checkAd

    OTI MACHT MILLIONÄRE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.02 09:55:49 von
    neuester Beitrag 25.05.06 12:05:49 von
    Beiträge: 328
    ID: 622.759
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 17.694
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    220,00+18,60
    WertpapierKursPerf. %
    2,7150-19,56
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 09:55:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      @


      Nachdem die Vergangenheit die OTI Aktionäre durchweg enttäuscht hat, will ich nun eine kleine Zukunftsmusik anstimmen ! Was werden uns die nächste Wochen bzw. Monate bringen und wo wird OTI am Jahresende stehen ?

      Zugegeben, im Moment sieht es nicht gerade gut aus, viele Aktionäre, die noch bis vor wenigen Wochen voller Hoffnung waren, vor allem in Bezug auf das anstehende Nasdaq-Listing, wenden sich mehr und mehr von OTI ab. Ihnen fehlt mittlerweile der Glaube, daß man es doch noch schaffen wird. Zu oft wurden ihre Hoffnungen nicht bestätigt, daß Nasdaq-Listing und die Ausgabe der Bonusaktien verzögern sich , die Anleger werden nur unzureichend oder gar nicht informiert ! Aber all das hat seine Gründe !!

      Und nun zu den Fakten : Fest steht, daß OTI nach wie vor über die beste Technik im Bereich kontaktloser Datenübertragung verfügt, fest steht weiterhin, daß man mit Abstand die meiste Praxiserfahrung hat, vor allem in Bezug auf GMS und fest steht, daß man weltweit positioniert ist !!

      Die Zukunft : Mehrere lukrative Aufträge, so wie die Bekanntgabe eines potenten strategischen Partners warten darauf veröffentlicht zu werden ! Sobald dies im Zuge des Nasdaq-Listings geschehen ist, wird man nicht umhin kommen OTI völlig neu zu bewerten. Es wird der langersehnte Durchbruch von einem völlig verkannten Pennystock zu einem Big Player im Smartcardbereich werden und die Dimensionen in denen all dies ablaufen wird, sind momentan noch garnicht abzuschätzen !!

      Auf jeden Fall wird es ein Riesenfest werden für alle, die mit Sachverstand, Intelligenz und vor allem mit Geduld die lange Durststrecke mitgegangen sind !!

      Und es wird nicht mehr sehr lange dauern !!



      :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:02:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sitzt du in der Toscana, ich kenn nämlich auch einen Ulli, der Urlaub hat.Bzgl. OTI , wenn da mal die grossen Anbieter nicht plötzlich aktiv werden und wg billigerer Produktion den kleinen das Wasser abgraben. Soviel technisches KnowHow steckt da nämlich nicht dahinter.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:05:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach komm, solche sprüche hören wir doch schon mindestens seit `99.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:07:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:10:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:12:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      splitbereinigt 0,63 €

      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:15:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @


      ABER NICHT MEHR LANGE !!!!



      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:38:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @


      Auch Mozart, Beethoven und Goethe wurden anfangs verkannt !!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 11:13:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @


      Ich erwarte bis spätestens heute Abend mindestens eine intelligente Stellungnahme !!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 17:33:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und hier ist sie: die INTELLIGENTE STELLUNGNAHME!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 17:34:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und hier ist sie: die INTELLIGENTE STELLUNGNAHME!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 18:08:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Innerhalb von nur 1 Minute sogar 2 !! Das hätte ich nicht erwartet !!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 20:55:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ulli
      na du zwangsoptimist.
      ich wünsche dir und mir das du recht hast. auf das riesenfest warte ich seit fast 2 jahren.
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 08:17:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ buntfisch


      Wieso Zwangsoptimist, ich bin ganz freiwillig optimistisch, daß liegt in meiner Natur !

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 08:43:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      das wichtigste fürs geschäft sind optimistische verlierer.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 09:35:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Orangensaftkonzentratschi


      Heutzutage sind Visionen gefragt, aber was weiß eine undichte Luftpumpe wie du schon von Visionen !!

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 09:39:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei dem Wort Luftpumpe kommt einem doch gleich wieder das OTI-Management ins Gedächtnis! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 22.08.02 09:48:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @


      Glavine trifft sich mit seinen besten Freunden :


      Avatar
      schrieb am 22.08.02 12:24:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      #12
      Ich war so aufgeregt, dass ich beim Klicken der Maustaste mit dem Finger gezittert habe! :-)
      Mal sehen ob sich das bessert, wenn ich mir OTI in - let`s say - 2 Jahren anschaue! :-)
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:28:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ pegeha


      Ich denke, es sollte sich bereits nach 2 Monaten gebessert haben !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 17:34:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @


      Leider hat dieser Thread bis jetzt hier nur sehr wenig Anklang gefunden !

      Warum eigentlich, ist doch ein höchst interessantes Thema !!

      Wo bleibt die Phantasie, meine Damen und Herren ?? Oder glaubt die werte Leserschaft etwa, ich hätte das nicht ernst gemeint ? Gerade ich, der ich doch hier noch nie einen Spaß gemacht habe ! Nun denn, falls diesbezüglich irgendwelche Anfragen vorliegen sollten, ich habe es durchaus ernst gemeint !!

      Wer sich wirklich sehr intensiv mit OTI beschäftigt, über gute Kontakte verfügt und sich außerdem im Internet zu bewegen weiß, der kann sich sicher sein, daß sein Geld gut angelegt ist !! Leute, die anderen nur hinterher rennen, haben es in der momentanen Situation sicher nicht leicht, aber sie können sich beruhigen, es ist alles in bester Ordnung !

      Die Meistergeigen hier haben natürlich von all dem nicht die geringste Ahnung !


      Und da ich ab und an etwas spielerisch veranlagt bin, habe ich es so eingerichtet, daß ich zur 65€-Feier das Vergnügen haben werde, als frischgebackener Millionär die Glückwünsche der vielen anderen frischgebackenen Millionäre entgegennehmen zu dürfen !


      Liebe Grüße an ausnahmslos alle !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 17:39:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na Dir machts ja sichtlich Spass, die Aktionaere, die Du aufs Glatteis geführt hast, auch noch zu verhoehnen ...

      --------

      #6 von Rob2303 22.08.02 12:47:34 Beitrag Nr.: 7.182.184

      ich scheiss auf oti.

      von wem hat den optimax seine millionen ?

      sollen wir uns bei ihm für die verluste bedanken ?

      galgenhumor habt ihr, pack elendes.
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 17:50:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ hase


      rob gehört zu den Hinterherrennern, du zu den Meistergeigen, noch Fragen ???

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 17:58:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, spuerst Du eigentlich angesichts Deiner Beitraege nicht so etwas wie Scham oder wenigstens ein peinlich Beruehrtsein?
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:02:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      OTI MACHT MILLIONÄRE


      wenn man vorher viele Millionen hatte...
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:04:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ hase


      Doch und wie, mir kommen schon die Tränen, du Witzbold !!

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:08:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Leute,

      UlliDerTrulli meint es doch gar nicht ernst, das müßtet ihr aus seinen Postings längst herausgelesen haben.

      Ein Spaßvogel, der sich gern mitteilen möchte.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:09:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      OTI macht Millionaere, naemlich:

      Oded Bashan, Vorstandsvorsitzender
      Frau Bashan, Frau des Vorstandvorsitznden
      Ohad Bashan, Bruder des Vorstandsvorsitzenden

      ... :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:12:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...übrigens, um zum Titel des Threads zu kommen:

      Ich glaube auch, daß OTI Millionäre macht.

      Voraussetzung ist jedoch, daß sie vorher MILLIARDÄRE waren. :D

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:15:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zu #28:

      Ohad müßte der SOHN von Oded Bashan, dem CEO von OTI sein.

      Weiß jemand genaues?

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:20:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Baldur,

      nein, ich glaube es ist der Bruder. Ob die Soehne von Bashan rechtzeitig ihre shares verkauft haben und jetzt auch Millionaere sind kann ich aufgrund der unzureichenden Meldepflicht leider nicht sagen :(
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:27:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      @


      Dafür, daß ihr den Threadtitel so abwegig findet, fahrt ihr aber eine ordentliche, geschlossene Gegenoffensive !!

      Warum ??


      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 18:41:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      "Gegenoffensive"?

      Mannmannmann, das sind einfach nur die Realitaeten, die Du hier so ungern im board siehst ...

      *Kopfschuettel*
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:00:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      @hase, Baldur

      Ohad (u. links, geb. 1971) ist der Sohn vom CEO (u. rechts, geb. 1941)

      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:13:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Danke, Glavine.

      Wer es nicht weiß, könnte rein optisch Ohad (links) tatsächlich für den Bruder von Oded (rechts) halten. Wenn jeder noch nal 10 Jahre auf dem Buckel hat, sehen sie eh beide wie Scharon aus. :D

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:24:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      @BaBa

      Habe ebenso wie hase100 auch erst Ohad für den Bruder gehalten. Dann kam aber raus, dass der werte CEO seinem Sohnemann den Posten in der Firma organisiert hat. Dazu hat er natürlich noch saftige Aktienoptionen erhalten! Man kümmert sich schließlich um die lieben Verwandten...
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:27:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Glavine,

      Du sagst es ... :(

      Ist wirklich ein Trauerspiel sowas.

      Wuensche nen schoenen Abend :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 19:57:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      @


      Offensichtlich wollen gewisse Leute nicht, daß über dieses Thema gesprochen wird ! Es könnte ja vielleicht wieder die alte, fast vergessene OTI-Euphorie aufkommen.

      Aber keine Angst, meine Herren, die kommt sowieso, ob wir das hier jetzt vordiskutieren oder nicht !!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:02:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:12:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Glavine


      Eine stumpfe, längst veraltete Waffe, mit der du nur noch ein mitleidiges Schmunzeln bei der verehrten Leserschaft hervorrufst !!

      So eine Art Kapitulation halt !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 20:16:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Leute,

      alle Interessierten können sich die NASDAQ-Registrierung von OTI ansehen oder herunterladen, der im thread

      OTI>>>eine israelische Aktie im Focus

      hier über den link im Beitrag #6 von shenmue einzusehen ist.

      Ich halte es für die wichtigste und ausführlichste Infoquelle über OTI überhaupt.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:33:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Banane



      "Ich halte es ( ??? ) für die wichtigste und ausführlichste Infoquelle überhaupt "!

      Na wenn das so ist, dann ist es ja auch kein Wunder, daß du keine Ahnung hast was hier läuft !!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:38:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Kurs notiert mehr als 92% unter Emissionspreis!


      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:46:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      @

      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:48:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mit diesem posting hast du 92% deiner hirnkapazitäten genutzt. :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:54:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Macht Euch nichts draus - Euer Geld ist ja nicht weg, es hat jetzt nur jemand anderes...

      Avatar
      schrieb am 29.08.02 09:57:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ frequenzer


      .... und danach ist er sofort wieder in´s Erschöpfungskoma gefallen !!! :laugh:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:01:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ulli

      viel mehr ist da auch nicht...

      keine aussagen bei denen er seinen grips anstrengen muß...seine absichten sind sowieso klar...und ab nächste woche werden wir ihn nicht mehr spüren...seine mission wird unerfüllt zu ende gehen..und die paar tage kann ich ihn und seine bruderschaft noch ertragen..

      PS : 1

      freq
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:10:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ frequenzer

      Das sehe ich ganz genauso !!;)


      @ erna


      Wenn du Publikum willst für deine unterhaltsamen Statements, wäre es besser, diese nicht in einem Schmierfinkenthread von Glavine unterzubringen.

      Die liest nämlich kaum noch jemand !!

      Aber er war ja selbst so nett und hat deine Aussage noch mal verdoppelt !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:21:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo lieber ulliurlaub!

      Du blubberst hier rum als wärst du gestern von einem 300 Pfund schweren Neger heftig genommen worden und danach hast du wohl mit dem Gesicht im Beton gebremst.




      tschö
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:29:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ schorschi

      Neidisch ????

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:37:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 10:40:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      @


      ulliurlaub gibt sich jetzt einer 1 stündigen Meditation hin. Wenn er aus dem Nirwana zurück ist, muß er einen Vortrag über alternative chinesische Medizin halten.

      Bis ich wieder da bin, könnt ihr Glavine ja noch ein bißchen beschäftigen, damit er nicht einrostet !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 11:12:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ulli
      Es hat doch gar keinen Zweck, sich in irgend einer Weise mit den geistigen Tieffliegern in diesem Board zu beschäftigen. Seit über 2 Jahren wird hier mit Duldung von WO gestört und provoziert. Und wenn einem dann der Geduldsfaden platzt und man ausfällig wird, geht`s los wie in der Vorschule. Und die Jungs von WO spielen dann die Oberlehrer. Nützt wohl nichts, sich darüber aufzuregen. Ist einfach so.
      Unsere Spinner kriegen hier einfach zuviel Aufmerksamkeit und auch an diesem harmlosen Posting werden sie sich wieder aufgeilen. Na ja, viel Spaß dabei!;)
      Allen anderen
      viele Grüsse und schönen Tach noch;)

      P.S.: Solidarische Grüsse an erna
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:08:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Go2Bed


      Du hast Recht, W.O. ist nicht besonders kooperativ in dieser Hinsicht, sie müssen wohl eigene Interessen wahrnehmen !

      Was unsere „Spinner“, wie du sie beleidigend nennst, betrifft, so werden sie Morgen wohl noch viel mehr Aufmerksamkeit erregen, so oder so !!

      Und im übrigen werden wir demnächst auch ohne die Hilfe von W.O. eine nette Unterhaltung führen können, ohne das irgendwelche „Spinner“, wie du sie ja mal beleidigend genannt hast, uns dabei stören !!!


      Gruß ulli

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 15:45:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Go2bed hat absolut Recht: Lasst Euch einfach nicht provozieren. Und von WO ist bedauerlicherweise absolut nichts zu erwarten - wenn hier z.B. jemand die grauenhaftesten Attentate zur Stimmungsmache benutzt, scheint das dort niemanden zu stören!


      Die morgigen Zahlen dürften nichts Spektakuläres bringen: Die meisten hier erwarten wohl einen Umsatz von 5,x Mio. bei Verlusten von 1 - 1,5 Mio.

