checkAd

    $$$ OTI - push.thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 14:31:11 von
    neuester Beitrag 06.06.02 20:39:10 von
    Beiträge: 27
    ID: 92.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.647
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700+31,93
    2,5000+26,90
    2,4050+25,82
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 14:31:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      14.22 uhr l&s 25,06 / 26,54

      das ist pushen, basierend auf fakten.

      wo ist DW? ich lese seine beitraege
      ganz gern.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 15:22:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann gib ihm doch deine E-Mailadresse, vielleicht schick er dir ja ein paar Mails.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 15:29:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      DW ist mit Hunzebaer,Rukus und noch ein paar anderen an der
      Tankstelle-Sie versuchen dort ihr Gehirn an der Luftsäule
      auf die Größe einer Erbse zu bringen.
      Aber das schaffen sie nie.
      Gruß DWC
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 15:33:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat funktionirt mit Druckluft, echt geil.

      OTI Kursziel: 50.000% Zeiraum: egal
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 15:38:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffentlich ist es bei OTI wieder kein Strohfeuer.

      Im übrigen werdet Ihr von mir wieder am Montag hören. Es gibt wieder 2 sehr gute Werte, die man haben sollte.....denn mit meinen Empfehlungen ist noch keiner arm geworden.....

      P.S. Im übrigen hatte ich mal auch unter RagingBull bei einer Aktie etwas gepostet (ich möchte diese Aktie jetzt nicht nennen). Es war durchaus provozierend. Wißt Ihr, wie ein Amerikaner mir geantwortet hat? Er hat versucht, mich über die Aktie zu informieren (gegen gute Infos habe ich nie etwas einzuwenden) und am Ende sagte er zu mir: "Thank you for sharing your thoughts with us"....
      Das sagt alles - er war nicht aggressiv , wie manch einer hier.
      Damit will ich auf den Unterschied zwischen amerikanischer und deutscher Demokratie hinweisen....eine Zensur findet dort drüben nicht statt - und deshalb sind die USA eine absolute und unantastbare Supermacht, die keine Angst haben vor BERECHTIGTER Kritik - in Deutschland machen sich einige gleich in die Hose und bringen gleich den Nazi-Charakter wieder heraus. Es war diese Sache, die Deutschland so geschwächt hat, weil These und Antithese, Kritik und Gegenkritik eine Nation und ihre Menschen nur stärken können. Wenn alles uniformiert und in den Gedanken vereinheitlicht ist, dann wehe diesem Land...
      Übrigens: die Spieler im 3Sat-Börsenspiel dürfen keine Kursziele mehr nennen. Sagt mir doch eins: habt ihr das jemals anderswo gesehen? Das gibt´s nur in Deutschland und in einigen Bananenrepubliken. Seit dem Freitag, 10.03.2000, ist das deutsche Volk entmündigt worden. Bestimmte Personen im Hintergrund (Staatsanwaltschaft usw.) geben ÖFFENTLICH zu, daß viele Deutsche keine selbständigen Entscheidugnen treffen können, ihr geistiges Niveau auf dem Niveau kleiner Kinder sich bewegt und den deutschen Staat brauchen, der mal wieder über sie entscheiden soll....
      Ich kann nur eins sagen: macht weiter so! Am Ende macht Ihr den Förtschi ungewollt zu einem Volkshelden....

      ;););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:19:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo, schau mal unter Ragingbull in TLTG Board, wie ein Amerikaner unseren deutschen Freund UDO angegriffen hat!
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:20:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      hier darf und soll jeder seine
      meinung vertreten.
      egal welche er oder sie auch
      hat.

      sie darf nur nicht persoenl.
      beleidigend sein. humorvoll
      beleidigen ist etwas anderes
      (natuerl. nur im rahmen des ertraegl).

      ich freue mich auf montag.

      auf OTI-tag
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 16:44:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich mal wieder Die_Wahrheit. Auf den geballten Haufen geistigen Dünnschiss habe ich mich auch schon die ganze Woche gefreut. Sei mal ehrlich, du willst nur provozieren?! Oder bist Du wirklich so krank und hohl? Dann bist Du gefährlich.
      Für alle die Die_Wahrheit noch nicht kennen. Er dreht seine Meinung wie das bekannte Fähnlein im Wind. Zuerst hat er OTI runtergemacht, was das Zeug hielt (da war OTI noch einstellig), dann war OTI im Bereich 13€ angelangt, da wurde die Kritik schon leiser (schön war vor allem immer die Argumentation...), als OTI dann zeitweise über 30€ stand, kante die Begeisterung keine Grenzen. Und nun haben wir wieder kritische Töne...hätte man drauf wetten können!!! Was mich an diesem Clown nur stört: Das er nun versucht eine politische Struktur in seine Argumentation einzubauen. Das sollte ein Grund sein, ihn zu sperren. Denn in Deutschland von Zensur zu reden, nur weil jetzt keine Kursziele mehr genannt werden, ist dumm und dreist zugleich. Weisst Du überhaupt was Zensur ist? Die Massnahme Förtsch&CO mal ein wenig zu bremsen SCHÜTZT unerfahrene Kleinanleger, die so oft beschriebenen Lemminge. Du bist doch der Profi, Du kannst Dir die Kursziele selber erarbeiten, dazu brauchst Du doch keinen Förtsch. Ironie am Rande, dass eben Du vor nicht allzu langer Zeit den Schutz vor solchen "Machenschaften" (Du siehst anscheinend hinter allem immer direkt eine globale Verschwörung), wie bei Förtsch, gefordert hast. Armer Irrer. Ich hoffe alle im Forum raffen langsam, dass Dir nicht mehr zu helfen ist...problematisch ist ja nur, dass Du Dir sofort wieder ein neues Pseudonym zulegst, sobald Du wieder gesperrt wirst (wie scho mal geschehen)...
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 17:15:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      "the.pirate",
      Du liegst mit Deiner Argumentation mal wieder völlig daneben.

