checkAd

    ► Thai Airways ◄ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.04 18:08:02 von
    neuester Beitrag 03.10.04 16:28:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 815.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0

    ISIN: TH0245010010 · WKN: 883941 · Symbol: TAWNF
    0,0150
     
    USD
    +74,42 %
    +0,0064 USD
    Letzter Kurs 18:14:42 Nasdaq OTC

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:08:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thai Airways ist eine thailändische Fluggesellschaft. Die Fluggesellschaft wird immer noch zu einem großen Teil in staatlicher Hand gehalten.
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:13:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gab`s heute Reis zum Mittag oder hat Dich die Vogelgrippe erwischt ?
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:22:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:23:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      kosto,

      meinst du nicht, daß du es so langsam etwas übertreibst mit deinen Threaderöffnungen.
      Ich glaube heute waren es schon über 20 !


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:24:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klarer Fall von Vogelgrippe!

      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:25:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Habe heute mal Zeit und interessante Werte kann man doch mal vorschlagen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:28:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Miles & More Kunde bei der StarAlliance ?? Kosto. Gibts Freimeilen für jeden thread :confused: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 18:46:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Freibier von Tsingtao Brewery (dem Olympiasponsor Peking 2008)

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 11:14:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde Thai Airways sehr interessant. Den KGV von 7 hat man der Voglegrippe und SARS zu verdanken. Insgesamt dürfte man aber beim Boom in Südostasien davon ausgehen, daß dieser Wert noch reichlich nachlegt. Vor einigen Tagen habe ich mir ne schöne Position zu 1,20 € gekauft. Ist noch jemand dabei ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 16:02:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi Kosto, immer die selben Werte;-)
      Thai ist mir auch ma wieder ins Auge geschossen, wohl weil mir mal wieder der gute Service bekommen ist; Bangkok Airways ist soviel ich glaube ne Tochter von Thai Airways.
      Mich würde mal die Marketcap. interessieren?
      Verfügbares Zahlenmaterial ist ganz interessant.
      Zuletzt hat mich Zjailand aber schon schwer enttäuscht, Delta+Kasikorn.

      Good Trades

      gruss

      ballard1
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 16:28:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thai Airways steigert Gewinn und kauft neue Flugzeuge
      Bangkok 29.07.04 (asia-economy.de) Thai Airways wird für insgesamt 96 Mrd. THB, 14 neue Flugzeuge kaufen und damit seine jährliche Ertragskraft auf etwa 20 Mrd. THB Nettogewinn erhöhen. Insgesamt besitzt Thai Airways zurzeit etwa 85 Flugzeuge und wird diese Zahl auf über 100 steigern. Der Nettogewinn soll in diesem Jahr bei rund 15 Mrd. THB liegen. Thai Airways konnte vor allem aufgrund seiner schuldenfreien Situation und der vorsichtigen Ausweitung seiner Kapazitäten immer wieder einen sehr gesunden Gewinnanstieg verbuchen.

      Die Aktien notieren zurzeit bei 53 THB und damit etwa doppelt so hoch als im letzten Jahr nach SARS. 29.07.2004 (al)

      Thai Airways plant Umschuldung
      Bangkok 03.09.2004 (emfis.com) Thai Airways plant Anfang Oktober eine Anleihe im Volumen von 12 Milliarden THB (240 Mio. EUR) zu platzieren. Die Anleihenemission in THB wird aufgrund des großen Interesses seitens ausländischer Investoren durchgeführt und dient der Umschuldung bisheriger US-Dollar Kredite. Insgesamt will Thai Airways mehr als 40 Mrd. THB in inländischer Währung aufnehmen, um sich vor Währungsschwankungen abzusichern. Im letzten Jahr wurden bereits 10 Mrd. THB, im Rahmen dieses Plans begeben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,44
      +1,00
      -0,92
      -5,27
      +0,41
      -1,29
      -0,77
      -1,14
      -0,88
      +0,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      206
      93
      89
      66
      63
      42
      25
      25
      22
      ► Thai Airways ◄