checkAd

    Fantastic 2.Quartal Positiver?? bitte Meinungen dazu! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.02 11:23:47 von
    neuester Beitrag 25.05.02 12:26:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 587.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.288
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 11:23:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hy
      Wollt mal schauen wie hier die Stimmungen dazu sind,und ob jemand was sagen kann zum 2.Quartal der Fantastic Corp.
      Vieleicht giebts ja auch ein paar positive Sígnale zur Umsatzverbesserung.Kann ja eigentlich nur besser werden oder? es sei denn Sie fahren denn Umsatz auf null,in dem Fall könnten sie dann aber gleich die Bude schließen!

      Schöne Wochenende Euch Mario
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 12:47:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder es kommen konkrete Meldungen, d.h. Abnehmer der Produkte, bedeutet dringend eine Umsatzsteigerung; oder aber, Fanta wird dahinscheiden. Entweder zum Übernahmekandidaten werden, oder, für uns alle extrem bitter, zum Totalverlust.Was solls, wer vom Produkt der Firma überzeugt ist, bleibt drin und kauft zu. Die Meldung wird kommen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 13:15:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einführung
      Aus dem enttäuschenden Geschäftsverlauf im ersten Quartal
      erkennen wir zweierlei: Zum einen hat der Markt unsere neuen
      Produkte und die Ausrichtung auf Kunden aus der Industrie noch
      nicht im erhofften Maße wahrgenommen. Wir werden hier mit
      zusätzlichen Marketing- und Verkaufsanstrengungen
      gegensteuern. Zum anderen brachte die Zusammenarbeit mit
      unseren Vertriebspartnern nicht den erwarteten Durchbruch.
      Wir gehen jedoch davon aus, dass die Nachfrage anziehen wird,
      sobald die Wirtschaft wieder mehr in IT-Lösungen investiert.
      Doch gibt es auch Erfreuliches zu melden: In den vergangenen
      drei Monaten ist es uns wieder gelungen, den Nettoverlust
      gegenüber dem Vergleichsquartal drastisch zu senken, nämlich um
      fast zwei Drittel. Außerdem haben wir unsere Betriebsausgaben
      mehr als halbiert und besitzen mit über 30 Millionen Dollar eine
      Liquidität, die uns noch mindestens sechs Quartale weiterarbeiten
      lässt.

      Das sieht alles in allem überhaupt nicht gut aus, wenn hier
      nicht ganz massiv die Reklametrommel gerührt wird, dann geht
      nicht erst in 6 Monaten das Licht bei FANTA aus.
      Ich hatte auch auf einen boomenden Breitbandmarkt gesetzt,
      nun ist allerdings nicht nur dieser, sondern auch die
      gesamte Wirtschaft in die Knie gegangen. Ehe da eine wirk-
      same Erholung einsetzt, ist der Rest des Geldes verbrannt
      und Fantastic wird voraussichtlich eine Luftnummer bleiben.

      Offensichtlich ist die Zusammenarbeit mit IBM auch ohne
      Früchte geblieben, da kommt auch nichts mehr, sonst hätte
      man schon lauthals darüber berichtet und Positives in Aus-
      sicht gestellt !!!

      Schade eigentlich, man hätte eben von Anfang an sparsamer
      mit dem Kapital aus dem Börsengang umgehen müssen. Ich möchte
      nicht wissen, was da für Gehälter geflossen sind !!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 13:34:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für diesen ehrlichen und realistischen Beitrag. Ich denke das ist allen bewußt. Was bleibt ist die Freude darüber, daß auch Fantastic auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt ist und man dort einfach erkennt, daß man nicht mehr Geld ausgeben kann, als man verdient. Das wichtigste jedoch ist die Überzeugung, daß die Zeit nicht stehen bleibt und wir uns technisch weiter entwickeln werden. Dazu benötigt man über kurz oder lang die fantastische Technik( oder die der Konkurrenz... ). Ich hoffe sehr, daß auch Fantastic diese Zeit noch erleben wird.
      Ansonsten haben wir unsere Wünsche und Hoffnungen halt teuer bezahlt. Irgendwie muß man sein Geld ja schließlich ausgeben.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 13:40:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hy
      Okay stimme euch beiden voll zu sehe es bis jetzt in jedem Punkt genauso!Kunden für Ihre tollen Produkten sind ja vorhanden und strategische Partner können die bei Fantastic ja auch aufweisen.Die Software ist bestimmt auch nicht so übel,also muss da ja der Fehler bei den dan anscheinend unfähigen Leuten da seien oder? 30 mille casch naja, nach einigen Angaben 6 Quartale,die können sehr schnell rum seien.Und bei 0,5 mille umsatz im quartal oh oh.Der Breitbandmarkt wird ständig wachsen,sicher !Hofentlich mit Fantastic !!!okay schließe einen Totalverlust auch nicht aus! mal sehen
      cu Mario

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 13:19:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Bocknase

      .... dann geht in "6 Monaten" das Licht bei Fanta aus?????

      6Q sind bei mir "18 Monate"!!!!!!!!!!!!!!!

      bis dahin kann noch viel passieren ! ( oder auch nicht!)
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 16:43:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Toll, wie einem das Geld platt gemacht wird.
      Wenn ich diese Zahlen in meinem Job bringen würde, könnte ich sofort die Gosse kehren.
      Toll Ihr Manager. Hoffe das Ihr mit eurem hohem Gehalt euch noch ein paar Tage Urlaub gönnen könnt.
      OH- Entschuldigung, so etwas wird ja bestimmt als Informationsreise ausgelegt.
      Also, macht nur so weiter.
      Ich werde meine Ak- bald in den Müll werfen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 18:10:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hy
      Kann man hier Vergleiche mit der Infomatec Ag ziehen ?
      Schaut jedenfalls ähnlich aus die Entwicklung oder?

      cu Mario
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 12:51:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      ich ziehe mein hoffnung vor allem aus den firmenübernahmen
      letztmals per 30.04 ( siehe adhoc).
      da müßt doch noch was gehn !
      grüße
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:24:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hy
      Naja die Hoffnung ist bei mir auch da,aberdie stribt ja bekanntlich zuletzt!
      Wenn da im 2. Quartal keine 1,5 mille Umsatz zusammenkommen,dann kannste diese Übernahmen aber auch knicken. Schauen wir mal!

      cu Mario
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 16:10:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr ruhig hier geworden seit der Veröfentlichung der 1.Quartalszahlen 2002!! Der Shock sitzt woll sehr tief!
      Aber viel giebts da ja auch nicht mehr zu sagen,da bleibt eim ja nur noch die Hoffnung auf die zukunft!
      Vieleicht können wir ja mal irgendwann sagen,das haste aber fantastich gemacht liebe Fantastic Ag.
      cu mario
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 19:43:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist hier denn bloß los?
      Seit Tagen kaum, heut sogar gar keine Umsätze in Frankfurt bis jetzt!!
      Passiert da was? Kann man ja fast Angst bekommen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 11:14:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja die Umsätze an denn Börsen sind sozusagen schön langsam ausgetrognet.Sollte betonne Sollte da mal positives kommen seitens Fanta naja dann aber!Selbst die Zocker müssten dann erstmal rein.Oder sehe ich da was falsch?
      cu Mario
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 12:26:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn der nächste Q_Bericht dem vorigen ähnelt (sieht danach aus, keine A_Meldungen), sehen wir bald die 10 cent. Dann wirds interessant für Zocker (geh dann auch rein, :D)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      0,00
      +0,19
      +2,59
      -0,30
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Fantastic 2.Quartal Positiver?? bitte Meinungen dazu!