checkAd

    E*Trade mit guten Zahlen, Aktie gewinnt nachbörslich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.02 23:15:04 von
    neuester Beitrag 26.07.02 00:21:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 609.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0

    ISIN: US2692464017 · WKN: A1CZ84
    41,95
     
    EUR
    -1,73 %
    -0,74 EUR
    Letzter Kurs 02.10.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,1400+11,35
    52,00+11,11
    1.680,00+9,80
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    13,57-15,92
    1,5000-23,08
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 23:15:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der US-Online-Broker E*Trade Group meldete am Mittwoch nach Börsenschluss seine aktuellen Quartalszahlen und damit einen Anstieg der Gewinne.

      Der Gewinn lag bei 38,8 Mio. Dollar oder 11 Cents je Aktie nach einem Gewinn von 5,4 Mio. Dollar oder 2 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. Die Umsätze stiegen auf 316 Mio. Dollar von 308,2 Mio. Dollar. Analysten erwarteten einen Gewinn von 10 Cents je Aktie.

      Die Aktie, die bei 4,58 Dollar schloss, notiert nachbörslich bei 4,98 Dollar. Dies entspricht einem nachbörslichen Anstieg von 8,7 Prozent.

      Wertpapiere des Artikels:
      E TRADE GRP INC. DL-,01


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),23:09 17.07.2002

      Avatar
      schrieb am 18.07.02 17:08:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann es nicht ganz nachvollziehen: eTrade bringt positive Zahlen, ist profitabel und verliert ständig am Wert.Okay der Gewinn ist (laut Stockworld.de)auf Kosten reduzierungen zurückzuführen aber auch auf fortschreitende Diversifizierung des Unternehmens in neue Geschäftsbereiche (Fonds, Versicherungen, Online-Banking) . Unter dem Strich sollte wohl doch das Ergebnis honoriert werden.Habe ich evtl. einen wichtigen negativen Aspekt übersehen?
      Gruß Mommax
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 23:26:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo erst mal,
      also is schon richtig das das Ergebnis auf Kostenreduzierung zurückzuführen ist. Allerdings ist das Unternehmen ja leider charttechnisch n bischen angeschlagen, also ich hab immer n bischen Bauchweh wenn die Aktie unter 5$ steht. Naja, ich denke auf jeden Fall, daß es die ideale Möglichkeit ist die Aktie einzusammeln. Ich als Student hab ja leider nicht sooooo riesige finanzielle Möglichkeiten dazu, bin aber schon seit Jahren vom Unternehmen überzeugt und freu mich schon in den Ferien n bischen zu arbeiten und mir n paar Aktien einzusammeln.
      Avatar
      schrieb am 26.07.02 00:21:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      News von ET

      E*TRADE to repurchase of 3.4 mln outstanding shares (ET) 3.74 -0.11: Company to repurchase 3.4 mln shares of its common stock at purchase price of $3.60 per share from SOFTBANK Holdings in a private transaction.

      Grüße vom Captain :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,36
      +4,51
      -0,32
      +0,71
      +1,01
      +3,76
      +0,90
      +2,26
      +1,98
      -0,17
      E*Trade mit guten Zahlen, Aktie gewinnt nachbörslich