checkAd

    Dieser Thread ist tabu für Broker1, Koellner und alle anderen kurzsichtigen Pusher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.01 19:25:41 von
    neuester Beitrag 28.03.02 18:42:33 von
    Beiträge: 28
    ID: 518.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.178
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    171,70+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    25,90-17,99
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 19:25:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich melde mich ja wirklich fast nie zu Wort, aber so langsam platzt mir schon der Kragen. Es gibt wirklich ein paar Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als hunderte von dummen Pushversuchen hier reinzustellen. Ich glaube, dass dieser guten Aktie dadurch in den letzten Wochen viel Schaden zugefügt worden ist. Die Leute verlieren natürlich das Vertrauen, wenn dauern irgendwelche Falschmeldungen hier publiziert werden.
      Das hat sich Fortunecity sicherlich nicht verdient. Die Geschäftsentwicklung hat sich in den letzten Monaten verbessert und der Wert wird über kurz oder lang steigen, das ist absolut sicher. Sicher ist aber auch, dass die Leute nur dann Vertrauen zum Unternehmen bekommen werden, wenn hier objektiv und sachlich diskutiert wird und nicht nur ein paar Möchtegernzocker hier schnelles Geld machen wollen.

      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 07:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diesem vernünftigen Statement ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass jetzt ernsthaft zumindest
      die Sperrung von Broker 1 zu betreiben ist, besser
      noch, ihm auch juristisch diese unverschämte Lust
      am Pushen auszutreiben.
      Dazu gehören natürlich die entsprechenden Aufforderung
      an W:Online.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 08:31:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gutes Posting, ich mag auch keine pusher,
      aber das fortunecity sicher steigen wird........ ?????
      naja....
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 08:49:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser Meinung zu Pushern im Allgemeinen und BrokerNr.1 im speziellen kann ich mich nur voll anschließen.
      Ich bin auch schon länger in FC investiert und habe zwischenzeitlich noch ein paar Mal nachgelegt.

      Ich bin mir recht sicher, dass FC seinen Weg machen wird, denn erstmal ist die aus den Zahlen ersichtliche Entwicklung OK und zum zweiten wird sich bei zusätzlichem Wiedererstarken des online-Werbemarktes für FC recht schnell ein break-even abzeichnen. Die Zeichen dafür stehen gut (http://www.n-tv.de/2843455.html).

      Happy trades ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 09:20:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Bericht gehört zu den wenig guten, und ich schließe mich Deiner Meihnung an, daß man Broker1 sperren sollte. Pushen ist in Ordnung da gehört dazu, aber nicht auf diese Weise.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:21:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch ohne Dummpuscher sind wir jetzt wieder bei 0,30 E. Vielleicht kann Fortunecity jetzt mal in Ruhe
      die 0,40 € in Angriff nehmen und auch halten!
      Wo seht Ihr den Kurs in einem Jahr?
      Gruß xt500
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:40:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin,

      so ist doch schön, die 0.30 sethen fest und wenn jetzt die Marktschreier mal die Klappe halten, wird unter anfänglich geringen Umsätzen FC ganz langsam steigen, bis wir Meldungen haben, die den Kurs stark beeinflussen.

      Ciao Kbos
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:53:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieser Thread gefällt mir, schliesse mich eurer Meinung an.

      Wo der Kurs in einem Jahr stehen wird, kann wohl keiner sagen, aber bei mind. 1 Euro , davon bin ich überzeut!

      Gruss,

      chrossi
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:13:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn doch mal die 30 halten würden. Woher kommt immer wieder der Druck auf die Aktie?
      Wer schmeißt da immer wieder welche raus, kaum sind mal ein paar Pfennig gewonnen?
      Ein Trauerspiel. Sind immer noch zu viele da die nicht von Fortunecity überzeugt sind?!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:07:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, ich wundere mich auch, warum der Kurs immer wieder fällt, sobald mal 3 Cents gewonnen wurden?

      (aktuell auf Xetra: wieder auf 0,28 gefallen)

      Ich versteh das einfach nicht, das ist doch nicht fair?!
      Das hat FC einfach nicht verdient.

      aber egal ,ich bleib long!!!

      chrossi
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 23:06:03
      Beitrag Nr. 11 ()


      Es liegt ein technisches Kaufsignal vor solange der Markt über dem wichtigen Unterstüzungsbereich bei 0.2750 hält. Wenn der Titel weiter steigt könnte der Gann Widerstandsbereich bei 0.3475 (75.00%) oder der Fibonacci Bereich bei 0.3092 (61.80%) schon bald getestet werden.

      - Kurzfristige Marktbeurteilung: Neutral
      - Mittelfristige Marktbeurteilung: Leicht steigend
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 23:36:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn er getestet wird, geh ich mit + - 0 raus!
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 09:36:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob nun 0,30 oder 0,28. Die Umsätze sind so gering, das ist völlig nebensächlich.

      Nach unten geht nichts und dann ist momentan wichtig.

      Auch hier: In der Ruhe liegt die Kraft!!!