      Vergesst bei der Interpretation der Zahlen nicht, dass der Unternehmenswert dem künftigen (!) Ertragspotential entspricht, und nicht den Ergebnissen der Vergangenheit. Letztere haben aber natürlich eine gewisse indizielle Bedeutung für die Prognostizierung der künftigen Geschäftsentwicklung. Diese Indizwirkung kann aber - im Guten wie im Schlechten - durch außergewöhnliche Umstände völlig entfallen. Und solche außergewöhnlich positiven Umstände erwarte ich von den angekündigten Meldungen im Zusammenhang mit dem NASDAQ-Listing. Das wird das eigentlich spannende Ereignis (hoffentlich) der nächsten Wochen werden!

      Allen Aktionären viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:22:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ulli

      Um hier mal etwas klarzustellen:
      Der von mir gewählte Begriff ist keine Beleidigung, sondern ein Euphemismus.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:29:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Go2Bed


      Dann freu ich mich schon drauf wenn du sie mal beleidigst !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 16:41:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Platow-Börse von morgen:

      OTI mit erfreulichem Q2
      Der Smartcard-Hersteller OTI (6,10 Euro; WKN
      924 895) wird heute (Freitag) die Zahlen für das 2.
      Quartal bekannt geben. Wie wir bei Recherchen vorab
      in Erfahrung bringen, hat sich der positive Trend des
      Vorquartals fortgesetzt. Bei einer leichten Steigerung
      der Umsätze konnte der Verlust auf Grund von massi-ven
      Kosteneinsparungen spürbar reduziert werden, ist
      zu hören. Dies könnte der zuletzt stark gefallenen Aktie
      kurzfristig wieder etwas Rückenwind verleihen. “
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:23:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hat dieser Rückenwind etwa schon eingesetzt?

      @ulli
      Aber, aber, wer will denn hier beleidigen? Ich hab` doch vor dem Board-Sheriff Angst, der auf die Einhaltung des Board-Gesetzes achtet.;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 17:28:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ja - sicherlich der Platow-Rückenwind.

      Falls die vagen Platow-Infos zutreffen, dürften Banane & Consorten mit ihrem Szenario katastrophaler Zahlen derbe danebengelegen haben.
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:35:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      @mr100

      die Banane&Co. haben doch jetzt schon grosse Bauchschmerzen, Angstzustände und ein echtes Verlierergefühl ;) !

      lies mal das:
      #51 von shenmue 29.08.02 17:38:04 Beitrag Nr.: 7.239.219 7239219
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken

      vorausgesetzt der entsprechende artikel entspricht der wahrheit:
      wieder ist der im vorteil, der klar lesen kann:

      #58 von Hafturlaub 29.08.02 16:41:12 Beitrag Nr.: 7.238.692 7238692
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken OTI ON TRACK INN. IS-,10

      Platow-Börse von morgen:

      OTI mit erfreulichem Q2
      Der Smartcard-Hersteller OTI (6,10 Euro; WKN
      924 895) wird heute (Freitag) die Zahlen für das 2.
      Quartal bekannt geben. Wie wir bei Recherchen vorab
      in Erfahrung bringen, hat sich der positive Trend des
      Vorquartals fortgesetzt. Bei einer leichten Steigerung
      der Umsätze konnte der Verlust auf Grund von massi-ven
      Kosteneinsparungen spürbar reduziert werden, ist
      zu hören. Dies könnte der zuletzt stark gefallenen Aktie
      kurzfristig wieder etwas Rückenwind verleihen. “


      man kann deutlich den neidischen Ausdruck von shenmue spühren.


      im übrigen stimme ich Dir zu. das Listing bzw. die daraus resultierende Meldung sollte der Aktie einen deutlichen, spührbaren und nachhaltigen aufwärtstrend bringen. mal sehen :)

      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 18:42:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ alle


      Auf jeden Fall wird morgen Geburtstag gefeiert und vielleicht sogar noch etwas mehr !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:41:35
      Beitrag Nr. 64 ()
      @glavine

      deine zeit ist um !

      und der schwulegeorg würde sagen :

      UND DAS IST GUT SO !
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:42:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo alle miteinander, ich bin die Franz Ursel
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:47:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Die Ursel Franz
      oder der Franz Ursel :D

      servaz

      bender
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 20:47:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die Ursel, Ursel Franz mein Lieber
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 10:02:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      @


      Also ich bin mit den Zahlen hochzufrieden !!

      In einem wirtschaftlichen Umfeld, in dem die meisten anderen Unternehmen noch nicht einmal ihre ohnehin schon nach unten revidierten Zahlen einhalten können, auf jeden Fall ein toller Erfolg !! Der Aufwärtstrend wurde eindrucksvoll bestätigt und der Break-Even im 4. Quartal ist durchaus realistisch.

      Vergessen sollte man auch nicht, daß es sich hierbei wiederum nur um die Vergangenheit handelt, das Hauptinteresse aber in die Zukunft gerichtet werden sollte, denn da wird OTI mit Sicherheit noch einiges mehr zu bieten haben !!

      Alles in allem eine gelungene Ouvertüre, wir freuen uns auf den 1. den 2. und den 3. Akt !!!


      Allen einen schönen Tag ! ;)






      Oded Bashan, Chairman, President und CEO von OTI kommentierte: "Wir sind mit unseren aktuellen Ergebnissen sehr zufrieden, sie haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir haben den Umsatz für das zweite Quartal und das erste Halbjahr 2002 erfolgreich gesteigert, während der operative Verlust und der Nettoverlust in der zweiten Hälfte reduziert wurden. Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination aus finanzieller Disziplin und das Vorantreiben neuer Geschäftsabschlüsse uns das Erreichen des operativen Break Even im vierten Quartal 2002 ermöglichen wird."

      Der Umsatz der ersten sechs Monate bis zum 30. Juni 2002 betrug 9,7 Mio. USD, ein Anstieg von 10 Prozent verglichen mit 8,8 Mio USD in den ersten sechs Monaten 2001. Der Bruttogewinn für die ersten sechs Monate nahm um 4 Prozent auf 4,3 Mio. USD ab, im Vergleich zu 4,5 Mio. USD in den ersten sechs Monaten 2001. Das Unternehmen hat verschiedene Maßnahmen zur Kostenreduzierung eingeleitet, welche sich in der Senkung der Ausgaben widerspiegeln. Während des ersten Halbjahres 2002 gingen die Netto-Aufwendungen für Forschung und Entwicklung um 47 Prozent von 3,7 Mio USD in der Vorjahresperiode auf 2,0 Mio. USD zurück. Die Ausgaben für Marketing und Vertrieb nahmen um 48 Prozent auf 1,8 Mio USD im Vergleich zu 3,5 Mio USD in den ersten sechs Monaten 2001 ab. Die allgemeinen Verwaltungsaufwendungen stiegen dagegen um 18 Prozent leicht auf 2,5 Mio. USD im Vergleich zu 2,1 Mio USD in den ersten sechs Monaten 2001 an.

      Die operativen Ausgaben reduzierten sich um 36 Prozent auf 6,3 Mio. USD von vorher 9,9 Mio. USD. Der operative Verlust nahm um 62 Prozent von 5,4 Mio. USD in den ersten sechs Monaten 2001 auf 2,0 Mio. USD ab. Der Netto-Verlust für die ersten sechs Monate 2002 ging um 59 Prozent von 5,2 Mio. USD auf 2,1 Mio. USD zurück, was einem Netto-Verlust pro Aktie von 1,34 USD für das erste Halbjahr 2002 entspricht, verglichen mit einem Netto-Verlust von 3,39 USD pro Aktie in der Vergleichsperiode 2001.


      Mr. Bashan fügte hinzu: "Neben der weiteren Verfolgung unserer finanziellen Zielgrößen werden wir unseren Plan, die amerikanische NASDAQ-Notierung, umsetzen. Diese zusätzliche Notierung wird OTI den Zugang zum US-amerikanischen Kapitalmarkt ermöglichen und gibt uns des Weiteren die Möglichkeit, unsere Präsenz in diesem Land hinsichtlich der Geschäftstätigkeit zu verbessern."

      Das OTI-Management lädt Sie herzlich zum Conference Call ein, der heute am Freitag, 30. August, 2002 um 13:00 Uhr (CET) stattfinden wird. Wenn Sie eine Kopie des zweiten Quartalsberichtes 2002 und Informationen bezüglich des Investoren Conference Calls wünschen, wenden Sie sich bitte an Kirchhoff Consult AG Tel: +49 69 74748615.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 19:46:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      @


      Der Neue Markt ein Irrenhaus ???

      Dem heutigen Kursverlauf nach zu urteilen ,sieht es ganz danach aus !!


      Trotzdem ein schönes Wochenende an alle !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 20:10:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ulli

      ja manche dinge sind schwer nachzuvollziehen. aber da ist oti nicht das einigste unternehmen am NM. wird zeit, dass OTI die notbremse zieht und vom NM weggeht. Kostet nur ne Menge Geld und dafür bekommt man den Kurssturz gratis!

      das muss man sich mal vorstellen. 43% EK-Quote und notiert 40% unter Nettovermögen!
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 20:31:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ Held


      Ich glaube, für den Kursverlauf von heute, gibt es eine ganz simple Erklärung. Alle, die von OTI überzeugt sind, haben sich bereits reichlich eingedeckt, diejenigen, die nicht so überzeugt sind, sollten ihre Geschäfte auch zum größten Teil erledigt haben. Gestern sind aufgrund des Platow-Ausblickes ein paar Zocker eingestiegen, in der Hoffnung heute einen ordentlichen Gewinn mitnehmen zu können. Das hat leider nicht geklappt, deswegen sind sie wieder ausgestiegen. Das war alles !!

      Die Zahlen jetzt deswegen als schlecht hinzustellen, ist blanker Unsinn !!

      Ist halt ein total perverser Markt im Moment !

      Da hilft nur noch der große Hammer !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 21:43:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das einzige was Euch die Zahlen für gut aussehen lässt ist euer Glaube an die goldene Zukunft.

      OTI hat bisher noch immer seine Prognosen runtergenommen. Warum nicht auch im 3. Quartal? Und dann ist der Cash weg und wo ist dann das Nettovermögen?

      Billige Turnaroundkandidaten, die unter cash notiern gibt es einige am NM. Ihr solltet mal über den Tellerrand blicken.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 22:46:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      @eck64

      du bist das beste beispiel für hobbyanalysen.

      "Warum nicht auch im 3. Quartal? Und dann ist der Cash weg und wo ist dann das Nettovermögen"

      OTI wies im 2. Quartal einen Nettoverlust von 0,9 MIO aus und verbrauchte 1,2 MIO Cash! Dabei sind das 1. und 2. quartal noch die traditionell schwächsten quartale.
      OTI steigerte umsatz und ergebnis gegenüber 1. quartal!

      Die Zeiten sind vorbei, wo OTI pro Quartal 3-4 MIO verbrannte!

      selbst wenn oti den umsatz nicht weiter erhöht, wie bitte schön, soll bei einem nettoverlust von 0,9 MIO pro quartal, das Nettovermögen von 13 MIo$ in einem Quartal verschwinden?



      0,9 MIO Nettoverlust sind 0,5 Euro pro Aktie. OTI notiert aber jetzt schon 2 Euro unter Eigenkapital. Also bitte schön, wo sollen denn die verluste herkommen? das ist irrationale übertreibung.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:16:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      "Der Bestand an liquiden Mitteln belief sich gegen Ende des 1. HJ. 2002 auf 4,3 Mio USD"
      Dabei belief sich der "Cashverbrauch" auf 1,2 mio im Halbjahr.

      Angebeblich soll das 3. Quartal besser werden, aber alle Firmen weltweit klagen über aufgeschobene Projekte und Investitionsstau und machen Gewinnwarnungen.

      OTI wird aber nach 14 Quartalen in Folge seit IPO plötzlich schwarze Zaheln schreiben. Nur weil traditionell die guten Quartale kommen.

      Wieviel Nettogewinn macht denn OTI so üblicherweise bisher, in einem der traditionell nicht schwachen Quartale?

      Hobbyanalyse hin oder her. Für einen Einstieg in OTI würde ich doch gerne wenigstens mal ein oder zwei Quatale Netto-null sehen. Das ist früh genug zum Einsteigen. Vielleicht dann auch schon 50% über ATL, aber vielleicht ist das dann bei 3 gewesen und der Kurs schon wieder gestiegen auf auf 4,5?

      Viel Glück, du Held.
      Avatar
      schrieb am 30.08.02 23:58:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      eck64: Deine Meinung erscheint mir absolut vertretbar!

      Aber erlaube mir folgenden Hinweis: In der heutigen Meldung hat Bashan angekündigt, dass cash/cash equivalents zum Ende des 3. Quartals nicht niedriger sein werden als zum Ende des 2. Quartals. Und beim heutigen Analysten-call hat er ausdrücklich gesagt, dass der aktuelle cash-Bestand (also nach 2/3 des 3. Quartals) dem Bestand zum Ende des 2. Quartals entspricht! Dies ist m.E. ein gutes Zeichen; die Entwicklung des cash-flow ist ein ganz hervorragender Frühindikator für einen möglichen turnaround/break-even!

      OTI hatte und hat offensichtlich noch (!) zwei gravierende Probleme:

      - Einschätzung zeitlicher Entwicklungen generell (z.B. Umsatzentwicklung seit IPO, Projektdauer, Durchführung des NASDAQ-Listings, ...)
      und
      - Verständnis der Perspektive der Anleger (Fundamentale Daten, Vertrauen, beurteilbare Informationen über laufende Projekte und deren Potential, ...)!

      Und genau darin liegen die Chancen und die Risiken!



      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 11:25:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      @


      Happy Birthday OTI








      Zur Feier des Tages möchte ich ein kleines Ständchen darbieten. Es ist in G-Dur intoniert und mit einem forschen Stakkato versehen :



      3 Jahre jetzt am Markt dem Neuen,
      man muß nicht, aber darf sich freuen,
      und hoffen, daß es viele gibt,
      auch wenn das Listing sich verschiebt,
      soll´s 100 Jahr´ noch weitergehen
      wenn es auch schwer ist einzusehen,
      doch wird man ihn bestimmt erfreuen,
      den braven Aktionär, den treuen !


