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    ACN - Kostenlos telefonieren...rund um die Uhr - Erfahrungen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.04 01:18:42 von
    neuester Beitrag 24.03.04 17:10:16 von
    Beiträge: 33
    ID: 815.213
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     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 01:18:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      -----------------------------------------------------------
      KOSTENLOS TELEFONIEREN ... RUND UM DIE UHR

      Familie - Freunde - Geschäftspartner
      telefonieren rund um die Uhr 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche - bundesweit ohne Einschränkung mit Kunden von ACN

      Das schöne ist, dass jeder Kunde von ACN werden kann. Die einigste Voraussetzung ist ein Festnetzanschluß bei der deutschen Telekom.

      Vorteile

      Keine Umstellungsgebühr! (Gebühren werden gutgeschrieben)

      Kein Mindestumsatz!

      Keine Vertragslaufzeit!

      Jederzeit kündbar - ohne Kosten!

      Call by Call weiterhin möglich

      Günstiger als Telekom

      Spezieller Tarif für Geschäftskunden

      Kostenloser Einzelgesprächsnachweis


      WAS MUSS ICH TUN?
      Sie schicken mir eine E-Mail, ich erkläre Ihnen auf Wunsch nochmal konkret um was es sich handelt und danach schicke Ihnen einen Antrag per Post zu!

      Den Antrag schicken sie zu mir zurück und den Rest erledige ich bzw. ACN!

      Sie brauchen nun nur noch abzuwarten bis Sie eine Mitteilung von der Deutschen Telekom AG erhalten das Ihr Preselection Antrag ausgeführt wurde.

      Die Gebühr die Sie für die Umstellung von der Deutschen Telekom AG berechnet bekommen (ca. 5.50 ?) erstattet Ihnen ACN mit Ihrer ersten Rechnung.

      Jetzt geht es los!

      Nun können Sie loslegen.

      Rufen Sie Ihre Freunde und Bekannte die auch ACN Kunde sind an.

      Rund um die Uhr - 7 Tage die Woche - bundesweit - KOSTENLOS

      Aber auch alle anderen Gespräche günstiger als bei der Deutschen Telekom AG

      ----------------------------------------------------------

      Bei Fragen (Problemen mit ACN) und Erfahrungsaustausch zu diesem Angebot auch Mitteilungen über E-Mail oder hier im Beitrag!!!

      Wer hat noch Erfahrungen mit dieser Gesellschaft?
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 01:39:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn keiner Kunde bei der Drückerbude ist, kann ich auch niemanden umsonst anrufen. Womit will das Unternehmen Geld verdienen, wenn ein Kundenstamm aufgebaut ist? Werbung einblenden? Nein, Danke.....

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 01:53:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Tarif gilt an allen Sonn- und bundeseinheitlichen Feiertagen. Die Einwahl für den kostenlosen Tarif ist auf den "alten" T-ISDN xxl -Anschluss der DTAG beschränkt (Bis zum 30.09.2004 von der Regulierungsbehörde genehmigt). Außerhalb dieser Zeiten, fallen Kosten gemäß den Preislisten des Verbindungsnetzbetreibers an. Beim neuen T-ISDN XXL Anschluss, der ab 01.10.2003 gilt, ist das kostenlose Surfen nicht möglich. Sollte es dazu noch Fragen geben, so verweisen wir auf die AGB`s der Deutschen Telekom AG.


      ***a c n übernimmt für die Installation der Einwahlsoftware keine Haftung. Die Installation und die Funktionalität kann a c n nicht gewährleisten.



      Quelle:http://www.acn.de/zugang/xxl.html

      tststs

      7 Tage die Woche !!!

      Ich versteh´s nich
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 01:58:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir geht es nicht darum, wie dieses Unternehmen Geld verdient, sonder darum, ob jemand das Angebot nutzt und positive o. negative Erfahrungen gemacht hat.

      Die gleiche Frage zur DTAG gestellt, würde mit Sicherheit im Feedback nicht nur positive Erfahrungen an den Tag bringen.

      Soweit ich weiß telefonieren über 80% der Privatkunden mit unserem Monopolisten und bezahlen brav die zum Teil überteuerten Tarife, damit u. a. zig tausend Beamte, die noch bei der DTAG ohne Tätigkeitsfeld durchgefüttert werden und ein Ron Sommer Millionen an Euros bekommen.

      Ich persönlich habe keine Lust mehr solche Lobbyverbände und Quasi-Monopolisten zu unterstützen. Da machen sich zu viele unverdient noch heute die Taschen voll. Aber wie gesagt, das soll hier eigentlich nicht das Thema sein, sondern eher eine Grund zu einem günstigeren Provider zu wechslen, womit wir wieder bei der Eingangsfrage zu ACN wären, deren Angebot durchaus fähr klingt.

      Wie zufrieden o. unzufrieden sind die dortigen Kunden???
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 02:05:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bohly73 #3

      Zur Aufklärung:

      Die von dir genannte Fa. ist eine andere, die u. a. Internetzugang anbietet.

      Hier liegt eine Verwechslung vor, ich spreche von ACN, deren Seite u.a. www.acneuro.com ist. ACN stammt wohl aus Amerika u. Canada und hat in Europa den Hauptsitz in Amsterdam.

