checkAd

    Nanogen und ImmunoGen - Was haltet Ihr davon ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 22:06:25 von
    neuester Beitrag 05.02.00 10:56:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 59.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,8699+6,97
    1,2300+6,96
    2,1250+3,91
    186,50+2,29
    34,93+1,54
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-0,90
    0,5100-0,97
    31,30-1,57
    2,7250-2,15
    1,4500-3,97

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:06:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr Gen-Freaks und Experten

      Haben heute einige Internetaktien verkauft und mir diese beiden Aktien zugelegt.

      Was meint Ihr - eine gute Wahl oder eher schlecht?

      Vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen.

      Auf diesem Gebiet bin ich ganz neu, möchte aber meinem sehr Internet lastigen Depot ein wenig Beimischung geben.

      Gruß
      kirschrother_lump
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:35:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo..Kirsche.
      Geh mal auf den Nanogen-Thread..dort findest du jede Menge Infos über Nanogen.

      PS. Hoffentlich nimmst du mir die Namens-Abkürzung nicht übel.

      So Long...Maxxtro.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:48:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch zu IMGN!!!
      Wie bist Du denn auf diesen Wert gekommen (als Internetprofi)??
      Gruß hd2

      PS Auch ich darf auf den IMGN-Thread verweisen, den bisher
      allerdings nur ich und Biotech2001 bestreiten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:06:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Maxxtro und hiddenclaim2,

      Namensabkürzung nehme ich natürlich nicht übel. Beim kirschrother_lump handelt es sich um einen guten Wein - also kein Rechtschreibfehler mit dem "th".

      Auf ImmunoGen ist eigentlich meine Frau gekommen. Haben uns heute einmal die neue BörsenOnline gekauft und nach amerikanischen Bio-Tech-Aktien geschaut - hier war der Name sehr gut.

      Weiterhin haben die einen guten Surprise beim Quartalsergebnis und die Marktkap. ist nicht so hoch, wie bei anderen Unternehmen.

      Sollte ich noch Fragen haben, nachdem ich die Thread`s gelesen habe, werde ich mich hier wieder melden.

      Gruß
      kirschrother_lump
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 04:55:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Kirsche..

      Ich hatte vergessen zu erwähnen das beide Bio-Tech Werte hier in
      Germany kaum bekannt sind.Das siehst du anhand der Umsätze
      hier und in USA.Das kann für uns nur von Vorteil sein.

      MfG Maxxtro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 10:56:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo und guten Morgen Maxxtro,

      da die Kurse in den USA und nicht in Deutschland gemacht werden, macht mir das nicht viel aus.

      Habe gestern (04.02.00) um 21:50 Uhr über Webstreet direkt an der Nasdaq zugeschlagen.

      Das ist bei den Internetaktien genauso, nach den Kursen in Deutschland braucht man gar nicht zu schauen, entscheident ist was in den USA läuft. Die Deutschen sind sowieso meißtens Lemmings und machen alles nach was die USA macht.

      Siehe auch FED und EZB - erst erhöht die FED die Zinsen, am nächsten Tag die EZB - alles Lemmings !!!!

      Vielen Dank für Deine Information.

      Gruß
      kirschrother_lump


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Nanogen und ImmunoGen - Was haltet Ihr davon ?