checkAd

    Zwei positive Ad-Hocs und keine nachhaltige Wirkung?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 15:15:10 von
    neuester Beitrag 03.12.02 08:48:56 von
    Beiträge: 33
    ID: 663.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.579
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,600-12,83
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:15:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir gerade paar Fluxx ins Depot gelegt und moechte sie natuerlich jetzt erstmal pushen!! ;)
      Bevor ihr weiterlest erstmal eine bitte an die bereits investierten:
      also ich haette gern noch ein paar zu 0,62 meine Order ist schon draussen waere vielleicht jemand so nett und verkauft!

      War letzte Woche schon mal drin und habe gluecklicherweise rechtzeitig verkauft.Aber bei dem derzeitigen Kursniveau ist Fluxx doch ein klarer Kauf!!
      Die vergangenen beiden Ad-Hocs haben keine nachhaltige Wirkung auf den Kurs gezeigt obwohl beide doch sehr positiv waren.48% Wachstum im Kernsegment,die über die Lotto- und Wettangebote vermittelten Spieleinsätze konnten sogar um 36,8% auf 30,11 Mio. EUR gesteigert werden
      Bruttokonzernumsatz von 36,36 Mio
      Innerhalb von eineinhalb Jahren hat fluxx.com bereits vier Lizenzen der aGP verkaufen können. Damit wird der Erfolg der Strategie untermauert, über die Vergabe von Nutzungsrechten an der Plattform, die ursprünglich für das fluxx.com-eigene Glücksspielportal "jaxx.de" entwickelt wurde, zusätzliche Umsatzerlöse bei minimalem Kostenaufwand zu erzielen. Erneut konnte fluxx.com sich dabei gegen starke Wettbewerber durchsetzen....
      .....naja,koennt ihr euch ja selbst mal durchlesen und euch ein Bild machen.
      Mir draengt sich die Frage auf warum dieses Unternehmen mit nur gerade mal 3 Mio Euro bewertet ist?
      :confused: :confused: :confused:

      P.S:wuerde mich ueber paar Meinungen, auch wenn sie kritischer Natur sind, durchaus freuen!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:21:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau Dir die Bilanz an, dann wirst Du feststellen das Flux mit 3 Mio sehr ambitioniert bewertet ist.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 17:56:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      meine meinung zu Fluxx.AG

      so wie es in der zeit des internet booms eine über bewertung gab so sind viele internetfirmen heute unterbewertet.die fluxx.AG gehört meiner meinung zu denn unterbewerteten.ein fairer wert wäre so 3-5 €.ich meine das wir bald ein übernahme angebot wegen der drastischen unterbewertung sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 18:10:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin moin,

      gute Nachrichten. Ich bin ab heute auch investiert :D :D :D

      In den letzen Wochen war jedes meiner Invests sehr viel Geld wert, habe fast den kompletten Verlust des Vorjahres ausgeglichen, u.a. mit
      DVN
      Travel24
      asia
      atml
      fdry

      immer mit 50-150% in den letzen Wochen ausgestiegen.
      Das neue Glückskind soll ab heute Fluxx heissen, außerdem noch rnwk (zzt.bei +20% :cool: )

      Happy Trading und schönes Wochenende
      Olli
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 18:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      ich hatte bisher auch viel glück +335% bei mobilcom(hat meine verluste der letzten 2!Jahre ausgegliechen):cool: ,+15 bei GPC biotech(leider zu früh ausgestiegen)+20 bei kontron(leider auch zu früh ausgestiegen) das passiert mir mei Fluxx nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 18:32:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schöne Erfolge und sie sind Euch gegönnt.

      Aber irgendwie klingt das ganze nach dem berühmten Pfeifen im Wald.

      Wir wäre es mal mit Fakten?

      MM:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 21:09:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #Speckratte

      Hast du schon mal was davon gehört, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird? Das bei den Bilanzen der abgelaufenen Quartale deiner Meinung nach Fluxx ambitioniert bewertet ist mag ja momentum stimmen. Aber das ist nicht das was irgendeine Sau interessiert. Von Interesse ist lediglich das was kommen könnte. Und bei Online-Glücksspielen wird noch eine Menge kommen. Ob sich Fluxx dabei durchsetzen wird bleibt abzuwarten. Aber die sind zumindest erstmal im Rennen. Bleibt doch jedem selbst überlassen auf wen er setzt.