      MfG

      F 50

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      Avatar
      schrieb am 30.01.04 04:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn alles kostenlos ist, warum schicken sie mir am Monatsende eine Rechnung? Ich brauch doch keine, war doch alles umsonst, grins.
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 06:28:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein Kumpel von mir hat sich von diesem Drückerkolonnenladen mal werben lassen trotz meiner Warnungen. Er hat sich abgerackert, Visitenkarten gedruckt usw. Das Ende vom Lied: Streit in der Familie wegen der Probleme nach der Anwerbung, Geld sogar draufgelegt, 1 Jahr Studium verschwendet usw.
      ACN ist einer der übelsten Läden in Deutschland, meines Erachtens vergleichbar (was zb die Gehirnwäscheveranstaltungen in diversen Hotels angeht) mit Sekten wie S. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 07:43:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused: :eek: naja...wer alles umsonst will, muss sich über probleme nicht wundern...geiz ist geil kann auch teuer werden..

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 07:54:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann nur abraten.
      Die "günstigen" Tarife werden in Euro angegeben, d.h. 0,015 Cent . Das sieht dann wesentlich billiger aus als die 1,7 Cent beispielsweise von Arcor.
      Im Übrigen: So ein Tarif ist z.B. auf dem Lande im Prinzip sinnlos (Friends for free)da die Mehrheit treu und brav bei der DTAG bleiben. Der Premiumtarif kostet 4,50€ Grundgebühr zusätzlich zum Telekomgrundtarif. Die günstigen Telefonzeiten liegen ,ach wie zufällig ,in der Hauptgeschäftszeit und da sind wir alle außer Haus.
      Mangels besserer Alternative (Land) bleibt man daher bei der DTAG und nutzt die günstigen Pre-selectionvorwahlen.
      Das andere hilft nur den Vermittlern.
      Kleiner Tip: Wenn man den Vertrag schriftlich gekündigt hat gleich bei der DTAG die Pre-selection rückgängig machen lassen. Die machen das sehr gerne wie ich selbst erfahren habe!
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 08:10:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      EIGEN WERBUNG STINKT !!!!!!!!!!

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      ACN so ein quark :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 08:14:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      F 50 ich glaube du solltest dich erst mal mit ACN beschäftigen Bist du überhauüt selber Kunde ?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cry: :mad: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 10:17:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also bis jetzt hat sich offensichtlich noch kein Kunde von ACN hier gemeldet, der eine positive o. negative Erfahrung über die Tarife bei ACN gemacht hat.

      Zu Acor habe ich gehört, dass dort die Preselection-Kunden Call by Call nicht mehr nutzen können, da es Acor offensichtlich technisch unterbindet!?
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 10:26:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin übrigens seit Januar 2004 Kunde von ACN und nutze aktuell den Tarif "ACN Friends Call Free", da ich dieses Angebot zunächst teste und desweiteren auch entspechende Erfahrungen zu dieser Sach hören und u. U. weitergeben möchte.

      Bis jetzt kann ich als Kunde nichts negatives entdecken. Die Gutschrift zur Umstellung bei der Telekom habe ich sogar schon vor der Umschaltung erhalten.
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 22:57:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gebührenvergleich DTAG/ACN

      ---------------------------------------
      Privatkunden

      Spalte 1
      ACN *
      Friends Call Free (FCF)

      Spalte 2
      ACN Friends Call Free
      zu allen ACN-Kunden

      Spalte 3
      DTAG Analog

      Spalte 4
      DTAG ISDN

      Ortsgespräche|Spalte1|Spalte2|Spalte3|Spalte4
      09:00 - 18:00| 3,90 | Kostenlos|4,00** |4,00**
      18:00 - 21:00 2,20 Kostenlos ! 1,50*** 1,50***
      21:00 - 06:00 1,20 Kostenlos ! 1,50*** 1,50***
      Wochenende 1,20 Kostenlos ! 1,50*** 1,50***

      National
      07:00 - 18:00 8,80 Kostenlos ! 12,20 9,10
      18:00 - 21:00 4,50 Kostenlos ! 6,10 3,10
      21:00 - 07:00 3,05 Kostenlos ! 3,10 3,10
      Wochenende 3,05-4,50 Kostenlos ! 3,10-4,60 3,10-4,60

      Mobilfunk 23,99 23,99 bis 31,00 bis 31,00
      Ausland ab 10,90 ab 10,90 ab 13,00 ab 13,00
      * 60/60 Taktung
      ** 90/90 Taktung, das bedeutet, man bezahlt für jedes Gespräch mindestens 6,00 EuroCent !
      *** 240/240 Taktung, das bedeutet, man bezahlt für jedes Gespräch mindestens 6,00 EuroCent !

      Hinweis:
      Wichtig ist u.a. auch die Tatsache, dass die DTAG - was den meisten überhaupt nicht bewußt ist, die Taktzeiten mehr oder weniger "klammheimlich" seit 09/2003 erheblich verschlechtert hat, in vielen Fällen wird im 4-Minutentakt (240/240) oder im 1,5-Minutentakt (90/90) abgerechnet. (Siebe o.a. Tabelle, Legende der Sternchen: ** steht für (90/90) / *** steht für (240/240).

      Da der Löwenanteil aller Telefongespräche im statistischen Durchschnitt ca. 50 Sekunden dauert, verdient die DTAG Millionen an dieser unfairen Taktung.

