checkAd

    grenkeleasing ? sind die link? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.02 12:18:51 von
    neuester Beitrag 21.03.02 19:42:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 568.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A161N30 · WKN: A161N3 · Symbol: GLJ
    22,050
     
    EUR
    +2,08 %
    +0,450 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 12:18:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe gehört wie die ihre kunden abziehen!
      versteckte leasinggebühren sowie probleme bei
      kündigung! hat da sonst noch jemand erfahrung?
      würde mich dann nicht wundern das die zeit von dieser ag abgelaufen ist - sowas gehört nicht in den nm
      mfg dav
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 12:37:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und woher nimmst Du Deine angeblichen "Kenntnisse" ??? Bzw. was sind in Deinen Augen versteckte Leasingkosten???

      Würde mich mal interessieren, woher Du den Blödsinn hast...
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 12:47:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      kenne leute die sich über diese firma auskennen -gut wenn du denkst es ist blödsinn -dann kannst du das auch denken.
      dieses unternehmen was ich kenne wollte in diese
      firma investieren sahen aber wo sie ihren gewinn her holen. kennt wohl noch niemand ?
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 12:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      kenne leute die sich über diese firma auskennen -gut wenn du denkst es ist blödsinn -dann kannst du das auch denken.
      dieses unternehmen was ich kenne wollte in diese
      firma investieren sahen aber wo sie ihren gewinn her holen. kennt wohl noch niemand ?
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 12:50:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Gott,

      mache erst mal deinen Hauptschulabschluss!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 12:55:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      an realthing danke! was soll ich mit den denn noch wenn die deutsche bildung sowieso zu nichts zu gebrauchen ist -
      außerdem wer sich meine postings reinzieht kann sehen das ich oft recht hatte -
      das ist am neuen schrott auch nicht so schwer
      ha ha
      mfg dav
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 13:02:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      wir sind seit gut 3 Jahren Kunde bei Grenke, und sehr
      zufrieden. Die Leute in der Münchner Niederlassung sind
      nett und hilfsbereit. Wir sind ein große Kunde, von daher
      weiss ich natürlich nicht ob das Verhalten bei kleineren
      Kunden anders ist.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 23:54:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ winnix

      Unsere Verträge sind standadisiert. Daher unterscheiden sich die Vertragsinhalte bei großen Kunden nicht von denen bei kleinen Kunden.

      Es ist natürlich immer möglich, daß ein Kunde etwas anderes erwartet als er bekommt. Wenngleich wir gerade durch unser Qualitätsmanagement nach ISO 9001 versuchen, dies zu vermeiden. Z. B. indem sich alle wesentlichen Vertragsbestimmungen auf der Vorderseite unseres Vertrages befinden.

      Es kommt gelegentlich vor, daß Kunden glauben, einen Vertrag vorzeitig kündigen zu können. Das ist aber generell nicht möglich. Wir stimmen einer Auflösung des Vertrags vor Ablauf der vereinbarten Laufzeit nur zu, wenn uns (und damit letztlich dem Aktionär) dadurch kein Schaden entsteht.

      Gruß
      W. Grenke
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 09:13:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Herr Grenke,

      dass Sie sich trotz dieser unqualifizierten Äußerung nicht davon abhalten lassen hier eine fundierte Antwort zu geben.

      Meine Firma ist selbst Kunde von Grenke, und bisher sind alle Verträge zu unserer Zufriedenheit abgewickelt worden.

      Der Djuhck
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 19:42:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt scheinen die Gerüchte auf den Kurs einzuwirken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +1,00
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +1,14
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      75
      55
      54
      51
      27
      23
      19
      17
      15
      14
      grenkeleasing ? sind die link?