checkAd

    Schade um Hamburg - Leipzig hats versemmelt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.04 14:21:11 von
    neuester Beitrag 09.10.07 11:16:37 von
    Beiträge: 51
    ID: 861.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:21:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      War wohl nicht anders zu erwarten - die dubiose Ostnostalgie die Leipzig zum nationalen Sieger bei der Olympiabewerbung geführt hat, zählt im Ausland berechtigerweise natürlich nix.

      Hamburg hätte international wenigstens eine echte Chance gehabt - aber die Deutschen haben sich mal wieder selbst ein Bein gestellt - wie leider in vielen anderen Dingen in letzter Zeit auch!!!



      Zoom
      Olympia-Bewerbung von Leipzig ist gescheitert

      Lausanne (dpa/WEB.DE) - Die Bewerbung von Leipzig um die Olympischen Spiele 2012 ist gescheitert.

      Das Exekutivkomitee des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) verweigerte der Messestadt in Lausanne die Anerkennung als Kandidaten-Stadt für die Sommerspiele in acht Jahren.

      Mit Leipzig und seinem Segelpartner Rostock sortierte das IOC- Exekutivkomitee in Lausanne noch Rio de Janeiro, Istanbul und Havanna aus. Beim Duell der europäischen Phalanx gegen "Big Apple" New York gilt der zweimalige Olympia-Ausrichter Paris (1904 und 1924) mit einer auch technisch hochklassigen Bewerbung als Favorit.

      Zur Wahl durch die IOC-Vollversammlung am 6. Juli 2005 in Singapur hat die Exekutive nur London, Madrid, Moskau, New York und Paris zugelassen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:26:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade auch um Frankfurt.
      Die hätten auch eine Chance gehabt.

      Aber wer hat schon an "Leipzig 2012" geglaubt?
      Das wäre doch nur mit Schmiergeldern ohne Ende möglich gewesen.

      BM
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:33:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      deutschland ist aus dem rennen.

      da haben wir ja noch einmal glück gehabt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:33:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Da hätte sich sowieso wieder nur dieses Politikerpack die Hosentaschen vollgestopft und wir hättens bezahlt.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:34:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht zu verstehen, das war unvorhersehbar.

      Jetzt werden die Spiele in einem Provinznest wie London, Moskau, Madrid oder New York stattfinden.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:35:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gott sei Dank ist Leipzig raus. Möchte gern wissen, wieviel Geld bis jetzt für diese sinnlose Maßnahme vergeigt wurden.
      Wenigstens können sich jetzt Terroristen woanders austoben.
      be.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:36:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt melden sich bestimt wieder die ganzen Jammer-Ossis zu Wort.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 15:00:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      sehr gut, steuergeld gespart.
      wm2006 ist staatszirkus genug.
      olympia-athen zb. hat jetzt 4 mrd. schulden an der backe.

      so long, smirnoff
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 15:08:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deuschland, wirtschaftliches fast Schlusslicht in Europa aber Olympia ausrichten, das passt einfach nicht zusammen.
      Nach aussen hui und innen pfui.

