MISS GERMANY 2002 - Das Finale Sonntag auf SAT 1 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.01.02 18:56:00 von
neuester Beitrag 25.01.02 22:14:35 von
neuester Beitrag 25.01.02 22:14:35 von
Beiträge: 2
ID: 540.737
ID: 540.737
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 544
Gesamt: 544
Aktive User: 0
ISIN: IE00B1FWGK93 · WKN: A0LD9J
Werte aus der Branche Baugewerbe
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,6400 | +129,57 | |
0,9799 | +58,05 | |
9,8100 | +28,40 | |
32.300,00 | +23,28 | |
1,0400 | +20,93 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0200 | -11,30 | |
4,2500 | -11,46 | |
1,8000 | -11,76 | |
2,1500 | -25,86 | |
10,510 | -48,56 |
DIE AKTIE DAZU :
Kaum noch Umsatz in dem Teil.
Nachdem nach langer Zeit "MISS-Germany" wieder gepusht wird
(SAT 1 + BILD), koennte S+F bald mit mehr Interesse rechnen.
Gruss
aufsicht
aktionärsbrief 01 / 2002
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit der regelmäßigen Versendung unseres Newsletters möchten wir Sie
ausführlich und zeitnah über alle Neuigkeiten rund um die Agentur
sowie über neue Kampagnen und Produktionen informieren.
Das Jahr begann überaus positiv für die Scholz & Friends AG:
Das europäische Agenturnetwork startete ins Jahr 2002 mit "Silvester am
Brandenburger Tor", wurde von der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen zu
"Deutschlands kreativster Werbeagentur" gekürt und gewann den begehrten
"Hörzu"-Etat.
Näheres dazu entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:
http://www.sfberlin.de/files/mitteilungen_detail.phtml?id=25…
****************************************************************************
1. Platz im W&V Kreativranking
****************************************************************************
Die Scholz & Friends AG schob sich mit 788 Punkten auf den 1. Platz im
Kreativ-Ranking der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen. Insgesamt holte das
europäische Agenturnetwork für rund 20 Kunden 13 Gold-, 12 Silber- sowie 18
Bronzemedaillen und liegt damit vor allen anderen deutschen Agenturen.
http://www.wuv.de/servlet/wuv/news/archiv_newsdisplay.html
****************************************************************************
Miss Germany 2002
****************************************************************************
Die Live Line Entertainment GmbH, ein Tochterunternehmen der Scholz &
Friends AG, produziert in diesem Jahr die Wahl zur Miss Germany 2002, die am
27. Januar 2002 um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird.
Dies ist nach der Sat.1 - Show "Silvester am Brandenburger Tor" die zweite
große Produktion der Live Line.
Caroline Beil und Franklin moderieren die Show, in der sich 22
Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland im Estrel Convention Center in Berlin
einer hochkarätigen Jury präsentieren.
http://www.missgermany.de
Durch die Doku-Soap "Miss Germany - der lange Weg zur Krone" erfährt der
Zuschauer bereits im Vorfeld der Wahl alle Hintergründe über die
Kandidatinnen und kann schon jetzt im Internet sein Voting abgeben.
http://www.sat1.de/freeform/showsseries/missgermany/frameset…
****************************************************************************
HÖRZU - Etat
****************************************************************************
Scholz & Friends hat Ende Dezember den Pitch um die Imagekampagne zum
geplanten Neuauftritt des Programmzeitschriftenklassikers "Hörzu" gewonnen.
Die erste Arbeit für den Titel aus dem Axel Springer Verlag wird zeitgleich
mit dem "Hörzu"-Relaunch noch im ersten Quartal zu sehen sein.
http://www.hoerzu.de
****************************************************************************
Peter Goldammer
****************************************************************************
Peter Goldammer, 44, verließ zum Jahresende 2001 in bestem Einvernehmen
die Agentur in Hamburg. In 17 Jahren bei Scholz & Friends Hamburg prägte der
angesehene Kreative unter anderem große Marken wie West und Tchibo.
http://www.sfberlin.de/files/mitteilungen_detail.phtml?id=24…
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Frey
Scholz & Friends AG
Stefanie Frey
Investor Relations
Chausseestr. 8/E
10115 Berlin
Tel.: 030 / 59 00 53-114
Fax: 030 / 59 00 53 - 299
Internet: www.s-f.com
E-mail: stefanie.frey@s-f.com
Kaum noch Umsatz in dem Teil.
