checkAd

    PSI-Warner gottseidank draußen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 11:19:59 von
    neuester Beitrag 12.06.02 08:32:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 596.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.076
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700+31,93
    2,5000+26,90
    2,4050+25,82
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 11:19:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr gut. Der Zahn wäre gezogen. Uneingeschraenktes Lob an alle, die ihn nicht gewählt haben.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 11:26:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      f21,
      über Herrn Warner herrschte bei zahlreichen PSIlern erheblicher Unmut... er schien sehr überrascht gewesen zu sein, daß er durch den Putsch von Herrn Trippel nicht wieder in den Aufsichtsrat kam.
      Es rollten wider Erwarten Köpfe - ganz wie von Dir gewünscht.
      Leider ging durch die dramatisch inszenierte Show der Anfechtungen die sehr solide Arbeit des Vorstands unter. Die Vorstellung von Herrn Schrimpf hätte ich mir ausführlicher gewünscht.
      Wie ist Deine Einstellung zu dem Herrn?
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 11:47:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      HERR, wer ist dir gleich?
      Der du den Elenden rettest vor dem, der ihm zu stark ist, und den Elenden und Armen vor seinen Räubern?

      Psalm 10.36
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 11:49:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      f21 :)
      ich meinte eigentlich nicht IHN.

      Sondern Deine Einstellung zu Herrn Dr. Schrimpf. Ist er Deiner Meinung nach eine gute Verstärkung des Vorstands?
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 11:59:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben.
      Johannes 19,22

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:02:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...war auch mein Eindruck: Herr Dr. Schrimpf scheint eine gute Wahl für den angekündigten Generationswechsel bei PSI zu sein.

      dann kanns ja losgehen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:44:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denn der HERR ist groß und hoch zu loben, mehr zu fürchten als alle Götter.
      Hoheit und Pracht sind vor ihm, Macht und Herrlichkeit in seinem Heiligtum.
      Aus Psalm 96
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 20:45:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blödmann

      Horst 08,15
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 07:55:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      4711
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 20:08:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      SAL. OPPENHEIM

      PSI Fair Value 16 Euro Datum: 19.03.2002


      Die Analysten vom Bankhaus Sal. Oppenheim stufen die Aktie von PSI unverändert mit "neutral" ein und sehen den fairen Wert bei 16 Euro. (WKN 696822) Auf der CeBIT-Analystenkonferenz habe PSI einen Ausblick für 2002 gegeben. Nach dem enttäuschenden EBIT von minus 2,2 Millionen Euro im vergangenen Jahr, wolle das Unternehmen in diesem Jahr den Fokus auf die Profitabilität legen und ein EBIT von sieben Millionen Euro erwirtschaften. Die Margen sollen sich allerdings langsamer verbessern als zuvor erwartet. Insofern reduziere man die EBIT-Prognose von 9,5 auf 7,0 Millionen Euro. Die Prognosen für 2003 halte man aufgrund von erwarteten Restrukturierungseffekten bei. Trotz des hohen fairen Wertes bleiben die Analysten von Sal. Oppenheim aufgrund des negativen Nachrichtenflusses für PSI bei dem Rating "neutral".

      Tja....


      Hat sich seit März nun die Lage verbessert ?!

      Ist ein Kurs von 20 % des "Fairen Wertes" angemessen ?

      Sind 80 % Abschlag nicht ein bisschen viel ?

      WO ist die Phantasie ?

      Sehe ich die 14 € die ich brauche um ... (ihr wisst schon)

      Euer

      Henry III
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 08:32:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @HenryIII

      Kauf doch einfach bei diesen "Traumkursen" nach, dann brauchst Du nicht bis 14€ warten. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,73
      +1,01
      -0,11
      -0,33
      +1,23
      -1,29
      -0,50
      +0,04
      +5,88
      -3,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      PSI-Warner gottseidank draußen