Was ist mit web.de los (Temporäres Problem) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.05.02 08:14:41 von
neuester Beitrag 25.09.02 17:27:39 von
neuester Beitrag 25.09.02 17:27:39 von
Beiträge: 75
ID: 589.371
ID: 589.371
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 3.404
Gesamt: 3.404
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 21 Minuten | 2658 | |
heute 07:34 | 2524 | |
vor 41 Minuten | 2483 | |
vor 20 Minuten | 1887 | |
vor 48 Minuten | 806 | |
gestern 23:57 | 646 | |
gestern 18:36 | 514 | |
vor 1 Stunde | 508 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.915,25 | +0,08 | 201 | |||
2. | 2. | 170,42 | -0,79 | 81 | |||
3. | 3. | 8,2800 | -0,12 | 67 | |||
4. | 4. | 3,8600 | +4,32 | 64 | |||
5. | 5. | 0,1905 | -1,55 | 41 | |||
6. | 6. | 6,6180 | -0,93 | 30 | |||
7. | 11. | 2.309,65 | +1,05 | 29 | |||
8. | 7. | 709,00 | -11,95 | 29 |
Hi liebes Board,
ist euch auch aufgefallen, dass ihr in letzter Zeit diese Einblendung seht ?
Liebe FreeMail-Anwender!
Leider ist ein temporäres Problem aufgetreten.
Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu laden oder versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Team von WEB.DE
Was ist da los...versuchen sie uns mit ihren ständigen Neuerungen in den Club zu drängen ?
Weiss jemand, wie erfolgreich der Club ist ???
Warum sollte man für ein paar € für eine sonst kostenlose Dienstleistung (mail) ausgeben...
Olsi
ist euch auch aufgefallen, dass ihr in letzter Zeit diese Einblendung seht ?
Liebe FreeMail-Anwender!
Leider ist ein temporäres Problem aufgetreten.
Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu laden oder versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Team von WEB.DE
Was ist da los...versuchen sie uns mit ihren ständigen Neuerungen in den Club zu drängen ?
Weiss jemand, wie erfolgreich der Club ist ???
Warum sollte man für ein paar € für eine sonst kostenlose Dienstleistung (mail) ausgeben...
Olsi
Bestimmt auch Pleite die Bude, Gebühren nicht bezahlt, die alten Verbrecher ! Aktie sofort verkaufen, bevor Insolvenz und Delisting kommt !
Starlemming
Starlemming
ich hab mich jetzt neu eingeloggt...aktualisiert...aber nixx tut sich
ach waren das zeiten...als noch alles im NET kostenlos war
Olsi
ach waren das zeiten...als noch alles im NET kostenlos war
Olsi
Ja, Ja, früher war alles besser !
Gruß
SL
Gruß
SL
@Olsenbande
Ich kann mich über irgendwelche Probleme nicht beklagen!
@Starlemming
Ich kann mich über irgendwelche Probleme nicht beklagen!
@Starlemming
Hi Olsi,
auch ich habe schon seit einigen Tagen feststellen müssen, dass der Zugang entweder extrem langsam oder überhaupt nicht möglich war.
Sollte dahinter wirklich sie Absicht stehen, die user in den Club reinzudrängen, fände ich das ziemlich übel...
Ach ja, ich habe nichts dagegen, für eine Dienstleistung zu zahlen. Web.de bietet schließlich gute features an. Aber das derzeitige Angebot (5 € pro Monat) ist mir zu teuer, zumal ich die meisten Leistungen dieses Angebots überhaupt nicht nutzen will. Die sollten sich mal überlegen, ob eine Abstufung nicht sinnvoller wäre, z.B. 2€ /Monat für mehr Speicherplatz und schnellen Zugang!
Gruß
DollarsVegas
auch ich habe schon seit einigen Tagen feststellen müssen, dass der Zugang entweder extrem langsam oder überhaupt nicht möglich war.
Sollte dahinter wirklich sie Absicht stehen, die user in den Club reinzudrängen, fände ich das ziemlich übel...
Ach ja, ich habe nichts dagegen, für eine Dienstleistung zu zahlen. Web.de bietet schließlich gute features an. Aber das derzeitige Angebot (5 € pro Monat) ist mir zu teuer, zumal ich die meisten Leistungen dieses Angebots überhaupt nicht nutzen will. Die sollten sich mal überlegen, ob eine Abstufung nicht sinnvoller wäre, z.B. 2€ /Monat für mehr Speicherplatz und schnellen Zugang!
Gruß
DollarsVegas
@DollarVegas
So wie ich das Management von WEB.DE kenne, sind derartige Methoden gänzlich unwahrscheinlich.
Wer glaubt denn, dass das Unternehmen absichtlich seine Free Accounts ausbremst, nur um die parallel laufenden Angebote zu promoten?
Jens
P.S.:
Abstufungen im Gebührenmodell soll es demnächst geben!
So wie ich das Management von WEB.DE kenne, sind derartige Methoden gänzlich unwahrscheinlich.
Wer glaubt denn, dass das Unternehmen absichtlich seine Free Accounts ausbremst, nur um die parallel laufenden Angebote zu promoten?
Jens
P.S.:
Abstufungen im Gebührenmodell soll es demnächst geben!
bei mir ist es schon wieder...ich kann nichts nachsehen, dabei erwarte ich ne dringende mail
...habe heute auch wieder Probleme gehabt, in mein account zu kommen. Letzte Woche war es noch schlimmer, da haben die mir mal während eines Tages die o.a. Meldung ca. 8-10 mal gezeigt.
Heute wieder das gleiche, dafür hat sich Web.de einen neuen Gag ausgedacht...markieren wir die beantworteten Mails einfach mal als ungelesen!! Wenn ich mich also jetzt anmelde, bekomme ich die Nachricht `37 ungelesene Nachrichten` - cool! Muss ich eben sämtliche 37 Mails einmal anklicken. Da ich sowieso nicht weiss, wohin mit meiner Zeit, passt das bestens.
So werde ich nie zum zahlenden Kunden...
Ruppi
Heute wieder das gleiche, dafür hat sich Web.de einen neuen Gag ausgedacht...markieren wir die beantworteten Mails einfach mal als ungelesen!! Wenn ich mich also jetzt anmelde, bekomme ich die Nachricht `37 ungelesene Nachrichten` - cool! Muss ich eben sämtliche 37 Mails einmal anklicken. Da ich sowieso nicht weiss, wohin mit meiner Zeit, passt das bestens.
