checkAd

    Sparta - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.00 20:21:16 von
    neuester Beitrag 28.02.00 16:46:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 80.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.899
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0004726096 · WKN: 856880
    2,2900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    20,420+10,08
    1,3700+9,60
    1,3400+5,51
    0,5103+4,98
    WertpapierKursPerf. %
    2,7800-2,11
    8,2500-2,48
    18,030-7,21
    4,0400-10,22
    0,8300-29,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 20:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Sparta Aktionäre
      ich war soeben mal wieder auf der Sparta-Homepage und konnte
      mich wieder dem Potenzial der Sparta widmen.
      Am besten ihr nehmt euch, einmal oder schrittweise Zeit
      und recherchiert selber mal denn es steht ne Menge drin, spätestens
      dann müssten alle sich das gewaltige Potenzial von Sparta erahnen können
      Es werden in der nächsten Zeit vieles bezüglich Sparta und seinen
      Beteiligungen kommen, desweiteren ist Sparta mit WCM und U.C.A.
      als Kooperationspartnern sehr gut positioniert.
      Meiner Meinung nach wird sich Sparta sehr gut entwickeln und in ein paar Jahren
      in aller Munde sein. Doch jeder müsste selber wissen, daß Sparta
      vom Markt richtig vestanden werden muß. Sparta muss wie es sich für
      eine Beteiligungsgesellschaft gehört immer wieder neu bewertet werden.
      Vorallem wenn in den Beteiligungen Top-Zukunfts Firmen sind
      wie z.b Schwerpunktmäßig Internetfirmen, aber auch lukrative
      Medien und High-Tech Unternehmen.
      Ich vertrete absolut die Meinung das Sparta eine Zukunftsaktie ist
      welche man sich zum Vermögensaufbau kaufen sollte.
      Vorallem zeigen die jedes Jahr veröffentlichten Zahlen die
      immer deutlich höher sind als erwartet, was für Top-Manager bei Sparta tätig sind.
      Zudem trifft der Sparta-Vorstand immer wieder Aktionärsfreundliche
      Maßnahmen nur einige Beispiele sind die sehr gute Homepage,
      Segmentwechsel,Sparta Aktionäre mit Bezugsrecht(die Aktionäre dürfen bei Neuemissionen
      bevorrechtigt die Aktie zeichnen oder erwerben) dies soll ja in kürze mit
      der InternetZ.ag gemacht werden (eine reinrassige deutsche Internetbeteiligungsgesellschaft)
      an der Sparta 47% hält. Desweiteren ist die pre-ipo zu nennen
      die sich vorbörslich an Zukunftsunternehmen beteiltigt.
      Am besten ihr schaut bei der Sparta Homepage vorbei und endeckt selber
      die Perle. Http://www.sparta.de
      Nehmt euch die Zeit und schaut vorbei, vorallem wenn ihr Aktionäre seid
      und dann könnt ihr euch selber ein Bild machen.

      PS: Bald kommt die PK der InternetZ.ag (28.02.), die seit langem
      neugierig erwartet wird.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:07:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei den Beteiligungen von Sparta sollte man nicht nur auf die The.Internet.z AG schauen, den über die pre.ipo hält Sparta 5,2 %
      an Phenomedia und einen Anteil an OTI-Tracking die beide in letzter Zeit gut gelaufen sind.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:38:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo alle zusammen,
      ich habe damals lange gezögert, als Aktionär die Aktie ampfahl (hatte Glück, die ist in der Zeit gefallen, so konnte ich bei niedrigeren Kursen einsteigen),so habe ich mich auch mit der Hompage befasst und mir alles angeschaut.
      Nun habe ich aber sukzessiv Sparta in mein Depot aufgenommen.
      Ich denke ebenfalls, dass Sparta gute Zukunftsaussichten hat und warte zunächst auf alle Termine.
      Vor allem jedoch auf das Tauschende Anfang März.

      Ich wünsche allen viel Erfolg mit Sparta

      Sie steigt wirklich jeden Tag, aber im Moment eben in sehr kleinen Schritten.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 23:13:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      hola adrianna,

      freue mich über Deinen Optimismus bezüglich Sparta. Kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, wie Du zu der Erkenntnis kommst, daß die Aktie jeden Tag steigt. Bin kurz nach der Empfehlung im Aktionär in den Wert rein, und seit dem ging es eigentlich kontinuierlich nach unten. Mittlerweile mehr als 20%. Wollte eigentlich relativ kurzfristig ein paar Mark verdienen. Jetzt ist allerdings eine Tugend gefragt, die ich eigentlich überhaupt nicht besitze, Geduld...
      Denke allerdings auch, daß die Aussichten überaus positiv sind, ärgere mich allerdings nur darüber, daß niemand Kenntnis davon nimmt.Bleibe selbstredend investiert. Denn Angst essen Seele auf...

      Gruß Chico1
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 13:47:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe mich die Tage noch mal mit Sparta fett eingedeckt.
      MfG
      Lupe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 10:08:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:14:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute erscheint der neue Aktionärsbrief. Ich hoffe da gibt es was Positives zu vermelden, denn Sparta bewegt sich schon sehr eng an meinen fiktiven StopplossLimits.

      Wenn Sparta in den nächsten Tagen nicht anzieht werde ich meine Gewinne mitnehmen, denn ich sehe bei der Übernahme von DBBH enormes Rückschlagpotential für Sparta.

      LordAT

      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:46:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallöle
      meiner meinung nach hat der mega-push (siehe chart) durch den aktionär
      der sparta-aktie nicht gut getan. war einfach ungesund das ganze.
      denke aber, der tiefpunkt ist bald erreicht. das unternehmen ist einfach
      spitze und die vorstandschaft absolut kompetent ( siehe auch sparta-chat
      vor einigen wochen bei wallstreet-online.)
      bleibt cool dieser wert hat substanz.
      sparta wird seinen weg machen, momentan ist halt geduld gefragt.

      mfg:)

      spartaner-idaho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Sparta