d+s online AG: Intelligent Kosten sparen und die Effizienz steigern: Erfolgreiche Vertriebs-Unterst& - 500 Beiträge pro Seite
neuester Beitrag 31.07.02 16:59:20 von
ID: 612.114
Gesamt: 250
Werte aus der Branche Dienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +99.999,00 | |
0,6000 | +50,00 | |
0,5055 | +29,28 | |
0,7500 | +25,00 | |
1,8800 | +22,08 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2501 | -16,65 | |
12,000 | -17,24 | |
4,5100 | -19,18 | |
1,0300 | -30,87 | |
0,5500 | -57,69 |
Hamburg (ots) - Der gezielte Einsatz eines Call Centers hilft
Unternehmen, sowohl die Effektivität als auch die Effizienz ihres
Vertriebs signifikant zu verbessern. Gerade junge, auf den Markt
drängenden Firmen können mit Unterstützung durch ein Call Center ihre
Absatzmärkte schnell und kostengünstig erschließen, da der
zeitaufwendige und teure Aufbau einer eigenen Vertriebsorganisation
auf ein Minimum reduziert werden kann.
Das schwedische Unternehmen MultiQ Products AB, Hersteller von
kundenindividuell gestalteten Flachbildschirmen, konnte in kurzer
Zeit den für den Markteintritt in Deutschland geplanten
vertrieblichen Forecast um das Dreißigfache übertreffen. Möglich
wurde dieser Erfolg durch die gezielte Akquise von Kundenterminen
durch den Call Center-Anbieter d+s online AG. Die Hamburger
Telemarketing-Experten führen den gesamten zeitaufwendigen Prozess
der Adressgenerierung- und Qualifizierung bis hin zur Kontaktaufnahme
und Terminvereinbarung durch. Die für den deutschen Markt zuständigen
Vertriebsmitarbeiter von MultiQ sind damit in der Lage, sich
ausschließlich auf Verkaufsgespräche mit echten Interessenten für
ihre Produkte konzentrieren zu können.
Die Erschließung des deutschen Marktes konnte so erheblich
schneller und erfolgreicher als geplant angegangen werden. Auch für
die zukünftige Betreuung der bestehenden Kunden wird MultiQ auf den
Aufbau eines eigenen After-Sales-Bereiches verzichten. Stattdessen
wird das Unternehmen die Kompetenz und Flexibilität des Call
Center-Dienstleisters nutzen.
Eine ausführliche Presse-Information steht Ihnen zur Verfügung
unter http://www.ds-online-ag.de/presse/.
ots Originaltext: d+s online AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Herausgegeben von: d+s online AG
Unternehmenskommunikation,
Mexikoring 33,
22297 Hamburg
Telefon: 040/4114-34,
Telefax: 040/4114-39 03
public-relations@ds-online-ag.de
Dr. Jörg Schillinger (Tel.-3900);
Sandra Meinke (Tel.-3901)
Autor: news aktuell (© news aktuell),09:48 25.07.2002
bis jetzt - 14 % UND ES GEHT WEITER.... und das ist auch gut so
Gruß
P.S. bei 0,1 EURO steige ich mal ein - also runter damit
ps: wenn diese `müllaktie` so ein lacher ist, würde ich diese auch nicht bei 10 cents kaufen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,65 | |
+0,15 | |
-0,02 | |
-1,84 | |
+1,14 | |
+3,97 | |
+6,17 | |
+0,24 | |
0,00 | |
+1,46 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
160 | ||
86 | ||
78 | ||
70 | ||
66 | ||
54 | ||
45 | ||
45 | ||
37 | ||
36 |