DAX+0,45 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-1,84 %

+++Schröder und Fischers Traum! Von wegen uneins! Alles nur Show! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

[...]
Sie hatten die gleichen Träume – make love, not war;
raus aus der NATO; Bildung statt Bomben;
Ami go home; enteignet Springer;
nieder mit dem Polizeistaat.“
[...]

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/feb/07/vertraulich…

mfg
perkins
#1,

für das "nieder mit dem polizeistaat", müssen sie aber den otto noch "auf linie" bringen!

:D
hi perkins
zu hast vergessen : die rot/grünen sind am aufbau einer neuen , großen "DDR" - einziger unterschied , in der früheren ddr hatten die menschen anrecht auf einen arbeitsplatz . mich wundert , dass politiker wie schröder, fischer, trittin und schily überhaupt noch für die usa eine einreisegenehmigung erhalten . die deutsche politik ist "menschenverachtend " . das volk scheint für manche die 5. ehe zu sein :cry:
Was ist eigentlich gegen "make love, not war", "Bildung statt Bomben", gegen mündige Bürger und gegen eine Medienlandschaft ohne Bild-Zeitung einzuwenden?
#5


"Bildung statt Bild" wäre doch auch schon ein erheblicher Fortschritt!

Da könnte dann Perkins auch erheblich profitieren und seine Neurosen würden sicherlich die Chace haben, geheilt zu werden.
#5,

dass die gebildeten, poppenden und friedliebenden bürger von irgendwas leben müssen!

:D :D
#8,

kann man von Bomben und Bild leben?

Wenn Ja, isst man die gebraten, gebacken oder gekocht?
#8

wovon sollen sie deiner meinung nach leben? vom Krieg oder in dem sie bei der Bild-Zeitung arbeiten? Im übrigen scheinen viele zu vergessen, dass auch die Union kein Patentrezept gegen die Arbeitslosigkeit aufweisen konnte (4,8 Mio Arbeitslose zu Zeiten Kohls), Alzeheimer oder Schwachsinn? Fragen über Fragen :rolleyes:
@gernDabei,

also die Kanzlergattin hat sicher ganz gut von BILD gelebt, als sie dort noch ihre Brötchen verdiente. :p

Außerdem findet man sogar gelegentlich unseren ersten Mann im Staate im BILD-Chat. Alles weggedrückt, oder was? Wenn ich deine despektierlichen Äußerungen hier dem Kanzler zuspiele, prozessiert er dir garantiert die Haare vom Kopf, ganz gleich, ob eingefärbt oder naturbelassen. :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.