wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,20 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+1,41 %

Bitte knallt mir ein paar Mitleidspostings in diesen Thread rein - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sodala

Übrigens, ich hab inzwischen schulterlange Haare, hab Lennon-Brillen, Gottschalk-Bart(der in der letzten Sendung).

Und werd bald 37:cry:

Und fahr nen alten Passat und zock Lemminge ab
Das sieht vielleicht beschissen aus ... in der Mitte Glatze
und seitlich schulterlange Fettsträhnen. Und dann noch Lennon-Gucker.

Na dann Prost, armer Taft.
:D
Alex, nö, ich hab dichte und dicke Haare, der Flachs wird mir nie ausgehen:)
Na, dann um so besser. Aber wo soll ich nun mein Mitleid platzieren? Hast wenigstens Schweissfüße? :laugh:
Tafti
ich habe auch schulterlange Haare, kaufe mir am Montag sofort Lennon-Brillen ..
Jetzt überlege ich noch wie ich das Bartproblem löse ;)
:kiss:
tafti,

Und fahr nen alten Passat und zock Lemminge ab

wenn eine der beiden Aussagen richtig ist, muss die andere logischerweise falsch sein ;) :p

mein Mitgefühl für deine Logik-Schwächen hast du ! :cool:
Kann beides ne Leidenschaft sein und nebeneinander bestehen DSR! ;)
#14

Strateg, nein, beides richtig, ich hasse Statussymbole, zudem bin ich ein sehr zurückgezogener Mensch(außer Family und ein paar friends), der es nicht mag, wenn er ein Thema für andere werden kann:)

Hast mich?(das heißt bei Euch: Verstehst mich)

Grüße
Taft
bist du etwa wolfgang petri mit brille - also mein beileid hast du:D
mein Mitgefühl für deine Logik-Schwächen hast du !

@dsr
du meins auch. du kennst nicht die brutalen summen mit denen gehandelt wird.
blas

Aber der der Petry hat doch nur nen Schnautz, ich hab nen coolen GrungeBart:)
Tony,

durchaus - iss aber eher ungewöhnlich.....:eek:

.....ungewöhnlich wie tafti sebst ;)

insofern auch schon wieder logisch wahr :cool:
Macht ja nix Tonyschwein, unter dieser Veranlagung leiden mehrere User hier :D
Garb, weil gerade da bist, der Bua würde Michael heißen, wir haben uns geeinigt:)
Hi taft :) Mitleid :eek: willste :confused:.......kann ich aber nicht haben mit`nem.....Passat fahrendem Abzockerschwein :laugh::D;) allerdings hab` ich`s schon mit `nem GrungeBartTräger :D der zur Rasur genötigt wird.:( Steh` zu Deinem GamsBart äh GrungeBart :D denn schließlich......kratzt DICH dieser doch nicht :laugh: und Ja, auch wenn ich....Bartmitleid ;) hab`, ist die Hypo trotzdem nix für mich.:look:
Schade, Web, mit einer Hypo kann ich keinen abzocken, das ist ein Big-Player in Schwierigkeiten, den zock ich gerne untertags, und gleichzeitig ist das ein Kandidat für mein Langlang:) -Depot, ein Tenbagger in 10 Jahren, wer weiß:confused: :)

So, der Bart ist übrigens weg:cry:

Grüße
Taft:)
...der wächst zum Glück ja auch wieder, taft ;) und das mit der Hypo war Spaß und den wird sie Dir in Deinem Langlang-Depot :D sicherlich auch noch bringen aber für mich gilt das, auf diesem Niveau, eigentlich für fast alle Dax-Werte.;)
@garb

Ja, die Spannung ist weg, endlich

Eva oder Michael:) , schöne Namen:)

@Web

Ja, entweder geht sie ein oder Vervielfacher:)
...das die eingeht glaub` ich nicht, taft und selbst wenn, wird sie sicherlich übernommen werden, was allerdings für Dich Verbillungskäufe zur Folge hätte.;) Was wird weiß man halt nicht aber genau darin liegt ja auch die Spannung und entsprechend der Spannung auch der event. Gewinn :D und jo, schöne Namen und alles Gute für Deine Frau & Co ;) dann wenn`s soweit ist.:)
@ taft

du kennst ja die namen meiner kinder
und es erging uns nicht anderst
und trotzdem irgendwann werden sie fragen:

ähh warum gerade den !!!!!