Nachdem nach langer Zeit "MISS-Germany" wieder gepusht wird
(SAT 1 + BILD), koennte S+F bald mit mehr Interesse rechnen.
Gruss
aufsicht
aktionärsbrief 01 / 2002
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit der regelmäßigen Versendung unseres Newsletters möchten wir Sie
ausführlich und zeitnah über alle Neuigkeiten rund um die Agentur
sowie über neue Kampagnen und Produktionen informieren.
Das Jahr begann überaus positiv für die Scholz & Friends AG:
Das europäische Agenturnetwork startete ins Jahr 2002 mit "Silvester am
Brandenburger Tor", wurde von der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen zu
"Deutschlands kreativster Werbeagentur" gekürt und gewann den begehrten
"Hörzu"-Etat.
Näheres dazu entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:
http://www.sfberlin.de/files/mitteilungen_detail.phtml?id=25…
****************************************************************************
1. Platz im W&V Kreativranking
****************************************************************************
Die Scholz & Friends AG schob sich mit 788 Punkten auf den 1. Platz im
Kreativ-Ranking der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen. Insgesamt holte das
europäische Agenturnetwork für rund 20 Kunden 13 Gold-, 12 Silber- sowie 18
Bronzemedaillen und liegt damit vor allen anderen deutschen Agenturen.
http://www.wuv.de/servlet/wuv/news/archiv_newsdisplay.html
****************************************************************************
Miss Germany 2002
****************************************************************************
Die Live Line Entertainment GmbH, ein Tochterunternehmen der Scholz &
Friends AG, produziert in diesem Jahr die Wahl zur Miss Germany 2002, die am
27. Januar 2002 um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird.
Dies ist nach der Sat.1 - Show "Silvester am Brandenburger Tor" die zweite
große Produktion der Live Line.
Caroline Beil und Franklin moderieren die Show, in der sich 22
Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland im Estrel Convention Center in Berlin
einer hochkarätigen Jury präsentieren.
http://www.missgermany.de
Durch die Doku-Soap "Miss Germany - der lange Weg zur Krone" erfährt der
Zuschauer bereits im Vorfeld der Wahl alle Hintergründe über die
Kandidatinnen und kann schon jetzt im Internet sein Voting abgeben.
http://www.sat1.de/freeform/showsseries/missgermany/frameset…
****************************************************************************
HÖRZU - Etat
****************************************************************************
Scholz & Friends hat Ende Dezember den Pitch um die Imagekampagne zum
geplanten Neuauftritt des Programmzeitschriftenklassikers "Hörzu" gewonnen.
Die erste Arbeit für den Titel aus dem Axel Springer Verlag wird zeitgleich
mit dem "Hörzu"-Relaunch noch im ersten Quartal zu sehen sein.
http://www.hoerzu.de
****************************************************************************
Peter Goldammer
****************************************************************************
Peter Goldammer, 44, verließ zum Jahresende 2001 in bestem Einvernehmen
die Agentur in Hamburg. In 17 Jahren bei Scholz & Friends Hamburg prägte der
angesehene Kreative unter anderem große Marken wie West und Tchibo.
http://www.sfberlin.de/files/mitteilungen_detail.phtml?id=24…
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Frey
Scholz & Friends AG
Stefanie Frey
Investor Relations
Chausseestr. 8/E
10115 Berlin
Tel.: 030 / 59 00 53-114
Fax: 030 / 59 00 53 - 299
Internet: www.s-f.com
E-mail: stefanie.frey@s-f.com
Nachtrag zum Hauptgeschaeft WERBUNG.
