Und keiner merks.

      boese


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      +1,01
      -0,11
      +2,80
      -0,33
      -2,66
      +1,23
      -1,67
      -3,35
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      +M+S - Electronics - Risikozock -