checkAd

    Nordex dreht gerade ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.02 17:16:22 von
    neuester Beitrag 12.03.02 14:49:53 von
    Beiträge: 17
    ID: 563.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 17:16:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      OK jetzt sind alle Angsthasen von den Instis
      rausgedrückt worden. Jetzt sollte es wieder
      aufwärtsgehen. Kurs dreht gerade !!

      1. Nordex ist gut positioniert - solider Wert keine Bude

      2. Ölpreis steigt wieder kräftig

      3. Nemax-50 Aufnahme
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 17:48:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo Leute

      bin auch eingestiegen und dick drinn, jetzt schon bei 6,31 weiter so, Schlusskurs 6,50

      schlaukopf
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 17:54:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      6,32

      schlaukopf
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 18:01:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      will euch nicht auf die Nerven gehen, freue mich einfach, 6,34

      schlaukopf
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 17:35:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Schlaukopf

      Zunächst noch mal Pech gehabt.

      Kurs dreht zwar, aber so easy ist das nicht.
      Die VK-Seite wird den Zittrigen noch mal einheizen.

      Gruss

      AFC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 20:23:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Afc

      bin fast beim Tief eingestiegen, also noch in der Pluszone. Mir langt es, wenn Nordex am Montag 2-3% läuft, da mache ich auch gut Gewinne. Habe meine Strategie etwas geändert. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du setzt wenig ein und musst warten bis das Ding 10% oder höher läuft, oder du hast genug cash, dass du wieder mit 3-4% rausgehen kannst.

      bis bald schlaukopf
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 13:55:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Afc

      bin heite Morgen raus, habe heute mein Geld schon verdient, suche mir eine neue Tradingchance.

      schlaukopf
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:16:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schlaukopf: Wenn das mal kein Fehler war. Bis Freitag (NM50-Aufnahme) wirds wohl noch ein ganzes Stückchen nach oben gehen.

      ZS
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:27:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi Zockerschlampe

      für mich heisst es ja nicht, dass ich keinen Zock mehr mit Nordex mache, aber momentan läuft der Markt nach unten, somit Nordex auch. Ich werde unter 6,30 EURO wieder einsteigen. Ich sagte ja schon, die Börse zwingt ja zu kurzfristigen Zocks. Man kann heute nicht mehr lang in eine Aktie Investiert sein. Mir langt es, wenn ich jeden Tag nur 300 EURO mache, das ganze mal 5 Tage, ergibt 1500, und das ganze mal 4 Wochen ergibt 6000 EURO im Monat. Und das neben der Arbeit. Ich bin schon mit 200 EURO am Tag zu frieden, ergibt immer noch 4000 EURO. Rechne das mal auf das ganze Jahr um, dann währen es mit Urlaubsabzug ca. 40000 - 50000 EURO

      viel Spass schlaukopf
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:36:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      vor Steuern naaaaatürrliccccch!
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:52:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @schlaukopf

      Du bist der erste unfehlbare Daytrader :eek:!
      Verzeih mir, aber klingt schon ziemlich lächerlich!

      APL
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 14:56:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Schlaukopf: Bin schon seit ein paar Jahren dabei. Und so ähnlich hab ich auch mal gerechnet. Aber wenn´s doch nur so einfach wäre. :confused:
      Eines würd ich aber gern noch wissen: Wie verbindest du das alles mit deiner Arbeit bzw. wie regelst du das neben der Arbeit?

      Gruß
      ZS
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 15:00:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @schlaukopf

      Du machst deinem Nickname ja alle Ehre.

      Hört sich eher so an, als wäre das einer deiner wenigen
      erfolgreichen Daytrades in der Vergangenheit. Sorry.

      Bei Nordex sehe ich auch mehr als einen Daytrade.


      Gruss

      AFC
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 15:21:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Zockerschlampe und Afc

      nebenbei an der Börse Geld zu verdienen geht so, ich suche mir meistens Aktien aus die ziemlich am Boden sind, lese die Empfehlungen von einigen Leuten hier durch und dann versuhe ich mir selbst ein Urteil zu bilden, aber auch was mir mein Bauch sagt. Mit meiner Frau entscheiden wir dann welche Aktie wir uns ins Depot legen. Ich hatte schon öfters beobachtet, wenn NoggerT eine Aktie empfielt steigt sie oft 3-5%. Das langt mir schon.



      Nun zu dir Afc

      ich hatte schon öfters ein Daytrade mit Aktien gemacht, ist nicht das erste Mal, ich hänge nur nicht immer alles an die grosse Glocke. Ich selbst finde das Unternehmen Nordex echt gut und ein Investment für längere Sicht ist hier schon lohnenswert.

      bis bald schlaukopf
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 19:15:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist doch vollkommen egal was die Schlauköpfe dieser Welt so machen :D

      ich denke nicht das ich vor Freitag aussteige - es sei denn....:D

      gibt`s eigentlich noch sowas wie Indexfonds, die nach der Aufnahme noch ihre
      Gewichtung ändern müssen ?
      Oder sind diese Fonds alle verbrannt ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 20:22:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @elrond

      ja, die gibts noch, sieh mal in meinen Thread.

      gruß rubi
      Avatar
      schrieb am 12.03.02 14:49:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Elrond

      Guter Tip mit den Indexfonds.

      Fragen dazu:

      Wer weiss, innerhalb welcher Zeispanne(1 Quartal?) die
      Fonds einsteigen können, sollen, müssen?

      Wie stark wird Nordex im NEMAX 50 gewichtet sein?

      Können die Fondsgesellschaften innerhalb des Fonds auch noch
      mal gewichten, oder müssen sie den Fond 1:1 nachbilden?

      Gruss

      AFC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,79
      +0,05
      +1,05
      -0,64
      +0,07
      +0,54
      +0,76
      +0,71
      +0,71
      +1,89

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Nordex dreht gerade ...