checkAd

    Hot ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 19:34:50 von
    neuester Beitrag 21.05.00 17:17:51 von
    Beiträge: 29
    ID: 59.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.481
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    162,36+12,73
    164,14+11,51
    6,8000+11,48
    1,9500+8,94
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    21,850-5,62
    1,9500-8,02
    28,26-9,57
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:34:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na also da scheint sich doch wieder ne schöne Pushaktion anzubahnen. Vorallem der Eintritt von Zockern in den Markt ist zu erwarten, da ich mich teilweise zu dieser Gattung von Börsianer zähle, werde ich mir morgen ein paar FortuneCity.com (WPKN: 919383) ins Depot reinlegen. Zwar stark untergewichtet, es dürfte jedoch einiges drinnen sein!

      Limitieren tue ich das ganze mit 9,85 Euro!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:25:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also nach meinen Infos ist der heutige Shlußkurs 8,45 Euro.

      Das heißt also, Du limitierst 15-20% darüber ???!

      Gibt es einen besonderen Grund dafür, oder was soll das ?


      mfg AON.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:28:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hotter!;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:09:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      MH, gute Idee, ich hatte mir den Wert auch schon länger angeschaut und denke, daß wir hier eine gute Trading-Chance erwarten können ;)

      never
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:13:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das BID liegt im Moment bei 9; Ist also schon ganz gut
      gestiegen gegenüber dem Schlußkurs.

      Glück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:34:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und aus eben jenem Grund, den Glück nannte, habe ich das Limit so hoch angesetzt. Ich gehe von einem kurzfristigen hype auf 11-12 Euro aus. Die 10 sind kein Problem. Grundlage sind die bisherigen hypes, die zwischen den Abschlägen erfolgt sind. 12 Euro sollten daher realistisch sein.

      Mfg MH

      P.S. Das ist natürlich hochspekulativ, dafür aber auch u.U. sehr eintragsreich. ich möchte hier das unter Umständen betonen!

      MH
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:57:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      MH,

      ich bin auch dabei.
      es steigt ja zZ auch der letzte dreck, hauptsache internet steht drauf.

      und FC ist noch garnicht gestiegen.

      auf einen guten zock! :)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:03:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Problem könnte der Eröffungskurs werden (da L&S aus meiner Sicht nicht ganz auf dem Laufenden ist).
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:05:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lang und Schwarz hat so nen Durchschnittsaufschlagvon 7% also ist eher mit niedrigeren Kursen zu rechnen...es sei denn da mischt einer mit größeren Beträgen morgen früh mit!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:08:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, mit 9,85 ist man auf jeden fall dabei.

      wir können danach ja mal das ganze consorsboard zuposten mit FC ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:00:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na also zu 8,70 bin ich dabei...so und jetzt warten wir gemütlich die Pushaktion ab. ;) Wenn das mal wieder klappt, dann muss ich zum wiederholtem male feststellen, das Börse eigentlich recht einfach ist...der NM sogar fast berechenbar...

      Schaut euch mal folgenden Thread an:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board/ws/threads/45…

      :D das is noch hotter, aber leider auch schon vorbei, ich bitte die Daten zu beobachten!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:14:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bevorzuge zu investieren! :)


      trotzdem: viel glück, ihr zocker!!!

      mfg PoP
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:32:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab ahuete auch dick Fortunecity gekauft .....
      das nasdaq listing wird in jedem fall gute käufer bringen ...

      Gruß , Sigus
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:43:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kurs gleich auf 9 euro!
      NOCH GUTE Einstiegschancen!


