checkAd

    MISS GERMANY 2002 - Das Finale Sonntag auf SAT 1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.02 18:56:00 von
    neuester Beitrag 25.01.02 22:14:35 von
    Beiträge: 2
    ID: 540.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 544
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6400+129,57
    0,9799+58,05
    9,8100+28,40
    32.300,00+23,28
    1,0400+20,93
    WertpapierKursPerf. %
    1,0200-11,30
    4,2500-11,46
    1,8000-11,76
    2,1500-25,86
    10,510-48,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 18:56:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      DIE AKTIE DAZU :



      Kaum noch Umsatz in dem Teil.
      Nachdem nach langer Zeit "MISS-Germany" wieder gepusht wird
      (SAT 1 + BILD), koennte S+F bald mit mehr Interesse rechnen.

      Gruss

      aufsicht



      aktionärsbrief 01 / 2002

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Mit der regelmäßigen Versendung unseres Newsletters möchten wir Sie
      ausführlich und zeitnah über alle Neuigkeiten rund um die Agentur
      sowie über neue Kampagnen und Produktionen informieren.

      Das Jahr begann überaus positiv für die Scholz & Friends AG:
      Das europäische Agenturnetwork startete ins Jahr 2002 mit "Silvester am
      Brandenburger Tor", wurde von der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen zu
      "Deutschlands kreativster Werbeagentur" gekürt und gewann den begehrten
      "Hörzu"-Etat.
      Näheres dazu entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:

      http://www.sfberlin.de/files/mitteilungen_detail.phtml?id=25…


      ****************************************************************************
      1. Platz im W&V Kreativranking
      ****************************************************************************

      Die Scholz & Friends AG schob sich mit 788 Punkten auf den 1. Platz im
      Kreativ-Ranking der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen. Insgesamt holte das
      europäische Agenturnetwork für rund 20 Kunden 13 Gold-, 12 Silber- sowie 18
      Bronzemedaillen und liegt damit vor allen anderen deutschen Agenturen.

      http://www.wuv.de/servlet/wuv/news/archiv_newsdisplay.html


      ****************************************************************************
      Miss Germany 2002
      ****************************************************************************

      Die Live Line Entertainment GmbH, ein Tochterunternehmen der Scholz &
      Friends AG, produziert in diesem Jahr die Wahl zur Miss Germany 2002, die am
      27. Januar 2002 um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird.
      Dies ist nach der Sat.1 - Show "Silvester am Brandenburger Tor" die zweite
      große Produktion der Live Line.
      Caroline Beil und Franklin moderieren die Show, in der sich 22
      Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland im Estrel Convention Center in Berlin
      einer hochkarätigen Jury präsentieren.

      http://www.missgermany.de


      Durch die Doku-Soap "Miss Germany - der lange Weg zur Krone" erfährt der
      Zuschauer bereits im Vorfeld der Wahl alle Hintergründe über die
      Kandidatinnen und kann schon jetzt im Internet sein Voting abgeben.

      http://www.sat1.de/freeform/showsseries/missgermany/frameset…



      ****************************************************************************
      HÖRZU - Etat
      ****************************************************************************

      Scholz & Friends hat Ende Dezember den Pitch um die Imagekampagne zum
      geplanten Neuauftritt des Programmzeitschriftenklassikers "Hörzu" gewonnen.
      Die erste Arbeit für den Titel aus dem Axel Springer Verlag wird zeitgleich
      mit dem "Hörzu"-Relaunch noch im ersten Quartal zu sehen sein.

      http://www.hoerzu.de


      ****************************************************************************
      Peter Goldammer
      ****************************************************************************

      Peter Goldammer, 44, verließ zum Jahresende 2001 in bestem Einvernehmen
      die Agentur in Hamburg. In 17 Jahren bei Scholz & Friends Hamburg prägte der
      angesehene Kreative unter anderem große Marken wie West und Tchibo.

      http://www.sfberlin.de/files/mitteilungen_detail.phtml?id=24…




      Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefanie Frey


      Scholz & Friends AG
      Stefanie Frey
      Investor Relations
      Chausseestr. 8/E
      10115 Berlin
      Tel.: 030 / 59 00 53-114
      Fax: 030 / 59 00 53 - 299
      Internet: www.s-f.com
      E-mail: stefanie.frey@s-f.com
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 22:14:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachtrag zum Hauptgeschaeft WERBUNG.