      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 11:30:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 11:41:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      Zu #75:

      ...den braven Aktionär, den treuen... :laugh:

      DER war doch der Depp, wenn er nicht rechtzeitig aus OTI ausgestiegen ist:

      Wer von Anfang an dabei war, hat - als Beispiel - 10.000 Stück zum Emissionspreis von 7,50 EURO/Stück = 75.000 EURO gekauft.

      Wenn er sie nicht rechtzeitig verkauft hat (bester Zeitpunkt: Ende Februar 2000 zu 34,50 EURO/Stück = 345.000 EURO)

      sitzt er heute auf 1.000 Stück zu 6,30 EURO = 6.300 EURO.

      Und wird bald auf weniger als 5.000 EURO oder evtl. auf gar nichts sitzen, wenn die Firma pleite geht.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 31.08.02 11:48:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      Korrektur zu #77:

      DER I S T doch der Depp, wenn er nicht rechtzeitig aus OTI ausgestiegen ist.
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 11:13:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ Banane


      Was regst du dich denn schon wieder so auf ?? Es war doch nur ein Geburtstagsständchen !!

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.02 21:51:20
      Beitrag Nr. 81 ()
      @UdT:

      Ich rege mich nicht auf. Es ist traurig genug, daß OTI seinen braven, treuen Aktionären die von Anfang an dabei waren und OTI tapfer bis jetzt die Stange gehalten haben, ein solches finanzielles Desaster beschert.

      Aber daß ein Mitglied der Pusher-Fraktion (DEkadente Pusher-Plattform, kurz DEPP) diese tapferen Leute, die durch ihr Engagement in OTI 92 % ihres Kapitals verloren, in einem Gedicht verhöhnt und verspottet, ist bezeichnend für diese Leute.

      PS: Kennt jemand eine gute Dönerbude im Großraum Frankfurt-Ost?

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:43:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      @


      Und OTI macht trotzdem Milionäre !!!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 10:47:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      l
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:52:30
      Beitrag Nr. 84 ()
      Heute ist Montag, also OTI-Tag. Aber welcher Kurs werden dann am Freitag sehen ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 12:48:04
      Beitrag Nr. 85 ()
      @


      Und OTI macht nicht nur Millionäre, sondern auch Millionärinnen ( ernaheiss, FranzUrsel usw.)


      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:58:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      @


      Wie die Nachrichtenagentur Schlunzmann heute Morgen mitteilte, ist der Neue Markt in sich zusammengebrochen und hat dabei das israelische Unternehmen OTI unter sich begraben !!

      Freiwillige Helfer des THW seien sofort ausgerückt um die Bergung des Smartcard-Spezialisten voranzutreiben !!

      Letzten Meldungen zufolge bestehe keine unmittelbare Lebensgefahr für OTI. Die Sauerstoffzufuhr sei gesichert und es gäbe sogar einen akustischen Kontakt zu den Hilfstrupps !

      Ein Sprecher der Katastrophenschutzbehörde meinte dazu : "Sofern keine weiteren, unvorhersehbaren Schwierigkeiten auftreten, sollten die Rettungsarbeiten noch in dieser Woche abgeschlossen werden können".


      Quelle : Schlunzmann-News
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 23:00:27
      Beitrag Nr. 87 ()
      oti macht Millionäre arm. :(


      Nach den (miesen) Zahlen ist der Versuch gescheitert in die Bodenbildungszone zurückzukommen. Es geht üblich weiter. Die aktuelle Bären-Flagge sollte auf ca. 4,8 führen.

      Es tanzt das ZNS, immer an der Wand lang!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 16:59:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.02 12:29:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      Das kurzfristige chartziel von 4,8 hatte ich aufgestellt, aber das es so schnell in die Nähe kommt. :eek:

      Jetzt ist ulli endgültig im Urlaub, oder der pushervertrag mit oti abgelaufen?
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 16:37:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ ecki


      Ich weiß, daß ich dich in letzter Zeit einige Male beleidigt habe.Wie dein letztes Posting zeigt, zu Recht ! Du weißt also, was ich von dir halte ! Das Beleidigen habe ich mir, wie du ja sicher schon gemerkt hast, inzwischen völlig abgewöhnt. Ich bin jetzt außschließlich euphemistisch. ( Gruß an Go2Bed !! ) Daher nur folgendes :


      Du bist eine mißlungene Mischung aus ecco und Magnesiumstearatschi verfeinert mit einer dezenten Nuance Banane, so wie einem kräftigen Schuß germanasti !!

      Ansonsten lasse ich mich noch zu der Aussage hinreißen,daß Totgesagte länger leben !



      Und Tschüß .....

      Avatar
      schrieb am 05.09.02 16:43:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      Du hast dir das beleidigen abgewöhnt? Lies dein letztes posting.

      Ich bleibe dabei, wer die Zeichen nicht sieht und dabeibleibt verliert. Auch wenn du noch so oft behauptest wie toll OTI dasteht.

      Hat OTI den Vertrag verlängert, nach dem Absturz? Irgendwo müssen doch die hohen Verwaltungskosten bei den geringen Umsätzen herkommen.

      Xetra 5,01 :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 17:31:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      @


      Montags kaufe ich immer ganz besonders gerne ein, denn da gibt es meistens Sonderangebote ! Deswegen heißt der Montag ja auch OTI-Tag !! Und fast jedes Mal geht es noch ein bißchen billiger, zwecks der ausbleibenden Ad hoc bzw. der unzureichenden Geduld einiger Anleger.

      Bonusaktien, Nasdaq-Listing, Großaufträge, das alles kann, rein theoretisch, sekündlich auf dem Ticker erscheinen . Und da ich noch nie gerne einem Kurs hinterhergerannt bin, weil es einfach zu streßig ist, halte ich es lieber so, immer sukzessive nachzukaufen ! Mir ist klar, daß ist ein arg verpöntes Wort hier, aber ich weiß schon was ich tue, ich bin gut informiert !


      Vielleicht sollte man die 65€-Feier streichen !

      Ich finde 50€-Feier hört sich viel besser an !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:02:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      @


      Für all diejenigen, die immer noch an meinen hellseherischen Fähigkeiten zweifeln und mir nicht glauben wollen, daß ich mich mit Millionären auskenne :

      Heute Abend bei „ Wer wird Millionär“ ( 20 Uhr 15 auf RTL ) werden 3 mal 500€ gewonnen !


      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 20:05:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      Dem treuen OTI-Aktionaer waere damit sicherlich schon ein wenig geholfen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 21:23:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ulliurlaub,

      kann es sein, dass Oti für ein Nasdaq Listing wenigstens
      5Dollar wert sein muß???
      Die haben sie doch umgerechnet gar nicht, und wenn du
      dann noch die Bonusaktien abziehst wirds noch weniger.
      Also, ich frag mich wirklich wie Oti das Listing durch-
      ziehen will, oder wollen sie wieder ein ReverseSplitt
      machen??

      Bis denne, wump.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:05:49
      Beitrag Nr. 96 ()
      hey wump, alte säge...... :D

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 09:25:45
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ Wump


      Warum fragst du nicht Aristokratschi ??


      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:46:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      @


      Zum Thema pöbelnde OTI-Aktionäre :



      Thema: Unglaublich........On Track Innovation........Grossaufträge............


      #1 von atschi 10.09.02 09:10:17:

      ....gibt es auch am heutigen Dienstag nicht zu vermelden.

      ich sage euch das, weil ich ein reines gewissen habe!

      viele grüsse
      euer atschi


      p.s: was tut man gegen offene androhungen körperlicher gewalt?

      "du kannst froh sein, das ich dich heute nicht auf der strasse treffe...."


      kann jemand ob so eines satzes gesperrt werden?




      #2 von Hansjoerg 10.09.02 09:18:01 :

      Hallo,


      besser ist da allerdings, sich zu überlegen, weshalb man sowas angekündigt bekommt!....vielleicht hast Du´s ja verdient?

      Gruß Hans


      #3 von atschi 10.09.02 09:24:29 :

      @hänschen,

      gewalt ist doch keine lösung.

      grüße
      atschi


      #4 von recoil 10.09.02 09:36:08:

      Manche Nulpen wie du einer bist, hätten Prügel verdient.


      Avatar
      schrieb am 10.09.02 12:25:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      #86 von eck64 02.09.02 23:00:27

      oti macht Millionäre arm.

      Nach den (miesen) Zahlen ist der Versuch gescheitert in die Bodenbildungszone zurückzukommen. Es geht üblich weiter. Die aktuelle Bären-Flagge sollte auf ca. 4,8 führen.

      ATL auf 4,8 erreicht. :eek:

      Wieder -18% in 8 Tagen. Manchmal kann charttechnik so einfach sein.....
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 12:25:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ ecco, Glavine


      Wie ich aus zuverlässiger Quelle in Erfahrung bringen konnte, stellt das am Neuen Markt und demnächst auch an der Nasdaq gelistete, israelische Unternehmen OTI weder Aufzüge noch Briefkästen her ! Vielmehr soll es sich hier um kleine , schlaue Plastikkärtchen handeln, die in spätestens 5 Jahren auch ein euren Geldbörsen einen festen Platz gefunden haben sollten !!

      Da dies allerdings noch streng geheim ist, behaltet es also bitte für euch ! Danke !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 12:36:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      @


      Den hundertsten mach´ich selbst, jetzt ihr wieder !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:46:36
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ulliurlaub

      weil ich gerne deine Meinung gehört hätte.

      Bis denne, wump.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 14:48:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich war mal milliardär, doch dann kam oti und schwupps war ich nur noch millionär ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 16:09:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ Wump


      Ich dachte ich hätte meine Meinung bezüglich deiner Fragen bereits hinreichend erläutert.

      So wie du klingst, wäre es wohl das Beste, du würdest deine OTI´s verkaufen, falls du überhaupt welche besitzen solltest !


      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:33:08
      Beitrag Nr. 105 ()
      Aus dem SEC File von OTI höchstselbst:

      The principal qualification requirements for listing our ordinary shares on the Nasdaq Small Cap Market include the following:

      (1) For initial inclusion, we should have three registered and active market makers, and for continued inclusion, we should have two registered and active market makers.

      (2) For initial inclusion, we should have:

      (i) stockholders` equity of $5 million; or Kannste wohl vergessen

      (ii) market capitalization of U.S. $50 million; or Kannste wohl vergessen

      (iii) net income of U.S. $750,000 (excluding extraordinary or non-recurring items) in the most recently completed fiscal year or in two of the last three most recently completed fiscal years. Kannste wohl vergessen

      (3) For continued inclusion, we should maintain:

      (i) stockholders` equity of $2.5 million; or

      (ii) market capitalization of $35 million; or Kannste wohl vergessen

      (iii) net income of U.S. $500,000 (excluding extraordinary or non-recurring items) in the most recently completed fiscal year or in the last three most recently completed fiscal years Kannste wohl vergessen

      (4) We should have at least 300 round lot holders of the security.

      (5) We should have at least 1,000,000 publicly held shares for initial inclusion and 500,000 publicly held shares for continued inclusion. Shares held directly or indirectly by any officer or director of the issuer and by any person who is the beneficial owner of more than 10 percent of the total shares outstanding are not considered to be publicly held.

      Das war mal geplant:
      Ordinary shares, 754.704 x U.S.$9.30 = U.S.$ 7,018,747

      Und jetzt: € 4,80 x 754.704 Shares = € 3.622.579,20

      Ich denke mal bei einem Stand von € 3,40/Share machen die nen Resplit von 1:3 und versuchen es nochmal mit dem NASDAQ-Listing. Allerdings frag ich mich, wie lange die da bleiben. Aber MICROSOFT hats ja an der OTC auch geschafft.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 18:21:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ulliurlaub,

      ich wollte dich nicht schräg anmachen, ich habe über die
      "Jahre" leicht den Überblick verloren bei Oti, nun hab ich
      gedacht du könntest mir da was erzählen.
      Verkaufen brauch ich nun nicht mehr, das hab ich bei 7EUR
      getan, mit soviel Verlust, dass ich daran garnicht denken
      möchte. Na Hase100 sagt Dir das was, Du hast mir bei ca.
      2,20Eur (glaub ich) geraten zu verkaufen, habs nicht getan,
      hab die Quittung bekommen, aber das ist mein eigenes
      verschulden.
      Also, ulliurlaub, ich wollte dich nicht belästigen, es
      wird nicht wieder vorkommen. Viel Glück noch mit Oti.

      Bis denne, wump.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:00:05
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ Wump


      Du hast mich keineswegs belästigt, aber vielleicht solltest du dein Geld demnächst nicht in ein Unternehmen investieren, zu dem du kein Vertrauen hast. Sowas geht meistens in die Hose.

      Entweder man glaubt an sein Investment, dann steht man auch mal schlechte Zeiten durch, oder man glaubt nicht daran, dann sollte man in dem Moment verkaufen in dem es einem bewußt wird. Die Börse ist schon schwer genug, da besteht keine Veranlassung es sich noch schwerer zu machen.

      Außerdem sollte man nach Möglichkeit immer dafür sorgen, daß genug Geld übrig ist, um zu verbilligen. Voraussetzung dafür ist natürlich , man ist bestens über das Unternehmen informiert !!

      Schade das du deine OTI´s verkauft hast.

      Gruß ulli
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 20:51:39
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ulliurlaub,

      du schätzt die Sache wirklich falsch ein, ich glaube ich
      war ca. 3Jahre in OTI und die hatten dermaßen viel Ver-
      trauen und verbilligt habe ich, das würdest du mir nie
      glauben, allein Oti hat mich unendlich enttäuscht.
      Aber ich will gar nicht sagen das Oti schuld ist, ich
      habe ohne Stoploss gearbeitet und wie gesagt ständig
      verbilligt, also mein Fehler.

      Nichts für ungut, wump.

