checkAd

    SCM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 23:54:37 von
    neuester Beitrag 06.02.00 12:49:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 59.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007216707 · WKN: 721670 · Symbol: SCM
    0,8200
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    51,00+15,91
    913,00+14,73
    14,740+14,30
    627,15+14,01
    1,2200+10,91
    WertpapierKursPerf. %
    11,800-11,94
    0,6800-12,26
    1,3415-13,42
    6,0400-13,71
    31,45-13,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:54:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich biete weder Schlagwort, noch sonstige Adelong Creations !
      Bitte kein Streß, bin auch als Beimischung mit 15000 in AEG.

      Möchte Euch aber bei NO ZOCK,JUST INVEST, SCM mit einem soliden Stock und einem Chart, der zwar lediglich 25% verspricht, den auch nur auf 180 Tage, empfehlen.
      Recht unterbewertet, trotz NM-Software.
      Im Nemax50 mit niedrigem KGV.
      In diesem Jahr BISHER kein Ralleywert, weit von dem Hoch entfernt, mit Absicherung.
      Als Beimischung bis 5%, denke 100 Aktien min., als wenig spekulativ mit guter Chance empfehlenswert.
      gebe absichtlich keinen Traumkurs, damit hier echte Anleger den Thread nutzen, also selbst Info ist Pflicht.

      Einzige Info:
      Jede Analystenempfehlung lautet min. auf buy, ohne ad Hoc im Moment, aber sie werden kommen.......
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 14:35:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Salve !
      Bin absolut Deiner Meinung Henning.
      Ich bin schon ziemlich lange investiert (März 99 bei 75 Euro)
      und nätürlich bis jetzt noch nicht glücklich geworden.
      Bin aber trotzdem voller Hoffnung, daß es bald nach oben
      gehen wird. Die Fundamentaldaten gepaart mit den Zukunkft-
      aussichten sprechen absolut für einen Kauf !
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 21:56:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja Leute, wenn Ihr Euch da mal nicht irrt ;-)
      Bin seit 2/98 in SCM.....und die Fundamentals sahen
      schon immer gut aus. Aber mit bescheidenen 25% wird´s
      wohl was werden (Montag 7.2. Zahlen / Cebit.....und weg!)
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 12:41:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, daß SCM die Schätzungen der meisten amerikanischen Analysten übertreffen wird, da diese doch sehr konservativ ausschauen. Erwartet wird ein Gewinn pro Aktie in diesem Quartals von mindestens 0,34 $ und maximal 0,35 $. Das wären gerade einmal 33,33% Gewinnsteigerung zum vorherigen Quartal (0,26$). Dabei sehen 2 von 3 Analysten SCM als moderate buy und 1 als hold Position. Meiner Meinung viel zu konservativ. Besonders nach den letzten guten Meldungen (MP3 usw.) müßten mindestens 50 % Gewinnsteigerung drin sein (konservativ geschätzt). Danach sind, wenn die Amerikaner endlich mal mitspielen, Kurse von 80 bis 90 € machbar.
      Also drinbleiben un den morgigen Tag abwarten.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 12:49:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      SCM wir über kurz oder lang stark steigen, denn der Wert ist einer der Wenigen, der trotz guter Zahlen bislang kaum zulegen konnte. Grund: SCM ist unter Prior vor 2 Jahren stark gepusht worden und war damals letztendlich überteuert. Aber das war eben vor zwei Jahren.
      Die US-Shorties werden sich den guten Zahlen nicht mehr lange entgegenstemmen können.

      .


      http://www.boersenstartseite.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      0,00
      -1,38
      +0,23
      +2,12
      +4,01
      +1,01
      +1,14
      +1,75
      SCM