      ACN rechnet hier beim Tarif FCF immer im Takt (60/60) und beim Tarif Premier im Sekundentakt (1/1)


      --------------------------------------------------
      Privat- & Geschäftskunden
      Premier* DTAG xxl** DTAG Business Call 300
      Grundgebühr 4,50 Euro 9,35 Euro 4,28 Euro
      Ortsgespräche
      07:00 - 18:00 2,91 3,10 3,00***
      18:00 - 07:00 2,91 1,60 2,40***
      National
      07:00 - 18:00 4,50 4,60 4,80***
      18:00 - 07:00 4,50 2,60 3,60***
      Mobilfunk bis 22,80*** bis 26,00 bis 30,20**
      Ausland ab 5,90 ab 4,60 ab 5,40
      Vorteil ACN: Sekundengenaue Abrechnung !
      Beispiel: Sie wollen jemanden tagsüber im Natioanlbereich anrufen, stellen aber fest, dass sich nur der Anrufbeantworter meldet und
      legen gleich wieder auf. Gesprächsdauer: 2 Sek., dann bezahlen Sie bei ACN 0,1 Cent für di eses Gespräch, beim DTAG xxl 4,6 Cent
      und beim DTAG BusinessCall 300 4,8 Cent für dieses Gespräch.
      * 1/1 Taktung
      ** 60/60 Taktung
      *** 60/1 Taktung
      Alle Angaben sind Minutenpreise in Euro Cents (inkl. MWSt.)
      Stand: 1. Oktober 2003 (Aktuell)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 00:14:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier ein interessanter Link zu ACN mit vielen positiven Meinungen anderer Teilnehmer:

      http://ciao.com/ACN__106754
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 21:22:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Unglaublich, aber wo verkauft wohl die Beiträge an Lycos!

      Seht selbst:

      http://geld1.lycos.de/finance/de/meinungen/diskussion/thread…
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 16:22:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bekommt man Geld dafür ?, daß man dort einen Beitrag schreibt ? ???

      ich bitte mal um Aufklärung

      Grüße Bohly
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 16:27:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey, das wird simultan reingestellt.

      Hiermit lege ich Wiederuf auf Veröffentlichung meiner Beiträge ausserhalb von Wallstreet-Online ein.

      Diese Plattform ist Regestrierungspflichtig und nicht für jeden zugänglich !!!!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 20:23:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Selten aber es kommt vor, in Östereich ist man bzgl. ACN wesentlich schneller, als in Deutschland: :-)


      http://www.tarifecheck.at/fest_tarife.php?anbieter=70&tarif=…



      In Deutschland ist ACN bei keinem Tarifvergleich zu finden - noch nicht, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:15:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch mehr KOSTENLOSE Verbindungen mit ACN Friends Call Free!

      Es ist unser Ehrgeiz, unseren Kunden ständig neue Ersparnismöglichkeiten bei ihren Telefonkosten bieten zu können. Deshalb wird der neue Tarifplan ACN Friends Call Free ab dem 1. November nicht auf Gespräche mit anderen privaten Festnetzkunden von ACN beschränkt sein. Ab diesem Datum telefonieren Kunden von ACN Friends Call Free KOSTENLOS mit ALLEN ACN-Festnetzkunden.

      Dies stellt eine Verbesserung der bereits gültigen Tarifpläne in Schweden, Deutschland, Norwegen, Großbritannien und Österreich dar und ist Bestandteil der Erstangebote für die Niederlande, Dänemark, Irland und Italien. Für die Länder, in denen der Tarifplan bereits gültig ist, wird es keine nachträgliche Anpassung der Tarife für Gespräche vor dem 1. November geben.

      http://www.tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?t=25
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 17:07:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Telefondiscounter teils d ...


      MDR warnt vor Kostenfalle bei Call-by-Call im Ortsnetz Wer mit Call-by-Call im Ortsnetz sparen will, zahlt unter Umständen drauf: Der MDR warnt jetzt vor der Kostenfalle des neuen Telefoniersystems für City-Gespräche: Einige Tarife der Telekom-Konkurrenten wie Arcor oder Tele2 seien deutlich teurer als der Ex-Monopolist.

      So koste ein dreiminütiges Ortsgespräch montags bis freitags morgens zwischen sieben und acht Uhr bei der Telekom sechs Cent. Tele2 verlange mit 9,27 Cent hingegen rund 55 Prozent mehr. Der Grund liegt in der unterschiedlichen Taktung: Während Tele2 minutengenau abrechne und pro Takt 3,09 Cent verlange, fallen bei der Telekom pauschal sechs Cent für vier Minuten an. Noch teurer werde ein zehnminütiges Gespräch montags bis freitags morgens zwischen acht und neun bei Arcor: Während die Telekom dafür 24 Cent verlange, koste die gleiche Leistung bei Arcor 45 Cent, also 88 Prozent mehr.

      Vorsicht sei auch bei Gesprächen in das Umland des jeweiligen Ortes geboten, da bestimmte Anbieter ihren Citytarif exakt auf den jeweiligen Ort begrenzen. Deshalb würden Gespräche im Nahbereich (Umkreis 20 Kilometer) bereits mit dem Tarif von Ferngesprächen abgerechnet. So koste etwa ein zehnminütiges Gespräch montags bis freitags abends ab 21 Uhr außerhalb des engen Citybereichs beim Anbieter 3U als "Ferngespräch" 25 Cent, während die Telekom dieses Telefonat noch mit dem Citytarif zu 18 Cent abrechnet und damit fast 40 Prozent billiger ist.