      #marathonmann

      Wieviel mehr Information als in #1 brauchst du denn? Reicht ja wohl für den Anfang erstmal.
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 10:49:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicherlich wird - üblicherweise - an der Börse die Zukunft gehandelt.
      Am neuen Markt ist das Vertrauen aber so kaputt, dass nur noch harte Fakten zählen, dass heißt die wirklich kursbewegenden Investoren wollen Schwarzes in der Bilanz blinken sehen.
      Das hat Fluxx trotz erheblicher Steigerung im Kerngeschäft nicht zu bieten.
      Ich glaube mittlerweile, dass erst mit den nächsten Quartalszahlen - und auch nur wenn diese im Gewinn liegen - ein Schwung nach oben kommen kann.
      So denken sicherlich manche Investierte, sonst wäre der Kurs nicht in der letzten Woche auf 0,57.- abgebröckelt.
      Bedenklich stimmt, dass trotz der Supernews mit Brandenburg der Kurs in einem Superbörsenumfeld von in der Spitze 0,75 wieder auf 0,57.- abgerutscht ist.
      Unter 0,58.- ist der Weg jetzt eigentlich offen zum Tief bei 0,51.-, und dass trotz diese News.
      Ich glaube, dass es Fluxx packt und in einiger Zeit gut da stehen wird, nur ist es jetzt keine Kurzfristspekulation, schon gar nicht bei dem Chart.
      Ferner bin ich mir sicher, dass es spätestens im Februar einen Irakkrieg geben wird, Anfang Dezember wird die Diskussion hierüber wieder aufleben (dann muß der Irak seine Programme erklären, er hat dies immer bisher bestritten, das glaubt ihm keiner).Warum sollte Fluxx also charttechnisch angeschlagen in einem dann schlechten Börsenumfeld steigen ?
      Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: Meldungen über neue Kunden oder aufkeimende Übernahmegerüchte, aber bitte hier nicht im Board erfunden !
      Im übrigen ist die Situation ähnlich wie bei DCI. Man erwartet den Break even, hat ihn aber eben noch nicht erreicht, obwohl die Zahlen schon deutlich besser werden. Ergebnis: der Kurs bröckelt ab.
      Gehen die Prognosen auf, werden beide Werte durchstarten, aber eben erst in 3 Monaten.
      Beleg für diese These: gestern hat Lintec den Turnaround bekannt gegeben (erstamls wieder positive Zahlen AUF DEN TISCH DES HAUSES gelegt:
      Ergebnis: Aktie um die 50 % Plus.
      Nach einer Korrektur am Montag kann man die - langfristig gesehen, auch bedenkenlos einsammeln.
      Schönes Wochenende und tippt mal fleißig bei FLuxx-Kunden.
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 10:49:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      das Wort langfristig, habe ich im Moment mal aus meinen Kopf getrichen, so geht es vielen anderen Anlegernund das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Das Vertrauen ist einfach weg bei den Anlegern. Auch auf den Analysten kann man sich auch nicht mehr setzen, es ist soweit, das man geade das gegenteilige machen soll von dem was diese Fachkräfte??? anraten.
      Bei Fluxx denke ich, wenn da noch dieses Jahr ein oder zwei Neukunden geworben werden können und HAIRMANN mit seiner Schreierei aufhört, werden wir noch viel bessere Kurse sehen . Eine Übernahme sollte auch nicht ausser acht gelassen Werden. Ich bin sehr zuversichtlích.
      Die Aktie Lintec ist auch ok.aber ins Langzeitdepot hätte die bei mir auch keinen PLATZ UND OB DIE NOCH NÄCHTSTE WOCHE VIEL NACH OBEN LAUFEN WIRD??? das glaub ich kaum. Warten wirs ab. Sind wir zufrieden damit, wie es im Moment läuft. Drücken wir alle Daumen, das es im heiligen Land ruhig bleibt. Eine schönen Sonntag mfg. MH:look:
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 17:42:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Problem scheint mir zu sein, dass es viele Aktien gibt, die unbedingt verkauft werden müssen, weil ihre Herrchen total pleite sind.

      Was ist z.B. mit Herrn Mogelcom-Schmidt. Wielviele Anteile besitzt der noch? Es waren mal 16%. :rolleyes:

      Wenn sich die Situation bei Mobilcom geklärt hat, vielleicht schon morgen, sollte es auch mit Fluxx steil nach oben gehen. Fluxx ist sowohl für die Lottogesellschaften als auch für Firmen wie Freenet, GMX oder Web.de ein echtes Schnäppchen. :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 19:14:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute im Xetrahandel im Geld fünf Nachfragen mit jeweils über 10.000 Stück.
      Fake oder echtes Interesse ?
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 21:35:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      wann hast du die denn gesehen?bis 18 uhr war nur eine 0,58 order über 12000stück drin(wovon 2000) verkauft wurden.
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 21:50:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, Fake oder Fake, das ist dier die Frage...

