checkAd

    Mühl PS / 662810 / Heute + 100 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.03 08:54:47 von
    neuester Beitrag 27.08.03 23:11:10 von
    Beiträge: 11
    ID: 768.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 08:54:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie Holzmann die letzten zwei Tage -:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 08:59:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja, mal schauen...stehen vorbörslich 0,05-0,06 Euro! :laugh:

      Ich tippe aber auch, dass eher 50 - 60 cents gemeint sind!

      Abwarten, wenn es weiter hochgeht, sollte man wohl aufspringen, denn dann gebe ich Dir Recht, dann sind nochmal 100% drin!

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 09:06:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mühl 662810

      Sind wohl doch 50 cents gemeint...

      In Stuttgart auch 48 cents im Geld, das läuft weiter.

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 09:30:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :confused: :eek:

      Bei Mühl Wkn 662810 jetzt Taxe 53-65 cents.
      Ich bin echt am Überlegen für 65 cents zu kaufen, denn die könnten wieder über 1 Euro laufen, das wären nochmal über 50% Plus!

      Also, da kommt wohl was.

      Alle diese Werte gehen immer 3,4 Tage hoch. Mühl 662810 könnte das jetzt auch machen!

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 09:36:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffentlich gehen sie nicht in den Himmel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 09:58:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat irgend jemand informationen zu Mühl, was geht da ab?
      Hat der Wolf seinen Pleiteladen retten können oder nicht?
      Wenn Mühl überleben sollte wird der Kurs explodieren.
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:04:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, nur das hier gefunden, soll aber bereits älter sein:

      Mühl AG soll erhalten werden
      DPA

      Die börsennotierte Mühl AG soll erhalten und verkauft werden. Das entschieden am Montag die Gläubiger des hoch verschuldeten Thüringer Unternehmens, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters. Die Gläubigerversammlung habe dafür grünes Licht gegeben. Als Interessent gilt der Gründer und frühere Vorstandschef Thomas Wolf. Denkbar wäre ein Neustart mit einigen hundert Beschäftigten unter dem Dach der AG und mit der Marke Mühl. (dpa)

      http://www.berlinonline.de/aktuelles/berliner_zeitung/wirtsc…

      Allerdings steigt Babcock auch weiter, daher hat Mühl WKN 662810 wohl Chancen auf 1 Euro zu steigen!

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:14:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      65 cents! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 10:32:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin gespannt, wann wir die 1 Euro bei Mühl 662810 anlaufen, denn nach oben steht fast nichts im Weg!

      Frankfurt dürfte mit 65 cents eröffnen!

      BerlinBoerse
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 13:11:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weis iemand,warum in stutgart gehandelt wird und in Frankfurt nicht?
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:11:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Adhoc hat es wohl keine gegeben,

      aber bei Mühl hat es ja schon immer zwei Sorten von
      Aktionären gegeben,

      solche, denen man sagte was läuft,

      und die Kleinanleger, die bewußt belogen wurden,

      und die die Wahrheit immer erst dann erfahren haben,
      wenn andere bereits gehandelt hatten.

      mfg
      thefarmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -0,09
      -0,07
      -0,06
      +2,02
      -0,06
      0,00
      0,00
      0,00
      -0,05
      Mühl PS / 662810 / Heute + 100 %