      Noch teurer zu dieser Zeit im Nahbereich sei der Telefondiscounter 01051: Hier kostet ein 10-Minuten-Gespräch in dieser Zeit im Nahbereich 36 Cent, also doppelt so viel wie bei der Telekom. Allerdings sei in anderen Zeit-Zonen das Telefonieren über die Telekom-Konkurrenten deutlich billiger.

      Bei Call-by-Call wählt der Kunde vor der eigentlichen Telefonnummer eine anbieterabhängige Vorwahl. Das Gespräch läuft dann automatisch über den jeweiligen Telekom-Wettbewerber. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bezahlt wird über die Rechnung der Telekom.

      [zdnet]
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 22:19:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weitere Meinungen / Erfahrungen zu ACN:

      http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=07b630a417be665…
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 22:29:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      strukturvertriebshokuspokus :mad:

      y
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 19:39:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hutchison lockt mit Gratistelefonie
      "Gratis von 3 zu 3 - ein Leben lang"

      Tarifoffensive ab 13. Februar
      Ab dem Freitag, den 13. Februar, startet Hutchison eine Tarifoffensive mit unbefristeten netzinternen Gratisgesprächen rund um die Uhr bei einer Mindestbindefrist von zwölf Monaten und einer Anmeldung bis Ende März.

      Die monatlichen Paketpreise für Sprach- und Videotelefonie sowie Dateninhalte werden außerdem für ein halbes Jahr um die Hälfte reduziert und kosten damit zwischen 12,50 Euro und 34,50 Euro - je nach Datenvolumen. Auch bei den UMTS-Handys gibt es einen Preisnachlass.

      Für Geschäftskunden werde in Kooperation mit Nexera ebenfalls ein neues Angebot geschnürt, berichtete Thoma.


      http://www.tarifecheck.at/news.php?page=1&id=879
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 14:05:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Unternehmen/Märkte
      18.12.2003, 09:09


      Verbraucher machen um Telefon-Preselection einen Bogen


      Call-by-Call beliebter als ständiger Wechsel


      Das Wissenschaftliche Institut für Kommunikationsdienste (WIK) hat eine empirische Untersuchung des Telekommunikationsverhaltens von Haushalten und Unternehmen in Deutschland vorgestellt. Etwa neun von zehn Verbrauchern in Deutschland kennen mindestens eine der unterschiedlichen Möglichkeiten zur Wettbewerbsnutzung im deutschen Festnetz-TK-Markt: Call-by-Call, Preselection oder Anschlussportierung. Die Alternativen werden aber von vielen Haushalten und Unternehmen trotz tendenziell günstigerer Preise derzeit noch nicht in Anspruch genommen.

      Im Mittelpunkt dieser Studie stand die Frage, wie die Verbraucher mehr als fünf Jahre nach der vollständigen Liberalisierung des deutschen Telekommunikationsmarktes mit dem durch den Wettbewerb bei Anschlüssen und Verbindungen im Festnetz geschaffenen Freiraum umgehen. Die Untersuchung basiert auf einer repräsentativen Marktforschungserhebung.

      Die Nutzerzahlen alternativer Anbieter im Festnetz sind beim Call-by-Call-Verfahren am größten. In z.T. sehr unterschiedlichem Umfang machen etwa zwei von sechs Haushalten bzw. eines von sechs Unternehmen von dieser Möglichkeit Gebrauch. Die Varianten mit einer vertraglichen Bindung an einen Telefonanbieter, d.h. Preselection und Anschlussportierung, werden gegenüber Call-by-Call von weniger Haushalten und Unternehmen genutzt.

      Die Inanspruchnahme alternativer Festnetzanbieter wird über alle Möglichkeiten hinweg stark durch die aus Verbrauchersicht erwartete Kosteneinsparung bestimmt. Die größten Bekanntheitsgrade und Nutzeranteile zeigen sich für alle drei Alternativen bei denjenigen Haushalten und Unternehmen, die sich durch eine intensive TK-Nutzung auszeichnen. Verbraucher, die bisher noch keine Wettbewerberleistungen im Festnetz genutzt haben, zeigen auch heute nur ein eher schwaches Interesse, über eine der drei Wechselmöglichkeiten alternative Telefonanbieter in Anspruch zu nehmen.