      PS. Trotzdem wünsch ich dem Rest viel Glück mit Oti.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 07:48:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      ey wump, soll ich dir auf die beine helfen...? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:29:24
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ Wump


      Ich kann deine Verbitterung sehr gut nachvollziehen, aber so wie es aussieht, bist du wohl eher ein Opfer der Börse als von OTI geworden. Und ohne Stoploss zu arbeiten war wirklich keine gute Idee, aber das weißt du ja inzwischen selbst. Interessieren würde mich, was dich letztendlich dazu veranlaßt hat, deine mühsam erworbenen OTI´s gerade jetzt zu verkaufen. Hättest du nicht wenigstens noch das Nasdaq-Listing abwarten können, um herauszufinden was wirklich dahinter steckt ? Oder hast du, in Ermangelung einer eigenen Meinung, vielleicht auf die falschen Leute gehört ? Stell´dir mal vor ich hätte wirklich Recht und OTI stünde Ende des Monats bei über 10€ und danach noch viel höher, dann würde es dir und den vielen anderen, die ähnlich wie du agiert haben aber erst so richtig weh tun. Ich würde mal behaupten, daß du deine Nerven genau zum falschen Zeitpunkt verloren hast.

      Das du von OTI enttäuscht bist, mag aus deiner Sichtweise durchaus begründet erscheinen, es gibt aber auch genügend Leute die, abgesehen von der manchmal wirklich etwas unverständlichen und undurchsichtigen Informationspolitik, keineswegs enttäuscht sind. Ich z. B. finde, daß sie sich in Anbetracht des extrem schwierigen Marktumfeldes und der zu bewältigenden Aufgaben sehr gut geschlagen haben. Aber ich weiß natürlich auch, daß es momentan nichts einfacheres gibt als eine Aktie schlecht zu reden und wer ungenügend informiert ist, keine eigene Meinung hat und immer noch an das Analysten und Deppengeschwätz glaubt, der sollte sein Engagement in Aktien eventuell noch einmal überdenken !

      Vielleicht gelingt es dir ja, nach einer Ad hoc, die selbst die größten Pessimisten überzeugen wird, noch relativ günstig einzusteigen, um damit deine finanzielle Katastrophe in Grenzen zu halten.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute !

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 10:55:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      "Oder hast du, in Ermangelung einer eigenen Meinung, vielleicht auf die falschen Leute gehört ?"

      Mein Gott ulliurlaub, Dir ist ja wirklich gar nichts mehr peinlich ... :(
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:12:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      in erster Linie wird es aber ein Riesenfest für alle die,welche jetzt auf dem billigsten Niveau einkaufen.
      Die haben nämlich dann schon mehrere Hundert Prozent Gewinn wenn der Langfristanleger mal langsam anfängt seinen Einstandskurs zu sehen,denn nicht jeder hat oder konnte so vor- und nachkaufen wie vielleicht Du.
      Und überhaupt kann man sich diese Sprüche schon gar nicht mehr anhören.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:27:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      Komisch, das gleiche Geschwätz "Riesenfest für alle die,welche jetzt auf dem billigsten Niveau einkaufen" hört man schon seit Kursen um 200 €! :laugh:

      OTI auf All-Time-Low!
      Kurs: 4,80 €
      Emissionspreis: 85 €

      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:34:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ hase


      Das solltest du lieber dem Verfasser von # 108 sagen !!

      Du brauchst auch nicht so zu tun, als wüßtest du nicht was hier Sache ist !!

      Sicher ist jeder selbst für sein Tun verantwortlich, aber die Unzulänglichkeiten anderer Leute so schäbig und unfair auszunutzen wie ihr das tut, zeugt schon von einem ganz speziellen Charakter !!

      Aber das ist euer Problem, nicht meines !
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:42:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      "die Unzulänglichkeiten anderer Leute so schäbig und unfair auszunutzen "

      Ulliurlaub, du nervst!

      Ich sage seit einer Ewigkeit: VERKAUFEN
      Du sagst seit einer Ewigkeit: VOR-, ZU- und NACHKAUFEN

      Der Kurs sinkt seit einer Ewigkeit ins Bodenlose - nur der ulliurlaub hat immer noch ne grosse Klappe. Und nicht nur das, Du wirfst mir und anderen vor. die Situation zu unseren Zwecken zu nutzen, wie, das bleibt Dein Geheimnis.

      Deine Beitraege sind der Gipfel der Dummdreistigkeit!

      ofg,
      hase
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:54:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ hase


      Als OTI letztes Jahr bei 0,80€ stand hast du auch zum Verkaufen aufgefordert. Ein schlechter Tip, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, OTI ist innerhalb von 3 Tagen auf 2,50 gestiegen !

      Wie schön, daß uns die nahe Zukunft zeigen wird, wer hier die Dummdreisten waren !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 11:56:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ulliurlaub,

      Du bist ja auch noch ein Lügner. Als OTI letzes Jahr bei 0,8 stand war ich 3 Wochen in Kalifornien und habe in dieser Zeit überhaupt nichts geschrieben!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:00:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ hase


      Du weißt schon, was ich damit sagen wollte !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:14:52
      Beitrag Nr. 119 ()
      Nein, weiss ich nicht.

      Was ist jetzt mit Deiner Lüge, ist Dir sowas auch nicht mehr peinlich? Erwischt man Dich etwa öfter beim Lügen?

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:25:23
      Beitrag Nr. 120 ()
      @


      Ach häschen, du mußt noch soviel lernen in deinem Leben !!


      Machs gut !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 12:27:56
      Beitrag Nr. 121 ()
      Lügen lernen? Von Dir?

      Nein Danke.

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 14:59:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ulliurlaub,

      also ich glaube man kann mir vieles vorwerfen, aber
      nicht das ich keine eigene Meinung hätte, denn sonst
      wäre ich schon sehr viel früher ausgestiegen. Aber
      deine Antworten zeigen mir das es keinen Sinn macht
      hier weiter zu posten.

      Hallo Hase100 du quälst Dich ja auch noch hier rum,
      warum eigentlich, Oti ist es nicht wert und die Oti
      Aktionäre anscheinend auch nicht mehr, da konnte ich
      mit Optimaxx, oder Promailer mehr anfangen, was ist
      eigentlich aus denen geworden???

      Bis denne, wump.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 16:06:18
      Beitrag Nr. 123 ()
      @wump,

      ey du nickel,
      krieg ich auch mal ne antwort.... :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 16:51:22
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ Wump


      Du scheinst mich etwas mißverstanden zu haben. Ich hatte dich, zugegebenermaßen ein wenig provozierend, gefragt ob du keine eigene Meinung hast und der Rest war nicht auf dich persönlich bezogen ! Mein Posting war durchaus freundlich gemeint, auch wenn es bei dir anscheinend nicht so angekommen ist !!

      Im Übrigen würde mich immer noch interessieren, warum du deine Shares verkauft hast !
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 16:55:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      Frag wump lieber zu welchem Kurs er verkauft hatte, und wieviel % weitere Verluste er damit vermieden hat.....

      Wenn OTI jemals den Break-even erreichen sollte ist Zeit genug zum einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:40:10
      Beitrag Nr. 126 ()
      bis spätestens ende nächster woche gibt es eine mitteilung zum nasdaq listing, das lt. auskunft von oti auf jeden fall
      statt findet. desweiteren dürfen wir auf eine mitteilung über ein gms-projekt in europa warten usw.
      viel glück mit dieser aktie meine damen und herren.
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:40:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      bis spätestens ende nächster woche gibt es eine mitteilung zum nasdaq listing, das lt. auskunft von oti auf jeden fall
      statt findet. desweiteren dürfen wir auf eine mitteilung über ein gms-projekt in europa warten usw.
      viel glück mit dieser aktie meine damen und herren.
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 18:30:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      @


      Ich warte erst mal auf Morgen !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 19:24:17
      Beitrag Nr. 129 ()
      @hase100

      dein grosskotziges getue geht mir völlig am nerv vorbei. was willst du? im übrigen solltest du dir dein kindergartengetue ein bischen abgewöhnen sonst gibts hasenfilet.... ;)

      @buntfisch

      interessant, interessant.

      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 23:26:48
      Beitrag Nr. 130 ()

      Charttechnisches Kursziel 4,8 aus der Flagge am 2.9 bei 5,85 gepostet ist jetzt erreicht. Nach unten bleibt noch etwas Platz. Was dann kommt muß man abwarten. Weiß jemand einen Grund, warum der Abwärtstrend brechen sollte? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 07:57:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      @

      Ja, ich !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 10:44:09
      Beitrag Nr. 132 ()
      @


      Was soll das saublöde Geschwätz über angebliche Abzockereien des Managements ? Glaubt ihr im Ernst die hätten sich 10 Jahre lang den Arsch aufgerissen, um dann ihre Aktionäre hinter´s Licht zu führen und den Rest ihres Lebens als Betrüger zu fristen ? Auf sowas kann doch nur ein krankes Hirn kommen , welches selbst zu derartigem Verhalten tendiert !!


      Mein Tip : Etwas weniger Speed und der Verfolgungswahn ist wie weggeblasen !!

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:02:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      @

      Was mir ganz besonders gut gefällt :


      „Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, daß sich unsere geschäftliche Entwicklung und das Listing in den USA ergänzen werden und unsere bereits laufenden Aktivitäten, um die dortigen Investoren zu erreichen, erfolgreich sein werden“ !!


      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:05:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.09.02 15:31:44
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hey Deppchef Glavine,

      die Erna hat mich gerade angerufen und gesagt,Du hättest den Hansfred sperren lassen,weil er "Halt Dein Maul Deppchef!" zu Dir gesagt hat,ist da was dran ?
      Warum machst Du denn so etwas , kleiner Pitschi ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 16:11:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      aha, der gute georgheger ist ein schläfer.... :D:D erstes posting seit dem 24.08.... :D



      allgemein
      Username: georgheger
      Registriert seit: 24.08.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.09.2002 15:31:32
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 18:52:46
      Beitrag Nr. 137 ()
      Halt doch Dein Maul Deppchef! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 20:22:53
      Beitrag Nr. 138 ()
      Georg, Du kommst sofort heim! Ich habe Dir schon oft gesagt, daß Du nicht mit den Schmuddelkindern spielen sollst.

      Deine Erna
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:09:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      Yepp, jetzt hat das OTI-Board schon die vorletzte Stufe zur Gosse erreicht. Vielleicht Zeit für die ernsthaft OTI-Interessierten, sich zu verabschieden.
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 23:46:08
      Beitrag Nr. 140 ()
      Halt doch einfach mal Dein dummes Maul,Blödmannsgehilfe !
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:16:50
      Beitrag Nr. 141 ()
      Glavine: Du, Mama, da hat schon wieder einer zu mir "Deppchef" gesagt.
      Mama: Tja, mein Sohn, wo er Recht hat, hat er Recht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:53:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Go2Bed,
      daran wird er sich gewöhnen müssen,denn das wird es solange geben wie es einen Deppchef Glavine hier gibt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 08:59:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      nun mal langsam
      die chronisten müssen auch zeit haben, ihren sräd im reg.board zu aktualisieren

      die werden schon ganz wuschig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:18:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:02:44
      Beitrag Nr. 145 ()
      @GoToBed,

      sei nicht sauer dass OTI heute mal wieder in den Keller kracht - Dein guter Freund Ulliurlaub wird Dir bestimmt wieder ausfuehrlich erklaeren, dass OTI nur "Schwung holt" :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:13:02
      Beitrag Nr. 146 ()
      @

      DANKE, DANKE, DANKE !!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:21:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      Haut rein, Jungs, ich bitte um noch tiefere Kurse!!!
      Gebt Euer Bestes, gebt alles, was Ihr habt!!!
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:28:19
      Beitrag Nr. 148 ()
      Jeder bekommt das was er verdient!

      Herzliche Grüsse an mr100, tantor & Co.

      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:31:12
      Beitrag Nr. 149 ()
      @pischi

      och, kleiner pischi, was weisst du schon, was ich verdiene??? :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:32:45
      Beitrag Nr. 150 ()
      An OTI zumindest nichts :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:32:51
      Beitrag Nr. 151 ()
      OHA, Glavine zitiert ja unseren ulliurlaub :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:41:30
      Beitrag Nr. 152 ()
      @pischi

      finde ich gut, dass du noch einmal zeigst, welchen kranken geistes kind du bist !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 11:50:05
      Beitrag Nr. 153 ()
      Tantor, Deine vulgäre Ausdrucksweise kennen wir mittlerweile alle! Gute Besserung!

      ----
      von tantor 24.04.02 20:40:04 Beitrag Nr.: 6.240.866

      schlimmer geht`s nimmer.

      was ist er doch für ein armes schwein ....
      ----

      ----
      von tantor 24.04.02 21:11:12 Beitrag Nr.: 6.241.315

      du toller typ !!

      ja, ja, wir haben kein fernsehen, kein radio, kein internet.

      du bist ein armes schwein!!!
      ----
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 12:00:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      @pischi

      och, pischi: krank - geist - kind -- vulgär???

      armes schwein ??? - sehe ich mehr mitleidig.

      und gute besserung brauche ich nicht. das wäre dann schon unverschämt, würde es mir noch besser gehen.:):):)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 17:23:09
      Beitrag Nr. 155 ()
      @


      Der Neue Markt ist tot !!


      Er erwachte leider nicht mehr aus seinem monatelangen Koma und entschlief heute Morgen sanft und friedlich kurz vor Börsenbeginn!

      Der einst so enthusiastisch ins Leben gestartete Hoffnungsträger vieler Freizeitzocker und gelangweilter Hausfrauen, mußte nach einem kurzen aber von extremen Höhen und Tiefen geprägtem Dasein den Anlegerlaunen Tribut zollen und sich zusammen mit seiner einstigen Starthilfe Mobilcom, ein Sterbebett teilen !!

      Die Anleger trauern !!


      Avatar
      schrieb am 15.09.02 11:54:40
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ Mr.Perfect



      Wie kommst du drauf das Glavine für den Kursverfall verantwortlich ist ? War ein Witz, oder ?

