checkAd

    US Pharma (Merck Co, Pfizer etc,) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.05 15:08:49 von
    neuester Beitrag 02.02.05 19:58:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 950.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.516
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+305,04
    0,6500+25,75
    6,0000+25,00
    56,69+20,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    2,6000-12,16
    8,5000-15,00
    0,7300-18,59
    92,06-19,84
    2,7280-29,14

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 15:08:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie geht es weiter?

      Es gab ja zuletzt einige Schocker von der Produktseite.

      Wird die FDA plötzlich härter im Vorgehen?

      Die Bewertung ist immer noch.

      Wird der Preisdruck (Kosteneinsparung im Gesundheitssystem) zunehmen?
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 15:10:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einstiegschance oder weiter Short?
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 15:49:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Kosto,
      hab auch beide Werte auf der Watchlist, beide Werte haben zuletzt sehr stark abgegeben, aber halt nicht ohne Grund.
      Gerade bei Pfizer laufen jetzt wohl einige "Rechte" aus, und 1 sogar viel früher als gedacht. Beide Company´s haben immer noch ne fette Marketcap. Wenn überhaupt würd ich Pfizer bevorzugen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 15:56:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast du etwas über die US-Preisgestaltung gehört.

      Bisher wird speziell in den USA das große Geld verdient.

      Bush wollte da mal an der Schraube nach unten drehen.

      Hat er schon etwas unternommmen?
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 16:31:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Betreffs der Preisgestaltung war da was, aber war es nicht so dass die Pharmas Branche eher mit Bush als mit Kelly geliebäugelt hat?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 16:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Korrekt.

      Kerry wollte die Preise stark drücken.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 19:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      02.02.2005 - 19:43
      Analyst: Pfizer hätte Potential



      Morgan Stanley haben heute ihre Einschätzung „neutral“ für die Aktie von Pfizer bestätigt. Das Kursziel wurde von 30 auf 28 Dollar zurückgenommen.
      Wie der zuständige Analyst darlegte, stehe der Pharmariese vor Herausforderungen, die zu den größten im gesamten Sektor gehören würden. Besonders schwierig werde es in den Jahren 2006 und 2007, wenn das Unternehmen mit Norvasc und Zoloft den Patentrechtsschutz auf zwei seiner umsatzstärksten Medikamente verlieren werde. Umgekehrt würde die Aktie ein Aufwärtspotential von bis zu 30 Prozent aufweisen, wenn Pfizer jetzt ein beherztes Restrukturierungsprogramm auflegen würde. Durch einen einmaligen Aufwand von 1 Milliarde Dollar könne man etwa Kostensenkungen von jährlich 1,5 Milliarden Dollar realisieren. So habe der Konzern die Möglichkeit, die Zahl seiner weltweit 38.000 Vertriebsrepräsentanten zu reduzieren, ohne dass dies langfristig große Auswirkungen auf den Umsatz haben würde.

      Pfizer verbessern sich aktuell um 0,96 Prozent auf 24,09 Dollar.


      zurück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      0,00
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -9,20
      -0,46
      +1,82
      +1,14
      US Pharma (Merck Co, Pfizer etc,)