Auch von dieser Seite aktuell positive news.
http://www.sfberlin.de/index2.html
[/i]w&v-Kreativ-Ranking 2001
Scholz & Friends hat es geschafft: Die Agenturgruppe verdrängte im mittlerweile zwölften w&v-Kreativ-Ranking für das Kalenderjahr 2001 den bisherigen Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei; Jung von Matt kommt auf Platz drei.
Die kreativsten Agenturen 2001
Welche Agenturen im vergangenen Jahr mit den kreativsten Kampagnen glänzten
Rang (Rang Vorjahr) Agentur Gesamtpunkte
1 (4) Scholz & Friends-Gruppe 788
- Scholz & Friends, Hamburg 16
- Scholz & Friends, Berlin 756
- S&F Neumarkt, Hamburg 8
- United Visions, Berlin 8
2 (1) Springer & Jacoby-Gruppe 676
- Springer & Jacoby, Hamburg 584
- Elephant Seven, Hamburg 92
3 (2) Jung von Matt-Gruppe 492
- JvM an der Alster, Hamburg 304
- JvM an der Isar, München 86
- JvM an der Spree, Berlin 32
- JvM am Main, Offenbach 26
- JvM an der Elbe, Hamburg 44
4 (6) Scholz & Volkmer, Wiesbaden 354
5 (3) Ogilvy & Mather-Gruppe 342
- Ogilvy & Mather, Frankfurt/Main 224
- Ogilvy Healthcare, Frankfurt/Main 20
- Ogilvy One, Frankfurt/Main 98
6 (5) Publicis-Gruppe 178
- Publicis Werbeagentur 118
- Publicis Berlin, Berlin 8
- Publicis Vital, Frankfurt/Main 24
- Publicis Dialog, Hamburg 28
7 (-) Kolle Rebbe, Hamburg 168
8 (11) BBDO-Gruppe 166
- BBDO, Düsseldorf 86
- BBDO Interactive, Düsseldorf 8
- Lüders, BBDO, Köln 8
- BBDO InterOne2, München 24
- MSBK Proximity, Hamburg, Berlin, Düsseldorf 40
9 (6) Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt/Main 140
9 (17) Philipp und Keuntje, Hamburg 140
11 (-) AGI, Stuttgart 112
12 (-) Aimaq Rapp Stolle, Berlin 102
12 (8) Heye & Partner, Unterhaching 102
14 (16) Saatchi & Saatchi, Frankfurt/Main 100
15 (-) Moccu, Berlin 88
16 (-) Heimat, Berlin 84
17 (-) Xynias, Wetzel, v. Büren, München 78
18 (-) McCann-Erickson-Gruppe 62
- McCann-Erickson, Frankfurt/Main 4
- McCann-Erickson, Nürnberg 12
- McCann-Erickson Brand Communications, Frankfurt/Main 46
19 (9) TBWA-Gruppe 58
- TBWA Berlin 40
- TBWA München 18
20 (10) Young & Rubicam-Gruppe 56
- Wunderman, Frankfurt/Main 40
- Sudler & Hennessey, Frankfurt/Main 16
Als einziges deutsches Medium berücksichtigt w&v bei seinem Kreativ-Ranking alle wichtigen internationalen und nationalen Kreativpreise, die 2001 vergeben wurden. Die Wettbewerbe sind ihrer Bedeutung entsprechend gewichtet. Kriterien: nationale/internationale Ausrichtung, Besetzung der Jury, anteiliges Verhältnis der Preise zu den Einreichungen. Es gelten folgende Multiplikatoren: Grand Prix/Grand Award/Ramses des Jahres (8), Gold (6), Silber/Winner/Award (4), Bronze/Distinctive Merix Awards (2) sowie eine Shortlist in Cannes (1). Berücksichtigt wurden alle Kommunikationsdisziplinen - ein "must" im Zeitalter integrierter Kommunikation
Quelle: w&v, Stand: Januar 2002[/i]
Auch von dieser Seite aktuell positive news.
http://www.sfberlin.de/index2.html
[/i]w&v-Kreativ-Ranking 2001
Scholz & Friends hat es geschafft: Die Agenturgruppe verdrängte im mittlerweile zwölften w&v-Kreativ-Ranking für das Kalenderjahr 2001 den bisherigen Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei; Jung von Matt kommt auf Platz drei.
