checkAd

    Myriad Genetics 560 % per anno - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.00 20:37:32 von
    neuester Beitrag 26.03.00 14:16:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 57.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 20:37:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      ich bin neu hier und habe mal beim Stichwort Myriad
      eingegeben.Da ist doch tatsächlich nichts gekommen.

      Myriad ist schon ewig an der Nasdaq gelistet und ich glaube auch Berlin.
      und Ihr habt diese Aktie noch nicht diskutiert!
      Zufall!! ich mein ja

      Schon mal über die Genforschung bei Krebs gedacht!
      Ich schon Brustkrebstest auf Genbasis (Prüfung der
      Erbanlagen) für 2400 Dollar bezahlen die US Krankenkassen.
      Jede 10 Frau bekommt Ihn!!!

      Ein Aidsmittel in der Pipeline usw.

      Zusammenarbeit mit Bayer (ist auch mit 6,2 % beteiligt),
      Novartis, Schering-Plough, Eli Lilly, Schering-AG
      und Monsanto .

      UND DER VERKAUF VON GENTEST STEIGT VON QUARTAL ZU
      QUARTAL UM ;-))25 % laut Aussage der Firma
      kleines Rechenbeispiel
      5 MIO
      6,25
      7,8125
      9,765
      12,2
      usw.

      Ich habe die kleine Perle (700 Mio Dollar Marktwert) schon
      ein Jahr!
      War das Zufall.
      Meldet Euch!
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 19:05:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe heute mal in mein Depot geschaut. Jetzt sind es über 1000 %!
      Naja vielleicht gibt es jemanden in Deutschland der diese Aktie auch hat?
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:54:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo sunzi100,
      erst mal Hut ab vor deinen Gespür, wie es scheint interessiert sich keiner über Empfehlungen seien es mdih oder mygn ... eine tolle performace ; nicht schlecht. Leider bin ich erst heut auf dieses board gestossen, bin nämlich auf der suche nach ein paar biotechs, welche noch großes potential haben. Gerne würde ich weitere Empfehlungen von dir verfolgen.

      Übrigens wenn du nähere Infos hast bin ganz ohr -
      desweiteren was hälst du von glfd - guilford phr.
      bzw. triby - trinity.
      Bin für Analysen pos. oder negativ dankbar.

      so long Pentium3
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 18:37:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      Kann man jetzt noch bei Myriad Genetics einsteigen, oder sind
      sie schon zu gut gelaufen?

      Dankbar wäre ich für jede Information wie es bei M.G.weitergeht.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 13:42:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Pentium3, hallo Fr. Blume,

      ich denke das die gute Myriad erst einmal eine Erholung braucht!
      Zumal das us gesundheitsministerium eine nachricht rausgegeben hat das die KOsten für medikament gedeckelt werden sollen, sind viele Werte aus arznei und biotech am freitag gen süden gegangen.
      Aber Myriad hat jetzt eine MK von 2 Millarden US Dollar und das wird sich max. in 1 Jahr verdoppeln lassen.
      Mein Tip z.Zt. nicht einsteigen!
      Kauf wieder bei schwäche ab 150 US Dolar oder bei sehr guten Ad Hoc´s.

      Ach so Pentium3,
      am Freitag bin ich massiv bei Epimmune (NASDAQ) eingestiegen!
      Die sind durch o.g. NAchricht um bis zu 20 % eingebrochen.
      So und jetzt aber die Story:
      das unternehmen meldete auf einem Kongress das sie einen Impfstoffe zur Vorbeugung und Heilung von Hepatitis C in der Entwicklung haben!
      An Hepatitis C sind allein in den US 5 mal soviele Leute erkrankt, als an AIDS.
      Die aktie ist hochspekulativ, dennoch:
      So ein MEdikament (marktreif) wird vom Markt mit mindestens 1 Mrd. US Dollar bewertet:

      !!!!! z.Zt. wird das unternehmen aber nur gehandelt mit
      ca. 6 Mio Aktien x 15 Dollar= 100 Mio. MK
      Also eine 1000 % Chance.

      Seid aber vorsichtig, das ganze kann auch nach hinten losgehen.
      Meine Anlagestrategie ist lieber 10 1000 %Chancen mit 50 Ausfall,
      als Bundesschatzbriefe;-))))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 19:51:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke sunzi100 für Deine Antwort.

      Weißt Du vielleicht auch noch etwas über Imclone, ob man da noch
      einsteigen sollte, wird im Global Biotech Invest.empfohlen.

      MfG

      Fr.Blume
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:40:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Ihr

      Freut mich sehr, dass ich auch einmal ein paar Leute Treffenm, welche die gleichen Interessen im Bereich Biotech haben, wie ich!

      Komme zwar nicht aus Deutschlan, sondern aus der Schweiz. Auch ich bin seit gut einem Jahr bei MYGN eingestiegen und ich muss sagen, dieser Titel macht Spass!

      Nicht nur, dass die Performance hervorragend ist, sondern auch, die Perspektiven! Anscheinend ist Roche ja vor gut 3 bis 4 Monaten eingoestiegen ist. Scheinbar mit 30 Mio US$, was zwar von Roche aus der Portkasse des Portiers bezahlt werden kann, aber dennoch!

      Die Korrektur, hat sicher jetzt mit den Aussagen der Premiers zu tun und nicht zuletzt mit dem schnellen Anstieg.

      Ich persönlich baue mein Depot mit MYGN immer noch aus, obwohl ich doch schon ein paar Shares von denen habe. Aber ich bin überzeugt, dass diese Unternehmung Potential hast!

      Ich empfehle bei diesem Kursniveau kaufen!

      Gruss
      Napoleone
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 14:16:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe ganz schön geblutet und jetzt wieder bei 85 eingestiegen. kann mir jemand eine einschätzung geben zu Myriad G?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -5,17
      +0,57
      +6,60
      +0,72
      +3,53
      -0,07
      +0,33
      +0,48
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      17.04.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      16.04.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      09.04.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      22.03.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      20.03.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      04.03.24 · wO Chartvergleich · Myriad Genetics
      27.02.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      27.02.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      21.02.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      15.02.24 · globenewswire · Myriad Genetics
      Myriad Genetics 560 % per anno