checkAd

    DELES will be the Nr 1 in 2004 !!!!!!!! DAUSEND!!! m.T - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 17:16:49 von
    neuester Beitrag 05.03.00 21:10:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 87.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0600
     
    EUR
    +1,92 %
    +0,0200 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0180+17,69
    1,5000+12,78
    2,2000+11,68
    1,4150+10,12
    3,9400+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    3,6000-8,35
    3,0000-9,64
    4,3380-15,11
    12,820-16,54
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:16:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      DELES will be the Nr 1 in 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!! m.T. antworten zurück


      Hallo zusammen,
      habe folgende Fragen:

      Wer kennt die nachfolgenden Geschäftsbereiche und Begriffe ? ?

      - Internet Service Provider ( Breitband via Skydsl)
      - Domain Hosting (www.strato.de) Marktführer in D.
      - B2B
      - e-Commerce
      - Web-Publishing

      Volle Wertschöpfungskette

      Und das alles zusammen für einen KGV von unter 20 ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


      IHR SEIT DOCH ALLE NICHT GANZ DICHT !!!!!!!!!!!!!

      Das unternehmen macht in 2001 40 Mill GEWIN !!!!!!!!

      K G V von unter 20 !!!!!!!!!!!!!!!


      SSSSSSSSTTTTTTTTRRRRRRRROOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGGGGG
      BBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

      Gruß
      Bandie
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:36:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soweit ich weiß, ist Strato sogar Marktführer in Europa im Bereich Domain-Hosting.
      Domain-Hosting selber ist natürlich nicht das MEGA-Geschäft (auch wenn daraus stabile Erträge zu erwarten sind). Das entscheidende ist der dadurch bereits vorhandene Kontakt zu Kunden bezüglich B2B. Das dürfte ein riesiger Wettbewerbsvorteil sein.

      Insgesamt ist Teles ein klarer Kauf. Spätestens beim Börsengang der Strato wird das deutlich werden. Vermutlich wird dür die Strato AG ein Vielfaches der jetzigen Teles-Bewertung bezahlt werden. Teles selbst hat übrigens auch einige neue, hochinteressante Produkte in der Pipline.

      Nicht umsonst wurde Teles vor kurzem mit Kursziel 90 EUR zum Kauf empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:36:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das sagt doch nichts!

      Schau Dir mal die Kenndaten von Daimler-Chrysler an.

      Vertrauen und Phantasie ist wichtig!

      Außerdem bieten immer mehr IT-Firmen diese Schlagwörter.

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:45:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, versuch doch mal im Augenblick auf eine von Strato
      gehostete Domain zu kommen. Seit Oktober geht da nicht sehr
      viel vorwärts. Wie die Stimmung unter den Kunden von Strato
      ist, kannst du unter www.ig-stratokunden.de sehen.
      Teles not so much strong buy!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:47:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:54:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natürlich sind die Firmen schlecht zu vergleichen.

      Aber wenn in Teles schon die Phantasie enthalten ist, frag ich mich, wieso die dem Trend des neuen Marktes überhaupt nicht folgen und Aktien vergleichbarer Firmen abgehen wie Schmidts Katze.

      Übrigens, nur negative Analystenmeinungen gab es ja auch nicht. Erinnere nur an 3-Sat-Börse, nachdem die Aktie kurz aufblitzte.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:55:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht nur in der 3-sat Börse !!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 18:14:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      In der Teles waren am Montag nach der Empfehlung in der 3Sat Börse leider schon zu viele Zocker drin.

      Als dann der Artikel im Handelsblatt " ... NM Korrektur von 40% erwartet ..." und die Teles nicht wie erwartet nach oben geschossen ist, haben die bestens verkauft. Wir haben jetzt allerdings schon relativ schnell wieder einen Boden bei ca. 30 EUR gefunden.
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 21:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo King Lee!
      Die Stimmung bei Strato war mal schlecht (Dezember/Januar).Mittlerweile hat sich so manches
      geändert,Personal verdoppelt,Xlink hat die Bandbreite vervierfacht zweiter Server in Betrieb
      genommen,ein anderer soll noch dazu kommen und laut Schindler soll in Strato weiter kräftig
      investiert werden.Ich glaube nicht, dass die sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen.
      Ausserdem habe ich im Januar in einer Internet Zeitschrift gelesen, dass sogar Sabotage im Spiel gewesen sein soll.Bei einer Firma mit fast 2000 Neukunden täglich, wird es immer
      zufriedene und unzufriedene Kunden geben.Ich weiss wovon ich rede. Ich schaue auch jeden
      Tag im Strato Kunden Forum rein.Bei 1x1 ist auch nicht alles Gold was glänzt.Ich bin Kunde
      bei Consors und nutze die 10 kostenlose Internetstunden Consors/1x1.Bei denen gibt es auch
      des öfteren Störungen, beschwert hab ich mich noch nie obwohl ich mich letzte Woche auch
      geärgert habe als ich kurz vor Börsenschluss im Xetra kaufen wollte.Bis ich mich über einen
      anderen Provider einwählte war ich nur noch mit 5 DM. Limitgebühren dabei. Am nächsten
      Tag war die Aktie 3% teurer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,52
      -0,92
      +0,68
      +2,23
      +2,20
      -1,91
      -2,81
      -1,39
      +2,98
      -0,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      143
      97
      66
      56
      53
      29
      22
      22
      22
      DELES will be the Nr 1 in 2004 !!!!!!!! DAUSEND!!! m.T