      Gruß , Sigus
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:03:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      naja, heute ist es noch nix geworden.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:13:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab Zeit...bei Cybernet hats auch ne weile gedauert...aber passiert ist es...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:29:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin auch "drin" - auf dem Kursniveau konnte ich mir den Einstieg nicht mehr verkneifen ;)

      Mit ein wenig Geduld und Spucke sollte FC auch mal wieder 2-stellige Kurse sehen, irgendwann wird mit dem "Gedümpel" ja mal Schluß sein...;)

      think
      ix
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:48:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also wer denkt, daß sei alles nur ein Push hat glaube ich recht und unrecht; zum einen ist die Aktie echt reif für nen kräftigen Anstieg, aber andererseits braucht man immer eine ganze Menge Aufmerksamkeit um das auch zu erreichen. Also schauen wir mal wie sichs entwickelt...ich bin mir meiner 50-100 % Gewinn eigendlich sicher!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:53:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      mein Kursziel :15-20 EUro nach NASDAQ
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 08:25:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi ProMailer - schön Dich auch mit an Board zu wissen. Ich kam noch gar nicht dazu mich bei Dir wegen Deinem unermüdlichem Engagement i.S. OTI zu bedanken. ... thanks, ohne Dich hätte ich wahrscheinlich nicht nachgekauft.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:04:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich wollte mal die allgemeie Stimmung zu Fortunecity hören, weil ich hab das Gefühl daß der Wert inden letzten tagen wieder ins Gerede gekommen ist und somit eine Ralley (wie bei Artnet und Co. ) doch eigendlich eher wahrscheinlich ist; zumahl der Boden der nach unten gebildet ist doch sehr solide aussieht. Ich hab mich auf alle Fälle eingedeckt und mich würde nun eure Einschätzung interessieren.


      Danke Gruß


      Peter
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:09:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schön MH, viel Spaß mit dem Wert. Ich bin bei FC eigentlicher eher auf Langfrist investiert.

      Aber Vorsicht: Es gibt hier im Board viele Belege dafür, dass die Aktie abhängig macht ;-) Liebeskummer nicht ausgeschlossen

      Ciao Abaco
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 17:19:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      WIe? WAs ? Abhänging?
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 17:54:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, "Extreme Abhänging" ;) ;)

      Ich meinte damit, dass die meisten Besitzer ihr sehr treu bleiben...
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:04:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also MH
      so ganz kann ich Deine Vermutung noch nicht nachvollziehen, Fortune hat vielleicht am 20.01 ein Signal gegeben, aber ist dann wieder jäh versackt, wie kommst Du im Moment darauf, daß hier was passieren wird. Meine Prognose wäre, weiteres Rumdümpeln der Aktie zwischen 8 und 10€ ohne Aussicht auf signifikante Kurssteigerungen.
      But who cares.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:14:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ganz einfach besserweis,

      ist ähnlich wie bei der Turbodyne-spekulation...erst kam immer mehr Input, Gerüchte usw...und dann zog der Kurs unter hohen Umsätzen an!
      Kursmanipulation über Boards usw....warum sollte das bei FC nicht auch klappen?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 22:21:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sehr geehrter Garoto,
      vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihre Interesse an der FortuneCity-Aktie.

      FortuneCity hat in einer Presse-Mitteilung vom 5.10.99 den Absicht bekanntgeben, eine NASDAQ-Notierung anzustreben. Derzeit führen wir Verhandlungen mit verschiedenen Investmentbanken. Nach Anmeldung bei der SEC kann der Vorgang bis zum 135 Tage dauern. Wir gehen davon aus, daß die Notierung noch im 2. oder spätestens im 3. Quartal dieses Jahres erfolgen wird.

      Da Time-Warner unser zweitgrößter Aktionär ist und AOL keine vergleichbare Community hat, gehen wir davon aus, daß wir künftig enger mit AOL zusammenarbeiten werden. Die genaue Gestaltung dieser zusammenarbeit müssen
      jedoch erstmals verhandelt werden.

      Gerüchte über eine Zusammenarbeit mit Telekom, Umfirmierungen, Konsortialführer und Übernahmen sind reine Spekulationen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Helena P. Schrader
      Leiterin Investor Relations
      FortuneCity.com
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 20:41:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na also 70% seit Eröffnung des Threads...

      Die obigen Infos habe ich jetzt nicht überprüft...ich lass das Ding mal laufen...mit Stoploss 15% unter dem momentanen Kurs, stoploss wird gegebenenfals nachgezogen.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 17:17:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schrott...Hehe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +1,33
      -0,05
      +3,03
      +1,46
      -0,54
      +0,32
      +3,01
      +0,84
      -7,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Hot !