So werde ich nie zum zahlenden Kunden...
Ruppi
Up!
Da geht schon wieder nichts!
Gruß, Mucker
Da geht schon wieder nichts!
Gruß, Mucker
Schon wieder kein Zugang möglich. Die scheinen enorme Kapazitätsprobleme zu haben. Echt ärgerlich...
Gruß
DollarsVegas
Gruß
DollarsVegas
@ruppi
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Aber warum hast du die Mails angeklickt. Einfach auf "alle auswählen" klicken und dann als gelesen markieren. Geht schneller
Trotzdem ist soetwas unschön und trägt nicht gerade zur Kundenbindung bei. Naja vielleicht bekommen sie es ja in den Griff.
n4u
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Aber warum hast du die Mails angeklickt. Einfach auf "alle auswählen" klicken und dann als gelesen markieren. Geht schneller
Trotzdem ist soetwas unschön und trägt nicht gerade zur Kundenbindung bei. Naja vielleicht bekommen sie es ja in den Griff.
n4u
Seit 3 Tagen die Fehlermeldung tempräres Problem etc. Momentan 4 mal gar kein Einloggen möglich, dann 22 neue Mails von denen keine einzige neu war...
Auch ein netter Hinweis:
"Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch. Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt. Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten. Probieren Sie es einfach nochmal. Ihr Team von WEB.DE"
"diese Anmeldung?"
...îch versuche es schon seit Tagen...
"wenige Minuten?"
...komme mir vor wie in Südeuropa: alles kein Problem, dauert nur wenige Minuten...
"Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch. Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt. Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten. Probieren Sie es einfach nochmal. Ihr Team von WEB.DE"
"diese Anmeldung?"
...îch versuche es schon seit Tagen...
"wenige Minuten?"
...komme mir vor wie in Südeuropa: alles kein Problem, dauert nur wenige Minuten...
geht wieder
@NMA: Aber nur übers Web, nicht über pop3.
Gruß, Mucker
Gruß, Mucker
...und ich dachte schon ich wäre damit ganz alleine
-emails werden mehrmals versand
-gelesene mails erscheinen als ungelesene mails
-einlogg probleme (Überarbeitung - zeitl. problem)
-emails werden mehrmals versand
-gelesene mails erscheinen als ungelesene mails
-einlogg probleme (Überarbeitung - zeitl. problem)
Nun funktioniert es bei mir auch nicht mehr.
Hat vielleicht etwas mit der Einbindung der neuen
@emial.de - Adressen zu tun.
Ich würde mir aber auch eine etwas detailliertere Informationspolitik seitens WEB.DE wünschen. Es wäre ja nicht schwierig genauere Gründe zu nennen. Ebay z.B. leistet es sich jeden Freitag, seine Server komplett und ausnahmslos für 2 Stunden von 10-12 vom Netz zu nehmen.
Das soll für einen Emailanbieter natürlich nicht die Regel sein.
Jens
Hat vielleicht etwas mit der Einbindung der neuen
@emial.de - Adressen zu tun.
Ich würde mir aber auch eine etwas detailliertere Informationspolitik seitens WEB.DE wünschen. Es wäre ja nicht schwierig genauere Gründe zu nennen. Ebay z.B. leistet es sich jeden Freitag, seine Server komplett und ausnahmslos für 2 Stunden von 10-12 vom Netz zu nehmen.
Das soll für einen Emailanbieter natürlich nicht die Regel sein.
Jens
https://digitaledienste.web.de/Speicherplatz
https://digitaledienste.web.de/PowerMail/
Diese neuen Eweiterungen könnten für die temporären Probleme verantwortlich sein - die Kunden zum wechseln zwingen steckt m.E. aber mit Sicherheit nicht dahinter.
Yahoo in den USA hat dabei alles übertroffen und "zwingt" die Kunden zum Bezahlen. Ich bin gespannt, wann Yahoo in Deutschland die Hammermethode wählt. Man hat nämlich einfach den Pop3 Zugriff gebührenpflichtig gemacht...
https://digitaledienste.web.de/PowerMail/
Diese neuen Eweiterungen könnten für die temporären Probleme verantwortlich sein - die Kunden zum wechseln zwingen steckt m.E. aber mit Sicherheit nicht dahinter.
Yahoo in den USA hat dabei alles übertroffen und "zwingt" die Kunden zum Bezahlen. Ich bin gespannt, wann Yahoo in Deutschland die Hammermethode wählt. Man hat nämlich einfach den Pop3 Zugriff gebührenpflichtig gemacht...
hab auch seit tagen diese probleme
es ist zum
fand web.de am besten, gab auch nix zu jammern
war vorher bei gmx und das ist wirklich nur dreck
denke, daß es keine gescheite alternative zu web.de gibt(?)
von mir aus wäre ich auch bereit etwas zu bezahlen aber nich 5€ im monat - aber so sachen wie 15€ im jahr oder so kein problem, bin ja ansonsten hoch zufrieden
ein megagenervter
Abfahrer
es ist zum
fand web.de am besten, gab auch nix zu jammern
war vorher bei gmx und das ist wirklich nur dreck
denke, daß es keine gescheite alternative zu web.de gibt(?)
von mir aus wäre ich auch bereit etwas zu bezahlen aber nich 5€ im monat - aber so sachen wie 15€ im jahr oder so kein problem, bin ja ansonsten hoch zufrieden
ein megagenervter
Abfahrer
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Und schon wieder die Meldung:
"Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch.
Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt.
Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten.
Probieren Sie es einfach nochmal.
Ihr Team von WEB.DE "
Ist langsam nicht mehr glaubwürdig... Auch ich fände einen Hinweis auf der Homepage angebracht.
"Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch.
Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt.
Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten.
Probieren Sie es einfach nochmal.
Ihr Team von WEB.DE "
Ist langsam nicht mehr glaubwürdig... Auch ich fände einen Hinweis auf der Homepage angebracht.
Was ist der Tenor?
Viele nutzen WEB.DE (=vielen fällt der Ausfall auf), bessere Alternativen gibt es nicht.
Ärgerlich ist es auf alle Fälle - wenn sich das Produkt dadurch aber weiter verbessert (ich denke da an die Speicherplatzerweiterung - wo gibt es kostenlos 12MB; das komfortable Adressbuch oder die Handyereichbarkeit der 01212...) nehme ich gerne ein paar Unannehmlichkeiten temporärer Natur in Kauf. GMX, Freenet oder Yahoo haben auch ständig Probleme. Überdies wird man ja v.a. bei Yahoo und GMX von Werbung erdrückt.
