checkAd

    TELES-Tochter STRATO kooperiert mit Bild.T-Online.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.02 08:42:05 von
    neuester Beitrag 14.11.02 17:43:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 659.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,1200
     
    EUR
    +2,75 %
    +0,0300 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23
    6,5000+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    19,500-32,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:42:05
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die TELES AG gab am Donnerstag bekannt, dass ihre vollständige Tochter STRATO AG, ein Hosting-Unternehmen von Internet-Präsenzen, einen Kooperationsvertrag mit der Bild.T-Online.de AG & Co. KG, dem Betreiber des reichweitenstärksten deutschen Informations- und Entertainment-Portals, geschlossen hat. Geplant ist die gemeinsame Vermarktung hochwertiger Internet-Präsenzen für Privatkunden, kleine und mittlere Unternehmen sowie Vereine.

      Technische Grundlage der Kooperation ist das neue STRATO-Produkt LivePages, ein hoch-innovativer Homepage-Designer. Damit können Kunden alleine ihren eigenen, von ihnen individuell gestalteten und professionellen Homepages modernsten Designs kostenlos in nur 20 Minuten erzeugen und sofort online stellen, letzteres für nur 2,99 Euro pro Monat.

      Die Aktie von TELES schloss gestern in Frankfurt bei 2,81 Euro (-2,43 Prozent).

      Wertpapiere des Artikels:
      TELES AG INFORM.TECHN.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),08:33 14.11.2002

      Avatar
      schrieb am 14.11.02 13:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interesse an Teles auf absolutem Tiefstand wie`s aussieht
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:43:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @julon,

      ja und? Dem Kurs tuts doch gut :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich sag ja nicht, dass ich nicht zufrieden bin. Nur, mir wärs halt lieber, wenn ein bisschen mehr Volumen hinter dem Kursanstieg stecken würde.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:36:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist doch schön daß die Aktie auch bei kleinen Umsätzen weiter steigt und nicht wie zuletzt wieder fällt.:)

      Wartet doch einfach noch bis Ende Januar dann werdet Ihr sehen wie ein Feuerwerk aussieht.

      Meine Prognose moderater Anstieg bis 3,60 zu 9.1.03
      danach Seitwärts bis zum 23.1.03

      Dann Sprung auf 5,50 - Stand am 31.1.03

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:43:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      cool bleiben,
      jetzt grübeln erst wieder alle, welchen Wert diese Mitteilung hat.
      Daran sieht man lediglich, daß sie keinen unmittelbaren Aktienwert hat, den man irgendwie sinnvoll interpretieren kann. T-Online wird wohl kaum seine Kundschaft zu Strato schicken, :cry: umgekehrt genauso wenig.:look:
      Ein Lizenzabkommen mit T-Online macht keinen Sinn. Bei Kosten über 2 Mio macht es T-Online selbst.
      Also ist das ganze eine hohle Nuß, was höchstens als Anerkennung für die entwicklungstechnischen Belange zu werten ist, das kann Teles wohl immer noch ganz gut.
      Ansonsten heißt es doch bloß: Wir sind mehr Konkurrenten als Symbionten :(
      Alles in Allem: sonnige Zeiten auf eigenen Wegen in eigenem Rechenzentrum. :cool:
      DdV


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -1,56
      -0,48
      -0,48
      -1,08
      +2,32
      -0,77
      TELES-Tochter STRATO kooperiert mit Bild.T-Online.de