checkAd

    Qualcomm - Sprung in die Freiheit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.02 21:21:19 von
    neuester Beitrag 19.10.02 21:55:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 648.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:21:19
      Beitrag Nr. 1 ()




      ...ohne Worte :D




      ;)rainrain
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:32:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Andere haben den Sprung in die Freiheit schon geschafft :D
      Viel Erfolg !



      Nice weekend ;)

      Money
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:40:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe Qualcomm charttechnisch mit positiver Tendenz. Allerdings ist der Abwärtstrend in Takt. Genau an dieser Trendlinie sind wir nun angelangt.

      Der Ausbruch aus der Bodenformation war leider nicht von sehr hohen Unsätzen begleitet. Immerhin sind die Umsätze aber in der jüngsten Aufwärtsbewegung nicht zurückgegangen. Ich halte dies für ein positives Indiz, das die Umkehr nicht zur Bullenfalle wird. Allerdings ist der SlowStochastic im überverkauften Bereich angelangt. Also ist Qualcomm für eine Korrektur anfällig. Einen Einstieg auf dem Niveau würde ich nicht wagen, da ein Stop bei ca. 29 USD ein zu hohes Verlustrisiko birgt - sollte man auf dem falschen Fuß erwischt werden.

      Einen throw back bis ca. 33 USD halte ich für wahrscheinlich, möglich sind aber auch 30 USD an einem schwachen Tag. Das wäre dann eine optimale Kaufgelegenheit.

      Gibt es eigentlich interessante Calls auf den Wert?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:45:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo rr

      Rounding Bottom?

      Aber fehlen für einen rounding bottom nicht die anziehenden Umsätze beim jüngsten Kursanstieg?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 21:55:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ nevertheless

      Unterstützungszonen ergänzt, das Gap zwischen 32,90 und 33,62$ ist interessant, hier liegt auch ein Horizontalsupport. Da wird aufgesammelt!
      Die Umsätze steigen seit Mitte Juli mit dem Kurs (rote Linie im Chart), ein positives Zeichen. Der Bruch der Dreiecksdeckel sollte unter noch höheren Umsätzen vorangehn.

      ;)rr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,51
      +3,48
      -0,16
      -0,50
      +9,72
      -9,43
      +1,84
      +0,19
      +6,46
      +1,14

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Qualcomm - Sprung in die Freiheit?