checkAd

    Adultshop - [b]12. mio[/b] Pageviews!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.00 21:03:11 von
    neuester Beitrag 13.01.00 18:06:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 50.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.000
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,4350+22,13
    6,0900+21,07
    1,9250+19,94
    0,6202+18,47
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    9,9900-20,97
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 21:03:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habs schon 2* gepostet, bisher ist der text aber nicht aufgetaucht :(:(:(
      egal, aller guten dinge sind drei!

      ASC hat seit weihnachten`99 bereits über 12 Mio Pageviews auf seinen seiten verzeichnen können.
      wenn das nix ist!

      uns allen viel spaß weiterhin mit ASC! :)
      und vielleicht versteht nun auch endlich der letzte zweifler, dass ASC eine megachance ist, schon ganz früh dabeizusein!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:21:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man könnte ja ironisch sagen, die Hälfte davon stammt von Aktionären oder denen die es werden wollen... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:23:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie kommt der Server eigentlich auf 4 Threads? Bzw. mit diesem 5? ich sehe das hier als drittes...

      Komischer Server...nachdem Vorhin mein Benutzername nicht angenommen wurde und er jetzt wieder geht... Warum ist der Server eigentlich so instabil???
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:33:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wo ist mein text geblieben?!? :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:36:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      na toll, das kommt, aber das davor nicht!

      also, nochmal:

      ich hab mal eine lustige rechnung gemacht.

      12,5 Mio * 3500$= 47,5 Mrd $
      (3500$ = die yahoo bewertung pro klick/monat)

      würde für ASC ein KZ von 215$ bedeuten.
      hätt ich nix dagegen :)

      na ja, bitte nicht zu ernst nehmen, aber lustig ist es trotzdem ;)

      gruß
      pm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:42:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist denn das für eine Rechnung.
      Meiner Meinung nach hat Yhoo so pi mal daumen 30 Mio Clicks am Tag, und nicht wie Adultshop 12,5 Mio über Monate hinweg!!!Und Einnahmen gab es auch bis dato nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:53:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      sag mal jeanjean, du schon wieder?

      1) na ja, egal. von weihnachten bis heute nennst du also "über monate hinweg"
      ok, akzeptiert! ;)

      2) diese klicks wurden ohne werbung erreicht!
      was glaubt du, was abgeht, wenn die seite offiziel an den start geht?!?

      3) natürlich haben die was verkauft, ich hab mir schließlich die ganze pornopalette hoch und runter bestellt! ;)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 11:53:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      mal im ernst, ist euch das schon bekannt gewesen?!?
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:27:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi PM, was meinst du? Sollte man spekulativ mal so um den 20.01 rum einsteigen. (25.01. offizieller Internet-Business-Start)

      MfG
      Ingmar

      P.S. durch dein Engagement bei OTI hast du i nmeinen Augen Seriositäts-Vorschuß-Lorberen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 17:39:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo Mr.Bucket,

      danke für dein vertrauen :)

      aber nun zu ASC:
      ob ich jetzt noch einsteigen würde weiß ich nicht, das sind immer so fragen, die ich schlecht beantworten kann, da ich schon seit 0,24€ dabei bin.

      ich persönlich bin davon überzeugt, dass ASC ein ganz großer werden kann.
      sicher werden am 25.01 neue aktionäre auf den wert aufmerksam, vielleicht steigen wir ja um 30%, aber nicht mehr.

      mir ist das kurzfristige eh egal, ich bin von ASC überzeugt und halte den wert langfristig.

      vielleicht solltest du, statt mit dem wert zu zocken, lieber ein paar langfristige engagements eingehen.
      die 12 mio pageviews sind schon ein sehr guter grund! :)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 18:06:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit Sicht auf wenigstens 1 Jahr ist es ein super Investment!
      Die Firma verdient allein mit dem vorhandenen "Ladengeschäft" aus Barbarella und Adult Communication Services bereits halb soviel wie Beate Uhse (Ergebnis 5-ASC zu 10-BU Mio €)und das auf einem Markt von 16 Mio Leuten (entspricht etwa dem Ruhrgebiet!!!). Durch die zusätzlichen Einkäufe der 50 % Beteiligungen in Australien wird es sicher nicht weniger. Alles was via Internet läuft kommt on top zu einem super profitablen Laden (30% Umsatzrendite!!!).

      Ich habe über viele Monate gesammelt und denke selbst darüber nach nochmal nachzulegen.

      Im Prinzip ist sogar ein Zock auf 30-50% oder mehr (heute rund 84 cent) realistisch.
      Gruß N1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      +1,08
      +0,88
      +1,29
      -0,19
      -0,07
      +1,14
      0,00
      +2,68
      -0,47

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Adultshop - [b]12. mio[/b] Pageviews!!!