      Fake ist auch auf jeden Fall die ID Lokator. Merkt das denn keiner hier, dass es HAIRMAN :mad: ist?? :laugh:

      Der gleiche schleimige Sprachstil wie bei jeder seiner neuen Dummpusher-IDs hier, scheinbar hat er den Fluxx-Schrott immer noch im Depot :cry: :laugh:

      Das mit dem ae statt ä, ue statt ü hat er schon bei Starsailor zur Tarnung versucht, und nun lässt er noch die Leerstelle hinter . und , weg... wie clever! :cry:


      Was für ein Dilettant! :(



      Username:
      Lokator
      Registriert seit:
      20.11.2002
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      26.11.2002 15:43:26
      Threads:
      1
      Postings:
      5
      Interessen
      keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 09:32:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      kann mir jemand sagen,wie ich ins orderbuch komme
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 10:04:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Maerchenland du machst deinem Namen alle Ehre!!
      Mir ist Hairmann zwar auch schon aufgefallen durch sein "bischen" gepusche aber ich bin das nicht!
      Wie jeder normale Boersianer moechte auch ich das die von mir gekauften Aktien an Wert zunehmen und deshalb dem Kaufwiligen Publikum bekannt werden!Deshalb bin ich noch lange nicht Hairmann auch wenn ich durchaus zugeben muss das er des oefteren gar nicht mal so falsch liegt mit seinen Aktien!

      P.S: denke nicht das ich einen schleimigen Sprachstill habe mal ganz davon abgesehen das ein Blinder mit nem Krueckstock erkennt das er nichts mit dem vom Hairmann gleich hat
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 10:25:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      freund was ist los bei fluxx ??? wann komt der sturm ???
      sollte man noch nachlegen .
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 10:49:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun ja sicherlich bin ich dafuer das man noch nachlegen sollte!... nur denke ich das sich erstmal nicht viel tun wird bis neue Nachrichten kommen!
      Fluxx ist ein sicheres Investment,unter 0,55Euro wird der Kurs nicht mehr laufen und bei der kleinsten positiven Nachricht gehts wieder ueber 0,70 Euro.
      Zur Zeit werden Zukunftsaussichten nicht mehr so stark gehandelt, aber wenn man bedenkt welches Potential der Gluecksspielmarkt im Internet hat da ist Fluxx eine aussichtsreiche Investition.
      Gluecksspiel ist aber wenn man die naehere Zukunft betrachtet vorallem Krisensicher,wenn man sich da z.B Dienstleister im Reisesektor anschaut die bei einem Kriegsausbruch steil gehn Sueden gehen, muss man beim Gluecksspiel keine Angst haben das Krisen in der Welt negative Auswirkungen haben.
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 11:26:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      diese beknackte speedy id :laugh:

      und HAIRMAN: halt doch einfach Deine Klappe! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 11:31:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Thema: $$$ ICH BIN DER STAR BEI WO!!! $$$  
      Tools Informationen zum Thread Navigation
       Kompletten Thread zeigen
       In Favoriten aufnehmen (mit Alarm)
       Themenübersicht
       Aktualisieren
       Antwort schreiben Beiträge:
      Gelesen gesamt:
      Gelesen heute:
      Thread eröffnet von:
      Erstes Posting:
      Letztes Posting: 14
      189
      147
      HAlRMAN2002 
      11.10.02 23:50
      12.10.02 00:59
       #1 von HAlRMAN2002   11.10.02 23:50:22  Beitrag Nr.: 7.571.446   7571446
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FLEISCHEREI-BEDARF AG
      ACHTUNG! VERGESST NOGGERT! ICH BIN HIER DER STAR!

      Der Star der wertlosen Pennystocks! Meine Erfolgsstrategie ist ganz einfach! Ich kaufe mir irgendeinen am besten umsatzlosen Pennyschrott und starte dann meine penetrante und massiv konzertierte Dummpusherei. Vorwiegend bei ariva als StarIkone aber auch hier bei WO als HAIRMAN2002 (meine StarIkone ID haben sie leider bei WO gesperrt :( warum wohl :D


      Dazu denke ich mir einfach irgendeine Story aus oder frage meinen Friseur, z.B. "Mittwoch ist der Tag der Entscheidung!" oder Donnerstag, is ja egal, bei Metabox aber immer Mittwoch, das klingt besser! :D Dann streue ich immer neue Gerüchte, die natürlich alle ausgedacht sind und dazu garniere ich das ganze noch mit angeblichen Fondskäufen oder auch Verkäufen und gleichzeitigen Rückkaufen - so ein Quatsch :laugh: aber einige Idioten schlucken das! Es klappt tatsächlich, ein paar Lemminge findet man immer, die denken dann, vielleicht könne ja was dran sein an meinen Gerüchten, so dreist kann man doch nicht lügen... Doch! Man kann! Man muss nur den Mut haben und muss die Aktie einfach nur im Gespräch halten :) dazu dann immer erzählen man hätte mit der IR telefoniert usw., das wirkt seriös! :laugh:


