checkAd

    internet explorer 6.0 ich werd wahnsinnig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.02 14:23:20 von
    neuester Beitrag 12.08.02 19:48:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 619.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 14:23:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat jemand ne lösung??

      1. der IE lässt sich auf keine weise löschen

      2. hotmail und msn adressen funken seit 1 woche nicht

      3. seit heut sind alle popups blank (nichs so schlimm :-) )
      aber zB in den wo-chat komm ich auch nicht mehr

      hilfeeeeeeeee

      gruss
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 14:27:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist ein problem bei der telekom.
      ruf dort mal an.
      dann bekommst eine proxy-adresse und dann gehts wieder.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 14:41:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab problem mit msn schon vor einer woche der telekom austria weitergegeben. TA sagt, problem liegt bei MSN. MSN sagt problem liegt bei beiden. es wird daran gearbeitet. ... und wie du TA kennst .......... ??
      funktioniert aber mit allen anderen providern klaglos (zb. utanet)
      gruß aus dem versinkendem Ö
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 16:15:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lösung: Hotmail für AON Kunden wieder erreichbar
      Bis vor kurzem konnten einige AON Kunden den MSN Hotmaildienst und andere MSN Services nicht erreichen. Laut Auskunft der Telekom Austria soll dies wieder funktionieren: es müssen nur die Proxyeinstellungen der AON in den Interneteinstellungen verwendet werden.

      Sie können dies so einstellen/überprüfen:
      IE Browser öffnen -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> proxy-server AON einstellen (proxy.aon.at Port 8080)

      Die Proxyeinstellungen finden Sie bei ADSL unter LAN Einstellungen; bei Verwendung eines Modems unter DFÜ und VPN Einstellungen

      Sollte das Problem trotzdem weiterbestehen, erhalten Sie weiteren Support bei AON (Tel.Nr. 0800 100 130)

      tschüss
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 19:48:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      wow jetzt kann ich wenigstens wieder antworten ( hab proxy weggeklickt) vorhin ging kein link oder popup mehr

      ich muss wohl warten bis von msft ein update kommt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      internet explorer 6.0 ich werd wahnsinnig