      Auch von dieser Seite aktuell positive news.

      http://www.sfberlin.de/index2.html

      [/i]w&v-Kreativ-Ranking 2001

      Scholz & Friends hat es geschafft: Die Agenturgruppe verdrängte im mittlerweile zwölften w&v-Kreativ-Ranking für das Kalenderjahr 2001 den bisherigen Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei; Jung von Matt kommt auf Platz drei.

      Die kreativsten Agenturen 2001

      Welche Agenturen im vergangenen Jahr mit den kreativsten Kampagnen glänzten

      Rang (Rang Vorjahr) Agentur Gesamtpunkte
      1 (4) Scholz & Friends-Gruppe 788
      - Scholz & Friends, Hamburg 16
      - Scholz & Friends, Berlin 756
      - S&F Neumarkt, Hamburg 8
      - United Visions, Berlin 8

      2 (1) Springer & Jacoby-Gruppe 676
      - Springer & Jacoby, Hamburg 584
      - Elephant Seven, Hamburg 92
      3 (2) Jung von Matt-Gruppe 492
      - JvM an der Alster, Hamburg 304
      - JvM an der Isar, München 86
      - JvM an der Spree, Berlin 32
      - JvM am Main, Offenbach 26
      - JvM an der Elbe, Hamburg 44
      4 (6) Scholz & Volkmer, Wiesbaden 354
      5 (3) Ogilvy & Mather-Gruppe 342
      - Ogilvy & Mather, Frankfurt/Main 224
      - Ogilvy Healthcare, Frankfurt/Main 20
      - Ogilvy One, Frankfurt/Main 98
      6 (5) Publicis-Gruppe 178
      - Publicis Werbeagentur 118
      - Publicis Berlin, Berlin 8
      - Publicis Vital, Frankfurt/Main 24
      - Publicis Dialog, Hamburg 28
      7 (-) Kolle Rebbe, Hamburg 168
      8 (11) BBDO-Gruppe 166
      - BBDO, Düsseldorf 86
      - BBDO Interactive, Düsseldorf 8
      - Lüders, BBDO, Köln 8
      - BBDO InterOne2, München 24
      - MSBK Proximity, Hamburg, Berlin, Düsseldorf 40
      9 (6) Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt/Main 140
      9 (17) Philipp und Keuntje, Hamburg 140
      11 (-) AGI, Stuttgart 112
      12 (-) Aimaq Rapp Stolle, Berlin 102
      12 (8) Heye & Partner, Unterhaching 102
      14 (16) Saatchi & Saatchi, Frankfurt/Main 100
      15 (-) Moccu, Berlin 88
      16 (-) Heimat, Berlin 84
      17 (-) Xynias, Wetzel, v. Büren, München 78
      18 (-) McCann-Erickson-Gruppe 62
      - McCann-Erickson, Frankfurt/Main 4
      - McCann-Erickson, Nürnberg 12
      - McCann-Erickson Brand Communications, Frankfurt/Main 46
      19 (9) TBWA-Gruppe 58
      - TBWA Berlin 40
      - TBWA München 18
      20 (10) Young & Rubicam-Gruppe 56
      - Wunderman, Frankfurt/Main 40
      - Sudler & Hennessey, Frankfurt/Main 16

      Als einziges deutsches Medium berücksichtigt w&v bei seinem Kreativ-Ranking alle wichtigen internationalen und nationalen Kreativpreise, die 2001 vergeben wurden. Die Wettbewerbe sind ihrer Bedeutung entsprechend gewichtet. Kriterien: nationale/internationale Ausrichtung, Besetzung der Jury, anteiliges Verhältnis der Preise zu den Einreichungen. Es gelten folgende Multiplikatoren: Grand Prix/Grand Award/Ramses des Jahres (8), Gold (6), Silber/Winner/Award (4), Bronze/Distinctive Merix Awards (2) sowie eine Shortlist in Cannes (1). Berücksichtigt wurden alle Kommunikationsdisziplinen - ein "must" im Zeitalter integrierter Kommunikation
      Quelle: w&v, Stand: Januar 2002[/i]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,03
      +0,39
      +0,46
      -0,14
      -0,24
      +1,82
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      MISS GERMANY 2002 - Das Finale Sonntag auf SAT 1