was solls sollen sie sich dann, einfach einen anderen suchen :)

mlg. garb
garb, das Problem haben wir grad, unsre 4 jährige Mona will nur mehr, dass wir sie Lisa nennen, so what, wir tuns nicht:)

web, ich seh das mit der Hypo ähnlich, eine spannende und unlangweilige Geschichte, ich trade sie oft, die ist für mich mom. durchschaubar und für LongLong, ich bin positiv gestimmt, wie auch immer:)


Grüße
Taft
...taft, no risk, no fun :D oder wie war das gleich noch ;) und ist doch eh nur Kohle :laugh::D und bzgl Namen, glaub` auch, daß viele mit ihren nicht so richtig zufrieden sind aber eben.......what shall`s ;) solang` diese letztlich nicht soooo exotisch sind, daß sie zu dauernder Lästerei der Mitschüler führen ist`s doch OK und spätter ist`s dann eh egal und außerdem werden doch sowieso Spitznamen vergeben.;)
@ taft,

irgendwie müssen sich ja kids
von ihren erzeugern distanzieren ;)

garb
Web, davor waren wir bei Mia, aber dann: Mia ist die Katze in fast jedem Volkschulbuch bei uns, die Dani, meine Frau, hat nen Moralischen gekriegt und wollte das nicht, die Mia, dachte sie, wäre immer weinend vom Kindergarten gekommen, oder Schule:) , Eva ist eh schöner oder, ich weiß nicht, es ist halt so:)

Grüße
Taft
@ taft,

darüber gibts viele nette filme......
:laugh: :laugh: :laugh:
können wir nur hoffen das sie nicht zu spießig werden ;)


garb
...taft, also ich find` Eva jedenfalls schön :) und Deine Frau hatte nicht Unrecht mit Ihren Befürchtungen, denn das hätt` dann durchaus passieren können und "Mia" hätt` vielleicht drunter gelitten :( und deshalb ist`s so einfach besser.:) Ist aber schon `n Kreuz mit der Namensfindung :D, denn man muß sich nicht nur mit dem Partner einigen, sondern auch noch sowas bedenken aber solang` der......Namensstreit nicht zur Scheidung führt....:laugh:;)
garb, ich hoffe nie, mich irritieren die heute 20jährigen, die Ur-Oma(Oma meiner Frau. ja, die lebt noch, ist 80) von meinen Kids, die ist cooler, offener , usw, als diese Saubande:) :cry:
@ tafti,

das mit der saubande streich ich mal ;)
aber wie war das noch

man bezahlt für alles im leben

und das macht mich gelassener gegen intoleranz.....

garb
garb

Man bezahlt für alles, hier?

Glaub ich nicht, ich hoffe es, an ein Drüben glaub ich nämlich nicht, bis denne

web

Schön mit Dir zu plaudern, ja, EVA, jetzt ists die Eva, kurz, ich kanns mir leicht merken:laugh: :laugh: :laugh:


Grüße
Taft :)
@ tafti

ned drüben
hier und da mein ich,
das reale leben
aber okay schlaf gut :)

garb
...Dir auch`ne gute Nacht, taft :) und @all :) und jo, fand`s auch nett ein wenig mit Dir zu plaudern :) und ich glaub` dafür für Dich mit ans Bezahlen, allerdings nicht hier.;)
Taft,

kein Post von Mick! :D

Und das ist dein Freund? Arschloch triffts wohl eher! :)

Hier ne BM-Beschreibung von MiaWallace, von jemanden der in den Genuss kam....

Ich dachte immer nur, dass sie mit Frauen nicht klarkommt und da leider in ihren verbalen Äußerungen keine Grenzen kennt. Man kann nur froh sein, dass es OP gibt und sie vorläufig mal wieder einen Mann hat.

Sie hat einen grauenhaften Charakter und das weiß sie auch. Zu allem Unglück findet sie sich supertoll und versteht einfach nicht, wenn das andere nicht so sehen. Sie ist süchtig danach im Mittelpunkt zu stehen und tut alles dafür. Jeden Beifallklatscher liebt sie abgöttich. Man muss sich vor ihr in Acht nehmen, sie liebt es zu intrigieren und zu tratschen.

So!!!
Tony,
ich versteh ja, dass Du es immer noch nicht verkraftet hast, dass Mia Dich ein paarmal bös abgewatscht hat, aber sich hinter einer anonymen BM zu verkriechen, offenbart einmal mehr Deinen miesen Charakter!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.