DAX-0,62 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,45 % Öl (Brent)+0,35 %

Will man mich jetzt verarschen oder was? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe eben in einem anderen Thread gelesen, das Wallstreet-Online zum 01.03.02 seinen Betrieb einstellt! :( :( :(

Das darf doch wohl nicht wahr sein, diesmal flehe ich regelrecht darum verarscht worden zu sein.

Bitte, bitte sagt mir das es nicht stimmt, aber net schon wieder verarschen, gell ;) ;) ;)
GottseiDank, endlich siegt die Gerechtigkeit, ich weiss nicht, wieviele Eingaben ich geschrieben(Landwirtschaftsministerium, Minister für Deppen etc.) und darum gebeten habe, diese schwachsinnige Seite einzustellen.

Endlich ist es soweit!

Ich freue mich!
Hast Du das nur in irgendeinem anderen Thread gelesen? Wenn WO den Betrieb einstellen würde, sollte das ja irgendwo bei WO FETT stehen, oder meinst Du nicht auch?
@ Schnapsleiche


Ich bekenne mich schuldig :rolleyes:

Du bist wirklich nur verarscht wurden :D
Stimmt, Ronny@pcg war der Übeltäter:


Thread: Was habe ich gerade gelesen?

Bete, dass du mir nie Nachts begegnest, ich zieh dir ´nen Knüppel über! ;););)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.