Viele nutzen WEB.DE (=vielen fällt der Ausfall auf), bessere Alternativen gibt es nicht.
Ärgerlich ist es auf alle Fälle - wenn sich das Produkt dadurch aber weiter verbessert (ich denke da an die Speicherplatzerweiterung - wo gibt es kostenlos 12MB; das komfortable Adressbuch oder die Handyereichbarkeit der 01212...) nehme ich gerne ein paar Unannehmlichkeiten temporärer Natur in Kauf. GMX, Freenet oder Yahoo haben auch ständig Probleme. Überdies wird man ja v.a. bei Yahoo und GMX von Werbung erdrückt.
@Jens: Stimmt schon, wenn es zu Verbesserungen führt und in absehbarer Zeit beendet ist, ist es ok, ansonsten
web.de!
Gruß, Mucker
P.S.: Mit meiner yahoo-Adresse hatte ich seit 1,5 Jahren noch nie Probleme. Die Werbung filtere ich einfach raus...
web.de!
Gruß, Mucker
P.S.: Mit meiner yahoo-Adresse hatte ich seit 1,5 Jahren noch nie Probleme. Die Werbung filtere ich einfach raus...
@Mucker
Weißt du, was Yahoo in den USA unternommen hat? Da kann ich dein "ordinäres" Bildchen glatt übernehmen!
YAHOO
Weißt du, was Yahoo in den USA unternommen hat? Da kann ich dein "ordinäres" Bildchen glatt übernehmen!
YAHOO
@Jens33: Ja, ich ich kann lesen! Steht in Posting #19.
Gruß, Mucker
Gruß, Mucker
@Mucker
So etwas finde ich viel bedenklicher, als einen temporären Ausfall. Ein Ausfall kann (sollte natürlich nicht) immer mal vorkommen.
Dass du lesen kannst habe ich nie angezweifelt!
@all
Probleme bei Freemail von Web.de
Seit etwa 7 Uhr am heutigen Freitagmorgen kämpft Web.de mit technischen Problemen bei seinem Freemail-Dienst. Unternehmenssprecherin Eva Vennemann erklärte gegenüber heise online, dass unterschiedliche Datenbanken temporär betroffen seien: "Mal kommen Sie an Ihre E-Mail, mal nicht." Web.de hoffe, das Problem im Laufe des Tages lösen zu können. Von den Ausfällen sind auch zahlende Mitglieder des "Web.de Club" betroffen
So etwas finde ich viel bedenklicher, als einen temporären Ausfall. Ein Ausfall kann (sollte natürlich nicht) immer mal vorkommen.
Dass du lesen kannst habe ich nie angezweifelt!
@all
Probleme bei Freemail von Web.de
Seit etwa 7 Uhr am heutigen Freitagmorgen kämpft Web.de mit technischen Problemen bei seinem Freemail-Dienst. Unternehmenssprecherin Eva Vennemann erklärte gegenüber heise online, dass unterschiedliche Datenbanken temporär betroffen seien: "Mal kommen Sie an Ihre E-Mail, mal nicht." Web.de hoffe, das Problem im Laufe des Tages lösen zu können. Von den Ausfällen sind auch zahlende Mitglieder des "Web.de Club" betroffen
@Jens33: Danke für die Nachricht, scheint also wirklich eine Ausnahme zu sein.
Wenn Yahoo hier auch Gebühren verlangen würde, könnte ich meinen Account einfach kündigen. Warum? Ich kommuniziere an wichtigen Stellen nie meine Freemail-Adressen, sondern die Adresse @ meiner eigenen Domain. Von da aus kann ich weiterleiten, wohin ich will, um meine e-mails per Web abrufen zu können. Demnächst geht das auch direkt mit meiner eigenen Adresse, dann sind mir web.de & Co. egal.
Gruß, Mucker
Wenn Yahoo hier auch Gebühren verlangen würde, könnte ich meinen Account einfach kündigen. Warum? Ich kommuniziere an wichtigen Stellen nie meine Freemail-Adressen, sondern die Adresse @ meiner eigenen Domain. Von da aus kann ich weiterleiten, wohin ich will, um meine e-mails per Web abrufen zu können. Demnächst geht das auch direkt mit meiner eigenen Adresse, dann sind mir web.de & Co. egal.
Gruß, Mucker
@Mucker
Du kannst deine @mucker.de (?) ) Adresse aber auch in Freemail integrieren und so alle offiziellen, inoffiziellen, öffentlichen und privaten Mailadressen auf einer Oberfläche verwalten.
Oder hast du das mit deiner Domainadresse schon bald geschafft?
Gruß Jens
Du kannst deine @mucker.de (?) ) Adresse aber auch in Freemail integrieren und so alle offiziellen, inoffiziellen, öffentlichen und privaten Mailadressen auf einer Oberfläche verwalten.
Oder hast du das mit deiner Domainadresse schon bald geschafft?
Gruß Jens
@Jens33: Ist bald durch. Eine @mucker.de-Adresse habe ich auch, die Domain gehört mir aber leider nicht.
(Schau Dir mal die Zugriffsstatistik auf mucker.de an, dann weisst Du, warum ich weine)
Gruß, Mucker
(Schau Dir mal die Zugriffsstatistik auf mucker.de an, dann weisst Du, warum ich weine)
Gruß, Mucker
Ausser der veralteten "Analyse" der Hypovereinsbank ist das Urteil der Analysten neutral bis positiv!
http://webde-ag.de/de/Investor%2BRelations/Analysten/?id=020…
http://webde-ag.de/de/Investor%2BRelations/Analysten/?id=020…
@mucker
Die haben ja ordentlichen Traffic...
Die haben ja ordentlichen Traffic...
@Jens: Ja, und ich war zu lahm.
Also über Suchmaschinen findet man Mucker.de ja nicht...
Aber musiker-flohmarkt.de, ist derselbe Host mit derselben Zugriffsstatistik. Und "mucker.de" geben die Leute eben einfach ein und schauen, was passiert...
Gruß, Mucker
Gruß, Mucker
Der Testsieger? Guter Witz. Den ganzen Tag die gleiche Meldung. Und für diesen Mist zahle ich auch noch Club Gebühren. Erst groß Werbung machen und dann die Datenmenge nicht verarbeiten können. TOLL !!!