      Neben dem Festnetz-internen Wettbewerb gehen auch vom Mobilfunkmarkt durch Substitutionseffekte Impulse auf die Entwicklung des Festnetzsektors aus. In derzeit noch geringem Umfang wird zu Gunsten von Mobiltelefonen auf den herkömmlichen Telefonanschluss verzichtet. Erst drei von 100 Mobilfunkbesitzern verfügen zu Hause über keinen Festnetzanschluss mehr. Ausgeprägter ist die Verlagerung von Telefongesprächen aus dem Festnetz zum Mobilfunk. Dieser Effekt zeigt sich zumindest teilweise schon bei etwa jedem zehnten Mobilfunkbesitzer.

      http://www.golem.de/0312/28984.html
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:27:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich hatte am donnerstag das vergnügen, mir ein bild über diese firma zu verschaffen. ein "guter" freund sprach mich an, ob ich nicht interesse hätte, meinem bisherigem leben finanziellen schwung zu verleihen. wer kann da als student schon nein sagen?? ICH!!!!
      ein ausführlichen bericht darf man von mir bitte nicht erwarten, das dürfte mein samstag abend programm sprengen.

      mein kleines fazit lautet, daß ich wohl zu wasser und brot zurückkehren werde, ehe ich mit hilfe der firma acn-europe beim telefonieren geld spare!!!!!
      diese art der mitarbeiter akquise widerstrebt mir auf übelste art und weise!!!!!

      den damen und herren ein geruhsamen samstag abend!
      :kiss:

      MFG

      Marwin77
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 23:47:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      @#26

      Mir geht es lediglich um das Produkt von ACN, die Vertriebsform ist mir an dieser Stelle wurst.

      Fakt ist, ich habe die Möglichkeit bei ACN wirklich kostenlos zu telefonieren, d. h. ohne jegliche sonst. Aufschlag oder zusätzliche Kosten für diesen Tarif.

      Wenn ich die Angebote der anderen Anbieter lese, wird dort ständig fälschlicherweise mit Kostenlos geworben, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, da dort für Tarife (XXL u. a.) bei denen ich angeblich kostenlos telefoniere zusätzliche Kosten entstehen, die sich in den meisten Fällen nicht rechnen, es sei den man telefoniert jeden Sonntag und Feiertag 10 und mehr Stunden.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 22:53:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mehr zu ACN American Communications Network,

      nun, die vertriebsform, die ACN gewählt hat ist das sogenannte multi-level-marketing(mlm) oder network oder auch strukturvertrieb genannt. mit schneballsystem oder sonstiger abzocke hat das nichts zu tun. die gesellschaft verdient über das produkt. im übrigen hat mittlerweile auch die industrie und handelskammer (IHK) diese Form der Vertriebsstruktur anerkannt.
      es gibt eine sehr gute abhandlung eines dozenten für marketing, der skeptikern von mlm das systen erklärt:
      http://www.financialday.de/networkmarketing.pdf

      nun, auch ich telefoniere über ACN und kann nur sagen, dass die tarife wirklich gut sind, der `friends call free`-tarif bietet jedem die chance, sich eine art persönliches gratistelefonnetz aufzubauen. ich kann dabei nichts anstößiges finden, wenn dadurch ein kunde einen anderen wirbt, man tut es doch zu seinem eigenen vorteil.
      ich habe geschäftlich viel mit arztpraxen zu tun, ein kollege hat mir von ACN erzählt, nach anfänglicher skepsis biete ich mittlerweile meinen kunden ebenfalls diese möglichkeit an, da der vertrag absolut sauber und fair ist. nun, den einen ist es relativ egal, die anderen sind völlig begeistert und bauen sofort ihr eigenes gratistelefonnetz auf,----jeder, wie er mag-----ich denke, es ist ein tolles produkt und das vertriebssystem ist ebenfalls völlig o.k.. in amerika ist strukturvertrieb völlig normal, leider hat es in deutschland immer noch diesen `schneeballgeruch`.

      quelle: http://www.tarifecheck.de/forum/read.php?f=7&i=627&t=427
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 00:59:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      So kann es gehen, mein "geistiges Eigentum" wurde gestohlen und auf folgender Webseite - inklusive Fehler - veröffentlicht. Aber seht selbst:

      http://surf-oase.de/acn/rechenbeispiel.htm



      Folgende Punkte und Überlegungen haben mich zu einem Test und Wechsel von meinem DTAG-Tarif `ISDN-Standard` zu `ANC Friends Call Free` bewogen:

      Bei einem direkten Kosten/Tarifvergleich der Deutschen Telekom AG (DTAG) und ACN (American Communication Network) stellte ich fest, dass allein wegen der schlechten Taktung bei den Standard-Tarifen der DTAG ein Wechsel für mich in Frage kommt. Eine Ersparnis bei ACN ergibt sich alleine schon durch die bessere (fairere) Taktung vieler Verbindungen ggü. der DTAG, deren Kunde ich vorher war.

      Hinweise:

      - Wichtig ist auch die Tatsache, dass bei vielen Verbindungen der DTAG - was den meisten überhaupt nicht bewußt ist -, die Taktzeiten zu erheblich höheren Kosten beitragen als es nötig wäre. Die DTAG rechnet für Ortsgespräche von 18.00 - 09.00 Uhr und am Wochenende im 4-Minutentakt (240/240) und die restliche Zeit im 1,5-Minutentakt (90/90) ab.


      ACN rechnet hier beim Tarif Friends Call Free immer im Takt (60/60) und beim Tarif Premier im Sekundentakt (1/1), was einen ernormen Untschied ausmacht wie nachfolgende Beispiele zeigen:


      Beispiele: (Angaben in Euro Cents pro Minute, inkl. MWSt.)

