DAX+0,32 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+2,32 %

Ein positiver Indikator?? - 500 Beiträge pro Seite


QSC
ISIN: DE0005137004 | WKN: 513700 | Symbol: QSC
1,262
10:36:04
Berlin
-1,41 %
-0,018 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

da mir grad so langweilig war und ich durch das Web surfte (Wind in meinen Haaren), dachte ich surf mal auf der Homepage von dem Unternehmen an dem auch ich hoffnungsvoll beteiligt bin.

Da auch ich an der FH gelernt habe, dass man anhand der Beschäftigungspolitik eines Unternehemens seine Performance erkennen kann, klickte ich mal bei QSC Jobs an.

Siehe da, sucht doch mein Unternehmen für fast alle Abteilungen viele Mitarbeiter (Praktikanten werden sogar bezahlt).

Wir wissen doch, dass viele in unserer heutigen Wirtschaftslage Mitarbeiter nach Hause schicken.

Also kann ich zurecht annehmen, dass QSC weiterhin im Aufbau ist.

Trotzdem werde ich fragen warum man sein Aktienkurs nicht pflegt.

Kann mir jemand sagen, ob er das vielleicht schon mal gemacht hat??

Danke

Gruss Sexmachine
@james

gerade deshalb - anscheinend glauben viele anleger qsc
wird nur cash verbraten ...

diese -10% ist für mich absolut ungerechtfertig,
ist wohl der moneymaker !
Welch eine Beschäftigungspolitik, wenn sie für alle Bereiche Leute suchen.

Leider bekommen sie das gewünschte Fachpersonal nicht!

Wer steigt schon in ein sinkendes Schiff?
Sorry, aber der Nemax ist leider auch ein sinkendes Schiff.

PS: Telekom steckt tiefer in der Scheisse.

Noch ein letztes Wort zu Schiff. Sehe QSC eher als Paddelboot, wobei gerade ein 100PS starker Motor installiert wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.