Die kreativsten Agenturen 2001
Welche Agenturen im vergangenen Jahr mit den kreativsten Kampagnen glänzten
Rang (Rang Vorjahr) Agentur Gesamtpunkte
1 (4) Scholz & Friends-Gruppe 788
- Scholz & Friends, Hamburg 16
- Scholz & Friends, Berlin 756
- S&F Neumarkt, Hamburg 8
- United Visions, Berlin 8
2 (1) Springer & Jacoby-Gruppe 676
- Springer & Jacoby, Hamburg 584
- Elephant Seven, Hamburg 92
3 (2) Jung von Matt-Gruppe 492
- JvM an der Alster, Hamburg 304
- JvM an der Isar, München 86
- JvM an der Spree, Berlin 32
- JvM am Main, Offenbach 26
- JvM an der Elbe, Hamburg 44
4 (6) Scholz & Volkmer, Wiesbaden 354
5 (3) Ogilvy & Mather-Gruppe 342
- Ogilvy & Mather, Frankfurt/Main 224
- Ogilvy Healthcare, Frankfurt/Main 20
- Ogilvy One, Frankfurt/Main 98
6 (5) Publicis-Gruppe 178
- Publicis Werbeagentur 118
- Publicis Berlin, Berlin 8
- Publicis Vital, Frankfurt/Main 24
- Publicis Dialog, Hamburg 28
7 (-) Kolle Rebbe, Hamburg 168
8 (11) BBDO-Gruppe 166
- BBDO, Düsseldorf 86
- BBDO Interactive, Düsseldorf 8
- Lüders, BBDO, Köln 8
- BBDO InterOne2, München 24
- MSBK Proximity, Hamburg, Berlin, Düsseldorf 40
9 (6) Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt/Main 140
9 (17) Philipp und Keuntje, Hamburg 140
11 (-) AGI, Stuttgart 112
12 (-) Aimaq Rapp Stolle, Berlin 102
12 (8) Heye & Partner, Unterhaching 102
14 (16) Saatchi & Saatchi, Frankfurt/Main 100
15 (-) Moccu, Berlin 88
16 (-) Heimat, Berlin 84
17 (-) Xynias, Wetzel, v. Büren, München 78
18 (-) McCann-Erickson-Gruppe 62
- McCann-Erickson, Frankfurt/Main 4
- McCann-Erickson, Nürnberg 12
- McCann-Erickson Brand Communications, Frankfurt/Main 46
19 (9) TBWA-Gruppe 58
- TBWA Berlin 40
- TBWA München 18
20 (10) Young & Rubicam-Gruppe 56
- Wunderman, Frankfurt/Main 40
- Sudler & Hennessey, Frankfurt/Main 16
Als einziges deutsches Medium berücksichtigt w&v bei seinem Kreativ-Ranking alle wichtigen internationalen und nationalen Kreativpreise, die 2001 vergeben wurden. Die Wettbewerbe sind ihrer Bedeutung entsprechend gewichtet. Kriterien: nationale/internationale Ausrichtung, Besetzung der Jury, anteiliges Verhältnis der Preise zu den Einreichungen. Es gelten folgende Multiplikatoren: Grand Prix/Grand Award/Ramses des Jahres (8), Gold (6), Silber/Winner/Award (4), Bronze/Distinctive Merix Awards (2) sowie eine Shortlist in Cannes (1). Berücksichtigt wurden alle Kommunikationsdisziplinen - ein "must" im Zeitalter integrierter Kommunikation
Quelle: w&v, Stand: Januar 2002[/i]
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,03 | |
+0,39 | |
+0,46 | |
-0,14 | |
-0,24 | |
+1,82 | |
+0,33 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
236 | ||
118 | ||
100 | ||
88 | ||
59 | ||
39 | ||
36 | ||
35 | ||
32 | ||
31 |