checkAd

    OTI - Chat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.01 13:36:32 von
    neuester Beitrag 21.11.01 09:16:52 von
    Beiträge: 14
    ID: 508.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.081
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:36:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute um 17.30 Uhr findet ein OTI-Chat bei www.platow.de statt. Kommt Ihr auch? Ich werde mal schauen, was die so von sich geben.

      Gruß
      Kulminator
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:42:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach den grottenschlechten Zahlen werde ich die Jungs mal richtig aufmischen. Bin schließlich Großaktionär. :-(((
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:50:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da wird es sicherlich abgehen. Nach vielen tollen Unternehmensmeldungen in der letzten Zeit....:-(

      Hoffentlich versteht Odeh die deutsche Sprache auch im Bereich der Schimpfwörter, denn die werden heute sicherlich zuhauf auf ihn einprasseln.

      ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:52:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welche hanebüchenen Geschichten werden die wohl heute wieder von sich geben? User erinnern sich mit Grausen an die Vorkomnisse vom letzten Chat.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 13:54:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die gehören alle in den Knast!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:04:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      na wunderbar, so wie ihr alle drauf seid, kann es ja endlich bei oti mal klappen
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:40:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat eh keinen sinn, weil unangenehmen fragen nicht zugelassen werden!
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 14:58:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      ich will jetzt nicht den Oberschlauen spielen, aber ich hab
      es geahnt. Es ist einfach so, Oti bringt immer Adhocs raus
      die uns denken machen, die nächsten Zahlen sind Topp, aber
      Oti hat uns bisher immer einen mit dem ganz grossen Hammer
      gegeben. Was Oti für sehr lange kaputt gemacht hat. Wer soll
      Oti noch glauben??
      Und der Chat ist doch auch fürn Ar...
      Die unbequemen Fragen wurden bisher immer weggelassen, oder
      mit einer übertriebenen, arroganten Lüge abgetan.

      Es tut mir sehr leid, dass ich auf Oti reingefallen bin
      und werde versuchen die Position bei einer "günstigen"
      Gelegenheit glattzustellen.

      Bis denne, Wump.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 15:12:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer so genau plant und die Planzahlen immer einhält hat selbstverständlich unbegrenzten Vertrauenskredit bei den Aktionären verdient. Weiter so OTI das wird schon. Sind ja nur 8,5 Mio.$ Nettoverlust nach neun Monaten. Machen sie weiter so seriöse Aussagen wie beim letzten Chat Herr Bashan, die Aktionäre werden hocherfreut sein.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 15:51:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo liebe OTI-Aktionäre,

      70 % eurer Fragen von heute Abend, 17:30 im Platow-chat kann ich euch bereits vorab beantworten:

      - OTI ist sehr erfolgreich am Markt plaziert und wir erwarten auch in Zukunft gute Geschäfte

      - Wir haben viele neue interessante Kontakte geknüpft, die schon bald Früchte tragen werden

      - Wir werden schon in der nächsten Zeit erfolgreiche Abschlüsse tätigen, über die wir zur gegebenen Zeit berichten werden

      - Unsere weltweiten joint ventures werden zukünftig sehr ertragreich sein und verstärkt zu unserem Ergebnis beitragen

      - Die allgemein schlechte Konjunktur bescherte uns im 3. Quartal ein nicht ganz so zufriedenstellendes Ergebnis. Wir sehen aber schon sehr bald den turnaround und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft

      - Die Behauptung "der Kahn ist am sinken" weisen wir zurück und versichern das Gegenteil

      - Blablabla Blubberblubberblubber wie in jedem Chat

      Euer Oded Bashan :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 16:31:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      BaBa, genial!!! :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 17:37:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @BaBa,

      leider Wahr.

      Bis denne, Wump.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 08:50:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Weiss jemand wo es eine Abschrift des OTI investors chats gibt?

      Ich hab auch noch 2 Fragen zu hier
      - kann man die Beiträge "threaded" anzeigen?
      - kann man überhaupt neue Beiträge mit neuem Titel anfangen? Mich nervts daß hier Threads sind die vor Jahren angefangen wurden.

      xenu
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 09:16:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im Thread von v2a findest du den Chat!

      mfg
      perkins


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      -0,92
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      OTI - Chat