      Also Leute, mitmachen, ich suche den Schrott aus und Ihr kauft ihn mir ab! :D Vielleicht findet Ihr ja noch einen grösseren Idioten, der Euch den Müll noch teurer abnimmt! Und wenn nicht: Einfach halten und durchsitzen, der nächste Dummpush von mir kommt bestimmt! :D

      Gruss vom
      Hairman
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 11:33:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Maerchen, lesen scheint nicht deine Staerke zu sein und denken auch nicht, dafuer aber andere Leute beschimpfen und Geruechte in die Welt setzen!
      An deiner Stelle wuerde ich mir mal Gedanken machen wie deine Zukunft im Board aussieht ... wenn du so weiter machst hast du bald den selben Zweifelhaften Status wie Hairmann!
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 11:37:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Geruechte in die Welt setzen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 15:18:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      We will wait and see !!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 09:04:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      was ist los mit den fluxx-schrott,verkauft einer ???
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 17:11:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      neue news stehen kurz bevor!
      mehr kann ich nicht sagen!

      wait and win!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 17:13:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      mehr infos zu meiner these am sonntag!
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 17:20:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach, halt doch einfach Deine Klappe! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.02 17:46:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26

      dazu kann ich nur sagen das DU in der nächsten woche die klappe hälst!
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 18:47:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Okay, das hier ist die Sonntagsüberraschung:

      http://www.heise.de/newsticker/data/tol-01.12.02-003/

      Aber was bedeutet das für Fluxx?

      Ich bin jedenfalls wieder optimistisch, obwohl ich das Geschäftsgebaren von Herrn Schmidt sehr problematisch finde. Wer das nicht findet, sollte sich mal die verlassene Großbaustelle in Kiels bester Lage angucken oder noch besser mit den vielen Handwerkern reden, die da nach guter Arbeit pleite gegangen sind.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:40:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Ihrs,

      denke vorerst bedeutet es nicht all zu viel für Fluxx. Als großer Konkurrent ist das noch nicht zu sehen, im Gegenteil, vielleicht stecken da ja auch Aufträge an Fluxx dahinter. Es wurde ja hier schon vor einiger Zeit dioe Frage gestellt, ob G.Schmid sein Geld in Fluxx steckt. Also war/ ist da evtl. wohl doch was dran?

      Gruß flat
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 09:52:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      nu ja, Schmidt eröffnet eine neue Firma 2003, hat Anteile bei Fluxx, da liegt es doch nahe, dass er Flux übernimmt und kein Konkurenzunternehmen auf machen will. ich glaube jetzt wirklich das wir so oder so mit unserer Fluxx noch Freude bekommen. mfg. MH:laugh: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:41:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      so heimlich still und leise läuft heute die Fluxx auf 0,64 und keiner merkt es:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:16:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      hey kikikoschi

      Was ist aus deiner Sonntagsthese geworden?

      Auf Fluxx, weiter so! :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:48:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Guten Morgen!
      Habe gestern bereits darauf hingewiesen - abends kam dann die HAMMERMELDUNG:

      FLUXX WKN 576350!!!

      Mit über 18% ist Gerhard Schmidt ( ehemals Mobilcom ) beteiligt, der lt. N-TV + Bloomberg einen eigenen LOTTOVERTRIEBSANAL plant ( "SUPERTIP 49" )!!!

      Er will dabei zunächst ca. 2-3Mill.€ investieren - ja, was dennkt ihr wohl, über welche Firma er das macht??? ;)

      Hier kommt hinzu, dass die Firma FREENET, an der Schmidt ebenfalls beteiligt ist, schon mit FLUXX zusammenarbeitet!!!

      Der Kurs der FLUXX-Atie bewegt sich nahe dem Allzeittief bei akt. 0,63€. und einer Marktkapitalisierung von gerademal ca. 2,5Mill€. ( siehe obigen Investitionswert!!! )

      Wenn man die letzten Zahlen ( klar aufwärts gerichtet ) sowie die versprochenen Koorperationen und Lizenzvereinbarungen nimmt ( mit dem Land BRANDENBURG schon abgeschlossen, siehe letzte ad-hoc )
      ergibt sich ein enormes POTIENTAL!!!

      KZ 1,2-1,5€.

      Wenn die Katze erst endgültig aus dem Sack gelassen wird, kommt man zu diesen Kursen nicht mehr in FLUXX 576350 rein.

      UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

      Das da was kommt, ist offensichtlich!

      Gruss vom
      Hairman ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,99
      0,00
      +0,19
      -1,28
      +4,56
      -0,48
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Zwei positive Ad-Hocs und keine nachhaltige Wirkung??