@Fortuna
Das hat doch mit der Datenmenge nichts zu tun!
Die Kapazitäten dürften mit Sicherheit ausreichen - WEB.DE garantiert jedem Kunden soviel Speicherplatz, wie "bestellt".
Das Problem liegt woanders und ist doch mit Sicherheit nicht dauerhaft.
Ich habe übrigens seit heute Mittag keine Probleme mehr!
Das hat doch mit der Datenmenge nichts zu tun!
Die Kapazitäten dürften mit Sicherheit ausreichen - WEB.DE garantiert jedem Kunden soviel Speicherplatz, wie "bestellt".
Das Problem liegt woanders und ist doch mit Sicherheit nicht dauerhaft.
Ich habe übrigens seit heute Mittag keine Probleme mehr!
@Jens33
Wie kommst Du dadrauf, daß die Kapazitäten der Server ausreicht??? Seit einer Woche ist Web.de extrem langsam und teilweise komplett weg. Was sollte denn dann der Grund sein ??
PS: Zur Zeit geht es mal wieder. Mal sehen wie lange.
Wie kommst Du dadrauf, daß die Kapazitäten der Server ausreicht??? Seit einer Woche ist Web.de extrem langsam und teilweise komplett weg. Was sollte denn dann der Grund sein ??
PS: Zur Zeit geht es mal wieder. Mal sehen wie lange.
Ich habe mit Herrn Berg Kontakt (IR-Abteilung), der mir sagte, die Kapazitäten wären - im Gegensatz zur Konkurrenz - garantiert.
Deswegen denke ich, das Problem hat eher mit der Neueinführung bestimmter Dienste oder der Erweiterung von Freemail zu tun.
Jens
Deswegen denke ich, das Problem hat eher mit der Neueinführung bestimmter Dienste oder der Erweiterung von Freemail zu tun.
Jens
Ich weiß nicht wie gut Du den Herrn Berg kennst. Aber Mitarbeiter der IR-Abteilung würde nie zugeben, daß eine Firma Schwierigkeiten mit den Servern hat. Das wäre auch für Web.de tödlich.
@Fortuna
Natürlich versucht ein IR-Mann sein Unternehmen möglichst nur positiv darzustellen.
Dies bedeutet aber nicht, dass er lügt. Im Gegenteil.
So selbstkritisch und perfektionistisch, wie ich die Mitarbeiter von WEB.DE einschätze, wird der Fehler bestmöglich behoben werden und in ein paar Tagen redet kein Mensch mehr darüber.
Wie oft hat die Telekom Mist gemacht und ganze Telefonanschlüsse lahmgelegt?
Wie oft sind bei GMX die Rechner ausgefallen?
Wie oft haben Provider Kapazitätsprobleme?
Das Internet und sämtliche IT Bereiche haben mittlerweile zwar eine ordentliche Reife erreicht, sind ja aber trotzdem erst seit relativ kurzer Zeit am Start.
Da ist es doch drin, wenngleich es nicht passieren sollte, dass die Technik mal nicht mitspielt.
Wenn jemand eine gute/bessere Alternative hätte, wäre die Gefahr größer.
ABER die gibt es ja nicht und die Konkurrenz hat noch größere Schwierigkeiten.
Gruß und schönen Abend
Jens
Natürlich versucht ein IR-Mann sein Unternehmen möglichst nur positiv darzustellen.
Dies bedeutet aber nicht, dass er lügt. Im Gegenteil.
So selbstkritisch und perfektionistisch, wie ich die Mitarbeiter von WEB.DE einschätze, wird der Fehler bestmöglich behoben werden und in ein paar Tagen redet kein Mensch mehr darüber.
Wie oft hat die Telekom Mist gemacht und ganze Telefonanschlüsse lahmgelegt?
Wie oft sind bei GMX die Rechner ausgefallen?
Wie oft haben Provider Kapazitätsprobleme?
Das Internet und sämtliche IT Bereiche haben mittlerweile zwar eine ordentliche Reife erreicht, sind ja aber trotzdem erst seit relativ kurzer Zeit am Start.
Da ist es doch drin, wenngleich es nicht passieren sollte, dass die Technik mal nicht mitspielt.
Wenn jemand eine gute/bessere Alternative hätte, wäre die Gefahr größer.
ABER die gibt es ja nicht und die Konkurrenz hat noch größere Schwierigkeiten.
Gruß und schönen Abend
Jens
Anmeldung fehlgeschlagen Samstag, 25. Mai 2002
Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch.
Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt.
Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten.
Probieren Sie es einfach nochmal.
Ihr Team von WEB.DE
->die häufigkeit, IN LETZTER ZEIT, ist ja erschreckend...
Hoffen wir auf baldige Besserung !
Olsi
Wir führen gerade eine Änderung an der FreeMail Datenbank durch.
Daher hat diese Anmeldung leider nicht geklappt.
Normalerweise dauern derartige Unterbrechungen nur wenige Minuten.
Probieren Sie es einfach nochmal.
Ihr Team von WEB.DE
->die häufigkeit, IN LETZTER ZEIT, ist ja erschreckend...
Hoffen wir auf baldige Besserung !
Olsi
Guten Morgen Olsi!
Bei mir gab es eben auch wieder Probleme. Mit 3-4 Versuchen kommt man aber eigentlich immer rein.
Frage mich ja nur, ob der Kursverlauf der letzten Tage auf den schlchten Zugriff auf Freemail zurückzuführen ist...
Gruß Jens
Bei mir gab es eben auch wieder Probleme. Mit 3-4 Versuchen kommt man aber eigentlich immer rein.
Frage mich ja nur, ob der Kursverlauf der letzten Tage auf den schlchten Zugriff auf Freemail zurückzuführen ist...
Gruß Jens
Super es geht wieder nicht. Man könnte seine Kunden ja mal vorher informieren. Dieses macht zB. Ebay auch. Einfach die Datenbanken abschalten ist das aller letzte!! So kann man Kunden nicht behandeln.
Bei mir funktioniert alles wieder - man braucht wohl ein wenig Geduld.
Ebay leistet es sich für 2 volle Stunden alles komplett runterzunehmen...
Ebay leistet es sich für 2 volle Stunden alles komplett runterzunehmen...
Jetzt spackt die Scheisse schon wieder!!! Bin stinksauer!!!
bei mir gehts gerade wieder nicht...kann mich nicht einloggen
ich denk mal, es geht bald wieder
ich denk mal, es geht bald wieder
Web.de entwickelt sich wirklich zu einem Drecksladen. Fast jeden Tag haben die ein temporäres Problem. Ich würde sagen, die haben ein temporäres problem seitdem die Firma gegründet wurde.
