checkAd

    Dicke Eier bei AMATECH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.02 19:40:35 von
    neuester Beitrag 07.04.02 15:10:24 von
    Beiträge: 18
    ID: 572.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 921
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005192801 · WKN: 519280
    0,0005
     
    EUR
    -50,00 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 01.07.20 Frankfurt

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    3,5000+33,59
    5.010,00+25,09
    4,0800+23,45
    3,0500+21,03
    9,0000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,4000-12,94
    5,2900-14,26
    4,4500-17,13
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:40:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich freue mich schon auf mein Osterei von Amatech. Die haben jetzt angeblich ganz besonders dicke Eier!

      Frohe Ostern!
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 19:46:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso ? Gibts Amatech auch im Media - Markt ?
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 21:49:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit Amatech im Depot beginnt Ostern schon etwas früher.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:01:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @elex

      kommt drauf an bei welchem kurs mann/frau eingestiegen ist. Für manche müsste oster, weihnachten und geburtstag auf das selbe datum fallen
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Speckratte

      Nach den Zahlen wirst Du wirklich dicke Eier haben. So dick wie sie eben sind, wenn Dir einer virtuell in dieselben getreten hat.

      Wo sollen denn auch die guten Nachrichten herkommen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:22:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo volker,
      wann können wir die bekanntgabe der zahlen erwarten?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:26:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, Smartbuy,

      ich hatte mir eigentlich den heutigen Tag dafür angestrichen. Wenn sie wirklich so schlecht werden wie ich denke, kommt die Nachricht wohl erst kurz vor oder nach Börsenschluß :-).
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:32:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ok, thanks!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:33:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Blitzer,

      so sieht`s aus. Ich fürchte die Zahlen kommen gar nicht wegen Wechsel im Vorstand, bla bla. Mir egal, bin dick im Minus und will das eventuelle finale Abkotzen auch noch mitnehmen oder positiv überrascht werden (positiv kann eigentlich nur der Ausblick sein).

      So long,
      SR
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:17:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut Euch mal den 5 Tageschart sowie das Orderbuch auf Xetra an. Da geht noch was
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:23:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @exlex

      ? Oderbuch auf Xetra und 5 Tageschat?

      Was willst du damit sagen ?

      Glaub mir, es wird am Dienstag keinen Euro mehr für Amatech erziehlt werden! Echt!

      Auch du wirst einsehen müssen, das Amatech die Anleger verarscht hat. Schau dir die Zahlen an wenn sie rauskommen!

      Auch du wirst mir recht geben müssen.

      Ich kann dir nichts gutes wünschen, da der Kurs einbrechen wird.

      Gruß
      Trodat2001
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:26:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @trodat:

      Amatech liegt in FFM bei 1,16 und auf Xetra bei 1,20. Das macht ein plus von 6 bzw 4% alleine heute.

      Seit drei Tagen haben wir steigende Kurse und die Briefseite ist absolut dünn. Wenn es da losgeht, dann....

      Grüße Exlex
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:31:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi trodat, wenn Du nicht recht haben solltest, hast Du dich aber sauber zum Ei gemacht. Ich verstehe Deine Motivation nicht. Haben die dich gefeuert oder wurde dein Amatech-Depot von deiner Bank Zwangsliquidiert? Gib mir mal einen Wink, warum und wieso.

      Gruß,
      SR
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 20:15:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alle

      Seht Ihr mal genau hin ! Zahlen verschoben ?

      Ist doch klar ! Erst passen die Zahlen nicht zusammen im Jahr 2001 und nun schaffen sie es nichtmal die Zahlen zusammen zu rechnen*g* Kein Personal *G*

      Na viel Spaß mit diesen Unternehmen noch.

      *g* bekommen nicht mal die Zahlen mehr hin*g* 1+1= Amatech*g*

      Strong sell
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 22:13:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch an alle:

      Schade, daß die Zahlen verschoben worden sind.

      Aber sehen wir es realistisch: Sind doch eh egal, weil die Zahlen veraltet sind und eh nicht so doll ausfallen werden.

      Auf was ich hoffe, das ist der Ausblick. Und da steht heute ja ganz klar in der Ad-hoc, daß mit dem Turnaround gerechnet wird. Und allein das ist es, was zählt.

      Klappt der Turnaround nicht - Totalverlust. Funktioniert er, dann sehen wir wieder die alten Kurse.

      Schönen Abend noch und jetzt erstmal frohe Ostern.

      Exlex
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:11:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      exlex,

      das die Zahlen jetzt nicht kommen war vorauszusehen, aber egal sind die Zahlen sicher nicht. Bin wirklich gespannt wie der Markt am Dienstag reagiert. Spekulieren kann man jetzt viel. Ich überlege ob der Hype letztes Jahr etwas mit Phillips bzw. dem neuen Vorstand von Phillips zu tun haben könnte. Vermutlich stehen neben der negativen Vergangenheit auch positive News an. Z.Bsp. eine Beteiligung + Kooperation mit Phillips (nur meine Meinung).

      Gruß,
      SR
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 15:04:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ein Einstieg von Philips wäre für beide Seiten ideal. Philips bekommt Amatech für ein Butterbrot und Amatech hätte einen kapitalkräftigen Finanzier.
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 15:10:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Exlex,

      ist sicher ein bisser`l Wunschdenken von mir, aber man kann da wirklich einiges hineininterpretieren. Die Frage ist, ob man wirklich halten soll und das zugegebenermaßen hohe Risiko akzeptiert. Andererseits, wo sind die aussichtsreichen Alternativen, wenn nicht am NM (ich meine für wirklich fette Turnaround Spekulationen). Neben Amatech denke ich da auch an Biodata und Heyde, wobei natürlich auch immer wirklich heftige Verluste einkalkuliert werden müssen.

      Gruß,
      SR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      -0,34
      0,00
      -3,23
      -0,30
      -0,78
      -0,52
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Dicke Eier bei AMATECH