      Über das Märchen vom großen Shortseller kann man sich doch nur kaputtlachen ! Wenn dem so wäre, müßte es ihm in letzter Zeit ja ziemlich gut gehen ! Tut es aber nicht ! Er kann sich ja noch nicht mal mehr die schönen, bunten Charts leisten, mit denen er uns früher immer so beeindruckt hat ! Außerdem kann man lediglich mit OTI-shorten ganz bestimmt nicht viel Geld verdienen ! Mit OTI kann man nur viel Geld verdienen wenn man auf die Zukunft setzt ! Mag sein, daß er eventuell ein Handlanger von Leuten ist , die unter anderem auch mit OTI shortgehen, mehr aber auch nicht . Und wenn die „ Arbeit“ , die er hier verrichtet, leistungsbezogen entlohnt wird, verdient er am Tag maximal 10€ !!

      Ich bin übrigens am Freitag für 0,77 bei Moblicom eingestiegen. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich nächste Woche noch mal eine nicht zu verachtende Position des israelischen Smartcard-Spezialisten OTI erwerben. Das sollte dem Kursverlauf sicher nicht schaden !!!


      c-ya in the Goldpalast

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 22:29:54
      Beitrag Nr. 157 ()
      @Ulli

      das mit Glavine weiss ich nicht. aber ein Shortler ist er schon, wie er schreibt.

      mit Mobilcom hast du heisse eisen eingekauft. ich wünsche Dir viel glück und ein paar euro`s mehr damit du noch einmal ein paar günstige OTI`s ins depot bekommst.

      c-ya in da house of doom
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:01:38
      Beitrag Nr. 158 ()
      @


      Da könnte man ja fast sagen, Mobilcom macht Millionäre !!

      Eine Verfünffachung in nur 2 Handelstagen hatte ich noch nie !!

      Danke Gerhard !!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 18:38:28
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ulli

      tja, das war ja supi für dich gelaufen. na dann kannst ja noch jede menge OTI`s zu günstigen preisen einkaufen ;)

      viel spass noch beim geldverdienen :)

      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 19:21:03
      Beitrag Nr. 160 ()
      Ein schönes Beispiel, das Mobilcom da heute geliefert hat! Am Freitag noch wollt se keiner haben und am Montag will se jeder! Vielleicht ein wenig Anschauungsunterricht für diejenigen, die meinen, bei OTI abwarten zu können, "bis sich was tut". Vielleicht verpaßt man da nicht nur die ersten 10 Prozent, sondern auch die ersten 200. Schade ist wohl nur, daß OTIs Schulden im Vergleich zu denen von Mobilcom geradezu lächerlich sind. Und auch die Insolvenz läßt einfach zu lange auf sich warten. Na ja, vielleicht sollte sich der konservative Anleger doch eher für Mobilcom, oder besser noch France Télécom entscheiden!;)

      Hinweis für unsere Boardspinner: Kommentare zwecklos!

      Den anderen schöne Grüße und einen angenehmen Abend.
      g2b
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 09:49:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ Mr.Perfect



      In der Tat war ich gestern sehr fleißig und ich denke da geht die nächsten Tage auch noch was. Da ich beabsichtige am Wochenende meinem Namen gerecht zu werden, kaufe ich vorher, wie bereits angekündigt, hier und da noch ein bißchen bei OTI ein, in der Hoffnung, daß sie sich während meiner Abwesenheit ordentlich vermehren !

      Wenn Glavine nicht so träge und einfallslos wäre, könnte man ja vielleicht noch auf Kurse um die 3,50€ spekulieren, aber so leidenschaftslos wie der sich in letzter Zeit gibt, muß man darauf nicht unbedingt hoffen ! Vielleicht ist er ja entlassen worden und betätigt sich jetzt hier nur noch aus alter Gewohnheit.

      Das würde dann auch das Fehlen seiner Luxus-Charts in letzter Zeit erklären ! ;)


      Naja, wie dem auch sei, we wait and see !!


      c-ya in da Toskana

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 20:55:36
      Beitrag Nr. 162 ()
      @ulli

      in der tat, glavine scheint sehr träge zu wirken und sogar der heutige tiefststand wurde nicht richtig kommuniziert. auch die charts lassen zu wünschen übrig und sehen wie anno domini mit 16 Farben aus :(

      wenn du gerade einmal lappige 5`000 euro in mobilcom investiertest hast du jetzt mind. 25`000 euro. mit diesem geld reichts für mehr als nur in die toscana! aber jedem das seine ;)


      jedenfalls freu ich mich schon auf den 28.Oktober :)

      c-ya Mr.Perfect
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:05:23
      Beitrag Nr. 163 ()
      OTI ..die habe ich mal bei 25 Euro gekauft...vor über 25 Euro...und nun soll da hoffnung sein ??
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:22:07
      Beitrag Nr. 164 ()
      @diemahnung

      hoffnung und börse??? das kommt nie gut ;)

      c-ya
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 17:22:39
      Beitrag Nr. 165 ()
      In Frankfurt "handelt" Pischi, auf Xetra die Profiteure.
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 20:03:02
      Beitrag Nr. 166 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:09:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:22:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 13:30:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      Durststrechke dauerd schon wirklich lange....
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 16:44:04
      Beitrag Nr. 170 ()
      @

      Umsatz und Gewinnwarnungen, wo man hinschaut. Kleine, große und sogar ganz große Unternehmen können noch nicht einmal mehr ihre, sowieso schon stark nach unten revidierten Prognosen einhalten !

      Und wer steigert den Umsatz und reduziert die Verluste ??

      Ein kleines Unternehmen aus Israel, welches von vielen momentan noch belächelt wird, ist dabei den Grundstein zu legen für eine Erfolgsstory, die zu den ersten großen in der Phase der nächsten Hausse gehören wird !

      Ab und zu sollte man auch mal etwas positives hervorheben !


      Schönen Vereinigungstag noch !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 12:00:41
      Beitrag Nr. 171 ()
      @

      Wer war die arme, verirrte Seele, die da unbedingt noch 2000 Stücke für 3,80 loswerden wollte ??

      Weiß sie etwa noch nicht das der Boden bereits gefunden wurde ??


      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:52:04
      Beitrag Nr. 172 ()
      @


      Boah-ey, vorhin hat sich mein OTI-Depot innerhalb von nur 3 Sekunden um einige 1000 € nach oben verschoben !!

      Endlich mal eine Aktie, die einem Freude bereitet !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:57:55
      Beitrag Nr. 173 ()
      @

      Falsch, es waren 8 Sekunden !!
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 16:14:56
      Beitrag Nr. 174 ()
      @


      Wenn die Amis jetzt weiter Rallye fahren und OTI da mit dem Nasdaq-Listing reinplatzt, dann haben sie alles richtig gemacht !!


      Avatar
      schrieb am 11.10.02 17:07:00
      Beitrag Nr. 175 ()
      @

      Und wir natürlich auch !!

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:55:49
      Beitrag Nr. 176 ()
      Schaut gut aus!

      Auf gehst!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 16:12:37
      Beitrag Nr. 177 ()
      @


      Ich habe jetzt nahezu 100 % meines gesamten Börsenkapitals in OTI investiert !!

      Bin ich nun ein Glückspilz, ein versierter Anleger, ein abgebrühter Profi, oder einfach nur ein Großmaul ??

      Nun ja, ich würde sagen von jedem etwas !


      Ich wünsche allen Aktionären noch viel Spaß und tut mir einen Gefallen, geht nicht allzu hart mit den Verlierern in´s Gericht, sie haben´s auch so schon schwer genug !!


      Ein extrem gut gelaunter ulliurlaub


      Avatar
      schrieb am 28.10.02 16:46:23
      Beitrag Nr. 178 ()
      50 Euro :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 16:49:31
      Beitrag Nr. 179 ()
      50 Euro = Villa im Grünen :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 16:51:09
      Beitrag Nr. 180 ()
      das wünsch ich mir für meine dame!
      daumen drücken!
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 16:58:02
      Beitrag Nr. 181 ()
      11,80 Euro = Ferrari :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:03:27
      Beitrag Nr. 182 ()
      11,80:
      würde ich mir nie kaufen...
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:04:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      80 Euro :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:07:38
      Beitrag Nr. 184 ()
      @ o-mar

      Ich auch nicht, hört sich aber gut an !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:44:48
      Beitrag Nr. 185 ()
      130 Euro :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:55:58
      Beitrag Nr. 186 ()
      350 EURO und dann auf zu neuen high`s ..... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:59:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      Da war doch was mit 62, die sollten wir als erstes in Angriff nehmen.;)
      Der Rest kommt dann sowieso von allein.
      Aber Vorsicht: Wenn unsere Oberspezialisten wieder anfangen zu shorten, sehen wir wieder alt aus.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:13:13
      Beitrag Nr. 188 ()
      Na na...ulli,
      wenn dann doch die Rennversion
      Ferrari F399

      Motor 740.000
      Getriebe 220.000
      Monocoque 220.000
      Telemetrie 210.000
      Lenkrad 75.000
      Aufhängung 52.000
      Frontflügel 51.000
      Auspuffanlage 48.000
      Kühler 48.000
      Bremssättel 36.000
      Unterboden 31.000
      Lenkung 25.000
      Stoßdämpfer 24.000
      Kupplung 22.000
      Heckflügel 21.000
      Bremsscheiben 20.800
      Sitz 20.000
      Heckabdeckung 17.000
      Tank 16.000
      Bremsbeläge 8.000
      Felgen 7.200
      Feuerlöschanlage 5.200
      Reifen 4.400
      Pedale 3.500
      Rückspiegel 1.800
      Armaturenbrett 1.500
      Gurt 1.300

      ca. 10K Oti`s

      Auch am Stück wird`s nicht viel billiger.

      Mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:21:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      Macht es so wie ich, auf "Nummer Sicher°

      DB 180 4 J
      ohne Schiebedach, ohne Klima und ohne
      Beifahrerairback

      `Mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:04:54
      Beitrag Nr. 190 ()
      Oh, nicht das hier Missverstaendnisse aufkommen, Kursziele nenne ich hier keine, das waren nur die Kurse, zu denen mir mal irgendein Idiot meine OTIs abgekauft hat :laugh:

      Ich ueberleg mir immer, wer`s hier gewesen ist :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:34:36
      Beitrag Nr. 191 ()
      Username: Glavine
      Registriert seit: 13.06.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.10.2002 17:44:59
      Threads: 13
      Postings: 1971
      Interessen keine Angaben

      keine Interessen , aber immer mit dabei .
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:34:36
      Beitrag Nr. 192 ()
      Username: Glavine
      Registriert seit: 13.06.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.10.2002 17:44:59
      Threads: 13
      Postings: 1971
      Interessen keine Angaben

      keine Interessen , aber immer mit dabei .
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:34:53
      Beitrag Nr. 193 ()
      Username: Glavine
      Registriert seit: 13.06.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.10.2002 17:44:59
      Threads: 13
      Postings: 1971
      Interessen keine Angaben

      keine Interessen , aber immer mit dabei .
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 20:39:27
      Beitrag Nr. 194 ()
      sorry , 3x war´s nicht geplant !
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 21:52:16
      Beitrag Nr. 195 ()
      Danke topp2,

      Du rettetst mich aus einer Verlegenheit
      und späterer Serrrung.

      Mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 21:59:15
      Beitrag Nr. 196 ()
      @usdepp

      hat man uns nicht alle schon einmal gesperrt ???

      gruss tantor ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 22:00:45
      Beitrag Nr. 197 ()
      Serrrung. ???????

      da hab ich just sperrung draus gelesen :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 00:18:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      @tantor,

      wenn man sich ordentlich benimmt und sich an die Boardregeln hält wird man auch nicht gesperrt!
      (hat mir meine Oma auch schon immer gesagt!)
      Und ich habe mich ordentlich benommen und wurde trotzdem gesperrt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 08:30:21
      Beitrag Nr. 199 ()
      @usdepp

      warum ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 09:03:34
      Beitrag Nr. 200 ()
      @

      Moin,

      ich wurde sogar mal gesperrt nur weil ich spaßeshalber bahauptet hatte Rheinfried Schmankel zu sein !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 09:25:36
      Beitrag Nr. 201 ()
      @

      Ich hatte es natürlich behauptet!
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:42:56
      Beitrag Nr. 202 ()
      @topp2,

      in Bezugnahme auf:

      ----------------------------------------------------
      #186 von hase100 28.10.02 20:04:54 Beitrag Nr.: 7.704.378 7704378

      .............das waren nur die Kurse, zu denen mir mal irgendein Idiot meine OTIs abgekauft hat.

      Ich ueberleg mir immer, wer`s hier gewesen ist
      ----------------------------------------------------

      usdepp
      ps: hab nämlich zu allen Kursen bereits gekauft
      und verkauft, ich hab mich noch nachträglich bei allen
      Inverstoren zu bedanken, welche mir ein Leben ohne "richtige Arbeit" bisher ermöglichten.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:58:42
      Beitrag Nr. 203 ()
      @

      Warum kauft eigentlich kein Mensch Aktien des israelischen Smartcard-Spezialisten OTI ?

      Gibt es hier keine Insider ??

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:00:28
      Beitrag Nr. 204 ()
      ..man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...-)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:04:33
      Beitrag Nr. 205 ()
      @

      Noch 13 Minuten !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:10:12
      Beitrag Nr. 206 ()
      @ opti

      Jetzt du !!
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:13:49
      Beitrag Nr. 207 ()
      ...die Zeit wird kommen,schneller als man denkt ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:28:43
      Beitrag Nr. 208 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :(

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:30:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      ..man soll das Bärenfell nicht vor dem "ERLEGEN" zählen...
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:34:48
      Beitrag Nr. 210 ()
      Weihnachtsmann, es gibt böse Menschen auf der Welt



      #7 von Weihnachtsmann: das glaub ich nicht

      15.01.01 15:48:31 Beitrag Nr.:

      DA BIN ICH!!!!

      Also, wenn Ihr das macht, kommt ihr alle in den Himmel!!!