Ich richte mir jetzt eine neue Adresse bei MSN ein, hab die Schnauze voll.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Ich richte mir jetzt eine neue Adresse bei MSN ein, hab die Schnauze voll.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
@Trendliner
Du glaubst doch nicht das Du bei MSN besser aufgehoben bist.
;-)
@Trendliner, Olsenbande, Mucker
Also ich habe keinerlei Probleme mit meinem Account.
Web.de ist der beste Freemail Anbieter in Deutschland. Das ist wirklich so. Ich habe bei fast allen Anbietern mal einen Account gehabt und bin doch bei Web.de gelandet. Nicht, weil ich solidarisch bin. Nein weil Web.de für das beste Angebot am Markt haben.
mfg
Optius
Du glaubst doch nicht das Du bei MSN besser aufgehoben bist.
;-)
@Trendliner, Olsenbande, Mucker
Also ich habe keinerlei Probleme mit meinem Account.
Web.de ist der beste Freemail Anbieter in Deutschland. Das ist wirklich so. Ich habe bei fast allen Anbietern mal einen Account gehabt und bin doch bei Web.de gelandet. Nicht, weil ich solidarisch bin. Nein weil Web.de für das beste Angebot am Markt haben.
mfg
Optius
(hier das selbe, wie im anderen Artikel)
An alle:
Ich kann den ganzen Ärger, den ihr hier herauslasst beim besten Willen nicht verstehen. Die meisten, die sich über die Ausfälle aufregen, haben ja eine kostenlose E-Mailadresse, die alles bietet was das Herz begehrt.
Ich persönlich bin seit ca. 1 Jahr bei web – damals von GMX gewechselt – und habe es seither noch nie bereut.
Für mich ist die Adresse optisch & technisch erste Sahne und vor allem wesentlich zuverlässiger, als GMX, Lycos, Freenet & Yahoo zusammen. Ich habe alle ausprobiert. – m.E. gibt es in unserem Lande keine bessere Adress. Außerdem kann ich bei web.de über eine sichere Verbindung auf meine Mails zugreifen und wenn ich vertrauliche Informationen versenden möchte, kann ich diese Verschlüsseln.
Dass es stellenweise zu Ausfällen kommt ist für mich durchaus verständlich und tolerierbar.
Mich regen die User auf, die ein kostenloses Produkt nutzen und dabei keinerlei Verständnis aufbringen, wenn der Dienstleister mit kurzfristigen Problemen zu kämpfen hat. Ich frage mich, wer dazu einen legitimen Grund hat. Qualität hat immer seinen Preis und wenn nichts bezahlt wird, so finde ich, ist der Preis eben eine nur 99% -ige Zuverlässigkeit, über die ja hinweggesehen werden kann.
Vergleicht doch mal, wie oft es vorkommt, dass man einmal nicht auf sein Homebanking zugreifen kann.
Für alles weitere würde ich mein Wissen (noch) als zu gering bezeichnen und möchte deswegen auch keine Prognosen abgeben. Halte diesen Bereich aber für attraktiv und werde mich, wenn es die Zeit erlaubt mal ausführlicher informieren.
Vielleicht könnte jemand ja einmal einen kurzen Überblick der unternehmerischen Zukunft von web geben.
Gruß Bilbo
An alle:
Ich kann den ganzen Ärger, den ihr hier herauslasst beim besten Willen nicht verstehen. Die meisten, die sich über die Ausfälle aufregen, haben ja eine kostenlose E-Mailadresse, die alles bietet was das Herz begehrt.
Ich persönlich bin seit ca. 1 Jahr bei web – damals von GMX gewechselt – und habe es seither noch nie bereut.
Für mich ist die Adresse optisch & technisch erste Sahne und vor allem wesentlich zuverlässiger, als GMX, Lycos, Freenet & Yahoo zusammen. Ich habe alle ausprobiert. – m.E. gibt es in unserem Lande keine bessere Adress. Außerdem kann ich bei web.de über eine sichere Verbindung auf meine Mails zugreifen und wenn ich vertrauliche Informationen versenden möchte, kann ich diese Verschlüsseln.
Dass es stellenweise zu Ausfällen kommt ist für mich durchaus verständlich und tolerierbar.
Mich regen die User auf, die ein kostenloses Produkt nutzen und dabei keinerlei Verständnis aufbringen, wenn der Dienstleister mit kurzfristigen Problemen zu kämpfen hat. Ich frage mich, wer dazu einen legitimen Grund hat. Qualität hat immer seinen Preis und wenn nichts bezahlt wird, so finde ich, ist der Preis eben eine nur 99% -ige Zuverlässigkeit, über die ja hinweggesehen werden kann.
Vergleicht doch mal, wie oft es vorkommt, dass man einmal nicht auf sein Homebanking zugreifen kann.
Für alles weitere würde ich mein Wissen (noch) als zu gering bezeichnen und möchte deswegen auch keine Prognosen abgeben. Halte diesen Bereich aber für attraktiv und werde mich, wenn es die Zeit erlaubt mal ausführlicher informieren.
Vielleicht könnte jemand ja einmal einen kurzen Überblick der unternehmerischen Zukunft von web geben.
Gruß Bilbo
klar ist web.de gut
->ham ja genug bei der Emission verdient
bei mir geht jetzt alles wieder
->ham ja genug bei der Emission verdient
bei mir geht jetzt alles wieder
....und schon genug Geld verbrannt was? :O
Und wieder mal geht seit 3 Stunden nichts.