      1. Du schreibst, daß Lemminge geschützt werden sollen. Warum? Wen interessieren die Lemminge. Wenn Leute unfähig sind, richtige Entscheidungen zu treffen, dann sollen sie untergehen - das ist ein ganz normaler selektiver Prozeß der Natur.
      2. Nehmen wir mal an, daß die Lemminge einen Kurs hochtreiben. Ist das so schlimm? Dann kann sich doch das Unternehmen besser am Markt refinanzieren (mit einer Kapitalerhöhung wie Knorr es vorhat). Schadet man dadurch der deutschen Wirtschaft? Nein.
      3. Warum greifen andere Analysten nicht ein, statt daß der deutsche Staat wieder mit Regulierung eingreift. Ich erachte diese Sache als ein großes mentales Problem in Deutschland. Es wird sofort nach staatlichem Schutz gerufen. Ein Beispiel: Ein Analyst von Painne Webber erhöhte das Kursziel von Qualcomm auf 1000 USD (nach dem Split: 250 USD). Hat dort irgendein Staatsanwalt eingegriffen? Nein. Dort kamen andere Analysten heraus und sagten ihrerseits, was sie dachten und daß dieses Kursziel zu hoch ist - zumindest kurzfristig usw.....so stelle ich mir einen reifen Finanzmarkt vor, also daß Staatsanwälte ihre eigenen Aufgaben erledigen und die Märkte in Ruhe lassen.
      4. Nehmen wir noch ein anderes Beispiel. Nehmen wir mal an, daß eine Aktie hochgetrieben wird durch ein Förtschi-Empfehlung und daß sie dann abstürzt. Wo ist das Problem? Dann sind die Leute um eine Lektion reicher und merken irgendwann, daß sie die Hilfe von Profis in Anspruch nehmen müssen,z.B indem sie Fonds kaufen und ihr Geld durch Fondsmanager verwalten lassen. Jeder Fehler belehrt die Leute und ist sehr hilfreich für ihre geistige Entwicklung. Was soll da ständig ein Staat eingreifen als wären es kleine Kinder.
      5. Und noch eins. Viele Leute am neuen Markt sind Profi-Zocker. Wenn diese Leute Geld verlieren, ist es genauso als wenn sie im Kasino dieses Geld verlieren. Wen interessiert´s? Man kann nicht ständig und überall eingreifen. Sowas passiert nur hier in diesem Land.
      Wenn Förtschi Insidergeschäfte macht, dann ist das was anderes - dann sollte man ihn nach Alcatraz bringen. Aber einfach zu verbieten, Kursziele zu nennen, das zeugt davon, daß man zugibt, daß deutsche Anleger unmündige kleine Kinder sind, die den deutschen Staat brauchen.
      6. Unser Prof. an der Uni sagte immer, daß das Problem in Deutschland darin besteht, daß viele Beamte (Staatsanwaltschaft usw.) nur juristisch geschult sind und nicht ökonomisch. Das erscheint mir als ein Problem. Denn was hier passiert ist, ist die Regulierung von Juristen, die von Ökonomie und dem freien Spiel der Marktkräfte keine Ahnung haben....

      ;););)
      P.S. So, ich muß jetzt weg.;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 18:07:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      mir tun lemminge ebenso wenig leid,
      wie ich sie beneide, wenn sie glueck
      haben.
      foertschi ist m.m.n. ein (penetranter)
      pusher und absahner, was aber fuer
      und nicht gegen ihn spricht.

      ich freue mich auf montag.

      dann ist OTI-tag
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 19:49:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      DW ist ja immer noch hier.
      Liebe Wahrheit warst wohl noch nie in Amerika. In USA wuerde man dich naemlich fuer millionen von $$$ verklagen. Wegen geistiger Belaestigung der Bevoelkerung, Falschaussagen und abuse of the internet. Na dann hoffe ich mal,dass es noch fuer englisch reicht.
      Oder muss auch noch eine andere " super tolle Quelle" dir deine englisch Tips uerbersetzen.