      Ortsgespräche bei ACN und DTAG ab 18.00 Uhr und am Wochenende:

      1 Minute Kosten bei ACN 2,2 Cents ggü. DTAG 6 Cents (Takt 240/240);
      Ersparnis = 63%

      ab 21.00 Uhr 1 Minute bei ACN 1,2 Cents ggü. DTAG 6 Cents (Takt 240/240); Ersparnis = 80%

      ab 21.00h 5 Minuten bei ACN 6 Cents ggü. DTAG 12 Cents (Takt 240/240);
      Ersparnis = 50%

      Die Leute wissen nicht, dass sie von abends 18.00 Uhr bis morgens um 09.00 Uhr und komplett am Wochende bei der DTAG für Standard Analog- und ISDN-Verbindungen bei Ortsgesprächen im 240/240-Sekundentakt und für die übrige Zeit im 90/90-Sekundentakt abgerechnet werden. Auch ich wußte es nicht. Doch das muß man den Leuten einfach sagen, da hier Millionen von Menschen über das Jahr betrachtet eine Menge Geld sparen können.

      - Da der Hauptanteil aller Telefongespräche im statistischen Durchschnitt bis ca. 50 Sekunden dauert, verdient die DTAG Millionen an dieser `unfairen` Taktung.

      - Mehr als 80% der privaten Telefonnutzer sind `noch` Kunde der DTAG. Die meisten dieser Kunden wählen keine Call by Call - Nummern vor.

      Übrigens besteht bei den Call by Call-Nummern die Gefahr, dass man einen Tarif erwischt, der z.B. im 600/600-Sekundentakt (10 Minuten) abgerechnet wird, nur mal nebenbei ? solche Taktzeiten gibt es wirklich, deren Anbieter sind nach 3 Monaten vom Markt verschwunden, da sie ihren Schnitt gemacht haben, tauchen dann aber wieder unter einem anderen Namen am Markt wieder auf, um weiter abzuzocken.
      Die Taktrate wird nämlich bei den klassischen Tabellen (Bildzeitung etc.) nicht abgedruckt.

      ------------------------------------------------------------------

      Folgendes - wie ich meine faire - Angebot mach ACN (und deshalb kann ich es ruhigen Gewissens weiterempfehlen):

      Familie - Freunde - Geschäftspartner
      telefonieren rund um die Uhr 24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche - bundesweit ohne Einschränkung kostenlos mit Kunden von ACN.


      Vorteile: (Die bei den meisten Anbietern nicht selbstverständlich sind - Meine Meinung!!!)

      Keine Umstellungsgebühr! (Gebühren werden gutgeschrieben)
      Kein Mindestumsatz!
      Keine Vertragslaufzeit!
      Jederzeit kündbar - ohne Kosten!
      Call by Call weiterhin möglich
      Spezieller Tarif für Geschäftskunden
      Kostenloser Einzelgesprächsnachweis
      Aber auch alle anderen Gespräche günstiger als bei der Deutschen Telekom AG

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      ACN ist Kunde bei den Carriern Colt und MCI, die u. a. auch große Kunden wie Deutsche Bank, Deutsche Börse u.v.m. wegen der höheren Ausfallsicherheit der Netze nutzen.

      Weitere Informationen sind unter www.acneuro.com sowie einige Meinungen von Nutzern unter http://ciao.com/ACN__106754 zu finden.

      Ich teste ACN seit Dezember 2003 und telefoniere seitdem mit vielen Gesprächspartnern (Familie,Freunden u. Bekannten) gratis und das ohne Probleme.

      Die Tatsache, dass die DTAG im Ortsbereich überwiegend im 4-Minutentakt abrechnet, kann und will ich persönlich nicht unterstützen, solange es Alternativen gibt!!! ACN ist für mich mometan eine sinnvolle Alternative, die ich jederzeit ändern kann.

      Noch etwas als Hintergrundwissen zur Taktung als Kostenfalle: (Quelle: Verivox)

      Studie zeigt Kostenfallen bei Telefonieren

      Wer derzeit auf der Suche nach einem neuen Telefon- oder Internetanbieter ist, hat die Qual der Wahl. Der Tarifdschungel ist so unübersichtlich wie nie zuvor und die verschiedenen Abrechnungsmethoden der Telefongesellschaften erschweren einen Preisvergleich ungemein. Versteckte Kostenfallen verursachen beim Telefonieren und Surfen höhere Kosten als geplant. Auch das Versprechen "sekundengenau" ist bei einigen Anbietern mit Vorsicht zu genießen. Dann nämlich, wenn erst nach der ersten Minute sekundengenau abgerechnet wird.


      *Kostenlos telefonieren: Details zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit finden Sie hier

      1. Kostenfalle: Taktung
      Der Kunde muss sich zwischen einer Vielzahl von Abrechnungsmethoden entscheiden. Die Deutsche Telekom AG berechnet (bei Cityverbindungen) je angefangene Gebühreneinheit mit 6 Cent, für die Sie je nach Tageszeit und Entfernung unterschiedlich lange telefonieren können.

      Die meisten Telefongesellschaften rechnen im Zeittakt (60/60) ab, wobei häufig jede angefangene Minute voll berechnet wird, d.h. auch wenn man nur 67 Sekunden telefoniert, werden 120 Sekunden abgerechnet. Mischvarianten gibt es insbesondere im Mobilfunk: Zum Bespiel wird beim 60/10-Takt die erste Minute voll berechnet, danach wird alle 10 Sekunden getaktet. Kundenfreundlicher ist allerdings die sekundengenaue Abrechnung ab der ersten Sekunde (1/1), welche bspw. vom regionalen Telekommunikationsanbieter M?net in den Privat- und Geschäftskunden-ISDN-Tarifen "Klassik" und "Klassik plus" angewandt wird.