Gruß, Mucker
Gruß, Mucker
Mucker, sei froh, denn sonst würdest Du mitbekommen, dass Mails, die heute gegen zehn Uhr morgens losgeschickt wurden, erst gegen Viertel nach sieben angekommen sind...
von heute morgen 8:48 Uhr
Microsoft bittet Hotmail-Kunden für POP-Mail zur Kasse
07.06.2002 um 08:48 Uhr
MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Nutzer von Microsofts Hotmail-Service müssen ab dem 16. Juli bezahlen, wenn sie mit der POP-Mail-Funktion elektronische Nachrichten von externen Mail-Konten abfragen wollen. Bislang war diese Funktion kostenlos. Wer auch in Zukunft nicht darauf verzichten will, wird einem Rundschreiben zufolge, das Microsoft an die Nutzer des Dienstes geschickt hat, "MSN Extra Storage" abonnieren und 19,95 Dollar jährlich zahlen müssen. Dafür gibt es dann immerhin auch 10 MB zusätzlichen Speicherplatz. Wer bereits Extra Storage nutzt, wird nicht zusätzlich in die Tasche greifen müssen. (ave)
Quelle: computerwoche - http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=36937
vielleicht sollten alle die sich hier echt unberechtigt beschweren dorthin wechseln...
ich habe die letzten Tage überhaupt keine Probleme...
mfg
Optius
Microsoft bittet Hotmail-Kunden für POP-Mail zur Kasse
07.06.2002 um 08:48 Uhr
MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Nutzer von Microsofts Hotmail-Service müssen ab dem 16. Juli bezahlen, wenn sie mit der POP-Mail-Funktion elektronische Nachrichten von externen Mail-Konten abfragen wollen. Bislang war diese Funktion kostenlos. Wer auch in Zukunft nicht darauf verzichten will, wird einem Rundschreiben zufolge, das Microsoft an die Nutzer des Dienstes geschickt hat, "MSN Extra Storage" abonnieren und 19,95 Dollar jährlich zahlen müssen. Dafür gibt es dann immerhin auch 10 MB zusätzlichen Speicherplatz. Wer bereits Extra Storage nutzt, wird nicht zusätzlich in die Tasche greifen müssen. (ave)
Quelle: computerwoche - http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=36937
vielleicht sollten alle die sich hier echt unberechtigt beschweren dorthin wechseln...
ich habe die letzten Tage überhaupt keine Probleme...
mfg
Optius
bei mir ist auch alles okay
Username: BilboBaggins
Registriert seit: 17.01.2002
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 29.05.2002 11:01:22
Threads: 0
Postings: 5
Interessen keine Angaben
war das jetzt ne 2 ID oder ein web.de MitGlied/arbeiter
web.de ist schon super, arm sind nur deren Aktionäre !!!!!!
Vieles ist im Web kostenlos...sollte ja durch Werbung was bringen....
Username: BilboBaggins
Registriert seit: 17.01.2002
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 29.05.2002 11:01:22
Threads: 0
Postings: 5
Interessen keine Angaben
war das jetzt ne 2 ID oder ein web.de MitGlied/arbeiter
web.de ist schon super, arm sind nur deren Aktionäre !!!!!!
Vieles ist im Web kostenlos...sollte ja durch Werbung was bringen....
ZUKUNFT ?
sieht bei mir anderes aus...allein die lachhaften umsätze !!!!!
sieht bei mir anderes aus...allein die lachhaften umsätze !!!!!
zum verständnis der oelsenbande,
1.Wer so negativ über eine Aktie postet kann nur ein Ziel haben,kaufen.
2.Die Zukunft kann mann daran ablesen das keiner (von ein paar Zwangsverkäufen abgesehen) verkauft.
3.Die kostenlose Nutzung soll wohl bald ein Ende haben,wenn mann die letzten Nachrichten verfolgt.
4.Eine Endung web.de und email.de gibt es nur einmal.
5.Einen ungeschlagenen und unschlagbaren Testsieger wie web.de auch nur einmal.
6.Das sollte den meisten der User 1€ im Monat wert sein ,das alleine sind 120 000 000€ jährlich bei über 10 000 000 Usern.
7.Die User haben sich für web.de entschieden,wann die Anleger das tun ist nur eine Frage der Zeit.
bis dann,
Und nun hört auf mit dem Schwachsinnigen geschreibsel,und orientiert euch an den Fakten.
1.Wer so negativ über eine Aktie postet kann nur ein Ziel haben,kaufen.
2.Die Zukunft kann mann daran ablesen das keiner (von ein paar Zwangsverkäufen abgesehen) verkauft.
3.Die kostenlose Nutzung soll wohl bald ein Ende haben,wenn mann die letzten Nachrichten verfolgt.
4.Eine Endung web.de und email.de gibt es nur einmal.
5.Einen ungeschlagenen und unschlagbaren Testsieger wie web.de auch nur einmal.
6.Das sollte den meisten der User 1€ im Monat wert sein ,das alleine sind 120 000 000€ jährlich bei über 10 000 000 Usern.
7.Die User haben sich für web.de entschieden,wann die Anleger das tun ist nur eine Frage der Zeit.
bis dann,
Und nun hört auf mit dem Schwachsinnigen geschreibsel,und orientiert euch an den Fakten.
Hallo Leute,
kann mir bitte mal jemand sagen, wer ständig diese 2000 er Pakete abstößt?
Der Kurs wird doch immer wieder ganz langsam gedrückt.
5 % minus.....1% plus....
wann haben wir haben wir den Boden erreicht...
Ich bin wirklich von diesem Unternehmen überzeugt....aber bitte laß es langsam wieder mal nach oben gehen...
MfG
kann mir bitte mal jemand sagen, wer ständig diese 2000 er Pakete abstößt?
Der Kurs wird doch immer wieder ganz langsam gedrückt.
5 % minus.....1% plus....
wann haben wir haben wir den Boden erreicht...
Ich bin wirklich von diesem Unternehmen überzeugt....aber bitte laß es langsam wieder mal nach oben gehen...
MfG
@zonk...
mein ziel : kaufen
Ich habe noch lycos im depot (KK war 16,x € !
Von den 10 mio nutzern, sind mind 7 mio doppel ID´s !
(ich habe mehr als 1 ID...dann noch die ungenutzen )
Fakten sind mir bis heute unbekannt, ich analysiere hier nur !
Handelsvolumen Freitag war 70.000 € !!!!
GEWINNE sidn erstmal nicht in sicht und die Konkuremz steigt !
web.de und email.de gibts wirklich nur einmal...
name@name.de/com/net/org und es kommen noch viel mehr...
ist mir lieber
->Umleitung zum kostenlosen speicher von web.de kostet ja nixx...
Web.de sollte sich mehr um den service kümmern (autokarte, verzeichnisse etc. ->da kann man erstmal mehr verdienen....als mit kostenl. mails).
Schon mal die Werbeausgaben analysiert ????
Olsi, der eigentlich nur mal wegen dem einlogg problem angefragt hat !
mein ziel : kaufen
Ich habe noch lycos im depot (KK war 16,x € !
Von den 10 mio nutzern, sind mind 7 mio doppel ID´s !
