checkAd

    Comdirekt .. ist dieser Anstieg noch normal .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.02 19:55:25 von
    neuester Beitrag 18.10.02 01:25:09 von
    Beiträge: 5
    ID: 648.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 19:55:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Klar im Augenblick geht es überall rauf, aber das ist doch sehr auffällig, vor allem weil auch das Volumen sehr hoch ist. Wissen andere mehr oder was soll das ..



      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 20:40:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also im Glauben das der Markt dreht gibt es eben kein besseres Investment als Onlinebroker.Damit setzt man sich nicht in die Nesseln in einem gut laufenden Markt das falsche Segment zu erwischen.Von steigenden Umsätzen prpfitieren nunmal die onlinebroker sofort.Und schau dir mal die Umsätze der vergangenen Tage an.Bei der letzten Ralley lief eine comdirect beispielsweise vom selben Niveau bis 14 Euro!Ich denke bei etwas anhaltend guter Stimmung sind zumindest 8 Euro ein angemessenes Kursziel.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 00:04:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das sehe ich auch so. Für morgen sehr gute Vorgaben aus den USA (Microsoft, ebay etc.), um spätestens 11 Uhr sehen wir uns die 4 € von oben an.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 00:16:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wer hat heute um 4 Minuten vor 20 h den Deckel im Xetra draufgelegt (60.000 Stücke zu 3.74 Oiro). Hat jemand ein Interesse, daß der Kurs NICHT weiter so rasant steigen tut .. schaun mer mal.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 01:25:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      DEM KAUF ICH SEINE LÄCHERLICHEN 60K morgen früh weg.
      MFG DREBA KÖLN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,87
      -0,30
      +1,08
      +0,69
      +1,43
      +1,57
      +1,24
      +0,92
      0,00
      +1,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Comdirekt .. ist dieser Anstieg noch normal ..