      Ciao Kbos
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 11:27:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      liebe freunde!
      die umsätze bei fortune sind nicht gering, sondern es wird praktisch nicht gehandelt!!
      Folgende erfahrung gemacht:
      Am Freitag wollte ich zwecks verbilligung ein paar fortunes losschlagen und habe eine order mit limit 0,31 reingestellt, und siehe da, der kurs stieg von 0,28 auf 0,31 und der MM hat mir (leider nur) 4000 Stücker abgekauft.
      Ich wollte dann wieder zu 0,27 zurückkaufen, das war dem MM aber dann doch zuwenig, obwohl er den Kurs wieder auf 0,28 senkte.
      Heute gab ichs bescheidener und habe zu 0,28 eingekauft aber nicht einmal 3000 bekommen.
      Fazit: der kurs pendelt zawr um die 0,3 in einer range von 10% es ist aber kaum möglich hier mehr als 3000 stücker zu handeln. solange hier nur der MM hin und herschiebt ist der kurs ohne jede aussage egal ob 0,27 oder 0,32
      grüsse
      nudelsieb
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 13:17:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      da ist einer nervös geworden und hat sein taschengeld wieder zurückhaben wollen. dreieinhalbtausend zu 0,27 losgeschlagen. die hat der MM mir für 0,28 weitergegeben...
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 02:24:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weiss gar nicht, was ihr alle habt.Läuft doch gut, finde ich. Ich hoffe nur, dass alle, die keine Ahnung haben, endlich aus dem Markt sind. Sie machen nämlich nur den schönen Chart kaputt... .Aber noch ist alles prima.Bin auf die nächsten 2 Tage gespannt!


      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:49:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wieso bist Du auf die nächsten 2 Tage gespannt? Sollen Neuigkeiten kommen? Wenn keine kommen, pendelt der Kurs weiter zwischen 28 und 31 hin und her. Ich bin auch in FC investiert, nur zur Info. Was mich allerdings stutzig macht ist, das FC noch keinen Antrag wegen der Del. Regel gestellt hatt. Wenn das so weiter geht, werden sie vom Parkett genommen, was ich als Inv. natürlich nicht hoffe. Wie ist Eure Meihnung dazu?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:12:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @eastern
      gute Chartinterpretation!! Denke auch, dass der Verlauf zur Zeit normal ist. Umsätze steigen immer wieder an.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 13:22:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nochmals:

      FC wird gegen ein Delisting NICHT angehen!!!

      Heute ist auf Xetra aber ein ganz schönes Brett zu knacken.
      Noch knapp 50000 Stück stehen zum Verkauf auf 0,28 und dann noch knapp 30000 zu 0,29.

      Kurzfristig werden wir wohl oder übel uns nach unten orientieren.

      Ciao Kbos
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 13:25:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Will hier jemand Druck machen?

      Eine einzelne Verkaufsorder von 50000 Stück zu 28 Cent stehtim Xetrahandel. Wer seine Stücke schneller loswerden will gibt sie nach Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 11:09:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kein Problem, frohe Weihnachten FC-Aktionäre!!!

      2002 wird ein tolles Jahr,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:30:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      In den letzten Tagen konnte man mit anderen Werten sehr viel Kohle machen, deswegen hab ich Fortunecity ehlich gesagt auch ein wenig links liegen gelassen. Die Zeichen deuten jedoch klar darauf dass sich hier in den nächsten Tagen, bzw. Wochen noch sehr viel abspielen wird. Ich bin der Ansicht dass der Geduldige immer siegen wird, das kann ich nur immer wieder versichern und ganz ganz besonders gilt das an der Börse. Ungeduldige Menschen können hier auf Dauer ganz sicher nicht gewinnen. Jeder kann mal einen guten Tag erwischen aber im Laufe der Zeit verschinden diese Gewinne wieder im Nichts. Nur wer mit Kopf investiert und auch in schlechten Zeiten Ruhe bewahren kann wird am Ende als Sieger aussteigen.

      Happy Trading

      Anton_der_Zocker
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 09:51:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      dem kann ich nur zustimmen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 16:46:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      keiner eine meinung???
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 19:20:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zu FCT ist alles gesagt.

      Ich sehe mir sie in einem halben Jahr wieder an.

      Tschüss!!!

      MfG Xcoa
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:37:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tach alle Zusammen,

      nach etlichen Zeiten bin ich mal wieder aktiv geworden, und es freut mich einen Thread über FC zu finden, in dem realistisch über die Aktie gesprochen wird. Ich habe damals zu den guten Zeiten viel mit FC gezockt und einiges gewonnen ( später auch verloren). Nun werde ich mal wieder einsteigen und auf eine deutliche Aufwärtsbewegung warten.
      Da der Kurs den Boden gefunden hat und eine Pleite ( gute Cashrate, keine Schulden ) nicht allzu wahrscheinlich ist, sollte es wieder aufwärts gehen. Mit dem Markt allgemein, der Werbebranche ( Beitrag 04 vom Outperformer ) oder als interessantes Einzelinvestment. Es bleibt zu hoffen, das bald ein paar Meldungen kommen ( am besten noch gute) und der Wert allgemein wieder etwas beachtung findet.

      So, auf gute Erfolge für und mit FC.

      BillyB
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:38:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      fortunecity kursziel kurzfristig 10€
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:42:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      +0,66
      +0,34
      +0,27
      +1,01
      +0,54
      -2,07
      +4,09
      +0,68
      -7,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Dieser Thread ist tabu für Broker1, Koellner und alle anderen kurzsichtigen Pusher