      Euer Weihnachtsmann

      (der sich feste gezwickt hat, um zu prüfen, ob er nicht träumt)

      Nein er hat nicht geträumt, Hase war es
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:50:00
      Beitrag Nr. 211 ()
      Der Weihnachtsmann kommt wieder !!!

      http://www.rencz.hu/vadaszat_multilang/teritek.jpg
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:39:52
      Beitrag Nr. 212 ()
      @


      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


      Albert Einstein (1879-1955), deutscher Physiker


      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 17:41:16
      Beitrag Nr. 213 ()
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 11.01.03 12:09:05
      Beitrag Nr. 214 ()
      Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt einfach an:

      uIIiurlaub@aol.com

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:34:43
      Beitrag Nr. 215 ()
      Otifant zu sein das ist nicht schwer,
      nur Schwätzern folgen muss man sehr.

      IPO Planzahlen und noch mehr
      glaubte man bis kam der Bär.

      Im Board gepostet noch und nöcher
      doch im Depot stopfts nicht die Löcher.

      Champus wollte man bald saufen
      die Taktik hies vor- zu- und nachkaufen.

      Das ging natürlich in die Hose
      nur einer jubelte mit Getose.

      Bashan hies er und wurde reich
      verkaufte er nämlich auf einen Streich

      einen dicken Batzen aus seinem Depot
      und Otifanten, die putzen jetzt das Bahnhofsklo.

      Sie kommen heim, versifft voll Schweiß
      sagen sich, warum kaufte ich nur zum Wucherpreis.

      Sie redeten sich ein sie wären vom Fach
      Jetzt haben sie Schulden bis unters Dach.
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:51:14
      Beitrag Nr. 216 ()
      @



      Ein guter Spruch:




      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 15:07:39
      Beitrag Nr. 217 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 10:51:12
      Beitrag Nr. 218 ()
      0,44 Cent :confused:

      Die letzten Meldungen waren doch eigentlich ziemlich Positiv!
      Oti verkannt?? oder doch nur Schrott?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:56:12
      Beitrag Nr. 219 ()

      Oded Bashan, Chairman, President und CEO von OTI kommentierte: "Wir sind mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden, sie haben unsere Erwartungen sogar übertroffen."

      Avatar
      schrieb am 24.01.03 11:58:50
      Beitrag Nr. 220 ()
      Kastor: "oti doch nur Schrott?"

      Das fragst Du noch? Willst Du damit andeuten, dass Glavine/Ernst/Freund von Myriam ... möglicherweise lügt? Dass seine ständige Verkaufspropaganda einen eigennützigen Hintergrund haben könnte? Dass er möglicherweise sogar dafür von irgendjemandem bezahlt wird?

      Nein, Nein! Der opfert hier seit Jahren seine Zeit nur aus Mitleid mit den armen Oti-Aktionären! Damit diese ganz schnell ihre Aktien verkaufen - solange es überhaupt noch geht! Also schnell weg damit! Schau doch mal in die Orderbücher: Solange noch irgendwelche Verrückte (oder DS) z.B. in ETR und FSE für 2000 Stück irrwitzige 4,45 EURO aus dem Fenster zu werfen bereit sind, sollte man dies unbedingt nutzen!

      Also nochmals: Ganz schnell verkaufen! Möglichst noch vor dem Bankrott!

      (Sollen allerdings bei Glavine/... doch irgendwelche Hintergedanken dabei sein, und er die armen gutgläubigen OTI-Aktionäre hier seit Jahren über seine wahren Absichten belügt, dann dürfte es sich angesichts der massiven und penetranten Vorgehensweise um strafbare gezielte Kursmanipulation handeln. Und das wirst Du einem ehrbaren Kerl wie Glavine/... doch wohl nicht zutrauen? Oder etwa doch?)

      Schönen Tag noch allerseits!
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:07:34
      Beitrag Nr. 221 ()
      mr100

      An deine Meinung glaube ich auch nicht!
      Und das Oti Pleite geht glaub ich auch nicht!

      Fakt Oti hat Super News in letzter Zeit gebracht!
      Und zig Namhfte Kunden Gewonnen!
      Die Oti Technik ist Supiii und hat einige Rennen im
      Bereich Smartcards gewonnen gegenüber anderen Herstellern!

      Oder werden wir verscheißert wie bei Comroad??
      Denk ich aber nicht!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:11:20
      Beitrag Nr. 222 ()
      Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass mein letzter Beitrag an der einen oder anderen Stelle ironisch gemeint war!


      Apropos Bankrott: Oder werden bankrotte Pommesbuden etwa nicht in das neue Prime-Segment der Deutschen Börse aufgenommen?


      Nochmals schönen Tag noch!
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:14:52
      Beitrag Nr. 223 ()
      Kastor: Comroad hatte m.W. Kunden erfunden. Ich glaube aber nicht, dass OTI die Volksrepublik China oder MasterCard erfunden hat! Beide gab es meines Wissens schon vor OTI.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:20:34
      Beitrag Nr. 224 ()
      Ich hab eher das Gefühl für Strong Buy!
      Blos ich Persönlich "wie schon oft erwähnt" kaufe nicht
      weil mich dieser splitt verärgert hat!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:36:14
      Beitrag Nr. 225 ()
      Kastor: Es war ja ursprünglich so gedacht, dass unmittelbar nach dem split der NASDAQ-Gang erfolgen sollte. Dass sich dies durch Wechsel der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den USA so sehr verzögerte (und sich dadurch das durch den re-split selbstgeschaffene Kursverfallspotential realisierte), kann man m.E. nur als stümperhaft seitens OTI bezeichnen!

      Dass die Aktionäre über die Kurshalbierung seit dem re-split stinksauer sind, ist völlig verständlich und dürfte auch dem Management klar sein.

      Andererseits ist es sicher irrational, dass der Kurs trotz BP, trotz ICTS, trotz China-ID und trotz MasterCard keinerlei positive Reaktionen gezeigt hat! Aber derzeit will die Börse wohl (aus nachvollziehbaren Gründen) zunächst Fakten und Zahlen sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:50:24
      Beitrag Nr. 226 ()
      mr100

      postfach
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 12:54:39
      Beitrag Nr. 227 ()
      @mr100: "Es war ja ursprünglich so gedacht, dass unmittelbar nach dem split der NASDAQ-Gang erfolgen sollte. Dass sich dies durch Wechsel der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den USA so sehr verzögerte ..."

      Woher hast DU das ? Kann sein, daß ich was nicht mitbekommen habe, da ich OTI nicht mehr so aufmerksam verfolge, aber diese Aussage würd ich gern nochmal nachlesen.

      Gruß EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 13:15:18
      Beitrag Nr. 228 ()
      EcCo:

      Dass der NASDAQ-Gang ursprünglich zu Beginn des 3. Quartals bereits erfolgen sollte, hatte schon Ohad Bashan (nach meiner Erinnerung im Mai oder Juni) bei einem Analystengespräch in den USA angekündigt. (Ich hatte damals hier im board auf diese Aussage hingewiesen.)

      Nach dem Wechsel zu Ernst & Young hatten diese dann aber wohl (im Hinblick auf die Arthur Anderson-Skandale in den USA verständlich) entschieden, erstens generell auch die Vorjahre nochmals selbst zu prüfen, und sich zweitens buchhalterisch und bilanziell auf die absolut sichere Seite zu begeben. Falls dies für Dich heute noch von Belang ist, kann sicherlich CFO Guy Shafran dazu am besten Auskunft geben, der der Hauptansprechpartner für Ernst&Young gewesen sein dürfte.
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 08:28:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 16:56:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 06:59:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 06:02:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 08:54:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:55:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:45:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 05:46:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 05:47:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:17:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 15:25:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 09:58:34
      Beitrag Nr. 240 ()
      Oti ist eine Aktie für sich, es ist wie bei einer frau wenn man sie nicht befriedigt wird sie unzufieden und macht nichts mehr im haushalt und das ende von lied ist das man steht da mit sein.. in der hand nun was soll man da machen?? ich muss durchs web und auf irgenwelche sex seiten zb. http://www.sex.de od. http://www.sexblatt.de
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 12:32:34
      Beitrag Nr. 241 ()
      @

      Wer mit dem plötzlichen Reichtum in psychischer Hinsicht Probleme bekommen sollte, der wende sich vertrauensvoll an die " Anonymen Millionäre " !

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 17:42:24
      Beitrag Nr. 242 ()
      @



      .
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 11:50:34
      Beitrag Nr. 243 ()
      OTI ( WKN 924895 ) mit SUPER-NEWS!!!

      Die Aktie liegt unbeobachtet am Allzeittief trotz stark verbesserter Zahlen und gestriger TOP-Nachricht!

      JETZT EINSTEIGEN und MITVERDIENEN!!!

      Lesen:

      DGAP-News: OTI On Track Innovations <OT5> deutsch

      OTI BRINGT KONTAKTLOSES BEZAHLSYSTEM EASYFUEL AUF DEN MARKT

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      OTI BRINGT KONTAKTLOSES BEZAHLSYSTEM EASYFUEL AUF DEN MARKT

      Neue Produktgeneration zielt auf Märkte in den USA und in Europa Vorteile für Ölgesellschaften, Finanzdienstleister und Privatkunden

      Cupertino, Kalifornien - 11. Juni 2003 - OTI (NASDAQ: OTIV; Prime Standard Frankfurt: OT5), weltweit führender Anbieter von kontaktlosen,
      mikroprozessorbasierten Smart-Card-Lösungen, gab heute die Markteinführung von "EasyFuel", der neuesten drahtlosen Lösung für Tankbezahlsysteme
      und Kundenbindungsprogramme bekannt. Das neue Produkt zielt primär auf Mineralölgesellschaften, um deren Anforderungen und den Bedürfnissen ihrer
      Kunden noch besser gerecht zu werden.

      EasyFuel als komplett drahtlose Lösung verkörpert die neueste Generation von OTIs Gasoline Management System (GMS). EasyFuel wurde auf der Basis
      entsprechender Kundenanregungen und -wünsche entwickelt, um gezielt den Ansprüchen der Märkte in den USA und in Europa gerecht zu werden. Das
      System für Tankstellen verzichtet komplett auf Kabelinstallationen an der Station, was den Installationsaufwand sowie Servicekosten erheblich reduziert.
      Eine schnelle und einfache Anpassung sorgt zudem für eine schnelle Amortisation der Investitionskosten. Das System, das während der vergangenen
      zwei Jahre entwickelt und getestet wurde, basiert auf OTIs patentierter Technologie, so dass RFID-Smarttags sowohl in Short-range- als auch in
      Long-range-Anwendungen eingesetzt werden können.

      Das EasyFuel-System vereint eine Reihe erheblicher Vorteile für Mineralölgesellschaften, für die Betreiber größerer Fahrzeugflotten, Finanzdienstleister
      und für private Autofahrer. Es stärkt den Aufbau einer nachhaltigen Kundenbindung der Minalölgesellschaft durch Langfristverträge zu Flottenbetreibern
      ebenso wie zu Privatkunden. OTIs Lösung ist einfach und problemlos integrierbar in existierende Hard- und Softwaresysteme. EasyFuel ermöglicht einen
      24-stündigen Betrieb pro Tag ohne Kassenpersonal sowie einen höheren Umsatz in den Tankstellenshops. Es verhindert insbesondere bei
      Flottenbetreibern das Betanken nichtautorisierter Fahrzeuge und bietet gleichzeitig ein umfassendes Abrechnungssystem mit detaillierten
      Verbrauchsinformationen. Finanzdienstleister profitieren von Transaktionsgebühren und größeren Umsatzmengen. Für den Kunden heißt das vor allem
      schneller und bargeldloser Service rund um die Uhr, verbunden mit den Vorteilen des Kundenbindungsprogramms. Oded Bashan; President und CEO von
      OTI sagte dazu: "Die Entwicklung geht zunehmend in Richtung drahtloser Systeme bei mehr Komfort für Kunden und Anbieter. Wir sind sehr stolz auf OTIs
      neue EasyFuel-Lösung, weil sie die Technologie in den kommerziellen Bereich ausdehnt."

      Er sagte weiterhin, "EasyFuel wurde entwickelt auf der Basis und unter Einbeziehung von Anregungen sowohl der Mineralölgesellschaften wie auch
      potentieller Kunden. Unter Einsatz von OTIs Know-how und Patenten entwickelten wir eine Kombination aus starker Technologieplattform und einfacher
      Entwicklung; das Ergebnis ist die Bezahl- und Kundenbindungslösung für Tankstellen. Unsere Lösung bietet erhebliche Vorteile für
      Mineralölgesellschaften, Flottenbetreiber, private Autofahrer und Kreditkartenherausgeber."

      Verschiedene Mineralölgesellschaften wie BP oder Repsol sowie kommerzielle Flottenbetreiber haben OTIs System für Tankbezahlung und
      Flottenmanagement in Südafrika und Europa bereits angenommen. Das Produkt wird in Afrika bei BP und Exel unter dem Markennamen FuelMaster
      eingesetzt und umfasst derzeit etwa 500 Tankstellen und 40.000 Fahrzeuge. OTI hat jüngst bekannt gegeben, dass die ABSA Bank, die größte
      kommerzielle Bank Südafrikas, dem FuelMaster-Express-Programm beigetreten ist, das vorrangig auf Privatkunden zielt und den Zutritt von mehr als
      400.000 Autofahrern zu ABSAs Tankkartenprogramm ermöglicht.

      2002 wurden mehr als 100 Millionen Liter Kraftstoff mit Hilfe des FuelMaster- Systems abgesetzt, wofür OTI eine volumenabhängiges Entgelt sowie eine
      monatliche Gebühr für technische Serviceleistungen erhält. Das Unternehmen erwartet, dass insgesamt etwa 170 Millionen Liter Kraftstoff im Jahr 2003
      verkauft werden.

      Herr Bashan fasste zusammen: "EasyFuel ist ebenso wie unsere Lösungen in den Bereichen Micropayment, Parking, elektronisches Ticket im öffentlichen
      Personenverkehr, ID und Campussysteme ein weiterer Beleg dafür, wie OTIs Technologie in das tägliche Leben Eingang findet. Wir werden weiterhin
      über künftige Entwicklungen und Fortschritte berichten."

