wallstreet:online
41,35EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

DVN Chartthread ->SKS vollendet!!!<- - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US25179M1036 | WKN: 925345 | Symbol: DVN
23,515
20.09.19
Düsseldorf
-0,25 %
-0,060 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute, könnte sein, daß hier jetzt wirklich mal was geht. Der Jahreschart zeigt eindeutig eine umgekehrte Schulter Kopf Schulter Formation, die normalerweise eine Trendwende bestätigt!

klar könnte das sein,

übrigens im Brief stehen bereits die 0,22
Das im Chart sind übrigens die berühmten drei weißen Kerzen;)

Könnte es nicht vielleicht auch so sein - es kommt ja auch die sehr gute Meldung hinzu sowie die besten Aussichten? :)

Candlestick Formation: Three White Soldiers

Beschreibung:
Drei lange weiße Kerzen mit konsequent höheren Schlußkursen nahe ihren Höchstkursen.

Interpretation:
Drei weiße Tage folgen aufeinander, mit immer höheren Schlusskursen. Ein gutes Zeichen, dass sich der Aufwärtstrend festigt. Diese Formation ist das Gegenstück zur "Three Black Crows"- Formation.

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.trading-konzepte.de/candlestick/threewhitesoldiers.htm:)
toller thread. mal schauen was der Freitag bringt. :laugh:
wenn der kurs sich so entwickelt wie ich denke, dann bewegen wir und richtung 0,30 :laugh: :laugh: :D
und was ist wenn jetzt ein dritte schwarze Kerze dazu kommt? Sind das dann die "three black soldiers". Ihr seht, ich hab keine Ahnung von charttechnik :laugh:


Als alter DVN Kenner sach ich mal three black soldiers Freitag den 12.09.2003 Börsenschluß

:(
sieht ganz danach aus als würden wir heute im plus schliessen. Also nix mit 3 black soldiers :D
konzentrieren wir uns lieber auf den kursanstieg :laugh:
sehe ich genauso!!
charttechnik hat hier nur eine periphere gewichtung!
boden ist gefunden, neuer anstieg scharrt in den löchern!
:rolleyes:
Ohne Meldung kann es bei DVN ähnlich wie bei diesem Chart aussehen. Hier wurde ebenfalls bei einem kurs von ca. 0.2 € ein 10:1 re-splitt gemacht. Nun dümpeln sie in der Range von 1,9 bis 2,2 €. Zugegeben sie haben keine so gute IR wie DVN ;)
Ifco meinte beim Boersengang auch, dass sie einen Zukunftsmarkt haetten.



preko tay kompliment bice se ir mnogo radovati.

personality tv ist es immer noch und bald mittendrin. Man glaubt daran oder nicht.
Es geht auch heute weiter runter. Boden bei 0,15/16 - bis dahin kann es runter gehen (Dann wäre die SKS-Formation perfekt ... :D )



Jeder der hier neu einsteigen will, sollte sehr gründlich bedenken, daß er hier in ein fallendes Messer (s. Chart) greift: heute - 8,10 % !!!

Man beachte vor allem, wie der Markt die Adhoc über die Unternehmensfusion als riesige Enttäuschung abstraft!!
fallendes Messer????:confused: :confused: :confused:


DVN = fallendes Messer :D :D :D :D :D :D :D du bist echt der beste:D


ich kann nur hoffen dass du dich nicht irgendwann an deinen Perlen verschluckst.

deshalb gib immer schön obacht - die Rettung ist nicht immer gleich zur Stelle:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.