(ich habe mehr als 1 ID...dann noch die ungenutzen )
Fakten sind mir bis heute unbekannt, ich analysiere hier nur !
Handelsvolumen Freitag war 70.000 € !!!!
GEWINNE sidn erstmal nicht in sicht und die Konkuremz steigt !
web.de und email.de gibts wirklich nur einmal...
name@name.de/com/net/org und es kommen noch viel mehr...
ist mir lieber
->Umleitung zum kostenlosen speicher von web.de kostet ja nixx...
Web.de sollte sich mehr um den service kümmern (autokarte, verzeichnisse etc. ->da kann man erstmal mehr verdienen....als mit kostenl. mails).
Schon mal die Werbeausgaben analysiert ????
Olsi, der eigentlich nur mal wegen dem einlogg problem angefragt hat !
@newschecker
Finde ich gut, dass web.de mit American Express kooperiert. jens33 würde jetzt bestimmt schreiben: Wieder ein Baustein in der Konversionsstrategie von web.de Was ja auch voll und ganz stimmt.
@dieOlsenbande
Also ich glaube kaum, das sich etwas mit den Autokarten verdienen läßt, dann schon eher mit dem Verzeichnis, also den sogenannten "digitalen Diensten"
n4u
Finde ich gut, dass web.de mit American Express kooperiert. jens33 würde jetzt bestimmt schreiben: Wieder ein Baustein in der Konversionsstrategie von web.de Was ja auch voll und ganz stimmt.
@dieOlsenbande
Also ich glaube kaum, das sich etwas mit den Autokarten verdienen läßt, dann schon eher mit dem Verzeichnis, also den sogenannten "digitalen Diensten"
n4u
Ich habe mich die letzten Tage auch noch einmal etwas näher mit der WEB-Sache auseinandergesetzt - bis auf ein paar wenige Fragezeichen bin ich doch sehr von der Aktie und vor allem der Seite angetan.
Bald ist ja Hauptversammlung - kann es nicht sein, dass dies dem Kurs hilft...
an DieOlsenbande
2.ID?? Mitarbeiter?????????????
Was ist mit dir denn los?
BB
Bald ist ja Hauptversammlung - kann es nicht sein, dass dies dem Kurs hilft...
an DieOlsenbande
2.ID?? Mitarbeiter?????????????
Was ist mit dir denn los?
BB
GEHT SCHO WIEDER NET! ERST DIE FEHLERMELDUNG, DANN GAR NIX MEHR 404! 200 PULS HAB ICH, BALD
@TimeKiller
Ist schon klasse, wenn Montag Morgen die e-mail nicht funktioniert.
Die scheinen ja wirklich "in deep shit" zu sein. Es gab ja schon immer wieder mal Probleme und Datenbank-Pflege ist auch notwendig, aber Fehler 404 ist schon gravierend, das bedeutet nämlich, dass der gewählte SERVER und nicht nur die DB down ist !
MFG
NotAClue
Ist schon klasse, wenn Montag Morgen die e-mail nicht funktioniert.
Die scheinen ja wirklich "in deep shit" zu sein. Es gab ja schon immer wieder mal Probleme und Datenbank-Pflege ist auch notwendig, aber Fehler 404 ist schon gravierend, das bedeutet nämlich, dass der gewählte SERVER und nicht nur die DB down ist !
MFG
NotAClue
Guten Morgen !
Bei mir funktioniert alles Email usw .War im Urlaub es war sehr schön.... naja der Kurs läßt zu wünschen übrig.Halte meine Aktien weiter .
Übrigens ich glaube man drückt den Kurs mit Absicht wenn ich jetzt lese für was es jetzt alles Aktienprämien gib´t ist doch klar um so billiger die Aktie um so leichter kann ich Sie ausgeben. Wer noch kein Depot hat eröffnet eins um die Aktien zu deponieren dafür gibts wohl wieder ne Prämie
So jetzt gehe ich zum Baden Viel Spaß
Bei mir funktioniert alles Email usw .War im Urlaub es war sehr schön.... naja der Kurs läßt zu wünschen übrig.Halte meine Aktien weiter .
Übrigens ich glaube man drückt den Kurs mit Absicht wenn ich jetzt lese für was es jetzt alles Aktienprämien gib´t ist doch klar um so billiger die Aktie um so leichter kann ich Sie ausgeben. Wer noch kein Depot hat eröffnet eins um die Aktien zu deponieren dafür gibts wohl wieder ne Prämie
So jetzt gehe ich zum Baden Viel Spaß
hallo,
ich bin jetzt seit ca.18 Monaten bei web.de und hatte noch nie Probleme mit der Mail.
Zu jeder Tag- und Nachtzeit konnte ich meine Mails ziehen.
Also...nicht meckern...
mfg
ich bin jetzt seit ca.18 Monaten bei web.de und hatte noch nie Probleme mit der Mail.
Zu jeder Tag- und Nachtzeit konnte ich meine Mails ziehen.
Also...nicht meckern...
mfg
Achtung: Lieber Kunde, aufgrund notwendiger Wartungsarbeiten ist FreeMail von Samstag, den 27. Juli, ab 23 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, den 28. Juli, gegen 9 Uhr nicht erreichbar. Wir danken für Ihr Verständnis.
So stelle ich mir eine kundenfreundliche Kommunikation vor.
http://status.web.de/
http://status.web.de/bei_webde.html
Wie immer ist WEB.DE Vorreiter und vorbildlich.
Jens
So stelle ich mir eine kundenfreundliche Kommunikation vor.
http://status.web.de/
http://status.web.de/bei_webde.html
Wie immer ist WEB.DE Vorreiter und vorbildlich.
Jens
...toll, schreib ich hier ne seite und dann bricht w:o zusammen und alles wech (neu einloggen :O)
@bilbo,
ich bin keine 2 ID und kein web.de Mitarbeiter....
ich benutze web.de nur sehr häufig (schon seit längerem), da es kostenlos ist und wirklich die Beste mail-addy ist.
warum geld für strassenkarten ?
weil ich bereit wäre dafür was zu bezahlen...
verzeichnisse ?
könnte was werden, da web.de ja auch eien suchmaschine ist und durch die kostenlosen @web.de mails auch werbung macht.
besser jedenfalls als auf sinkende werbeeinnahmen zu setzten (->siehe Bilanz), oder Kunden davon zu überzeugen, dass man früher dafür werbung gemacht hat, dass alles kostenlos ist, nur jetzt halt alles etwas teurer ist und man auch mal was verdienen will/ MUSS !!!!!!
www.epost.de
werde ich aber auch mal testen...
gruß @ll,
Olsi
P.s.: bei mir geht seit 2 monaten wieder alles, bestens -bisher kein einziges mal wieder irgendwelche arbeiten -danke web.de
->lesen hier auch web.de MitArbeiter (vielleicht aus dem Vorstand) mit, Aktionäre tuns auf jedenfall ????