      Über OTI Das 1990 gegründete Unternehmen OTI (Nasdaq: OTIV, Prime Standard: OT5) entwickelt und produziert mikroprozessorbasierte kontaktlose
      Smart-Card- Technologie und bedient eine große Zahl unterschiedlicher Märkte mit seinen Produkten. Zu den von OTI entwickelten Anwendungen
      gehören elektronische Zahlungssysteme für den Bereich Micropayment und den ÖPNV, Parksysteme, Kraftstoffmanagementsysteme,
      Kundentreuesysteme, Identifikationssysteme und Campussysteme. OTI unterhält ein weltweites Netz von Vertriebs- und Kundendienstbüros. Das
      Unternehmen wurde 1998 und 2000 mit dem renommierten ESCAT Award für die innovativste Entwicklung im Bereich der Smart-Card- Technologie
      ausgezeichnet. OTI kann auf zahlreiche sehr erfolgreiche Installationen seiner Produkte in der ganzen Welt verweisen. Zu den größten Kunden gehören:
      MasterCard, BP, EDS, First Data Resources, Xerox, Repsol, die israelische Regierung und ICTS.

      Weitere Informationen finden Sie unter www.otiglobal.com

      Diese Presseinformation kann Prognosen im Sinne des Wertpapiergesetzes der Vereinigten Staaten von Amerika enthalten. Diese Prognosen können mit
      Unsicherheiten wie zum Beispiel der Marktakzeptanz neuer Produkte oder eventuellen Lieferengpässen verbunden sein, so dass die tatsächliche
      Entwicklung von den Prognosen abweichen kann. Auch wenn solche Prognosen auf bestem Wissen und Gewissen der Unternehmensleitung von OTI
      beruhen, kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass die erwarteten Entwicklungen auch wirklich eintreten. OTI beabsichtigt nicht und ist auch
      nicht verpflichtet, Prognosen, die lediglich den aktuellen Stand widerspiegeln, auf der Grundlage neuer Informationen, künftiger Entwicklungen oder
      Ähnlichem zu aktualisieren.

      Ende der Mitteilung, (c)DGAP 11.06.2003

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 924895; ISIN: IL0010834682; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hannover,
      München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),07:21 11.06.2003

      ------------------

      OTI WKN 924895: Notieren am ALLTIMELOW trotz guter Nachrichten!!!

      Bis 4€. abgreifen - hier kann es ganz schnell zur Explosion kommen ( siehe Primacom! )

      Popstar_2003
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:31:01
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hallo Leute,

      der Kurs von OTI und die Rubrik "Time and sales" hier auf w:o zeigen es überdeutlich:

      Es geht, trotz der "Hammermeldung" weiter bergab. Die ask (Verkaufs-) Angebote sind massiv, während die bit (Kauf-) Angebote selten sind.

      Das kann bedeuten, daß die wenigen OTI-Aktionäre ihre immer wertloser werdenden OTI-Aktien auf Deubel komm raus verhökern. Offenbar sieht man hier den Tod der Firma und will schnell noch retten, was zu retten ist.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 14:58:21
      Beitrag Nr. 245 ()
      @

      Ey Banane, du unfreiwilliger Witzbold, in meinen Times and Sales steht aber was ganz anderes !! Aber woher sollst du armes Würstchen auch das Geld für eine ordentliche Tradersoftware herhaben !!

      Avatar
      schrieb am 12.06.03 15:40:35
      Beitrag Nr. 246 ()
      Zu OTI ( WKN 924895 )

      Die Aktie ist in der Versenkung verschwunden und notiert auf Allzeittief!
      Aktuell 3,4€. ( splitbereinigt )!

      Dabei hat die Firma wirklich sehr positive News veröffentlicht ( s.o. ) und zudem erstmals DEUTLICH verbesserte Quartalszahlen gemeldet!!!

      Hier steht der KURSSPRUNG noch bevor!!!

      Je mehr Anleger negativ eingestellt sind ( siehe gestern Primacom, die ich seit Wochen gesammelt habe ;) ), umso besser: Denn sie müssen alle noch rein!

      OTI WKN 924895

      Kaufen bis 3,8-4€. mit KZ 6-8€.

      Popstar2003
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 16:00:18
      Beitrag Nr. 247 ()
      @Papstar:

      Mußt Du Deinen Senf in jeden Thread hauen??? Was soll das???
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 10:27:30
      Beitrag Nr. 248 ()
      @

      .... bald !!

      Avatar
      schrieb am 27.06.03 10:41:37
      Beitrag Nr. 249 ()
      ..."warten auf Godot" von Samuel Beckett

      äh,

      ..."warten auf die Kursexplosion" von Oded Bashan :laugh:

      Wenn die Aktion wegen eines bevorstehenden Auftrages durchgeführt worden wäre, hätten die Insider längst zugeschlagen - bei steigenden Kursen.

      So aber sieht es stark nach einer verdeckten Gefälligkeit unter Glaubensbrüdern aus: Oded: "Abraham, kauf mal 20 % der Aktien, damit sie an der NASDAQ interessant werden". Abraham: "Mach ich, und du kaufst sie nach einem halben Jahr wieder zurück".

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:11:15
      Beitrag Nr. 250 ()
      @ Banane

      Hat sich Tante Käte schon bei dir gemeldet ?? :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:23:53
      Beitrag Nr. 251 ()
      ...nein, ich erwarte aber jeden Moment ihren Anruf... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:50:01
      Beitrag Nr. 252 ()
      @

      ..... seinen Anruf !!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:52:21
      Beitrag Nr. 253 ()
      ...dann heißt er KäThe...
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 10:41:18
      Beitrag Nr. 254 ()
      @


      Heimlich still und leise

      geht OTI auf die Reise

      und auf geheimnisvolle Weise

      erhöhen sich die Preise !


      .....atschi findet´s Scheiße.



      Avatar
      schrieb am 07.11.03 10:55:34
      Beitrag Nr. 255 ()
      ...plötzlich war alles getürkt
      die Bank den OTIsten erwürgt
      er liegt WIEDER in der Scheiße
      in den Schuldturm geht die Reise.

      Erkenn die Realität:
      NOCH ists nicht zu spät
      du kannst dein Unglück noch wenden:
      die OTIs raus, aber mit beiden Händen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 16:13:15
      Beitrag Nr. 256 ()
      @


      Keine Melodie, keinen Rhythmus, keinen Witz und keinen Sinn !

      Erbärmliche Dichtkunst hat wieder einen Namen : BANANE !!!


      Kannst du eigentlich überhaupt irgendwas ???


      Avatar
      schrieb am 16.03.04 11:43:13
      Beitrag Nr. 257 ()
      @


      Dieser Thread wird noch gebraucht ! ! !


      Und damit er nicht in der Historie verschwindet hier eine kleine Auffrischung :


      Aus einem Fallbeispiel der "Deutschen Verwaltungspraxis": "Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen (anders als beim Hundeurin) grundsätzlich eine selbständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbindung oder Vermischung untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot."


      Avatar
      schrieb am 14.09.04 17:10:51
      Beitrag Nr. 258 ()
      @


      Shenzhagiy coiqouixy ephtaa Millionär sounzshu pajala melyaicx !!


      Avatar
      schrieb am 14.09.04 18:31:10
      Beitrag Nr. 259 ()
      meine Wort, ulliurlaub!
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 19:21:50
      Beitrag Nr. 260 ()
      N´xengoi tatsu menga OTI umta drenga milionari yuki-yuki

      meint der afrikanische Analyst Mbago Wutzi
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 21:15:33
      Beitrag Nr. 261 ()
      ...es wird schlimmer sein!...und werden,vor allem für #Dich
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 08:44:38
      Beitrag Nr. 262 ()
      #245

      Mbago Wutzi ist ein alter Labersack der sein Fähnchen nach dem Wind dreht. Der Mann stammt aus völlig maroden Familienverhältnissen und hat in Wirklichkeit keine Ahnung von nichts.

      OTI ist absolut konkurrenzlos
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 16:08:06
      Beitrag Nr. 263 ()
      Außerdem hat dieser Wutzi 13 uneheliche Kinder und ist ein Sympathisant von Prinz Charles. Nomen est Omen

      An OTI kommt keiner vorbei
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 16:40:20
      Beitrag Nr. 264 ()
      Denoch sollte man Mbago Wutzi nicht unterschätzen, immerhin war er in der Lage eine Banane vom Strauch zu pflücken. Dies stellt in Zeiten, in denen manch einer mit den Hunden um Wurstzipfel streitet, eine durchaus bemerkenswerte Leistung dar.
      Avatar
      schrieb am 15.09.04 18:43:27
      Beitrag Nr. 265 ()
      ... und in der Savanne Afrikas mußt du erst
      einmal einen Bananenstrauch finden, von dem du eine
      Banane pflücken kannst ... also wenn das mal
      keine Leistung ist :D:laugh::D

      Fettes Rispäkt mein lieber Herr Mbago Wutzi
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:16:13
      Beitrag Nr. 266 ()
      Habe soeben eine BM von Herrn Wutzi erhalten, er schrieb mir folgendes :

      Abawanga kacka wengo, bongo massa hutzi?

      Heißt frei übersetzt soviel wie : Was soll die Scheiße, wollt ihr was aufs Maul?
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 10:46:45
      Beitrag Nr. 267 ()
      Spricht nicht unbedingt für Herrn Wutzi, wenn er einer Frau - frei übersetzt - was aufs Maul geben möchte.
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:15:58
      Beitrag Nr. 268 ()
      Dem ist das egal, der prügelt sich jeden morgen zum Frühsport einmal durch seine Großfamilie
      Avatar
      schrieb am 16.09.04 11:29:04
      Beitrag Nr. 269 ()
      Das überrascht angesichts der in Posting #250 festgestellten Bananenstrauch- und damit Frühstücksknappheit nicht wirklich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 17:59:18
      Beitrag Nr. 270 ()
      @


      Heimlich still und leise

      geht OTI auf die Reise

      und auf geheimnisvolle Weise

      erhöhen sich die Preise.


      ...ecco findet´s Scheiße !



      Avatar
      schrieb am 08.12.04 18:43:06
      Beitrag Nr. 271 ()
      @

      Auf einmal schauten sie wie gabannt,

      der Kurs fiel wie von Geisterhand.

      Doch ehe sie den Grund erkannt,

      für OTIs sich kein Käufer fand.


      ... nun sind sie alle abgebrannt !



      Avatar
      schrieb am 08.12.04 21:29:06
      Beitrag Nr. 272 ()
      @hableiderkein....
      Der grosse "Bumm" ist (wie von mir erwartet) noch ausgeblieben.
      Grosses Fallen sehe ich aber momentan noch nicht, oder?

      Das 11. und 12. Gebot gilt auch für Dich!
      (Nicht nur für OTIs)

      11. Du sollst Dich nicht täuschen!
      12. Du hast Dich schon wieder getäuscht!

      New York heute:

      21:04:25 9,4300 100
      21:04:23 9,4300 1000
      21:01:38 9,4300 400
      21:00:50 9,4300 2000
      21:00:49 9,4300 100
      21:00:48 9,4300 500
      20:56:53 9,4300 100
      20:56:50 9,4300 1800
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 22:57:14
      Beitrag Nr. 273 ()
      #256 + #255
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 12:10:11
      Beitrag Nr. 274 ()
      @Hableiderkeingeld

      So wie ich das sehe, bist du bis jetzt der schlaueste Basher den es hier her verschlagen hat und Gedichte schreiben kannst du ebenfalls weitaus besser als deine Kollegen. Schade das du (noch) auf der falschen Seite stehst. Ich kann dir versichern das du demnächst mit OTI eine ganze Menge Geld verdienen könntest. Überlegs dir noch mal :)


      PS. Die Aktienverkäufe von Oded Bashan geschahen zum einen aus steuerlichen Gründen, zum anderen hat dieser nette Mann eine Menge Freunde, denen er gerne mal was Gutes tut. Außerdem ist er so reich das er es sicher nicht nötig hat irgend jemand über den Tisch zu ziehen
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 13:08:43
      Beitrag Nr. 275 ()
      Ich bin weder Basher, noch stehe ich auf irgendeiner Seite. Ich bestreite ja auch gar nicht, dass man mit OTI eventuell Geld verdienen kann(sonst würde ich mich gar nicht mit der Aktie beschäftigen), jedoch ist mir das Risiko zur Zeit zu hoch. Die Pressemitteilungen erinnern mich zu sehr an das Met@box-Fiasko. Zwar werden hier keine Vorverträge vermeldet, nichtssagende Zertifizierungen hinter denen keine gesicherten Aufträge stehen, kommen dem aber sehr nahe.
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 09:19:29
      Beitrag Nr. 276 ()
      Tut mir leid aber OTI mit Metabox zu vergleichen ist das Dümmste was ich jemals gehört habe, da habe ich dich wohl für schlauer gehalten als du bist. Außerdem verstehe ich nicht wieso du dich überhaupt für OTI interessierst wenn du so schlecht darüber denkst. Naja, ich wollte dir nur zu etwas Geld verhelfen, wenn du nicht willst, dein Problem :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 10:46:00
      Beitrag Nr. 277 ()
      Ich hab die "Gier-frißt-Hirn-Phase" schon hinter mir. Andere offensichtlich nicht. Wiederum andere pushen hier bis zum umfallen, weil Ihnen wahrscheinlich gar nichts anderes übrigbleibt, da sie seit Jahren auf einem Megaberg von OTI-Verlusten sitzen.
      Zu welcher der beiden Gruppen Du gehörst, wirst Du selber am besten wissen. Ich halte mich aus dem Laden jedenfalls so lange raus, bis definitive Aufträge mit konkreten Zahlen vorliegen oder der Kurs wieder ein Niveau erreicht hat, bei dem die Gefahr eines plötzlichen Kursrutsches deutlich reduziert ist.
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 12:14:31
      Beitrag Nr. 278 ()
      ....bei dem die Gefahr eines plötzlichen Kursrutsches deutlich reduziert ist.