      Lasst uns erst mal die Wirtschaft ankurbeln, das haben wir viel nötiger.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 15:22:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin gespannt wann jetzt die ersten jammerossis auftauchen und nach finanzieller flut...äh nee olympia-ausfall-finanzentschädigung rufen...
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 07:43:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie schon gesagt, entweder hätten die Deutschen gleich eine Stadt nominieren sollen, die wirkliche echte Chancen hatte oder gleich die Finger davon lassen sollen.
      So ist wieder ein Haufen Geld sinnlos für eine aussichtslose Sache verbraten worden - ist wohl zur Zeit unsere Spezialität.
      Und die Schmiergelder sind auch nicht an die richtigen Stellen geflossen sondern von der Stasi-Connection rechtzeitig in ihre Richtung abgezweigt worden.
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 08:23:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sehe, ihr habt Euch sehr ausführlich mit der damaligen NOC-Begründung für die Austragungsortwahl LPZ beschäftigt. Unglaublich, wieviel unpatriotischer Kleingeist und gekränkte Eitelkeit hier noch zu spüren ist. Leipzig ist bewusst als Gegenkandidat zu den großen Metropolen aufgestellt wurden und hätte sich der IOC-Vorsitzende mit seinen Gedanken der bescheidenen Spiele durchgesetzt - was leider nicht der Fall war - hätte das Leipzig weit bessere Chancen gebracht als Hamburg, dass im direkten Vergleich zu den anderen Metropolen auch bloß nicht mithalten kann, aber keinen AUsßenseiterbonus gehabt hätte. Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht, wieviel hämige und stillose Kommentarre ich hier und in anderen Boards in den letzten Tagen gelesen habe. Typisch deutscher Kleingeist - ich gönne dem anderen keinen kleinen Erfolg, solange ich selbst nicht profitiere. Was ist nur aus dem Land der Visionäre, Dichter und Denker gewurden?!
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:23:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Es gibt hierzulande kein NOC, sondern nur ein NOK. Aber ok, das ist jetzt kleingeistig. Leipzig ist einfach objektiv unter der Latte geblieben (hat noch nicht einmal gerissen). Die Kriterien waren vorher bekannt. Und wenn man schon vorher weiß, das man sie nicht erfüllt, dann soll man es gefälligst bleiben lassen anstatt wieder einmal das Geld anderer Leute zum Fenster hinauszuwerfen :mad::mad::mad:

      Das ist es doch, was hierulande die meisten Leute aufregt.

      Und jetzt - als Gipfel des Ganzen - diese herzerreißende Flennerei und Jammerei! Da kann man ja wirklich nur noch kotzen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:25:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin ganz froh, dass es nichts mit der Bewerbung geworden ist. Grauenvoller Gedanke, wir hätten den Zuschlag bekommen.

      Spätestens seit der Expo weiß ich, dass wir Deutschen uns nicht für die Ausrichtung internationaler Großereignisse eignen.

      Wir sind dafür zu geizig, zu selbstkritik-verliebt, zu wenig begeisterungsfähig.

      So gehen die Spiele in eine Nation, die mehr Freude an der Ausrichtung hat als uns je möglich gewesen wäre. Gönnen wir es ihnen.

      Und wir sparen Geld......
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 13:59:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#14

      Na ja ist ja auch verständlich. Spätestens nach dem Einmarsch der Wehrmacht in Paris 1940 sind uns ja auch irgendwie die Gründe zur Begeisterungsfähigkeit abhanden gekommen. :D:laugh:


      H_S:D
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 21:41:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Ahnungslooser,

      mit Leipzig wären es spartanische Spiele geworden!

      Nur so ein kleines Bespiel von mir!


      Studentenwohnheim im Test



      Studieren in Leipzig. Für viele Studienanfänger ist das der erste große Schritt in die Selbstständigkeit. Wenn die Studienzulassung ersteinmal zu Hause auf den Tisch flattert, ist die erste große Hürde genommen. Damit einher geht aber gleich das nächste Problem, denn wer hat schon Lust jeden Tag von seinem Heimatort nach Leipzig zu kommen, um ein paar Stunden später wieder zurückzufahren. Keine Frage, eine eigene Bleibe muß her. Das Studentenwerk Leipzig unterhält 19 Wohnheime mit insgesamt ca. 6800 Plätzen. Keine einfache Aufgabe also, bei dem großen Angebot die richtige Wahl zu treffen. Der Zustand, die Lage und die Ausstattung der Häuser variieren zum Teil erheblich.

