checkAd

    !!!!!!!!! NetBank - interessantes Investment - 19 §§§§§§ !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.03 19:11:14 von
    neuester Beitrag 24.01.04 12:50:24 von
    Beiträge: 4
    ID: 801.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:11:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Anlageexperten von "Die Actien-Börse" halten die Aktie von NetBank (ISIN US6409331070/ WKN 907126) für ein interessantes Investment.



      Bei dem Unternehmen handele es sich um die erste reine Internetbank. Anhand der Geschäftszahlen könne man erkennen, dass die Geschäftsstrategie aufgehe. Die Gebühren hätten im letzten Jahr um 100% auf 343 Mio. USD gesteigert werden können und in diesem Jahr rechne man mit 500 Mio. USD.
      Die Geschäftsführung gehe in diesem Jahr von einem Gewinn je Aktie in Höhe von 1 USD aus.
      Zwar halte man ehemalige Kurse von rund 65 USD für utopisch, doch ein Überwinden der nächsten Hürde bei 19 USD für durchaus möglich.


      die Indikatoren stehen nicht schlecht !!!!!!
      (alle im grünen Bereich) :D :D :D

      später mehr
      gruß maha
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:42:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      das waren noch Zeiten. Die habe ich so weit ich mich erinnern kann 98 oder 99 im Depot gehabt. War neben Ciena, DCLK, Ebay, Softbank, EM.TV, Broadvision, Commerce One, Checkpoint Software, und vielen anderen einer der Börsenstars.
      Positiv zu bewerten ist, das Netbank nach dem Jahr 2001 einer der wenigen Werte gewesen ist, die nicht noch weiter nach unten gezogen wurden. Die hatten so um die 6$ und haben sich langsam aber kontinuirlich bis auf ihren heutigen Wert entwickelt. Also eine gute Anlage während der Börsenflaute der vergangenen Jahre, bzw. nach dem 11.Sept. 2001 gewesen. Aber, ob die sich jemals annähernd wieder entwickeln werden, wage ich zu bezweifeln. Bei 15$ dürfte allerdings über ein Neuinvestment nach gedacht werden
      Avatar
      schrieb am 03.12.03 18:08:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      NETBANK weiter Richtung Norden !!!!



      da kommt Freude auf

      gruß maha
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 12:50:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf ein neues :cry: :cry: :cry: ,

      ATLANTA -- (business WIRE) -- Jan.. 23, 2004 -- NetBank, Inc.(NASDAQ-NMS:NTBK) (Nasdaq: NTBK), Muttergesellschaft der ersten kommerziell erfolgreichen Internet-Bank des Landes, NetBank(R), gibt seine finanziellen Resultate für viertes Viertel 2003 vor Markt am Mittwoch, Januar 28, 2004 heraus. Ein Analytikerkonferenzanruf folgt der Ansage.

      Charttechnisch haben die 12,95 $$$ gehalten :p , jetzt kann (muß) es wieder aufwärts gehen :D :D

      gruß maha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!!!!! NetBank - interessantes Investment - 19 §§§§§§ !!!!!!!!!!