      So ein Quatsch, wie willst du denn wissen wann die Gefahr eines Kursrutsches reduziert ist!! Langsam hörst du dich an wie deine Kollegen und das Märchen von den Mega-OTI-Verlusten hat auch schon soooo einen langen Bart. Laß dir mal was Neues einfallen
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 12:33:03
      Beitrag Nr. 279 ()
      Das Märchen von den Megagewinnen hat noch einen viel längeren Bart. Und wer im Endeffekt öfter Recht behalten hat, die Pusher oder die sogenannten Basher, kannst Du ganz einfach am OTI-Chart der letzten Jahre erkennen, ist gar nicht so schwierig.
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 12:51:56
      Beitrag Nr. 280 ()
      Grundsätzlich

      Wer glaubt dass er mit seinem Gekritzel hier den Kurs der Aktie auch nur minimal beeinflussen kann, ist ein Träumer. Der Kurs wird nicht hier sondern an der Nasdaq gemacht. Es wird doch wohl niemand ersthaft glauben, dass auch nur ein US Anleger die Beiträge hier in WO liest , ins Englische übersetzt und sich dannach orientiert. Das ist Schwachsinn. ;) Eigentlich ist eher damit zu rechnen , dass OTI die Listung in Europa einstellt, weil es für OTI ganz einfach entbehrlich ist. Zeitweilen ist das Handelsvolumen ja geradezu lächerlich. :D

      Gruß xetra@
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 17:57:39
      Beitrag Nr. 281 ()
      @Hableiderkeinkleingeld

      Was interessiert mich die Vergangenheit, mein Blick ist nach vorne gerichtet :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 10:16:57
      Beitrag Nr. 282 ()
      @Hableiderdenzugverpaßt

      Na, wie siehts aus bei dir, bist du schon nachdenklich geworden?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:40:47
      Beitrag Nr. 283 ()
      OTI TO DEMO HOMELAND SECURITY SOLUTIONS AT CTST SHOW IN WASHINGTON


      ...auch hier herrscht bisher noch stillschweigen ;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 09:22:26
      Beitrag Nr. 284 ()
      @

      Achtung Achtung, heute wieder rießengroße Deppenparade auf Xetra !!!

      Avatar
      schrieb am 22.12.04 09:26:49
      Beitrag Nr. 285 ()
      Ja, sogar riesengroß!
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 09:41:14
      Beitrag Nr. 286 ()
      Jetzt wo das Dutton-Kursziel erreicht wurde glauben wohl einige das es nun wieder bergab gehen müßte.

      So kann man sich täuschen :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 15:55:27
      Beitrag Nr. 287 ()
      hui...da geht aber jetzt auch bei uns vom Umsatz her ganz schön die Post ab.

      Oti wird bekannter und beliebter, man merkt es deutlich :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:48:55
      Beitrag Nr. 288 ()
      @


      OTI präsentiert uns zur Zeit ein sehr ausgewogenes, ansprechendes und durchaus ästhetisches Vorspiel !

      Der nahende Höhepunkt wird erlösend, emotional und auf jeden Fall orgiastischen Ausmaßes sein !!

      Danach kann sich der Aktionär entspannt zurücklehnen, sich gemütlich einen Whisky anzünden und eine Zigarette trinken !!!


      Das Leben kann so schön sein ......



      Avatar
      schrieb am 14.01.05 09:47:44
      Beitrag Nr. 289 ()
      @optimaxx

      Stimmt es eigentlich was man so hört, nämlich das du einigen Usern hier völlig wertlose Informationen für viel Geld verkauft hast???

      Frei nach dem Motto: OTI MACHT MILLIONÄRE :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:07:58
      Beitrag Nr. 290 ()
      ..Du meinst eher wertvolle Informationen,fast geschenkt!
      Braucht Du welche?Aber dass wäre ja schon wieder eine Info..
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:09:42
      Beitrag Nr. 291 ()
      Zu deinem Glück haben die Beteiligten verständlicherweise kein Interesse daran sich als Volldeppen zu outen.

      Auch eine anonyme ID hat ihren Stolz :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:33:14
      Beitrag Nr. 292 ()
      Weißt du eigentlich wie sündhaft teuer Alkohol im Knast ist??? :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:38:27
      Beitrag Nr. 293 ()
      ...ich meide den Alkohol wie die Pest,bin Nichtraucher und entbehre jeglicher Fleischeslust! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:45:45
      Beitrag Nr. 294 ()
      Habe gerade eine Boardmail von einem weiteren geschädigten erhalten. Weißt du eigentlich noch wie viele Menschen du finanziell an den Rand des Ruins getrieben hast??
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 10:53:08
      Beitrag Nr. 295 ()
      ...was willst Du hier eigentlich bezwecken???
      ...mich denunzieren?
      ...haltlose Provokationen streuen?
      ...vergiss es!!!
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:00:28
      Beitrag Nr. 296 ()
      Was ich will wird dir bald klar sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:45:03
      Beitrag Nr. 297 ()
      Jedes Posting ist die freie Meinungsäußerung seines Autors und findet seine Grenzen in den Boardregeln und im Strafgesetzbuch.

      Und jeder, der das OTI-Board ansieht weiß, daß es eine PRO-OTI-Fraktion (die sogenannten Pusher) und eine CONTRA-OTI-fraktion (die sogenannten Basher) gibt.

      Jeder Anleger weiß, daß er nicht auf das Geschwätz der einen oder anderen Seite hören darf, sondern sich aus allen fundierten Quellen informieren soll und auch muß, bevor er sich für oder gegen eine Investition in OTI entscheidet.

      Daß OTI eine volatile und hochriskante Aktie ist weiß jeder potentielle Anleger.

      Es ist die gezielte Entscheidung eines Anlegers, eines juristisch voll geschäftsfähigen Erwachsenen. Er (oder sie) trägt dabei ganz alleine das volle Risiko und hat auch die volle Chance, er kann eine persönliche Fehlentscheidung nicht auf einen anderen Boarduser und dessen Postings schieben.

      "optimaxx ante portas - der Teufel steht vor der Tür" ist zwar witzig, trifft aber nicht zu - juristisch schon gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:35:27
      Beitrag Nr. 298 ()
      @#281

      ...wenn deine behauptungen stimmen sollten
      ...was du aber erst beweisen müsstest
      ...dann gäbe es ja noch "blödere" als ich schon dachte

      ...fehlt hier etwa "jemandem" die DDR :laugh:

      ...es wird immer schlimmer hier - wahnsinn!

      bse
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:38:26
      Beitrag Nr. 299 ()
      @BaBa

      danke, für deinen Beitrag!

      Gruss, topp2
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 13:10:53
      Beitrag Nr. 300 ()
      @Baba,

      jetzt bin ich aber wirklich baff!
      Zur Belohnung werde ich Dich ab sofort nicht mehr dem Deppchef-Vierer zuordnen ! Du hast allerdings noch eine Probezeit zu bestehen ! ;)
      Toll oder ?
      ( Haste denn jetzt Oti im Depot ? ) :laugh:

      Gruß BzK
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:55:17
      Beitrag Nr. 301 ()
      @BaBa

      Es geht hier nicht um Dinge die im Board passiert sind
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:58:32
      Beitrag Nr. 302 ()
      Na dann mal los...raus damit.

      Erst die Torte auf den Tisch stellen und dann nicht anschneiden ist fies.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:03:44
      Beitrag Nr. 303 ()
      Na wahrscheinlich hat Optimaxx noch OTI-Promotion in diversen Boersenclubs gemacht und die sind jetzt alle pleite :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:07:02
      Beitrag Nr. 304 ()
      Der ominöse Insider ?!
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:10:48
      Beitrag Nr. 305 ()
      @Habenichts

      Die Torte war sowieso nicht für dich bestimmt. :D

      Außerdem hat sie einen ziemlich schalen Beigeschmack
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 20:10:34
      Beitrag Nr. 306 ()
      @sandrines
      nu, lass hören und zier dich nicht

      @bb hut ab - hätte ich dir nicht zugetraut :eek:

      gruss von der ostsee
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 23:24:55
      Beitrag Nr. 307 ()
      Was ist jetzt schon wieder los?
      OTI ist wirklich nichts für schwache Nerven:

      Nasdaq:
      Geld 11,50

      Brief 18,44

      ?????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:23:07
      Beitrag Nr. 308 ()
      @v2a

      Leute wie du haben es erst möglich gemacht das der „große Meister“, den du scheinbar immer noch so toll findest, seine Abzocke ungehindert durchziehen konnte. Bestimmt gehörst du auch zu den Menschen die an der Haustür eine „echte Lederjacke“ für nur 400 € kaufen und erst Jahre später merken das sie über den Tisch gezogen wurden. :cry:

      Ich hoffe für dich das du wenigstens als Uropa schlauer geworden bist. :rolleyes:


      Gute Nacht.....
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 10:20:16
      Beitrag Nr. 309 ()
      @

      Noch 140 %

      Avatar
      schrieb am 25.07.05 21:46:55
      Beitrag Nr. 310 ()
      Ist Ronnie schon Millionär??
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 08:52:13
      Beitrag Nr. 311 ()
      Gönn´s ihm doch einfach, vielleicht hat er es sich ja redlich verdient. Und davon das du ständig über ihn herziehst, verbessert sich deine Situation auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 09:13:30
      Beitrag Nr. 312 ()
      @sandrines
      Herziehen tut hier keiner....es sind nun mal tatsachen, dass ronnie jede share verkauft...er braucht anscheinend geld...hab ich auch kein problem mit...da alle anderen, die auch genügend halten, dies nicht tun..

      wie ich :D ich halte auch

      @ulli
      dann müßtest du ja 35.000 shares haben :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 09:30:50
      Beitrag Nr. 313 ()
      @ frequenzer

      Es ist sein gutes Recht seine Aktien zu verkaufen und soweit ich das überblicke hat er sie keineswegs zu Höchstkursen verkauft, im Gegenteil. Vielleicht hat er sie ja auch an Freunde oder Verwandte gegeben, was wissen wir schon davon. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur zum Ausdruck bringen das Mißgunst ein schlechter Ratgeber ist.


      sandrines, Hobbylogopädin
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 10:06:10
      Beitrag Nr. 314 ()
      @;)

      da geb ich dir recht...esgibt auch andere schlechte ratgeber :cry:

      freq
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:32:33
      Beitrag Nr. 315 ()
      @sandrines

      Mit Mißgunst hat das nichts zu tun, ich wollte nur das "Wie" herausstellen.


      Wann gibt es für Ronnie eigentlich die nächsten Aktien für unter 3$, die er sofort wieder versilbert ???

      Wie war das nochmal mit dem Sparprogramm, wo alle MA mitmachen, sogar die Geschäftsleitung???

      Kleine Kürzungen kann man gerne akzeptieren, wenn man als Ersatz ein paar Aktien bekommt.

      "Drucke" einfach ein Paar neue Aktien, merkt ja keiner.

      Manche Aktionäre stört es nicht - oder Sandrines?
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 16:02:51
      Beitrag Nr. 316 ()
      Wenn es dir nicht gefällt was er macht, verkauf deine Oti´s doch und kauf dir dafür Infineon und VW !

      Ronnie hat wenigstens keine käuflichen Damen aus Brasilien einfliegen lassen .....:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 17:09:21
      Beitrag Nr. 317 ()
      @sand rinn es


      Stimmt: Es gefällt mir nicht.


      Ich verkaufe meine Restaktien. - Zu gegebener Zeit!!!


      Noch benötigt Ronnie jede halbwegs positive Meldung, um seine Stücke loszuwerden.

      VW und Infineon kaufe ich nicht. (danke für den Tip)
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 09:53:34
      Beitrag Nr. 318 ()
      @


      Nur noch 139 %


      Es geht voran.....



      Avatar
      schrieb am 25.01.06 10:28:27
      Beitrag Nr. 319 ()
      430 % :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 12:28:19
      Beitrag Nr. 320 ()
      Jetzt könnte PM bald mal wieder einen
      "OTI bald bei 65€" Thread starten.:D
      Aber ich glaube der ist nicht mehr dabei.:(
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 13:12:56
      Beitrag Nr. 321 ()
      Kann sich noch jemand an die Meldung errinern das irgend ein Konsortium oder wie immer man das auch nennen mag, sich an Oti mit 1,8 millionen aktien zu 12,15 dollar das stück beteiligt hat?Dieses Konsortium darf die Aktien aber erst im Juli verkaufen.Also ich hab es mir kurz durchgerechnet,die sind bis jezt mit schlappen 4,nochwas millionen dollar im plus!Bin gespannt wieviel es bis juli noch werden wird.Auf jeden fall sieht man hier mal wieder das die großen kapitalgeber allem anschein nach nie verlieren.Und wir kleinen Würmer mit unserem Taschengeld fallen meistens auf die schnauze,immer das selbe mit dem Großkapital.Ganz schön frustrierend finde ich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 17:06:53
      Beitrag Nr. 322 ()
      Es kommt wieder schwung in die gute alte oti:

      ebend wurden 250000 shares auf einmal getradet um die 15 $ -marke zu überwinden - und weiter gehts derzeit 15,20 $ :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 20:25:06
      Beitrag Nr. 323 ()
      Das ist doch schon wieder unkoscherer Handel, bei dem Volumen müßten sich ganz andere Kurse einstellen.


      Alles Betrug....:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 20:46:17
      Beitrag Nr. 324 ()
      @sandrines
      Auch meine Meinung.
      Aber immerhin gibt es Abnehmer für das Volumen auf dem Niveau. Diese(r) wird sich etwas davon versprechen. Nur: Wer ist auf der Abgebenden Seite? Wie üblich sehr intransparent.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 10:25:50
      Beitrag Nr. 325 ()
      Mr. Sussman und Mr. Silver wollen wohl auch Millionäre mit Oti werden ! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 11:37:30
      Beitrag Nr. 326 ()
      SUPER-Sache! Und schon haben wir wieder das alte Problem: Bei minimalen Umsätzen ein paar Stop-Losses gerissen und schon rauscht`s wieder abwärts. Gut, daß ich mich jetzt schon ein paar Jahre dran gewöhnt habe ...:( :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 09:44:06
      Beitrag Nr. 327 ()
      Dieser ulliurlaub war schon ein Visionär der besonderen Art.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 12:05:49
      Beitrag Nr. 328 ()
      .....oder ein begnadeter Satiriker :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      +0,75
      0,00
      -0,37
      +0,38
      +1,15
      -0,07
      +1,46
      +1,23
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      OTI MACHT MILLIONÄRE