      Die Wohnheime in der Straße des 18. Oktober stellen den größten Wohnkomplex des Studentenwerks dar. Mit der Bahn erreicht man die Uni in etwa zehn Minuten. Plattenbaustil prägt das Bild der Straße. Betritt man dann eines der Häuser, so setzt sich der äußere Eindruck und die Monotonie fort: Lange Flure, von denen rechts und links die Türen zu den Zimmern abgehen. Daß der erste Eindruck nicht täuscht bestätigt ein Bewohner des Hauses. "Die Atmosphäre hier ist ziemlich steril und anonym." Der Fußboden des Doppelzimmers ist mit Linolium ausgelegt. Der darübergelegete Teppich kann da nur wenig ausrichten. Die Grundausstattung ist eher spartanisch: pro Person gibt es ein Bett, einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Dazu noch ein Tisch mit Stühlen und ein Regal. "Wenig Platz um sich hier noch individuell einzurichten." Zu jeder Wohneinheit gehören ein Bad, sowie eine kleine Küche, die man sich mit mehreren anderen Wohneinheiten teilen muß. Auch hier nur das Nötigste, wenn überhaupt. "Unsere Küche hat nicht einmal ein Fenster, und der Abzug schafft das auch nicht immer. Mehr als eine Person kann sich in der Küche nicht aufhalten." Wer Kontakt zu anderen Mitbewohnern aufbauen möchte, sollte am besten ein Doppelzimmer mieten, denn Gemeinschaftsräume gibt es keine. Und im Neonlicht auf den Fluren sieht man nur ganz selten jemanden sein Zimmer betreten oder verlassen. Der Studentenclub im Keller befriedigt auch nicht alle Gemüter. "Wer sich billig besaufen will, ist da geanu richtig." Dafür gibt es aber auch so gut wie keine Probleme mit den Nachbarn. Leben und leben lassen, so scheint es. "Das Wohnheim ist für mich bloß ein Schlafdomizil. Mehr als eine Übergangslösung kann es nicht sein."

      Es ist schwierig, jetzt zu einer Beurteilung zu kommen oder Tips zu geben. Jeder, der in Betracht zieht, einen Wohnheimplatz zu mieten, sollte sich vorher natürlich sein eigenes Bild machen. Drüberhinaus muß man auch seine Ansprüche überprüfen, um zu sehen, was für einen selbst tolerierbar ist und was nicht. Na ja, und schließlich ist ein Wohnheimplatz ja auch nicht die einzige Unterkunftsmöglichkeit, die Leipzig zu bieten hat


      http://www.uni-leipzig.de/~kmw/newwws/archiv_alles/98_05_22/…
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 21:51:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      hab heute gelesen, dass das Olympische Komitee
      den Aufbau Ost verhindert :laugh:
      jetzt ist Rot/Grün wieder fein raus :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 21:52:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Amerikaner werden die Touristen umgehend
      in Abschiebehaft nehmen und mit der nächst-
      möglichen Maschine wieder zurückschicken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 21:55:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17
      Der war mal richtig gut!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 22:00:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18
      Sag mal, hast Du heute den ganzen Tag im Bollerwagen zugebracht? :laugh: :laugh:

      Ist schon richtig, die Amis schlagen die Hände über den Kopf zusammen, wenn sie von Libsik hören ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 22:02:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe es doch immer gewußt das die Herren vom Olympischen Komitee Blockierer sind!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 22:07:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Leipziger Allerlei" hätten sie internationalisieren müssen
      "libsig mess" oder "libsig all sort of things" :laugh:
      dann hätte das auch geklappt mit der Bewerbung :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 22:15:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Immerhin haben sie es jetzt ja mit libsig mess zu 100% hinbekommen!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 22:28:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      KO durch OK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 23:19:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi, jetzt mal Spass beiseite, es hat doch nicht wirklich irgendjemand von euch gedacht die Bewerbung Leipzigs könnte Erfolg haben......
      geht doch mal die Liste der Olympia Städte durch, da passt nun eine Provinz Stadt wie Leipzig (Entschuldigung, das soll keine Beleidigung sein, aber im internationalen Maß ist es nun mal so) wirklich nicht rein. Meiner Meinung hätte überhaupt nur eine Bewerbung von hamburg eine Chance.

      Im übrigen hat diese sinnlose Bewerbung und ihre Vorbereitung schon eine unsumme an Geld verschlungen, und es haben sich schon reichlich Leute die Taschen vollgmacht!

