checkAd

    PHENOMEDIA: www.sven-kommt.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.02 16:56:20 von
    neuester Beitrag 05.02.02 18:02:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 546.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    1,0914+4,55
    1,2500+4,17
    WertpapierKursPerf. %
    5,0000-4,76
    8,3500-5,65
    6,4400-7,47
    0,8675-14,62
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 16:56:20
      Beitrag Nr. 1 ()


      ...besser als Moorhuhn! Der neue Supercharakter
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 16:57:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 17:02:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pressemitteilung
      Datum 05.02.2002
      Thema "Sven kommt" ! - Ab 18. Februar kostenlos aus dem Internet


      Phenomedia stellt neuen Charakter Sven im Berliner Museum für Kommunikation vor / Sven soll in die Fußstapfen des Moorhuhns treten / Erste Eindrücke ab heute auf der www.sven-kommt.de

      5. Februar 2002, Bochum / Berlin - Die Kreativen der Phenomedia AG präsentieren den Medien heute in Berlin den etwas anderen Schafbock "Sven Bomwollen". Phenomedia Vertriebsvorstand Holger Müller:"Wir sind davon überzeugt, dass Sven ohne Probleme an die Erfolge des Moorhuhns anknüpfen kann." Zum Auftakt der Kampagne startet Sven seine angestrebte Karriere per kostenlosen Download ab Montag, 18. Februar 2002. Informationen rund um Sven und dem Download des Spieles können Interessierte auf der www.sven-kommt.de bekommen.

      Bei "Sven Bomwollen" schlüpft der Spieler in die Rolle des "Sven", der die Aufgabe hat, alle Schäfchen seiner Herde glücklich zu machen. Müller betonte, dass es den Kreativen rund um Art Director Ralf Marczinczik darum gegangen sei, die schönste Nebensache der Welt um eine augenzwinkernde Variante zu bereichern. Bereits heute sind wir zuversichtlich, dass sich unser neues Casual Game explosionsartig im Internet verbreiten wird. "Sven wird sich in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde erschließen, da das Thema Sex bei Männern und Frauen gleichermaßen aktuell ist.", so Müller. Zum Abschluss der Pressekonferenz wurde Svens Welt im Internet (www.sven-kommt.de) freigeschaltet. Interessierte finden dort Bilder und kleine Animationen von Sven und Informationen zum kostenlosen Download. Zudem können sie sich im Sven-Forum über Sven und die Welt austauschen.

      Svens Welt hält für den Spieler optische, akustische und spieltechnische Überraschungen bereit. Aber niemand sollte sich von Svens harmloser Erscheinung täuschen lassen: Sven geht es nur um "DAS EINE" und dafür geht er jedes Risiko ein. Hält er sich nämlich zu lange bei seiner aktuellen Favoritin auf, wird er unweigerlich vom herbei eilenden Schäfer "Lars Einiken" oder dessen Hund "Wotan" daran gehindert. Auch für den Spieler am PC bedeutet dies erst einmal "Fun Over".

      Gerade weil das Thema Sex sicher zu den heimlichen Spitzenreitern gehört, ist sich die Phenomedia AG sicher, mit "Sven kommt" auch dieses Mal wieder genau den Geschmack von Millionen Computernutzern in Deutschland zu treffen. Natürlich gehört zu der langen Entwicklung eines solchen Spiels auch eine entsprechende Testphase, bei welcher schon Demoversionen einer ausgewählten Öffentlichkeit gezeigt wurden. Dabei zeigten sich unterschiedlichste Zielgruppen durchweg ohne Vorbehalte von SVEN begeistert. Das Thema des Spieles - SEX - gepaart mit der abwechslungsreichen Animationsvielfalt und der familienfreundlichen Zeichentrick-Optik, sorgen für die perfekte Mischung, um ein solch "heikles" Thema zum Gegenstand eines Spieles zu machen. Müller: "Das wir von der USK - Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle sogar eine Altersfreigabe ab zwölf erhalten haben, zeigt deutlich, wie man auch `solche` Themen gesellschaftsfähig umsetzen kann." Das es dem jungen und kreativen Team der Phenomedia besonders viel Spaß gemacht hat, ein solches Thema in einem Spiel umzusetzen, ist deutlich am Spielinhalt zu erkennen.

      Diese individuelle Kreativität der besonderen Art soll sich nach den Vorstellungen der Phenomedia wie beim Moorhuhn auch unter den erwarteten Sven-Fans entfalten. Dazu wird es "Starter-Kits" für die Gestaltung eigener Ideen geben. Und im Forum auf Svens Homepage wird jeder die Möglichkeit haben, seine Gedanken und Vorstellungen zu Sven mit anderen zu teilen.

      Bis zum ursprünglichen Download-Tag wird es reichlich Neuigkeiten auf der Sven-Internetseite geben, um Fans der Phenomedia-Spiele und -Charaktere nicht zu lange auf die Folter zu spannen. Dass Sven zum Feiertag aller Verliebten, dem Valentinstag, eine besondere Überraschung bereithält, sei heute schon verraten.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 18:02:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,21
      +0,23
      -0,15
      -0,32
      -0,20
      +0,74
      -0,45
      0,00
      -0,20
      -0,20
      PHENOMEDIA: www.sven-kommt.de