      Mach deinen eigenen thread auf und lasse die anderen in Ruhe. Dann kannst du mit dir selbst diskutieren
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:05:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Abend!
      Wow, mein erster Abend an dem ich mal selber an einem Thread beteilige!
      Was mir immer wieder auffällt, ist das einige Leute hier im Board anscheinend keinerlei Kritik vertragen, ohne gleich selbst beleidigend zu werden. Namen will ich keine nennen, ich geh mal davon aus, dass jeder selber weiss, ob das auf Ihn zutrifft oder nicht. Richtig Pfui finde ich sind Threads in denen Leute wie Optimaxx, ProMailer und andere, die hier hervorragende Beiträge liefern, immer wieder als Profipusher bezeichnet werden. Sowas ist höchstens der äusserst sympathische Bernd vom Aktionär.
      Lasst uns mal schauen, was am Montag auf der PK gesagt wird, und vielleicht kriegen wir dann ja ne gute Diskussion zustande.
      P.S: Helkon Media die nächsten Wochen beachten, unterbewertete Medien( wer hätte das gedacht, bei dem Namen)Aktie mit WKN:608050
      MfG DoD
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:15:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi DW,

      thank you for sharing your thoughts with us.

      jjf
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:16:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also DW ich habe Dich ja auch schon in anderen Threads als Opportunist bezeichnet. Ich empfehle Dir, dass Du mal versuchst für ein halbes Jahr den Mund zu halten, nehme Dir einen Psychiater und versuche Dir eine eigene Meinung zu bilden zu der Du auch "wirklich" stehen kannst, dann melde Dich wieder bei WO und alle finden Dich akzeptabel.
      Schönes Wochenende und "Oti an die Freude"
      Otiradi
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:21:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      da bin ich mal kurz wieder:

      an DW: ich möchte nur mal kurz anmerken, dass analysten in den usa keine aktien besitzen dürfen.
      ohhhhhhhh, etwa eine staatsverschwörung?!?
      oder zensur?!?
      oder anarchie?!?
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:23:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      An doctor of desire
      Mach dir mal die Muehe und lies saemtliche Statemantes von "die Wahrheit"> nun merkst auch du, dass dies keine Kritik mehr is. DW dreht seine Meinungen jeden Tag. Schreibe hier auch nicht oft, aber ein Minimum an chatetikett sollte man schon haben. Die Wahrheit nervt hier 95 % der Teilnehmer. Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten, wer dw noch hoeren moechte. ;)> Nein bitte nicht war nur ein Joke
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:49:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      so, nachdem die begruessungs-
      zeremonien vorbei sind, koennen
      wir ja endlich zum thema kommen:

      OTI

      mich interessiert eure meinung.

      ich freue mich auf montag

      den OTI-tag
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:57:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      OTI-Kursziel: ~75 Euro zum 30.12.2000.:)
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 18:53:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wird - `normale` Börsenentwicklung vorausgesetzt - nicht reichen, da die Planzahlen m.E. nach oben angepaßt werden (müssen). Am 31.12.2000 schauen die Analysten schon auf 2002, altes Planziel etwa 1,7€, KGV 44 bei Kurs bei 75€ , viel zu wenig.

      Cutter
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 23:01:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      klingt gut.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:09:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      eine kleine befindlichkeit :

      l&s 21.55uhr

      2 6 , 0 4 / 2 7 , 0 2

      karamba.karacho.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:54:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ein Whisky... (oder Whiskey, je nach persönlicher Vorliebe)
      Vielleicht hätte ich heute doch noch mehr VORKAUFEN sollen...???

      Gruß Cutter
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:04:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      aber ja doch.

      wie gesagt, es ist spaet, aber nie
      zu spaet, um bei OTI dabei sein
      zu duerfen.

      kleine korrektur:kurse waren von 20.56
      uhr.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:19:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi shenmue, da ich zu 7,20 erst- und dann zu 29,-; 23,- und 24,- vorgekauft habe, liegt mein Depotanteil schon relativ hoch.
      Cash ist nicht mehr, und ich weiß auch nicht so recht, was ich verkaufen soll, wo sich meine anderen Werte gerade heute so gut gehalten haben (und sooo reich will ich ja nun auch nicht werden).

      Gruß Cutter
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:34:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      AD-Hoc OTI (Allein schon wegen diesem Namen müßte der komplette Vor-
      stand in den Knast)

      Oti gibt den Bau einer Toilettenanlage bekannt,das Loch,in das die
      vorher reingedieselt haben wird als Gedenkstätte genutzt!

      Immer dran denken..

      FINGER LANG BEI OTI....
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:38:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      freitag bricht die kaufpanik bei
      OTI aus.

      ist das politic corectnes oder ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:39:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      und auch schnemeuse hat wohl seine kohle verzockt......hahahahahaha :D

      du alter pusher du... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +1,01
      -0,11
      -1,62
      +2,80
      -0,33
      -2,66
      +1,23
      -3,35
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      205
      117
      58
      50
      46
      39
      35
      30
      29
      28
      $$$ OTI - push.thread