      Also liebe Leipziger, bleibt auf dem Teppich und bewerbt euch für die mitteldeutschen Tischtennis Meisterschaften!
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 23:33:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      München hat auch mal dabei sein dürfen und war damals jedenfalls noch tiefste Provinz :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 23:57:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Leipzig ist bewusst als Gegenkandidat zu den großen Metropolen aufgestellt wurden und hätte sich der IOC-Vorsitzende mit seinen Gedanken der bescheidenen Spiele durchgesetzt

      dann hätte Wanne-Eickel das Rennen gewonnen.

      Freie Betten haben beide nicht. Wanne-Eickel hat dafür heute schon Multikulti.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 00:23:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      seit doch froh das uns diese milliarden investition für ein
      4 wochen spektakel erspart bleibt.

      was hier an schadenfreude bzw. gift (ossi - wessi )abgelasssen wird finde ich allerdings zum kotzen !

      korrupte funktionäre !! sport,politik,wirtschaft ++++ gibt es in diesem land wie sand am meer (ost+west)!

      leipzig ist schon heute eine tolle stadt !!und wird es auch ohne ol.spiele bleiben.

      in verbindung mit misswirtschaft oder korruption fallen mir (als wessi !) da ganz andere städte (berlin/hamburg/bremen/frankf./main)ein.
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 00:26:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      und vermutlich wär auch gar nicht so viel Geld geflossen!

      In München darf z. B. anläßlich der WM kein heimisches Bier im Stadion und bis zu einem gewissen Abstand zum Stadion verkauft werden, sondern nur Anhaeuser-Bier!

      Und was die Arbeitskräfte anbelangt, so bauen das Münchner Stadtion überwiegend österreichische und polnische Bauarbeiter. Das, was versprochen wurde, nämlich dass viele Beschäftigung dort finden werden, ist bis jetzt jedenfalls nicht eingetreten.
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 00:35:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es geht bestimmt nicht um Ost gegen West. Es geht nur um Inkompetenz und Wehleidigkeit.

      Ansonsten kommen wir bestimmt nicht weiter, wenn wir ständig diese verlogene political correctness raushängen lassen. Bullshit bleibt Bullshit - egal aus welcher Himmelsrichtung er stinkt.

      Und dieser Verweis auf den Müll, der anderswo produziert wird, entschuldigt nicht den eigenen.

      Noch einmal zurück zu den Fakten: Leipzig ist den lange vorher bekannten Anforderungen nicht gerecht geworden und sie wußten schon vorher, daß sie hinter den Kriterien zurückbleiben würden

      Sie kalkulierten mit Geld (reichte nicht) und Gefühlsduselei (nimmt man ja gerade den sympathischen Deutschen sofort und spontan ab). Mit dieser Basis wäre Wanne-Eickel in der Tat besser gewesen. Da ist nicht nur Multi-Kulti, da ist auch ein Mond, den man aus vollem Herzen anheulen kann.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 02:16:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      oha ! es geht also nicht um ost oder west ?

      dann hör gef. mit diesem schei..... auf.

      der MÜLL !! der in diesem land produziert wird hat mit ost oder west nichts zu tun.

      misswirtschaft,korruption und selbsbedienung der gesamten polit/parteienmafia ist der untergang von germany ost + west !!!

      dieser drecksmafia muss das handwerk gelegt werden !!

      ansonsten geht dieses land (ost/west) vor die hunde.


      amen
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 13:15:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo teller1,

      diesmal haben sich die Jungs von der Stasi in der SPD und den Grünen sich die Bäuche auf kosten der Steuerzahler die Bäuche vollgeschlagen! Warum wohl ist Stolpe ganz vorne mit dabei gewesen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 08:25:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Stolpe ist immer dabei, wenn in Deutschland was gründlich schief läuft - und wenn Steuergelder irgendwo im Osten sinnlos verprasst werden sollen, dann ist er der ausgewiesene Spezialist dafür. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:16:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bei den Thüringer Wahlergebnissen (mir ist aber schon klar das Leipzig nicht in Thüringen liegt – aber nicht weit weg davon) mit mehr als 20% PDS Sozialschmarotzerwählern ist es wohl besser wenn die Sache so früh abgeblasen wurde.:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 14:20:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      nun labert keinen anti-ossi scheiss hier, ich bin magdeburger und kenne mich in der ecke halle-leipzig gut aus