      2. Kostenfalle: Abrechnungsmodalitäten
      Beim Vergleich der Anbieter spielen nicht nur die Minutenpreise, sondern auch die Abrechnungsformalitäten eine wichtige Rolle. Folgendes Beispiel der Anbieter A und B soll das verdeutlichen: Anbieter A verlangt für ein Ferngespräch 4,5 Cent pro Minute, B verlangt 5 Cent. Wer ist bei einem 3-Minuten-Gespräch billiger? Nun, drei Minuten kosten bei Anbieter A 13,5 Cent, während Anbieter B 15 Cent verlangt. Nehmen wir nun weiter an, dass Anbieter A in 6-Cent-Einheiten abrechnet, während Anbieter B sekundengenau arbeitet. Die 13,5 Cent, die unser 3-Minuten-Gespräch bei Anbieter A kostet, entsprechen dann 2 ¼ Einheiten. Da Anbieter A keine halben Einheiten hat, wird auf 3 Einheiten aufgerundet, was wiederum 18 Cent entspricht. Somit verteuert sich das 3-Minuten-Gesprächs von 13,5 auf 18 Cent - ein Aufpreis von satten 33 Prozent. Es zeigt sich somit immer wieder, dass die sekundengenaue Abrechnung das günstigste und das transparenteste Verfahren für den Kunden darstellt.

      Eine Studie des Telekommunikationsanbieters M?net für München, Dachau, Starnberg und Ingolstadt zeigt außerdem sehr deutlich, wie die durchschnittliche Verteilung der Gesprächsdauer seiner Kunden ist. Bei einer repräsentativen Stichprobenanalyse über den Zeitraum von einem Jahr konnte folgendes Ergebnis gewonnen werden.


      Y-Achse: Anzahl der geführten Gespräche
      X-Achse: Dauer der Gespräche

      Im Durchschnitt führen M?net-Kunden über 48 Prozent ihrer Gespräche in einem Zeitfenster von bis zu 60 Sekunden. Diese Kurztelefonate treten häufig auf, wenn man beim Starten eines Anrufbeantworters gleich wieder einhängt oder eine Nachricht aufspricht. Oftmals werden auch Freunde kurz informiert, in welchem Restaurant man sich am Abend noch treffen möchte. Das höchste Einsparpotenzial für den Endverbraucher liegt bei der sekundengenauen Abrechnung von Kurzgesprächen, die knapp 50 Prozent des gesamten Telefonvolumens ausmachen. Denn jede Sekunde, die nicht sekundengenau abgerechnet wird, erhöht unnötig die Telefonkosten.

      Ein zweiter großer Block mit fast 20 Prozent der ausgehenden Gespräche betrifft Telefonate mit einer Gesprächsdauer von bis zu 2 Minuten; bis zur dritten Minute telefonieren ca. 9 Prozent der Nutzer. Danach nimmt der prozentuale Anteil der Gespräche kontinuierlich ab. Im Allgemeinen kann festgestellt werden, dass 75 Prozent aller geführten Telefonate innerhalb von drei Minuten abgeschlossen sind.

      Lassen Sie sich also nicht von den Werbetextern ins Boxhorn jagen: "Abrechnung im fairen 10-Sekunden-Takt" klingt zwar gut, ist aber nur dann wirklich gut und fair, wenn der Minutenpreis bei 20 Cent oder darunter liegt. Wirklich fair ist nur die sekundengenaue Abrechnung und die bietet Ihnen zum Beispiel M?net, der Telefon- und Internetprovider für die Region Ingolstadt, München, Dachau und Starnberg, und das ohne Zusatzkosten.

      Quelle:M"Net

      http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=4532


      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 18:45:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      netzwerkmarketing.info



      MLMReview.com bewertet Unternehmen mit MLM-Vertriebsmethode
      (Multi-Level-Marketing)*



      Letzte Bewertung:23. Juli 1999*

      Das Unternehmen ist tätig seit:1993

      Finanzielle Stärke:

      Sehr gut.Jahreseinkommen (Nettogewinn) 1998 über $100. Millionen Dollar. Für 1999 und 2000 ist dramatisch ansteigendes Wachstum vorhergesagt.

      Im "INC.500" Magazin (Auflistung der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Privatbesitz) auf Platz 22 eingestuft.

      Management:

      Dynamische Firmenleitung mit hervorragenden Kenntnissen im MLM. Die Tatsache, daß diese Firma erst seit 1993 existiert und bereits als Nummer 22 der am schnellsten wachsenden Firmen in Privatbesitz von INC.500 eingestuft wurde, spricht für sich und gibt Aufschluß über die Fähigkeiten des Management-Teams. Nun, nachdem wir diese Firma über viele Monate beobachtet haben, an den Veranstaltungen, regionalen Trainings und Seminaren teilgenommen haben, haben wir ein Team gesehen, das wirklich weiß was notwendig ist, um eine erfolgreiche Organisation aufzubauen und diese auch weiterhin wachsen zu lassen.

