checkAd

    Heute war Kauftag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.04 18:49:16 von
    neuester Beitrag 07.04.04 00:09:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 837.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.605
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+41,79
    1,9000+33,80
    15.823,50+27,46
    14,580+21,50
    6,5500+8,26
    WertpapierKursPerf. %
    0,7301-8,74
    9,9300-9,32
    14,800-11,38
    1,8200-13,33
    40,40-42,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 18:49:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mich Heute dicke mit Aktien der Internationalmedia AG eingedeckt. Bin ich verrückt? Habe ich zuviel Geld?

      Nein! Ich kaufe die vermeintlich schlechte Nachricht, weils das für die nächsten 12 Monate mit schlechten Nachrichten war.
      Mit einem Kursziel halte ich mich erst mal zurück. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns am unteren Ende der Tradingrange befinden.

      Gut möglich, daß die Erholung schon am Montag einsetzt, Heute ist ja nach unten schon nicht viel passiert, weil ein Großteil der Börsianer schon auf eine Wertberichtigung spekuliert hatte.



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 18:55:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ___________________KURSGOTT_________________

      Oh, eine Wertberichtigung die würde noch in mein Szenario passen, aber dieses hier wird auch noch von bedeutung sein, sofern der Trend sich verstärkt und der Dollar wieder zulegen kann...Dollar im Aufwind, Euro fällt unter 1,23

      Im späten Handel konnte der Dollar heute gegenüber dem Euro rund ein Prozent gutmachen. Händler begründeten diese Entwicklung damit, dass einige Stop-Loss Marken des Euros unterschritten wurden, wodurch sich der Abstieg des Euros beschleunigt habe.

      Zuletzt notierte der Euro bei 1,2283 Dollar, nachdem er kurz sogar nur 1,2260 Dollar kostete.

      IM hat zu super Konditionen produziert und kann alleine durch diese Aufwertung einiges gut machen.

      Das heute Kaufkurse waren, dies wird sich die nächste Zeit
      zeigen.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 18:56:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      um ehrlich zu sein, denke ich das wir Kurse im Berreich 1€ -0,90€ sehen werden, da Charttechnisch der Abwaertstrend noch nicht aufgehoert hat!! Hoffe mal, das ich mich irre fuer dich..
      good trades:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:14:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Montag Schlußverkauf.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 19:21:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe heute Boss gekauft







      nämlich eine Hose

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 21:25:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      Ich nehme nicht für mich in Anspruch, dass ich das Tief erwischt habe. Aber dass wir uns am unteren Ende der Tradingrange bewegen, da bin ich mir relativ sicher.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 22:00:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      6 Tage später siehts schon wieder wesentlich freundlicher aus!

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 03:33:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      So?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 22:39:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      conner du bist ein blöder Hund. Anders kann man es nicht sagen. Im Dialog Thread war mir das egal. Aber jetzt sehe ich erst war für ein Orsch du bist.

      aze
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 23:00:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9,

      ich mag Dich auch!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 00:09:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      SDAXKING, tolles Timing!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62
      Heute war Kauftag!