      mir war von anfang an klar, daß das nichts wird

      da sind nur noch geisterstädte mit toten innenstadtlagen
      drumherum, z.b. sckeuditz, taucha usw., sowas schreckt das
      iok sofort ab
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:28:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      @jeep
      Aber was sagst du denn als Insider dazu, dass die Ossis mit über 20% diejenigen wählen, die sie jahrelang gequält und unterdrückt haben – und jetzt gehen sie denen schon wieder auf den Leim mit deren Versprechungen, die für jeden Menschen mit etwas Hirn als unerfüllbar erkennbar sind.
      Ich finde das schlicht und einfach blöd, aber vielleicht hast du eine bessere Erklärung ??=?=?=
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:59:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      @LaafAmok

      Ich weiss nicht, wie du dir das Leben in der DDR vorstellst, die meisten Leute waren Stinos( Stink Normale), und als Stino hatte man keine schwierigkeiten mit der Staatsmacht. Die Vopos Standen auch nicht an jeder Ecke mit einer Peitsche rum um einem eins überzuziehen. Und was die PDS angeht, nach 40 Jahren kommunistischer Propaganda bleibt halt was hängen, es ist doch nicht so, dass man seine Vergangenheit bei der Wiedervereinigung verloren hat. Ansonsten soll es heute noch oder schon wieder Leute geben, die sagen bei Adolf war alles besser und die würden auch eine Entsprechende Partei wählen, wenn es sie gäbe.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 14:33:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zum Glück sind die Adolfjünger aber noch lange nicht so weit wie im Osten die SED schon wieder ist.
      Armer Osten.
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 10:30:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Heute startet Olympia - Leipzig schaut zu und am Montag wird demonstriert.
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 12:03:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39 Was machen die bloß am Montag: Glotze oder Demo? :laugh: :laugh:

      Sie können ja zur Abwechslung gegen Athen protestieren:

      Wirr ist das Volk ... rumms ... Wirr ist das Volk ... rumms
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:44:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Protestieren tun sie jetzt auch nimmer – ist verdächtig ruhig geworden.

      Vielleicht hecken sie ja eine neue Bewerbung aus ???
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 10:38:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:22:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      London ist es also geworden.
      Hamburg hätte wenigstens eine reelle Chance gehabt.

      Die haben wir depperten Deutschen uns mit der Wahl von Leipzig aber schon selber verbaut.

      Herzlichen Glückwunsch
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 15:57:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Na wenigstens die WM-Auslosung haben sie in Leipzig machen dürfen.
      Das war doch auch schon mal was, oder ?
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:21:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wie gehts weiter ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 15:35:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jetzt geht auch noch der HSV den Bach runter.
      Dafür kann Leipzig allerdings nichts.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 18:45:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.359.994 von lump60 am 13.11.06 15:35:18echt nicht?
      ohne die leipziger montagsdemos vor 17 jahren wäre die mauer nie gefallen und doll wäre heute nicht trainer des hsv!
      also wer ist schuld? LEIPZIG!!!:eek::eek::eek:
      und überhaupt: die bösen ossis sind im zweifel immer schuld:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 20:11:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Natürlich ist Leipzig schuld. Die könnten Hamburg retten (Leipziger können alles), machen´s aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 20:15:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und Tiefensee wurde nach Berlin strafversetzt und darf jetzt auf Bundesebene zur Bewährung größeres versemmeln.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 11:28:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.390.400 von Jens T am 14.11.06 18:45:50Na der Doll kümmert sich ja jetzt um den Dortmunder Abstieg weils bei den Hamburgern ja nichts geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 11:16:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.833.984 von lump60 am 16.04.07 11:28:44So langsam schafft er es, der Doll


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schade um Hamburg - Leipzig hats versemmelt !!!