@bilbo,
ich bin keine 2 ID und kein web.de Mitarbeiter....
ich benutze web.de nur sehr häufig (schon seit längerem), da es kostenlos ist und wirklich die Beste mail-addy ist.
warum geld für strassenkarten ?
weil ich bereit wäre dafür was zu bezahlen...
verzeichnisse ?
könnte was werden, da web.de ja auch eien suchmaschine ist und durch die kostenlosen @web.de mails auch werbung macht.
besser jedenfalls als auf sinkende werbeeinnahmen zu setzten (->siehe Bilanz), oder Kunden davon zu überzeugen, dass man früher dafür werbung gemacht hat, dass alles kostenlos ist, nur jetzt halt alles etwas teurer ist und man auch mal was verdienen will/ MUSS !!!!!!
www.epost.de
werde ich aber auch mal testen...
gruß @ll,
Olsi
P.s.: bei mir geht seit 2 monaten wieder alles, bestens -bisher kein einziges mal wieder irgendwelche arbeiten -danke web.de
->lesen hier auch web.de MitArbeiter (vielleicht aus dem Vorstand) mit, Aktionäre tuns auf jedenfall ????
@Olsi
Den Weg zu epost.de kannst du dir m.E. sparen. Habe mir dort interessenhalber mal einen Account zugelegt.
Mit WEB.DE können sie aber nicht im GERINGSTEN konkurieren.
Das einzige, was es dort noch als Feature gibt sind Fotoalben.
Den Weg zu epost.de kannst du dir m.E. sparen. Habe mir dort interessenhalber mal einen Account zugelegt.
Mit WEB.DE können sie aber nicht im GERINGSTEN konkurieren.
Das einzige, was es dort noch als Feature gibt sind Fotoalben.
Heute Nacht gibt es übrigens wieder Arbeiten. (s.u.)
WEB.DE hat im 2.Quartal ca. 40% des Umsatzes mit digitalen Diensten (Club, SMS, etc.) erwirtschaftet und Dinge wie Straßenkarten, SmartSurfer etc. sind Marketingfeatures, die auch wohl in Zukunft kostenlos bleiben werden.
Im Fall der Straßenkarte dürfte es u.a. deswegen auch keine Änderungen geben. Die ist soweit in Ordnung (m.E.)
Das Verzeichnis bringt auch bereits Umsätze über die Kooperation mit Espotting, sowie die Kostenpflicht von Neueinträgen.
Der Werbemarkt dürfte die Talsohle erreicht haben und das Aufkommen steigert sich schon ein wenig.
Die Grunddienste wie Freemail in der vorliegenden, kostenlosen Basisversion bleiben auch erhalten, die Bereitschaft zu Zahlen nimmt aber zu.
WEB.DE hat 200.000 unterschiedliche Abrechnungsbeziehungen zu Kunden hergestellt. Tendenz steigend.
Gruß Jens
P.S.: WEB.DE ist eines der interessantesten Unternehmen am Neuen Markt.
WEB.DE hat im 2.Quartal ca. 40% des Umsatzes mit digitalen Diensten (Club, SMS, etc.) erwirtschaftet und Dinge wie Straßenkarten, SmartSurfer etc. sind Marketingfeatures, die auch wohl in Zukunft kostenlos bleiben werden.
Im Fall der Straßenkarte dürfte es u.a. deswegen auch keine Änderungen geben. Die ist soweit in Ordnung (m.E.)
Das Verzeichnis bringt auch bereits Umsätze über die Kooperation mit Espotting, sowie die Kostenpflicht von Neueinträgen.
Der Werbemarkt dürfte die Talsohle erreicht haben und das Aufkommen steigert sich schon ein wenig.
Die Grunddienste wie Freemail in der vorliegenden, kostenlosen Basisversion bleiben auch erhalten, die Bereitschaft zu Zahlen nimmt aber zu.
WEB.DE hat 200.000 unterschiedliche Abrechnungsbeziehungen zu Kunden hergestellt. Tendenz steigend.
Gruß Jens
P.S.: WEB.DE ist eines der interessantesten Unternehmen am Neuen Markt.
SCHON WIEDER??? Naja, danke an Jens für die Info, dann kann ich mich ja wieder abregen & morgen nachgucken aber naja! Das m. dem blöden Logouthinweis ham die ja recht schnell hinbekommen, man kann das so einstellen, dass dieser Hinweis nimmer angezeigt wird.
Wartungsarbeiten Sonntag, 22. Sep 2002
Liebe FreeMail-Anwender!
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zur Zeit wegen notwendiger Wartungsarbeiten leider nicht auf Ihr FreeMail-Postfach zugreifen können. Diese Wartungsarbeiten betreffen nur einen Teil unserer Kunden und wir bedauern sehr, dass Sie zu diesem Kreis gehören.
Wir werden diese Arbeiten so schnell wie möglich beenden und Ihnen den Zugriff wieder ermöglichen. An Sie gesendete Mails werden selbstverständlich einsortiert und stehen beim nächsten Login zur Verfügung.
Alle aktuellen Informationen hierzu finden Sie unter http://status.web.de.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Team von WEB.DE
Liebe FreeMail-Anwender!
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zur Zeit wegen notwendiger Wartungsarbeiten leider nicht auf Ihr FreeMail-Postfach zugreifen können. Diese Wartungsarbeiten betreffen nur einen Teil unserer Kunden und wir bedauern sehr, dass Sie zu diesem Kreis gehören.
Wir werden diese Arbeiten so schnell wie möglich beenden und Ihnen den Zugriff wieder ermöglichen. An Sie gesendete Mails werden selbstverständlich einsortiert und stehen beim nächsten Login zur Verfügung.
Alle aktuellen Informationen hierzu finden Sie unter http://status.web.de.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr Team von WEB.DE
verdammt, seit 2 tagen arbeiten die dran
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
166 | ||
83 | ||
62 | ||
58 | ||
41 | ||
31 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
19 | ||
19 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
12 | ||
11 |