checkAd

    MetaBox Mitarbeiter (auch Ex-): Domeyer sitzt in der Lügenfalle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 10:54:43 von
    neuester Beitrag 03.07.02 13:24:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 604.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 10:54:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat mir meine gute Freunde in richtige Deutsch formuliert, weil hat was von Idee wie kann man packen Domeyer:

      Sagt Freund:

      ----------

      Ehrlich (natürlich nur die ehrlichen, unbeteiligten von Euch): Wärt Ihr zu einem Unternehmen gegangen das Geld der Anleger in fahrlässiger und großspuriger Weise verbläst und an den Abgrund rutscht? Wärt Ihr zu einem Unternehmen gegangen das Großaufträge nur ablügt? Wärt Ihr zu einem Unternehmen gegangen das dadurch Gehälter nur schleppend bezahlt, diese nicht mehr anpassen kann, die Aktien, soweit von Mitarbeitern gehalten, quasi wertlos werden lässt und Euch eigentlich die Karriere, meist dauerhaft, versaut?

      Natürlich können diese Dinge nur schwer nachgewiesen werden. Mit der Ausnahme von dem Internordic Betrug, wo der dortige Strohmann unter der Last der Beweise eingeknickt ist und voll gestanden hat, sind die Hintermänner (falls es überhaupt welche gibt) im Dunkeln. Die Verträge (falls es die überhaupt gibt) so geschickt abgefasst, dass dem schwer beizukommen ist.

      Aber wie bei allen Unrechttätern, früher oder später machen sie einen Schritt zu viel.

      Hiermit könnt Ihr zuschlagen:

      Weihnachten 2000 sollten interaktive Graetz-Fernseher auf den Markt kommen. Die Marke sollte Vertrauen, speziell bei der älteren Kundschaft, schaffen. Die interaktiven Fernseher sind natürlich, wie alles was an größeren Aktionen von MetaBox verkündet wurde, nicht gekommen. Auch nicht Weihnachten 2001 oder danach. Sie werden nie kommen. Aber auch hier ist der Nachweis schwer.

      Eines jedoch muss sich intern klären lassen: Domeyer hat verkündet, um die Lügen-Ad-Hoc zu unterstützen und den Anlegern und Mitarbeitern was vorzugaukeln, dass Peter White der damalige „Vertriebschef“ (Vertriebschef gelogener Grossaufträge) schon ein schönes Gehäuse fertig hat.

      Hier könnt Ihr ihn packen ! Wenn man so kurz vor dem Termin der Auslieferung in die Läden von einem fertigen Gehäuse spricht, so kann dies keine Zeichnung auf einer Serviette sein oder irgend eine andere Phantasieskizze, das Gehäuse muss in Modell und Bauplan FERTIG sein. Nur dann kann man in diesem Zusammenhang von FERTIG sprechen. Domeyer behauptet auch es gesehen zu haben. Sonst könnte er es nicht als schön bezeichnen.

      Solcherlei Unterlagen MÜSSEN im Unternehmen aufbewahrt werden und verfügbar sein.
      LASST EUCH DAS GEHÄUSE UND/ODER DIE UNTERLAGEN ZEIGEN ! Wenn er das nicht kann, habt Ihr ihn in der Lügenfalle!

      Wenn Ihr unter falschen Voraussetzungen ins Unternehmen gelockt wurdet oder später grob getäuscht wurdet haftet der oder die Täuscher.

      Schaut Euch auch an welche Mitarbeiter hier eventuell „mauern“. Wenn diese nicht im Sinne des Rechts der Gemeinschaft handeln, wisst ihr was von denen zu halten ist. Die Anleger auch.

      ----------

      Hat Freund nicht gut gedacht mit diese Möglichkeit zu finden was ist Wahrheit?

      Und wenn gibt es wirklich Gehäuse und Pläne, lasst uns alle sehen damit kommt wieder eine Stücke von Vertrauen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:04:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      das gehäusedesign ist, ich sage das jetzt zum letzten mal, wegen des musterschutzes nicht zur veröffentlichung frei, verdammt noch mal
      mindestrentner
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:16:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich jetzt verstehen besser weil nix is gekomme Fernseher in Markte zu Weihnachte. Ich hab gekauft Aktie als ich hab gehört dass schon komme Fernseher was ist interaktive.

      Wenn man aber verkauft Fernseher Leute sehe Gehäuse was darf man nix zeige wege Musterschutz. Und ohne Gehäuse man kann nix verkaufe Fernseher.

      Kann man dann garnix mehr verkaufe was hat Musterschutz?

      Freund sage Musterschutz is Schutz für Gehäuse zum nix nachmache. Kann man dann aber auch zeige wenn niemand darf nachmache? Oder wofür is Musterschutz?
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 11:21:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      sag mal, habt ihr eigentlich alle ´ne endlosschleife in euren postings??? alle paar tage der selbe, alte käse... wird das nicht langsam langweilig sich permanent zu wiederholen :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 13:24:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      hanna.
      haben aber gute freundin in deutsch.
      heissen die wy. :laugh:

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox Mitarbeiter (auch Ex-): Domeyer sitzt in der Lügenfalle