      Bewertung Management: 5 Sterne

      Online-Training und Unterstützung:

      Exzellente Online-Unterstützung mit 4 Web-Seiten, eine für ihre ?Geschäftsgelegenheit?, eine für ihren ?Internet Dienst?, eine für die ?Energieversorgung? und eine für ihr neues ?globales Einkaufszentrum? (online). Weitere Unterstützung ist erhältlich durch ihre ?nur für Repräsentanten?-Seiten, auf denen die unabhängigen Repräsentanten die aktuellsten Firmennachrichten, die laufenden Ereignisse, wichtige Dokumente und andere Produkte und Marketing-Tools sowie eigene Erfolgsübersichten abrufen können. Neu ist ein Online-Eintrag-System, das jeder der Internet Zugang hat, benutzen kann.

      Schulung und Unterstützung der Repräsentanten:

      Hier glänzt diese Firma wirklich. Zusätzlich zu den jährlichen internationalen Treffen, werden vierteljährlich regionale Schulungsveranstaltungen durchgeführt, verteilt über das ganze Land. Auf den regionalen Veranstaltungen werden die Repräsentanten geschult, die sehr einfachen Techniken zur Kundenakquise und Duplizierung anzuwenden, mit denen wieder neue Repräsentanten rekrutiert werden können. Schnellstart-Trainings und Geschäftsinformationstreffen werden zusätzlich wöchentlich zu den regulären Geschäftspräsentationen durch die RVP`s (Regional Vizepräsidenten) durchgeführt.

      Motivationsunterstützung:

      Durch die Firmen-Websites, monatliche Rundbriefe, Online-Diskussionen (Konferenzschaltungen) Gruppen, wöchentliche Treffen, regionale- und nationale Zusammenkünfte.

      Gesamtbewertung Training und Unterstützung:5 Sterne

      Produkte und Dienstleistungen:

      Ferngespräche, Paging, Internet, Mobiltelefon, Global Mall, Elektrizität und Erdgas.

      Bewertung Produktqualität und Effektivität: 5 Sterne

      Bewertung Produkt-/Marktsituation: 5 Sterne

      Bewertung Geschäftsgelegenheit: 5 Sterne

      Marketingplan:

      7-Ebenen-Plan sowie ½% Unendlich-Bonus unter dem 7. Level für Repräsentanten, die die RVP-Stufe, die Top Position im Marketingplan, erreicht haben. Lukrative Kundenakquise Boni schaffen sowohl kurzfristig ein Einstiegseinkommen als auch langfristiges residuales Einkommen. Was wir vom Vergütungsplan wünschten, wäre eine Bonus-Zusammenfassung. Aber vielleicht sind wir kleinkariert. Andererseits vielleicht auch nicht. Außerdem wäre ein zusätzlicher Unendlich-Bonus über der 7. Ebene, vor Erreichung der RVP-Position wünschenswert. Aber ganz egal wie man das sieht: Dieser Marketingplan ist auch so wie er ist sehr lukrativ und bietet in Kombination mit dem Massenmarktpotential der Dienstleistungen mit absolut wettbewerbsfähigen Preisen, eine Einkommensmöglichkeit, die weit über das hinaus geht, was bei vielen anderen Firmen erreichbar ist.

      Bewertung Marketingplan: 4 Sterne

      Gesamtbewertung: 4,83 Sterne

      Vorteile :6 Jahre voller Erfolg, finanzielle Stärke, einfacher aber sehr lukrativer Marketingplan, zusätzlich Energieversorgungsprodukte (Strom & Gas)

      Nachteile:DM 549,00 Euro (netto)Anfangsinvestition ist evtl für einige Leute zuviel, wird aber durch die Kunden-Akquise-Boni wettgemacht. Somit werden eher Repräsentanten angesprochen, die ernsthaft und professionell arbeiten wollen.

      Kommentar:

      Wir empfehlen diese Firma als eine der besten Geschäftsgelegenheiten im Network Marketing aufgrund der Erfolgsgeschichte, des sehr geschulten und dynamischen Leitungsteams, der finanziellen Gesundheit und deshalb, weil diese Firma die einzige MLM-Firma ist, die wir kennen, die auch Elektrizität- und Gasversorgung anbietet. Außerdem ist diese Firma nach wie vor eine Gelegenheit für Einsteiger, jedoch ohne die Risiken die mit Start-up Firmen verbunden sind.

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      *Alle Informationen entsprechen den genauen und aktuellen Informationen zum Zeitpunkt der Betrachtung nach bestem Wissen. Diese Bewertung versteht sich nicht als eine Empfehlung der genannten Firma, sondern stellt lediglich die Meinung der Mitarbeiter von MLMReview.com dar. MLMReview.com und deren Mitarbeiter sind nicht haftbar für Informationsfehler und/oder Irrtümer. Es liegt in der Verantwortung des Lesers, sich die neuesten Informationen über das bewertete Unternehmen zu besorgen, die direkt über das Unternehmen und/oder deren Repräsentanten zu erhalten sind.

      Übersetzung: Ruth Anderson, Ulli Becker

      Quelle:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 23:38:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Weitere Informationen zum Tarif "ACN Friends Call Free"

      http://www.gratis.telefonieren.homepage.ms/
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 14:59:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 17:10:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und noch`en Beitrag zu ACN aus einem Forum:

      http://www.mlm-news.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=71…


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